Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Formeln"

Neue Artikel

in Word 2007 nach Formeln suchen
von , 9.8.2008 19:08
Tags: word , Word 2007 , Formeln , Dokument

Da draußen! Weiß jemand wie man in einem Word 2007 Dokument nach Formeln suchen kann? Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp!!!
SAP ERP 6.0 Zahlungsbed. Quartalende + 14 Tage
von , 30.5.2008 22:25
Tags: SAP , Formeln , Zahlungsziel , Beispiel , Quartalsende , Quartal

Es möglich eine Zahlungsbedingung Quartalsende + 14 Tage zu customizen? Beispiel Re 1 vom 14.04.08 Re 2 vom 27.04.08 Beide Re sind im 2. Quartal erstellt und haben damit das gleiche Zahlungsziel. In diesem Beis´piel wäre es das Quartalsende des ...
EMV von Kabeln; Quellen, Informationen
von , 19.5.2008 10:08
Tags: Formel , kabel , Formeln , mantel , Kabeln

Im muss gestehen, dass EMV nicht meine Staerke ist und ich damit schon immer in den Vorlesungen super Schwierigkeiten hatte. Momentan soll ich Modelle recherchieren (am besten relativ einfache mathematische Modelle) mit denen man EMV-Effekte an ...
Berechnung eines 'strategischen Bestands'?
von , 24.2.2008 22:27
Tags: Rechnung , wert , Formeln , kurse , Kurswert , Einkaufs , Bestands

Es geht, kurz gesagt, um die Optimierung des Einkaufs von Rohstoffen(Kupfer, Nickel, Zink). Aufgrund der starken Kursschwankungen soll ein "strategischer Bestand" (neben dem üblichen Sicherheitsbestand) zurückgelegt werden, der nur ...
Matrix Tensor Rechenregeln?
von , 22.2.2008 18:02
Tags: Matrix , Formeln , Einheit , Co. , tensor , Rechenregeln

Hab da ein Problem, unswar habe ich keine Matrix-Algebra Formelsammlung bei google & Co finden können wo die Rechenregeln für Tensoren & Co drin stehen, naja nich die die ich brauche :) dat problem z.b. wenn ich einen Tensor T^T * n in die form ...
casio 7400 software
von , 14.2.2008 21:45
Tags: Software , Internet , programm , Internetseite , taschenrechner , Casio , Formeln

Man findet ja viele Spiele für Casio Grafiktaschenrechner im Internet aber ich finde keins das auf meinem "alten" Casio fx7400G PLUS läuft. Kennt einer eine Internetseite mit Spielen? oder vielleicht wenigstens Programme oder Formeln? ...
Fuzzy Aufgaben
von , 25.11.2007 15:11
Tags: Informatik , Formel , aufgabe , Formeln , Monotonie , element , vorlesung

Bin Informatik-Anfänger und habe Probleme bei zwei Aufgaben, die ich zu lösen habe. Es geht in der Vorlesung momentan um t-Normen und kompensatorische Parameter-Operatoren. Zum einen soll ich zeigen, dass für alle a,b E[0,1] gilt, dass ...
Rentenberechnung
von , 30.9.2007 11:44
Tags: Berechnung , Jahr , Formeln , Rentenberechnung , Varianten

Aufgrund einer Änderung des Pensionskassengesetzes erhalte ich ab 65 Jahren 5000.- weniger pro Jahr. Wieviel verliere ich da in X Jahren (inkl. entgangenem Zins)? 2. Noch etwas komplizierter: Obwohl ich monatlich 380.- mehr in die berufliche ...
Zelleinhalt und Zellenformel gleichzeitig anzeigen
von , 9.8.2007 22:06
Tags: Makro , Feedback , kommentare , Formel , Zelle , Formeln , Blatt2

Bekanntlich kann man ja in einer Zelle entweder den Zelleninhalt oder die Zellenformel anzeigen (Strg+#) Wenn man nun aber, um z.B. nach Fehlern zu suchen oder was weiß ich, beides braucht als Ansicht in einer Zelle, so sind meine ...
Word 2007 ändert Skalierung nach Zoomen
von , 27.5.2007 22:27
Tags: word , Latex , Word 2007 , Formeln , Objekt , skalierung

Benutze ein Addon Equation Magic um mit LatexCode Formeln in Word 2007 zu integrierne. Wenn ich aber zoome, so verzehrt Word leicht dieses Objekt. Hat jmd. Rat? Danke, WL
Lebensmitteltechnologie/Konservierungstechnik
von , 9.3.2007 19:00
Tags: Berechnung , lösung , Student , Formeln , Aufgaben , Sterilisation , Gen

Bin Student für Lebensmitteltechnologie im 7.Semester. Bald habe ich eine schwere Prüfung im Fach Konservierungstechnik. Da die Zahl des Übungsaufgabenangebots in diesem Fach bei uns recht dürftig ausfiel, bin ich danach auf der Suche. Ich suche ...
Deutsche Sprachversion Excel in Russland
von , 24.8.2006 20:16
Tags: Excel , Russland , Formel , Deutschland , Formeln , Excel-Dokument , Zufallszahl

Ich habe heute ein selten komisches Problem, meine Excel-Dokumente, die ich in Deutschland mit einer deutschen Excel-Version erstellt habe, habe ich zur weiteren Bearbeitung mit nach Russland genommen. Die auf dem russischen Rechner installierte ...
Formeln in Word Schrift ändern?? Per Skript??
von , 21.8.2006 14:21
Tags: word , schrift , lösung , skript , Formeln , Dokument , Formen

Beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Problem, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Und zwar: In einem Word Dokument sind seehr viele Formen eingebettet. Nun ist das Problem, dass die Formeln für den Verlag zu klein sind. Ziel ist es ...
Schnäpper
von , 27.7.2006 17:45
Tags: Formeln , Material , Wandstärke

Wissenden, gibt es irgendwelche "Maschinenbauer-Bücher" über Schnappverbindungen etc. (evtl. Bezogen auf die Materialität) Suche nach lösbaren und unlösbaren Kunststoffverbindungen. Welches Material kann ich bei welcher Wandstärke ...
EXEL Anwenderbuch (spez. Formeln)
von , 28.6.2006 12:20
Tags: Exel , Formel , Formeln , ISBN

Ich suche ein EXEL Anwenderbuch (bevorzugt MS-Press, wenn nicht, aber auch nicht schlimm) in dt. Sprache für die englische Version. Gibt es sowas bzw. wenn ja, könnt ihr mir den Titel bzw. ISBN zukommen lassen??!! Danke im Voraus, LG Franz
Abschlussprüfung Großhändler v. 09.05. + 10.05.06
von , 11.5.2006 20:23
Tags: Forum , aufgabe , abi , prüfung , Formeln , Abschlussprüfung

Endlich habe ich es hinter mir. Ich habe am 09.05.06 + 10.05.06 endlich meine Abschlussprüfung zum Groß- und Außenhandelskfm. geschrieben. Ist hier jemand im Forum, der auch die Prüfung geschrieben hat? Fand HBL eigentlich ganz gut, WL + Politik ...
Mathezeichen in ICQ
von , 24.4.2006 19:00
Tags: Mathe , icq , index , Formeln , Mitstudenten

Hab viel mit Mathe zu tun und diskutiere manchmal mit meinen Mitstudenten in ICQ über Mathe. Meine Frage ist nun, ob es ein Plug-In oder sowas in der Art gibt, mit denen man über ICQ auch mathmatische Formeln (mit Integralzeichen, Summenzeichen, ...

Neue Anfragen

Wie ist bei Zahlungsverzug zu verfahren?
von , 31.3.2010 14:21
Tags: Hand , 4 , AG , Verstoß , öffentlichen , VOL/B

Sehr geerte Damen und Herren, ich bitte um eine hilfreiche Auskunft zu nachfolgendem Sachverhalt: Ein Auftraggeber behält die, seit dem 15.03.2010 fällige Zahlung einer mangelfreien Leistung ein. Im Besonderen wird eine ...
fürsorgepflicht arbeitgebers krankheit
von , 28.7.2010 18:38
Tags: AG , Karpaltunnelsyndrom , Fürsorgepflicht

Ich leide am "Karpaltunnelsyndrom" und bin deswegen in diesem Jahr (März) schon operiert worden. Leider hat es sich nicht wirklich verbessert sodass es sein KANN dass ich nochmal operiert werden muss. Will ich ungern aber was will man ...
Finger weg von Adelta Finanz AG!
von , 7.4.2012 18:51
Tags: AG , finanz , adelta

Jemand von euch Erfahrung mit der Adelta Finanz AG (Bestattungsfinanz) ??? Das ist ein ganz unseriöser und frecher Haufen. Erst rücken die einen die Vertragsbestätigung nicht raus und dann wollen diese Leute extrem hohe Monatsrate haben von 150 ...
Arbeitsrecht: Urlaubszeitpunkt soll vom AG bestimmt werden und weniger Urlaub weil Firma zur GmbH wi
von , 12.2.2010 14:47
Tags: AG , 3.0 , 24 , urlaubstage , Urlaubszeitpunktbestimmung , Herabsetzung

Ich würde gerne in 2 Punkten Ihren Rat erfragen. 1. Darf der AG bestimmen wann der Urlaub (immer und nicht nur für 2010) zu nehmen iat? Mein Mann soll nur 2 Wochen in dem Zeitraum von April bis August nehmen dürfen, die restlichen 4 Wochen soll ...

Beliebte Fragen

!DRINGEND! Der freie Fall. Frage zu einer Formel
von , 24.11.2010 17:25
Tags: Physik , Freier Fall , Formeln

Hoffe, ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe helfen. Habe schon Lösungsansätze, aber irgendwie fehlt mir die "Erleuchtung"!! Aufgabe: Ein Stein wird mit v=12m/s in einen 60m tiefen Brunnen geworfen. a) Wann trifft er auf? b) Um ...
Physik-Formeln umstellen
von , 7.12.2010 16:00
Tags: Physik , Formeln , umstellen

Stellt man physikalische Formeln um? Also z.B. wenn ich v^2 oder m von folgender Formel wissen möchte: 1/2 m*v^2. Stellt man "m*g*h" und 1/2*D*s^2 auch so um wie 1/2*m*v^2? Ich danke schon mal im Voraus für alle Antworten. MfG Spiderschwein
Formel umstellen
von , 10.12.2010 18:28
Tags: Mathematik , Physik , Formeln

Kann mir jemand dabei helfen, folgende Formel auf v umzustellen: E=m*c² Bruchstrich / Wurzel(1-v²/c²) Ihr macht das natürlich mit links. Doch leider habe ich damit ein paar Schwierigkeiten.
Excel Uhrzeitenrechnungen
von , 18.1.2011 11:59
Tags: Arbeitszeit , Excel , Formeln

Ein Gerät wird jeden Tag um 7.00 Uhr aktiviert. Zwischen der Deaktivierung und der nächsten Aktivierung am Tag darauf um 7.00 Uhr verstreicht eine Zeit von bspw 14:54 Stunden brutto. Wie kann ich mit Excel (für fortgeschrittene Dummies) nun die ...
Energieverbrauch (kWh) Kompressoren / Verdichter
von , 15.11.2009 16:39
Tags: Luft , energieeffizient , kWh , Formeln , Verdichtung , Energieverbrauch , Berechnungsformeln , Verdichter , elektrisch , Kompressor , Umgebungsluftdruck

Zusammen, wer kann mir weiterhelfen! Was ist der Stand der Technik bei Kompressoren bzw. Verdichtern? Wer kann mir Angaben machen zum Energieverbrauch (kWh) eines energieeffizienten Kompressors bzw. Verdichters? Für folgende Vorgaben: ...
Summenformel und Wenn-Formel
von , 5.4.2011 08:33
Tags: zwei , Formeln

Wie handhabe ich es, wenn ich bereits eine Summe gebildet habe und in der gleichen Zelle eine (einfache) Wenn-Funktion einbauen moechte? Zum Beispiel: C14=Sum(A33;A35:A37) In Zelle C14 erhalte ich nun den Wert 100. Jetzt moechte ich wie folgt ...
VBA Makro Funktionen erstellen
von , 24.5.2011 18:49
Tags: Makro , Excel VBA , Formeln

Hallu zusammen Ich habe eine Excelsheet erhalten, bei welchem mir es Fehler mit den Makros anzeigt. Ich habe keine Ahnung vom VBA Manager und es es hat anscheinend immer Probleme beim debuggen und irgendwas mit meiner Bibliothek die es nicht ...
Code rauskriegen mit formeln!
von , 28.12.2009 14:30
Tags: Zahlen , programme , sexy , Code , Formeln , binär , profis , sh1 , md5 , kompliziert , SHA-1 , BigInteger

Also,ich muss diesen code rauskriegen,bitte helft mir. Könnt mir dannn bitte sagen was der code dann ist,weil ich es einfahc nich schaffe es rauszukriegen! MD5: f268f43b431f8d3036c1e556c706142b SH1: 051e6d0bbdb3a559ebbe613f455edff8986bfeb7 Bin: ...
Mittelwert Formel in Excel 2007
von , 7.1.2010 19:04
Tags: Excel , 2007 , Formeln , Mittelwert

Ich habe in der Spalte A 1000 Messdaten und will in der Zelle B1 den Mittelwert von A1 bis A11 berechen, in der Zelle B2 soll dann der Mittelwert von A12 bis A22 berechnet werden usw. Also immer von 10 Werten der MIittelwert. Wenn ich die Zellen ...

Seite bei ... merken: