Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Formulars"

Neue Artikel

Formularsendung nicht zu sehen in Strato-Excel-Lo
von , 5.10.2008 12:12
Tags: formular , Meldung , Eintrag , Bearbeitung , Formulars

Habe mit Strato ein Formular hergestellt, das gestern noch funktionierte, heute aber nicht mehr. D.h. ich kann zwar das Formular abschicken (es kommt auch die Meldung 'Vielen Dank für die Bearbeitung des Formulars), aber in der ...
Word Formulare vergleichen Quizspiel
von , 30.3.2008 11:17
Tags: formular , word , Vergleich , lösung , Feld , formularfelder , Formulars

Möchte ein Quizspiel in Word erstellen: - Erstellen eines Formulars mit den Musterlösungen (klappt) - Einfügen von Hilfe oder Anzeigen der Lösung mit F1 (klappt) - Formular schützen und dem Mitspieler übergeben (klappt) - Mitspieler gibt in den ...
Recht auf Kopie eines unterzeichenten Formulars ?
von , 22.1.2007 12:01
Tags: Recht , Unterschrift , herausgabe , Kopie , Formulars

Dachte immer, ich unterschreibe nichts, wovon ich vom empfänger nicht auch eine kopie des unterzeichneten erhalte. habe ich denn einen solchen anspruch ? eine behörde verweigerte mir kürzlich die herausgabe einer kopie einer erklärung, die ich ...
Acrobat Formular
von , 23.9.2006 21:59
Tags: Speicher , formular , Datei , Bearbeitung , Adobe Acrobat , Formulars

Habe mit Adobe Acrobat ein Formular zum Ausfüllen am PC erstellt. Wenn ich das Formular ein wenig bearbeite (z.B. ein Feld komplett lösche), vergrößert sich jedes Mal die Datei (obwohl ich, wie gesagt, Felder herauslösche, anstatt neue Felder zu ...
Userform drucken
von , 20.7.2006 11:39
Tags: formular , Button , Form , Userform , sprinter , Buttons , Formulars

Habe ein Userform mit einem Print Button. Nun möchte ich, dass der Benutzer durch anklicken dieses Buttons das Formular ausdrucken und gleichzeit einen Printer auswählen kann. Folgenden Code habe ich hinterlegt. Beim drucken kommt jedoch nicht ...
Access 2003: Grafik wird als Logo angezeigt
von , 27.4.2005 16:12
Tags: Logo , Grafik , Symbol , Formulars , Eingabefeldern

Datenbank-Mitmenschen, in Access 2000 geht, was mir bei Access 2003 um alles in der Welt nicht gelingen will: Jede Art von Grafik wird immer als deren Format-Logo plus Dateiname ("Symbol") angezeigt. Ich habe alles mehrfach überprüft. ...
OL 2002: Formulare veröffentlichen
von , 12.1.2005 17:24
Tags: Kontakt , formular , Mail , kontaktformular , kontakte , Oberfläche , Formulars

Gates-Jünger! Ich habe folgendes Problem (mir steht das grosse Kompendium 2002 von Markt & Technik zur Verfügung): 1. Ich erstelle ein modifiziertes Formular- problemlos für Posteingänge und -ausgänge. 2. Ich versuche dieses Formular irgendwie zu ...
Abfrage mit Hilfe eines Formulars in Access 2000
von , 18.8.2004 22:09
Tags: tabelle , Abfrage , Kriterium , bezüge , Kriterien , Formulars

Habe folgendes Problem: Zugrunde liegt eine DB in Access 2000, die mehrere Felder beinhaltete, nun möchte ich eine Abfrage mit Hilfe eines Formulars ausführen, ich habe also bei Kriterium in der Abfrage auf das Eingabe- Feld im Formular ...
Caption Button
von , 12.12.2003 21:46
Tags: Internet , formular , Button , applikation , Form , Buttons , Formulars

Zusammen, ich habe ein kleines Problem unter .Net Unter Delphi 7 habe ich eine Komponente benutzt die aus der JVCL-Library stammt um Buttons in der non-client-area des Formulars darzustellen. Dieses ist für meine Applikation sehr wichtig da ich ...
Mit VBA Zeilenumbrüche in Excel entfernen
von , 13.11.2003 08:12
Tags: Funktion , tabelle , Zeilenumbruch , Zeilen , Umbruch , Form , Formulars

Will in einem langen Formular (Länge ist jedoch variabel, da per VBA neue Zeilen hinzugefügt werden) dynamische Zeilenumbrüche setzen. Das funktioniert auch mit Tabelle1.HPageBreaks.Add ... ! Das Problem jedoch ist, das wenn ich diese ...
Outlook-Formular erstellen/nutzen/verarbeiten
von , 2.7.2003 10:36
Tags: Filiale , Outlook , Format , Stelle , adresse , Aufwand , Formulars

Ich suche nach einer Möglichkeit, auf einfache Weise von vielen Filialen regelmäßig abgefragte Daten in die Zentrale zu übermitteln. Stelle mir ein Outlook-Formular vor, welches in der Filiale nur auszufüllen und an eine feste Adresse abzusenden ...
formular drucken
von , 1.7.2003 09:50
Tags: formular , Werte , Outlook , Layout , Auflistung , Formulars

Ich möchte ein in outlook erstelltes Formular drucken. wenn ich das tue, dann gibt er jedoch nur die werte der felder in auflistung aus. ich möchte aber die gesamte ansicht des formulars, also das gesamte layout drucken. wie mache ich das??? hat ...
Prüfen des Zusammenspiels Access/Word
von , 25.9.2002 11:27
Tags: Access , word , serienbrieffunktion , Daten , Datenquelle , Formulars

Ich würde gerne wissen, wie man kontrollieren kann, ob Word und Access richtig installiert sind. Ich habe eine Access97-DB programmiert, die u.a. für eine Serienbrieffunktion auf Word zurückgreift. Zu Hause und auf einem anderen Computer läuft's ...
Formularfelder in Word 97 anpassen
von , 22.9.2002 14:17
Tags: formular , word , Feld , Kreuz , formularfelder , Formulars

In einem mit Word 97 erstellten Formular möchte ich statt des normalen Formularfeldes "Kontrollkästchen" ein Feld haben, in dem ich eine von 5 Zahlen ankreuzen kann. Ich könnte auch neben jeder Zahl ein Ankreuzkästchen machen, aber das ...
Behandlung von MultiPages in VBA (XL)
von , 19.6.2002 11:58
Tags: Funktion , lösung , BEHANDLUNG , Form , Eingaben , Formulars

Moin. Ich möchte ein kleines Progrämmchen schreiben, dass die Tastatureingaben abfängt und mit diesen Eingaben innerhalb eines Formulars navigiert. Das ist auch im Prinzip unproblematisch. Ich suche jetzt aber eine Funktion, mit der sich ...
Seitenränder sind unter XP kleiner als 98!
von , 12.4.2002 11:36
Tags: xp , Delphi , Seitenränder , Form , Eindruck , Scrollbars , Formulars

Wenn ich mir unter XP ein Progrämmchen angucke, welches ich selbst verfasst habe (WIn98, Delphi5 prof.), muss ich feststellen, dass XP die Seitenränder des Formulars irgendiwe verkleinert. Dadurch passt der Inhalt nicht mehr 'drauf und es werden ...
So was wie Formatvorlagen in Acrobat möglich???
von , 29.6.2001 07:35
Tags: Format , Ausdruck , Adobe , Formatvorlagen , Intranet , Formulars

Quäle mich gerade mit Formularen, die ich in Adobe Acrobat erstelle, ich versuche es zumindestens.... :-( Sie sollen dann ins Intranet gestellt, ausgefüllt und per Mail verschickt werden. Es soll auch ein guter Ausdruck des Formulars möglich ...

Neue Anfragen

Steuererklärung lsk 3/5
von , 21.2.2010 21:56
Tags: Pflicht , Lohnsteuererklärung , 3und 5 , lsk

Habe die lsk 3 und meine frau die 5. wir sind verheiratet. ich verdiene 1300eu netto und meine frau ca 200eu netto.(geringfügige beschäftigung) wir haben einen sohn. meine frage ist: sind wir VERPFLICHTET eine lohnsteuererklärung zu machen oder ...

Beliebte Fragen

Formular Eingeschaften > Access2k
von , 31.8.1999 11:18
Tags: Datum , formular , tabelle , Syntax , Endlosformular , Formulars

Access 2000 : Formlare : Eigenschaften In den Eigenschaften des Formulars gibt es folgende Einträge: "Sortiert nach" und "Filter" Wie (Syntax) kann ich z.B. das Feld "Sortiert nach" füllen das es mir mein ...
Ms Access stürzt immer ab
von , 3.9.1999 13:21
Tags: Office , Access , Daten , MS Access , Abstürze , Formulars , Formularansicht

Access belastet meinen Rechner meistens immer mit 100%. Außerdem stüzt das Programm sporadisch beim Wechsel zwischen Formularansicht und Entwurfsansicht ab. D.h Access wird einfach beendet ohne Fehlermeldung/Abfrage. Ich verwnde Windows NT SP5 ...
Noch ein Problem mit Textboxen
von , 8.9.1999 17:58
Tags: inhalt , benutzer , Daten , Kommas , Formulars , Textboxen

Habe noch ein Problem mit Textboxen. Eure letzten Tips haben Klasse geklappt. An dieser Stelle dafür nochmal Herzlichen Dank. Doch nun habe ich ein neues Problem: Wenn der Benutzer in eine TextBox "1,5" eingibt und ich den Inhalt in ...
Datum in Formularfeld
von , 27.9.1999 13:55
Tags: Java , Datum , script , Eingabefeld , Value , Formularfeld , Formulars

Kann mir jemand sagen, ob und gegebenenfalls wie es moeglich ist, in ein Eingabefeld eines Formulars das aktuelle Datum als Voreinstellung (value) einzutragen? Dazu muesste ich nach value= einen JavaScript-Wert uebergeben. Aber wie geht das ...
Kalender-Steuerelement HEUTE
von , 24.10.1999 21:17
Tags: tabelle , Kalender , Daten , Steuerelement , Formulars , Steuerelements , Steuerelementinhalt

In einem formular habe ich ein kalender-steuerelement integriert. ich moechte gern, dass beim öffnen des formulars das jeweils aktuelle datum (HEUTE) im kalender angezeigt wird. was muss ich tun ?? vielen dank fuer einen tip mfg stefan
WHERE-Klausel mit VBA-Variable verbinden
von , 31.10.1999 22:58
Tags: Daten , Stelle , Datenherkunft , Eigenschaften , Formulars

Möchte in Access 2000 in einem Formular nur die Datensätze anzeigen lassen die in stdtxtWOA den gleichen Wert haben wie die die in der Public Variable von Modul1. Es kommt drauf an woher man dieses Formular aufruft dann stelle ich eine Zahl in ...

Seite bei ... merken: