Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "fotos"

Neue Artikel

Ich suche ein Kunstwerk
von , 9.5.2012 15:21
Tags: fotos , Stuhl im Wasser , Strand Deutschland

Ich denke dass es der Nord- oder Ostseestrand ist. Es steht ein etwas größerer Stuhl im Wasser und links davon eine verhüllte Figur. http://s1.directupload.net/file/d/2885/zomnx6lh_jpg.htm Das ist ja prima, dass man den Link öffnen kann
Aktuelle Gutscheine der Online-Fotobestellfirmen
von , 25.4.2012 15:56
Tags: fotos , kostenlos , Fotobücher

Vor knapp zehn Jahren habe ich an gleicher Stelle http://www.billigefotos.de empfohlen. Die Seite gibt es noch immer, mittlerweile dahingehend spezialisiert, welcher Anbieter gerade welchen Gutschein anbietet. Im Normalfall sollte sich immer eine ...
bei google earth gehen die Bilder nicht auf
von , 22.9.2011 18:44
Tags: fotos , Google Earth

Seit einiger Zeit lassen sich bei uns die Bilder auf Google earth nicht öffnen, wer kennt sich hier aus? Danke im voraus für hilfreiche Tipps
Mitarbeiterfotos
von , 25.8.2011 14:12
Tags: fotos , Mitarbeiter , gedruckt

Ich habe im Archiv einiges gefunden zum Thema Mitarbeiterfotos im Internet, habe aber eine weitergehende Frage bzgl. Druckerzeugnissen zu Werbezwecken. Angenommen, ein Unternehmen veröffentlicht Fotos seiner Mitarbeiter mit Angabe des Namens in ...
Problem mit 0.facebook.com beim iPad
von , 3.8.2011 21:46
Tags: fotos , ipad , 0.Facebook.com

Ich nutze manchmal 0.facebook.com auf meinem iPad, aber sobald irgendwo auf der Seite ein Foto ist, wird jedesmal automatisch das Foto angeklickt, egal, wo ich auf die Seite klicke. Das heißt, ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Weiß jemand, ...
Wer weiss eine Stockagentur, die Bilder von ...
von , 2.4.2011 17:32
Tags: fotos , Einrichtungen , stimmungsvoll

... Einrichtungen / Möbeln / Stimmungen verkauft, die nicht unter steril und katalogartig fallen? Bilder, wie man sie z.B. in Büchern über Interieurs findet.
Fotos manipulieren
von , 18.3.2011 08:41
Tags: fotos , Effekte , Bildbearbeitung

Diesen Seiten könnt Ihr Euch altern lassen, in den Weihnachtsmann verwandeln oder auf die Titelseite eines Magazins setzen. http://www.photofunia.com/ - Dutzende Effekte http://in20years.com/ - Wie sehe ich in 20 Jahren aus? ...
Suche Foto Handy ohne viel Schnick Schnack
von , 14.2.2011 17:18
Tags: fotos , Handy

Alle, ich suche ein Handy zum Telefonieren und um gelegentlich mal Fotos zu schiessen (diese sollten aber dann auch einigermaßen brauchbar sein), brauche kein Wlan und ähnliches, meine Preisvorstellungen sind entsprechend bis max 130-150 €. Wer ...
lädt foto nicht hoch
von , 14.11.2010 19:16
Tags: fotos , hoch , lädt

N'abend allerseits! habe ein neues notebook und es lädt nirgends foto's hoch. z.B.bei mein VZ,aber auch auf anderen seiten nicht! er schmeißt mich sofort von den seiten auf denen ich es probiere und bietet eine "problemlösung/findung an,mit ...
Neuer(passender) Mode-Style großgewachsen
von , 29.1.2009 17:23
Tags: fotos , Studium , Mode , Beruf , privat

Auf der Suche nach Vorschlägen für neue Outfits/Modestyles - am besten in Form von Fotos. Soll halt alles aufeinander abgestimmt sein. Werde jetzt 26 und bin bald mit Studium durch. Suche darum Modestyles für privat und Beruf. Im Beruf muss ich ...
Druckerberatung - Tintenstrahl
von , 26.1.2009 17:33
Tags: fotos , drucker , Foto , usb , Laserdrucker , Normalpapier , Originalen

Ich besitze bereits einen s/w laserdrucker mti dme ich sehr zufrieden bin und den ich auch weiter benutzen will. Nur möchte ich auch mal was farbiges oder Farbigen Text für Grußkarten drucken. Keine Fotos. Da es unsinnig wäre den Laserdrucker ...
webcam mit fasziniereden Fotos
von , 17.1.2009 22:06
Tags: fotos , Webseite , Webcam , Friedrich , Hoppla

Hoppla unusversus, die webseite vom "Hubble"-Weltraumteleskop mit orginal kosmisch komischen Fotos zum betrachten und ausdrucken. http://hubblesite.org/gallery/album/galaxy_collection/pr2007010a/ http://hubblesite.org/ ...
Welche AVCHD Bildauflösung für optimale HD Ergebni
von , 14.1.2009 19:12
Tags: Video , fotos , hd , Bild , HD-Videos , Videofilme , HD Auflösung

Welche AVCHD Bildauflösung für optimale HD Ergebnisse? Ich fotografiere und Filme mit einer Nikon D90. Ich bekomme Fotos mit einer Auflösung von 4.288 x 2.848 Bildpunkten und HD Videos mit 720p24 (1280 x 720 mit 24 Bildern/s). Das ist mein ...
iTunes-Gutscheine (o.Ä.) gegen Werbung?
von , 7.1.2009 15:26
Tags: fotos , Werbung , download , videos , Musikvideos , recherchen

Es gibt ja immer mehr Seiten, die gegen Werbung dies und jenes anbieten (z.B. Picabee für kostenlose Fotos). Man kann ja bei CogeFridge gegen die Codes Song-Gutscheine eintauschen. Gibt es so was ähnliches auch für Musikvideos? Das es brauchbare ...
Probleme mit Umwandlung in Windows Movie Maker
von , 1.1.2009 17:49
Tags: Windows , Video , Musik , fotos , programm , Windows Movie

Habe ein Foto-Video mit Windows Movie Maker erstellt. Synchron dazu läuft eine Audio-Datei. Wenn ich sie im Windows Movie Maker abspiele laufen die Fotos auch genau so lang wie die Musik. Sobald ich mit dem Programm jedoch umwandle in eine ...
Stiefel gesucht
von , 14.12.2008 15:31
Tags: fotos , ring , qualität , Stiefel , Favorit , Nähte

Suche dringend einen Stiefel. Er sollte flach sein, vorne nicht zu spitz, am besten in schwarz und zu vielen Outfits passen. Mein Favorit, allerdings nur optisch: http://1.1.1.3/bmi/www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/91566.jpg Den hier kann ...
Spielkarten mit eigenen Fotos
von , 14.12.2008 12:43
Tags: fotos , Foto , Antworten , Spielkarten , Motiven , Vorderseite

Ich habe lange nach Spielkarten mit eigenen Fotos gesucht und bin bei Euch fündig geworden. Leider kann ich auf die bestehenden Artikel nicht mehr antworten, daher mein Tipp als neuer Beitrag. Ich habe einen Anbieter für Foto Spielkarten auch mit ...

Neue Anfragen

Fotos im Internet
von , 27.2.2012 16:35
Tags: Internet , fotos , lebensmittel

Wo finde ich Fotos im Internet von Lebensmittel, die man veröffentlichen darf mit Quellenangabe aber sonst kostenlos.
fotolaborant
von , 18.1.2012 15:43
Tags: fotos , dunkel

Gibt da ein Problem, dass mich zur Verzweiflung treibt. Wenn ich meine Bilder mit Photoshop bearbeitet habe, stellen sie sich auf meinem kalibrierten Monitor so da, wie ich mir das vorstelle und wie ich das seit vielen Jahren praktiziere. Ich ...
Wie kann ich einzele Fotos von dem Ipod löschen?
von , 26.7.2011 21:51
Tags: fotos , iTunes , löschen

Ich habe einen Ipod nano 5.generation. Ich habe einen Ordner voller Fotos auf meinen Ipod kopiert,will aber einzele davon nicht darauf haben,wie bekomme ich diese paar gelöscht ?

Beliebte Fragen

reparaturfehler oder verschleiß?
von , 29.8.2010 04:34
Tags: reparaturfehler? , rechtsgrundlagen bei reparaturen

Auto ist stehengeblieben und wurde zu einer vertragswerkstatt meiner versicherung überführt! laut werkstatt: zylinderkopfdichtung defekt! habe diesen schaden beheben lassen (4.5.2010) und hatte danach leistungseinbußen festgestellt.dachte aber ...
Bilddatenbank für Pflanzenkatalog
von , 10.9.2010 11:57
Tags: Pflanzenkatalog , Bilddatenbank

Ich suche eine Software für eine Datenbank in der man einen Pflanzenkatalog anlegen kann. Man soll z.B. nach der Höhe suchen können und dann kommen alle Pflanzen mit der Höhe als Tabelle raus. Zusätzlich soll jede einzelne Pflanze mit einem Bild ...
Videos bzw. 'laufende Bilder' online erstellen
von , 16.9.2010 13:22
Tags: fotos , bilder , videos

Wer eine empfehlenswerte Webseite bzw. Webseiten auf denen man online Videos erstellen kann bzw. online Bilder zu einem (animierten) Film zusammen fügen kann? Alternativ natürlich auch gerne Software zum Herunterladen. Ciao, Romana
Wie sieht ein Astronaut das Weltall?
von , 21.9.2010 12:57
Tags: fotos , Weltall

Angeregt durch eine Sequenz in einem Computerspiel interessiert mich diese Perspektive. In jenem Spiel sieht das Weltall sehr bunt aus. Ich behauptete daraufhin, dass das in Wirklichkeit nicht so ist, sondern bloß viele Sterne zu sehen sind, wie ...
firefox
von , 8.7.2009 22:51
Tags: Firefox , amazon , fotos , firefox amazon unbekannter softwarefehler , Firefox zip Erweiterung Amazon Fehlermeldung , Firefox zip Erweiterung Amazon , Firefox unbekannter Softwarefehler , Firefox amazon , Firefox Amazon Unbekannter Softwarefehler zip-Erw , Firefox Amazon Unbekannter Softwarefehler zip-Erw , Firefox Amazon Unbekannter Softwarefehler zip-Erw

Experte/-in, seit ein paar Wochen habe ich Firefox installiert und bin im Großen und Ganzen damit sehr zufrieden. Was mich bei der Nutzung allerdings extrem stört, ist eine Fehlermeldung, die ich bekomme, sobald ich die website von Amazon aufrufe ...
Scharfe Fotos von Silberschmuck machen
von , 2.10.2010 22:03
Tags: fotos , Schmuck , Hintergrund

Fuer eine Webpage Fotos von Silberschmuck meiner Frau machen. Leider erscheint der Schmuck haeufig unscharf. Welchen Hintergrund muss ich waehlen und von wo muss das Licht auf den Schmuck strahlen. Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Fotos einscannen: matt oder glänzend ?
von , 6.10.2010 23:26
Tags: fotos , einscannen

Ich möchte einige alte Fotos neu abziehen lassen, um sie danach einzuscannen. Soll ich matte oder glänzende Abzüge machen lassen oder ist das für das Einscannergebnis völlig egal ?
Photoshop
von , 6.8.2009 12:53
Tags: fotos

Ist es einem noch anfänger Möglich ein Wassereffekt mit Photoshop zu erzielen. d.h beispiel: Ein Bild von mir am unteren ende mit Wasser zu verzieren? Arbeite mit Photoshop CS3 Noch eine Frage :D Wie kann ich Augen umfärben, so das es echt ...
3D Modellierung
von , 26.9.2009 18:10
Tags: fotos , 2 , Modellgenerierung , zwei , 3D-Modellierung

Bin auf der Suche nach Informationen bzw. einer Software bzgl. 3D-Modellierung und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich habe meine Anfrage auch ins Forum (vermutlich ins völlig falsche Unterforum) gestellt: ...

Seite bei ... merken: