Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Forum"

Neue Artikel

Abstimmungen mit mehreren Stimmen pro User, wie?
von , 1.4.2012 19:08
Tags: Forum , Umfrage , mehrere Stimmen

Möchte ein Forum einrichten, in dem die User bei Abstimmungen mehrere Stimmen haben können. Also User A hat 1 Stimme, User B 2, User C 3 usw. Gibt es irgend eine Forensoftware, die das von Hause aus unterstützt? Oder kennt jemand eine Möglichkeit ...
Banner erstellen und in einem Forum als Link ...
von , 31.1.2012 13:44
Tags: Homepage , Forum , Banner

Letzte Woche ein Forum erstellt,komme aber nun nicht mehr weiter. benötige Unterstützung um einen Banner zu erstellen und im Forum mit einzubinden. Hat hier Jemand einen Tip? Freundlichen Gruß Manni PS. Um dieses Forum geht es, ...
russisches Sprachforum
von , 28.8.2011 18:36
Tags: Forum , sprache , Russisch

Ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Es gibt da so eine Seite die sich mit Sprachen befasst (l e o [punkt] o r g). Was mir da GANZ wichtig ist, ist das man da um Übersetzungen fragen kann und das in den Sprachen die ich am meisten ...
Werbung für Foren
von , 9.3.2011 10:25
Tags: Werbung , Forum

...aber vor allem für allgemeinere Themen. <a href="http://de.widu.wikia.com/wiki/Foren_Wiki">
Agora Forum ohne vorherige Registrierung
von , 15.2.2011 10:31
Tags: Forum , Registrierung , Agora

Ich habe auf meiner Seite einen internen Bereich für unsere Clubmitglieder(Motorsportclub) und nur für diese. Nun wollen wir ein Forum installieren (haben bereits Agora).Dieses soll komplett ohne Benutzerregistrierung zu nutzen sein. Da, wenn man ...
Diskussionsforum über Wirtschaft/Politik
von , 3.12.2010 14:10
Tags: Forum , Wirtschaft , diskussionsthema

Wollte frangen, ob jemand eine gute und öfters besuchte Internetseite kennt, auf der auf internationaler Ebene man über wissenschaftliche Themen wie Wirtschaft und Politik diskutieren kann. Es soll auf englisch diskutiert werden. Ich bin selber ...
Forum - nur eigenes sichtbar?
von , 9.11.2010 15:00
Tags: Forum , Beiträge , Nicht lesen

Ich suche ein Tool mit dem man online in einer geschlossenen Gruppe Kommentare/Beiträge/Meinungen zu verschiedenen Themen erstellen kann, ohne dass andere User diese sehen können. Quasi wie eine Art Forum, nur dass die User nur ihre eigenen ...
Latein - Forum
von , 10.10.2010 10:44
Tags: Latein , Forum

Bei http://www.Latein24.de gib es so wass wie dieses Forum . Aber nur für die Lateiniesche Sprache . Gruss Koschke !
Biorhythmus erstellen
von , 4.2.2009 15:06
Tags: Homepage , Forum , Sabine , Biorhythmus , Liebe Sabine

Lieben, da ich zur Zeit eine Homepage erstelle habe ich mir gedacht einen Biorhythmus dort einzustellen. Bis jetzt habe ich noch nichts geeignetes gefunden was ich dort einfügen kann. Vielleicht könnt Ihr mir da einige Tipps geben? Ich hatte mich ...
Forenarchiv-Übersicht: 3 Bugs
von , 21.1.2009 00:14
Tags: Forum , Bug , Beispiel , Browserfenster , Beitrag gelöscht

A: die Forenarchiv-Übersicht spiegelt nicht das aktuelle Forum wieder. Beispiel: http://www.wer-weiss-was.de/theme-i102-15.html enthält noch die eMail-Adresse B******@y****.de die im Beitrag gelöscht wurde: ...
Haftung bei Angebot von 'ab 18' Medien in Foren
von , 15.1.2009 13:54
Tags: Recht , Rechtslage , Forum , Betreiber , anbieter , Person , foren

Ein von einer Privatperson betriebenes Internetforum enthält eine Rubrik, in der die angemeldeten Benutzer sich gegenseitig Sachen zum Verkauf in einer Art "Flohmarkt" anbieten können. Weiter angenommen, eine Person X würde dort DVDs ...
Mein Forum funktioniert teilweise nicht !
von , 4.1.2009 11:19
Tags: Forum , benutzer , Link , Webspace , phpbb

Ich habe mir ein PHPBB Forum auf einem kostenlosen Webspace eingerichtet, leider kann ich seit gestern nicht mehr in die Administrationsoberfläche einsteigen. Wenn ich als normaler Benutzer einsteige funktioniert es aber. Was kann da sein. ?? ...
Hyperlink aus lokalem Ordner nicht angezeigt
von , 2.1.2009 18:27
Tags: Macintosh , Forum , Link , Hyperlink , Dreamweaver , Glück , klick

Die Hyperlinks am Computer zwecks Test werden nicht gefunden, obwohl ich Dreamweaver dafür eingerichtet habe. Ich rufe eine Seite auf - erscheint in der Adresszeile file:///Macintosh%20HD/Users/Name/Sites /Kulturvision/sites/prod_04.htm wie es ...
Inhalte nicht erreichbar wegen werweiss.ivwbox.de
von , 31.12.2008 16:53
Tags: Google , Forum , inhalte , Startseite , Aufruf

Provider (1&1) hat heute wohl Probleme mit seinen DNS-Servern, so dass ich Seiten wie Google nicht normal aufrufen kann. Praktisch - aber nach vielem Herumprobieren habe ich einen alternativen DNS-Server gefunden. Das wer-weiss-was-Forum konnte ...
Grafikkarte für Videobearbeitung
von , 20.12.2008 17:20
Tags: Video , Videobearbeitung , Film , Forum , Saturn , GB , Magix Video

Meine Videobearbeitungs-SW MAGIX Video deluxe macht Probleme, wenn ich Filme länger als ca. 40 min bearbeite. Mein derzeitiges System: Prozessor: Core2Duo E6400-2, 2,13 GHz, Grafikkarte GeForce7500LE, Vista, 2 GB RAM, 10 GB von 85 GB in der ...
Headset Alternative zu HMD46-31
von , 17.12.2008 15:11
Tags: Forum , headset , Sound , design , Kaufberatung , Wichtigkeit

Auf Grund, dass ich auf der Suche nach einem Neuen Headset bin, habe ich ein wenig im Internet geschaut, und bin auf das* gestoßen. Nun da mir 339$ ein klein bisschen zu viel des Guten ist, mir das "Design" dieses Headset's aber ...
Problem mit Worpress Freshy 2 Theme
von , 7.12.2008 15:25
Tags: Internet , Datum , Blog , Post , Forum

Um eventuell hier hilfe zu bekommen, hier noch eine kopie meines Forenbeitrages auf dem Wordpress Forum: Also das Theme (Freshy 2 für Wordpress)sieht zwar super aus, aber es ist einfach nicht verständlich Also ich habe aktuell folgendes Problem: ...

Neue Anfragen

Was bedeutet OWT?
von , 1.10.2011 00:26
Tags: Internet , Chat , Forum , abkürzungen

Ich bekam vor kurzem OWT als Antwort in einem Forum. Was bedeutet das? Grüßele Andronaco
Forum nicht mehr erreichbar
von , 10.9.2010 20:21
Tags: Forum , verbindung

Bin in einem Forum angemeldet und habe mich dort auch öfter eingeloggt. Nun bekomme ich plötzlich keine Verbindung mehr. Bei Aufruf der Adresse erscheint nur noch Schrft mit seltsamen Fehlermeldungen. Wo muss ich was richtig stellen? Bin Laie in ...
Chat für Menschen mit Behinderung
von , 14.4.2010 11:59
Tags: Chat , Forum , Menschen , Freunde , leute , Behindert , Behinderung , Handicap , treffen

Kennt jemand von euch einen Chat für Menschen mit Behinderung? Also einfach nur so zum quatschen :-) Grüßle Euer Gecko

Beliebte Fragen

Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software , Community

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Kann ich selber ein Backup meines Forums erstellen
von , 19.8.2010 21:23
Tags: Forum , Backupsoftware

Ich möchte gerne des öfteren ein eigenes Backup meines Forums erstellen, damit aber nicht den Anbieter nerven, wo ich mir auch nicht so sicher bin ob dieser das macht. Es geht darum das ich bei meinem Anbieter Forenking bisher nicht so sicher ...
Frage zum Forum
von , 21.8.2010 23:31
Tags: Forum

Ich im Forum war, war oben so ein Balken der durch "2 Abschnitte" geteilt ist. Auf der rechten Seite sind die einzelnen Kategorien auf die man gehen kann. Auf der linken Seite die Fragen. Wie kann ich das ausschalten, so dass ich direkt ...
richtiges Hundefutter
von , 29.8.2010 09:17
Tags: Hundefutter

Habe seit Februar einen Mischlingshund ca.18Kg u. 10 Monate alt, er bekam bis jetzt 2x tägl.ausschließlich Trockenfutter(Juniorfutter verschiedene Marken). Er läßt jetzt manchmal sein Futter stehen, sollen wir ihm vielleicht doch auch ...
Erfahrungsberichte über Silverpop Engage B2B
von , 11.8.2009 10:37
Tags: Online-Marketing , e-Marketing , Forum , Silverpop , email-marketing , Erfahrungsbericht

Ich bin neu hier, und hoffe, dass ich mich jetzt an die richtigen wende. Ich soll in meiner Firma Informationen über die Software "Engage B2B" von Silverpop einholen. Wissen Sie, ob es im Netz irgendwelche Seiten mit Erfahrungsberichten ...
Wer oder was sind eigentlich die Moderatoren
von , 13.4.2011 12:44
Tags: Werbung , Beleidigung , Forum , AGB , Moderator , Urheberrechtsverletzung , Netiquette , off-topic , Moderator/-innen

Moderatoren sind Benutzer/-innen von wer-weiss-was , denen wir ein besonderes Vertrauen entgegenbringen, und die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben, den Administratoren (dem "Team") bei der Pflege der Inhalte des Forums zu ...
kostenlose forum
von , 1.9.2010 22:21
Tags: Forum , Kostenlose

Möchte ein forum(kostenlose) einrichten! Kriterium: primär: kostenlos unkompliziert secunder: eigene Adresse (möglich ?) keine Werbung (nicht so wichtig) der Forum soll nur sein Zweg erfühlen nicht mehr und nicht weniger. kann mir jemand welche ...
In welchem Forum wird nicht zensiert ?
von , 6.9.2010 12:34
Tags: Internet , Forum , Zensur

Ich war schon auf vielen Foren , aber überall wurde zensiert . Kennt jemand unzensierte Seiten ?
Wo gehört ein Artikel zu Strassenkindern hin??
von , 2.12.2009 10:37
Tags: Forum , Strassenkinder , Sozialwissenschaft

Ich bin ein wenig verwirrt, ich wollte eine Frage zu Strassenkindern stellen, weiss aber nicht genau in welches Forum ich das schreiben soll? Dachte das gehört zu Sozalwissenschaften, aber dort steht viel über Politik etc.? Weiss jemand wo ich ...
Wer kennt Chats für Menschen mit Behinderung?
von , 9.12.2009 16:55
Tags: Chat , Forum , Menschen , Freunde , leute , Behindert , Behinderung , Handicap , treffen

Kennt jemand von euch noch Chats für Menschen mit Behinderung? Also ich kenne nur den von MyHandicap auf der Seite www.myhandicap.de !Da ist heute Abend übrigens wieder ein Allgemeienr Abendchat für Menschen mit Behinderung --> www.myhandicap.de ...

Seite bei ... merken: