Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fragezeichen"

Neue Artikel

btr.wohnen+garten heiligenstedten blomenstr.5
von , 24.1.2011 23:10
Tags: Fragezeichen , kunstlederstühle , lederstühle

Bei dieser firma echt lederstühle gekauft.bei einer kontrolle stelte ich fest,daß es sich meiner meinug nach um kunstleder handelt.hat jemand erfahrung mit der firma. gruß oehmis
QuickTime mit Fragezeichen
von , 25.11.2007 18:29
Tags: Firefox , Chat , Quicktime , Sites , Fragezeichen

Nachdem ich Quicktime aktualisiert habe und auch Firefox auf der Version 2.0.0.9 habe, erscheint bei einigen Sites das blaue Q mit einem Fragezeichen. Auch wenn ich z.B. in einen Chat gehen will, lädt er das Chat-Fenster und hört nicht mehr auf. ...
Wann kommt die neue Folge von 'DIE DR3I' ?
von , 17.10.2007 14:05
Tags: Testament , Europa , Marke , folge , Fragezeichen

Ich sammle seit Jahren die Hörspiel-Serie "Die Drei Fragezeichen". Seit einiger Zeit heißt die ja "Die Dr3i", weil es da wohl einige rechtliche "Ungereimtheiten" gab (mit dem Nachlass.... Testament verschwunden). Nun ...
Skype-Kontakt verschwunden
von , 21.7.2007 21:51
Tags: Kontakt , skype , offline , Nachricht , Zutun , Fragezeichen

Kontakt aus meiner Liste ist ohne mein zutun als graues Fragezeichen zu sehen. Wenn ich versuche den Kontakt zu erreichen, erhalte ich die Nachricht "Skype konnte die Nachricht nicht senden" (also als sei der Kontakt offline, er war´s ...
Titelmusik drei Fragezeichen
von , 23.4.2007 10:27
Tags: Musik , Titelmusik , Pfeifen , Oliver , originale , Fragezeichen

Bin auf der Suche nach der Titelmusik der drei Fragezeichen. Die originale, die am Anfang jeder Hörspiel-Folge lief, die mit dem Pfeifen. Gibt es die irgendwo im Netz? Bin beim googeln nicht fündig geworden... Oliver
WinXPP SP2 Netzzugriff dauert zu lange
von , 3.6.2005 11:10
Tags: xp , Rechner , netz , lange , Domäne , Aufruf , Fragezeichen

Auf einigen Maschinen mit WinXPP SP2 habe ich das Problem, daß nach den ersten Aufruf des Explorers (Win+E) dieser für etwa eine halbe Minute tatenlos und nur halb gezeichnet stehen bleibt. Erst dann öffnet er sich vollständig. Weitere ...
Probleme mit Dragon Naturally Speaking 7
von , 2.5.2005 18:18
Tags: programm , Text , Daten , Datei , sprachdatei , kabelbruch , Fragezeichen

Auf der Arbeit benutzen wir Dragon Naturally Speaking Version 7. Da das Geld knapp ist, haben wir bis jetzt auf keine aktuellere Version updaten können. Das Problem, das wir jetzt manchmal haben ist, dass die Sprachdateien "vergessen" ...
Link-Popularity
von , 15.2.2005 14:52
Tags: Homepage , Domain , Google , Kopf , Link , Subdomains , Fragezeichen

In letzter Zeit schwirrt ein Fragezeichen in meinem Kopf herum, und zwar bezüglich des Page-Ranks bei Google & Co.: Würde es dem Page-Rank einer Homepage auch dann gut tun, wenn es nur eine ihrer Subdomains ist, auf die andere Seiten verlinken? ...
Sonderzeichen in Word-Graphik: Hilfe!!
von , 30.6.2004 22:32
Tags: einfügen , Sonderzeichen , word , Graphik , Fragezeichen

Ein Sonderzeichen (e um 180° gedreht) in Word Graphik einfügen, was auch klappt, aber wenn ich die Graphik schließe, erscheint es als Fragezeichen - auch beim Ausruck. Bitte helft mir, ist ganz wichtig!! Welches Sonderzeichen kann ich einfügen??? ...
Für Kreuzworträtsler
von , 6.12.2003 23:35
Tags: Buchstaben , Worte , Fragezeichen

Tach, auf dieser Seite kann man ganz einfach die vorhandenen Buchstaben eintragen, die fehlenden Buchstaben mit einem Fragezeichen ersetzen, und dann bekommt man alle Worte angezeigt, die dadurch möglich sind. Wenn man mal beim Kreuzworträtseln ...
Die drei Fragezeichen (engl.)
von , 7.4.2003 19:45
Tags: Fragezeichen

Links über das englische Original: http://www.threeinvestigators.net/GG.html http://www.tunneltwo.com/
Superb English Dictionary
von , 2.4.2003 21:35
Tags: Englisch , Kombinationen , sternchen , Fragezeichen , Wildcards

Http://onelook.com/ Search dictionary web sites for words and phrases. Man kann dort komplett mit Wildcards arbeiten. Nicht nur Sternchen hinten, sondern auch Sternchen vorn, Sternchen hinten, Sternchen in der Mitte, einzelne oder mehrere ...
internationale Adressen
von , 12.3.2001 02:34
Tags: Kontakt , Outlook , Felder , adresse , Feld , zeichen , Fragezeichen

Würde gerne in den Outlook Kontakten kyrillische Zeichen verwenden. Ich kann die Zeichen wunderbar eingeben, nur wenn ich das Feld verlasse wandelt Outlook alle Zeichen in Fragezeichen (?) um. In dem großen Feld unten in dem man zu jedem Kontakt ...
mp3 im html-code
von , 5.2.2001 15:50
Tags: MP3 , player , Erfolg , Code , Rat , Fragezeichen

Folgendes problem seit kurzem werden mp3's auf meiner seite nicht mehr unterstützt -sprich ich kann sie nicht mehr anhören ich benutze real-player habe aber schon andere player benutzt mit dem gleichen erfolg so nun hatt mir jemand gesagt das im ...
mac:russische websites (kyrillische schrift?)
von , 27.10.2000 20:51
Tags: mac , Text , IMAC , OS , Websites , Zeichensatz , Fragezeichen

Möchte mit dem imac russische websites lesen. Wenn ich den Browser- Zeichensatz auf kyrillisch stelle, klappt das aber nur bei den Überschriften, der normale Text erscheint als Fragezeichen und Eurosymbol. Weiß jemand, was ich da noch einstellen ...
Tv-Karte unter W2K?
von , 13.7.2000 01:54
Tags: Treiber , Karte , Boxen , gerätemanager , Terratec , Fragezeichen

Ich hab da ein Problem: Beim ersten start hatte ich kein Problem meine Tv-Karte (Terratec TvValue+)zu nutzen...(bis auf den Sound - aber da bin ich mir nicht ganz sicher - vielleicht waren meine boxen auch zu leise) Beim nächsten start stand dann ...
TV-Karte unter W2K?
von , 13.7.2000 01:47
Tags: Treiber , Boxen , gerätemanager , Terratec , Fragezeichen

Ich hab da ein Problem: Beim ersten start hatte ich kein Problem meine Tv-Karte (Terratec TvValue+)zu nutzen...(bis auf den Sound - aber da bin ich mir nicht ganz sicher - vielleicht waren meine boxen auch zu leise) Beim nächsten start stand dann ...

Neue Anfragen

Hilfe beim übersetzen?
von , 27.12.2009 22:19
Tags: Übersetzung , Arabisch

Ich brauche unbedingt Hilfe bei einer Übersetzung. Kann mir jemand das hier übersetzen? ahlen wa sahlen... shu btifta7e safe7te w ma bit sallme?... shu hay ba2a... Vielen, vielen Dank.
Was heißt dieser spanische Satz denn auf deutsch?
von , 30.3.2010 01:55
Tags: Übersetzung , Satz , spanischer

"Estoy con ganas de conocerte en persona, porque me caes muy bien" Habe von einem tollen Menschen diesen Satz gesendet bekommen. Als nicht spanisch-Sprachler tue ich mir aber natürlich schwer mit dem Übersetzen. Hab zwar ne Ahnung... ...
vom deutsche ins spanische übersetzen
von , 4.4.2010 10:52
Tags: Übersetzung , Deutsch , Spanische

Kann mir jemand den folgenden satz ins spanische übersetzen;ich könnt dich manchmal einfach in den arm nehmen und knutschen. im vorraus danke.. billy pastete
illegitim non carborundum
von , 7.12.2009 16:37
Tags: Übersetzung , illegitim

Wird das wort mit iLLegetim geschrieben oder mit 3 L und wie ist dann die Aussprache.Ist es lateinisch oder stammt es aus dem Mexikanischen Bereich?
rumänisch
von , 1.11.2009 12:53
Tags: Übersetzung

Ich habe ein dringendes Anliegen, ich hoffe sie können mir helfen, ich wäre überaus dankbar. könnten sie mir bitte die folgenden zeilen ins rumänische übersetzen: Guten Abend, Ich wollte mich über Ihre Preise für Rapsöl erkundigen. Ich vertrete ...
Übersetzung: mio fratello è un bel ragazzo
von , 14.2.2010 13:11
Tags: Übersetzung , Italienisch

Wer kann mir weiterhelfen und folgenden Satz ins Deutsche übersetzen??? "mio fratello è un bel ragazzo" grazie ;o)
übersetzung latein
von , 29.3.2010 23:46
Tags: Übersetzung , Zeit

Wie würde man "neue Zeit" auf lateinisch sagen? - und zwar wenn das eine Rolle spielt: mit der Konnotation Noviziat. tempus novi oder tempora novae? wohl nicht :-) danke für die Hilfe, Cornelia Gliem
slowakisch
von , 2.11.2009 00:01

Optionen Hilfe slowakisch an Martina Cierna , 01.11.2009 12:43 Stichworte: Übersetzung Liebe/-r Experte/-in, ich habe ein dringendes Anliegen, ich hoffe sie können mir helfen, ich wäre überaus dankbar. könnten sie mir bitte die folgenden zeilen ...
Deutsch --> Latein, Satz korrekt übersetzt?
von , 17.11.2009 20:44
Tags: Übersetzung , Latein , Deutsch , lateinisch

Kann mir jemand sagen ob die Übersetzung von "Tradition überwindet Grenzen und verbindet uns!" ins lateinische so "Consuetudo fines superat et nos coniungit!" korrekt ist? Vielen Dank im Voraus!
Kann mir jemand italienischen text übersetzen?
von , 14.12.2009 15:51
Tags: Übersetzung , übersetzen , Italien , italenisch

Ich wollte fragen, ob hier jemand italienisch kann und mir das hier möglichst genau übersetzen könnte: E così noi per tutte le nostre necessità ci sianmo sempre serviti di quella provincia con tanta libertà da ritenere che tutto ciò che essa ...
Lateinübersetzung
von , 7.4.2010 14:31
Tags: Übersetzung , lateinisch

Mir jemand vielleicht diesen satz ins lateinische übersetzen? ``Die Kinder gehen zur Schule`` Vielen Dank schonmal
ungarisch
von , 1.11.2009 12:49

Ich habe ein dringendes Anliegen, ich hoffe sie können mir helfen, ich wäre überaus dankbar. könnten sie mir bitte die folgenden zeilen ins ungarische übersetzen: Guten Abend, Ich wollte mich über Ihre Preise für Rapsöl erkundigen. Ich vertrete ...
Bitte um Übersetzungshilfe aus dem Katalanischen
von , 31.3.2010 15:32
Tags: Übersetzung , Deutsch , Katalanisch

Was heißt folgender katalaninscher Satz auf deutsch? "Ni m'hi simulem nu escampall de ball aquelles pedres tenyides de múrex natural en els roquissars d'Etiòpia amb els seus penyasegats de porpra." Vielen Dank im Voraus!
slowenisch
von , 1.11.2009 12:56

Ich habe ein dringendes Anliegen, ich hoffe sie können mir helfen, ich wäre überaus dankbar. könnten sie mir bitte die folgenden zeilen ins slowenische übersetzen: Guten Abend, Ich wollte mich über Ihre Preise für Rapsöl erkundigen. Ich vertrete ...
englisch übersetzung
von , 23.3.2010 21:39
Tags: Übersetzung , Englisch

Ist das so richtig übersetzt? Also von deutsch auf englisch? Je hartnäckiger die Schwarzen für ihre Rechte eintarten,desto infamer wurden die Aktionen weißer Rassisten. Im April 1968 fiel King in Memphis im US-Staat Tennessee einem Attentat zum ...
Könnten Sie mir bitte den Brief kostenfrei übersetzen?
von , 13.4.2010 13:10
Tags: Übersetzung , französisch , Deutsch

Sehr vereehrte Expertin, könnten Sie mir bitte folgenden Brief ins Französische übersetzen. Ich bin der Sprache überhaupt nicht vertraut und würde mich daher sehr um Ihre Hilfe freuen. Es geht um mein berufliches Weiterkommen. Ich vertraue Ihnen ...
Englisch-Übersetzung "Mein Schatten ist größer als ich"
von , 30.3.2010 19:15

Du mir wohl bei einer kleinen Übersetzung helfen? Der Satz wäre: Mein Schatten ist größer als ich Muss es da heißen My shadow is bigger than me oder ...bigger than I (am)? Vielen Dank im Voraus, Andy

Beliebte Fragen

Frage als Feststellung - Fragezeichen ja/nein
von , 7.2.2011 15:04
Tags: Feststellung , Satzzeichen , Fragezeichen

Man folgenden Satz mit einem Fragezeichen abschließen?: "Wir dachten das würde ihre Firma herstellen" Danke & Grüße, Mike
Suche Werbespot-Fragezeichen an Hochhaus
von , 22.2.2011 21:09
Tags: hochhaus , Werbespot , Fragezeichen

Ich weiß nicht genau aber es gab vor zwei drei Monaten noch nen Werbespot. Ich glaube es war ne Handywerbung. Am Ende des Spots sah man an einem Hochhaus, wie durch das einschalten des Lichts in den Räumen ein großes Fragezeichen gebildet wurde. ...
alte Wasserleitungen selber austauschen
von , 12.11.2011 22:56
Tags: austauschen , wasserleitungen

...hallo an alle Heizungsprofis und Sanitärfachleute,ich habe vor meine Wasserleitung in meinen Reihenhaus selber auszutauschen (bin kein Fachmann!) da es aus den 70gern stammt und ich den alten verzinkten Rohren nicht mehr so recht trauen kann ...
PCI Universal ?????
von , 3.10.1999 01:45
Tags: Treiber , bus , PCI , gerätemanager , Reihe , ABIT , Fragezeichen

Hab mir gestern das Abit BE6 Board zugelegt. Hab es mittlerweile mit allen Karten usw. in Win95 c fertig konfiguriert. Nur eine Sache bekomm ich nicht auf die Reihe. Ich habe immer noch im Gerätemanager den dämlichen Eintrag mit einem ...
Grammatikalische Grauzone?
von , 2.2.2011 16:45
Tags: Grammatik , Rechtschreibung , großschreibung , Satzzeichen , Fragezeichen , Ausrufezeichen

Ich habe schon desöftern in Büchern eine gewisse Anordnung von Satzzeichen gelesen, und zwar: ?, und ?! Das Erste kam z.B. bei so einem Satz vor: Aber sollte ich wirklich ans Telefon gehen?, fragte ich mich. Der Erzähler spricht die Frage ja ...
Fragezeichen wird vom Browser ignoriert
von , 2.11.1999 13:12
Tags: Browser , Server , skript , adresse , Infos , Fragezeichen

Http://www.Lastminute-Express.de/lme.shtml?d in dieser Adresse ist am Ende ein "?" (Fragezeichen) ich habe gehört das dieses ? vom Browser ignoriert wird aber von den Log-Files erkannt wird wer weiß mehr darüber? und wer kann mir Infos ...
[VC++ 6/Windows] ActiveX
von , 15.11.1999 16:00
Tags: Windows , Code , Erklärung , Activex , strings , Fragezeichen

Ich versuche aus einer ActiveX einen String zurückzugeben der Code sieht so aus: <code>STDMETHODIMP Cactl::get_test2(BSTR *pVal) { // ZU ERLEDIGEN: Implementierungscode hier hinzufügen static char tbuf[]="Hallo"; ...
Ein umgedrehtes Fragezeichen tippen
von , 18.10.2011 00:51
Tags: Spanisch , word , tastatur , Fragezeichen

Spanier, ich muss etwas auf Spanisch tippen, habe aber nur die ganz normale Tastatur. Wie kann ich das umgedrehte Fragezeichen tippen? Gibt es eine Chance, das Fragezeichen mit einfachen Mitteln im Word Dokument auf den Kopf zu stellen? Ich freue ...

Seite bei ... merken: