Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Frage"

Neue Artikel

Aus aktuellem Anlass...
von , 7.3.2011 16:28
Tags: Frage , Ich hab

... möchte ich hier mal kurz einen Übersetzungsservice einfügen: kotzen -> erbrechen Kotze -> Erbrochenes scheißen -> "machen" oder vielleicht koten oder Kot absetzen Scheiße -> Kot pissen -> urinieren Pisse -> Urin ...
Doodle Jump mit Shakecontrol Spielen?
von , 15.9.2010 23:18
Tags: Frage , Handy java Games , SE w910I

Leute ich hab mir letzdens Doodle jump für mein SE W910I geholt Quelle möchte ich net angeben naja jedenfalls möchte ich wissen ob man das Spiel auch mit der Bewegungskontrolle Spielen kann da ja mein Handy das unterstützt in den ...

Neue Anfragen

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging
von , 13.2.2012 23:24
Tags: starten , Frage , Opel , schlüssel , diesel , Display , springt , corsa , Bj. , Mann , 2002 , ging , Fahrt

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging während der Fahrt aus und ich kann in nicht mehr Starten er springt nicht mehr an im Display ist ein Mann mit einen Schlüssel Danke für Hilfe
warum habt ihr solche sachen wie t-shirt ...
von , 11.6.2011 05:30
Tags: Frage , sendungsziel

... wenden als wissenschaftssendung im programm? dummer scheiß!!!!! danke!
Kann Galileo mir ein iPad schenken?
von , 21.5.2011 14:18
Tags: Frage , Gewinnspiel , ipad

Ich wollte Fragen, ob ProSieben mir ein iPad schenken kann? Ich habe schon oft bei Galileo in den Gewinnspielen mitgespielt ohne erfolg.

Beliebte Fragen

Päd. fragestellung zur musikalischen früherziehung
von , 30.8.2010 00:14
Tags: Musik , Pädagogik , Frage

Mir jemand eine pädagogische fragestellung zur musikalischen früherziehung nennen? also müsste ja dann etwas differenzierter sein, als "warum / wozu musikalische früherziehung"? Vielen Dank
Was kann ih mit einem Jungen anfangen?
von , 2.9.2010 17:20
Tags: Liebe zwischen M , Junge hinter M

Seit einiger Zeit ist ein Junge hinter mir (M, 55 J.) her.Was könnte ich mit ihm anfangen?
Grund zur Sorge?
von , 31.8.2010 23:45
Tags: liebe , sex beziehung , sorgen

Mein Freund war das letzte mal vor 3 Wochen bei mir und wir wollten Sex haben. Also versuchte er sein ganzen Penis in mir zu tun und kam nur bis zur Hälfte. Daraufhin sagte ich, dass wir es doch lassen sollten. In der Zwischenzeit hab ich ja die ...
Kündigungsfrist nach Vertragsänderung
von , 7.9.2010 15:09
Tags: Arbeitsrecht , Kündigungsfrist , Frage

Eine Firma wird gekauft - 80% der AN sollen entlassen werden. Ein AN, welcher bereits über 9 Jahre im Unternehmen ist, hat von 2002 - 2005 nur eine halbe Stelle gehabt. Deshalb hat er 2002 um eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende ...
Qualitätsmanagement
von , 23.7.2009 17:48
Tags: Frage

Ich habe eine Frage: "Gelenkte Vorgabe, sie dürfen/müssen geändert werden" ist das ein Dokumentiertes Verfahren? Danke Dawid
Ingenieur für Luft und Raumfahrt
von , 11.9.2010 20:38
Tags: Frage , ingenieur , Luft

Würde gerne nach meinem Abitur in den Bereich Luft & Raumfahrt (EADS) als Ingenieur einsteigen. Nun wollte ich fragen, was ich dazu benötige. Und alles andere was ich dazu vielleicht wissen sollte. Danke im Voraus! Gruß, Kirill M.
Wie ist diese Proportion zu lösen?
von , 19.9.2010 19:55
Tags: Mathematik , Mathe , PROBORTIONEN

(x-2)/(x+3)=(2x-1)/(2x+7) Wie ist dies zu lösen? Danke im Voraus MK
wohngeld
von , 24.7.2009 11:37

Guten tag,ich habe eine frage an euch. Bin alleineehziende mutter von 3 kinder,bekome in monat soviel: 470 euro-witwerente 3 x kindergeld fuer meine kindern 3 x 171 euro waisenrente fuer meine kindern meine kosten sind: 950 euro netto miete Kann ...
sozialhilfe
von , 24.7.2009 11:45

Liebe/-r Experte/-in, Guten tag,ich habe eine frage an euch. Bin alleineehziende mutter von 3 kinder,bekome in monat soviel: 470 euro-witwerente 3 x kindergeld fuer meine kindern 3 x 171 euro waisenrente fuer meine kindern meine kosten sind: 950 ...

Seite bei ... merken: