Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Frame"

Neue Artikel

Hauptspeicher-Mischverfahren
von , 8.1.2011 11:35
Tags: Frame , logischer Speicher , Mischverfahren

Komme bei folgender Aufgabe einfach nicht weiter:-( Mir erschließt sich einfach nicht wie ich auf die Lösung komme. Folgendes Problem: Gegeben ist ein Rechner mit Mischverfahren aus Segmentierung und einstufigem Paging. Es stehen 4 GigaByte ...
.avi-Vorschaubilder im Expl. schwarz - wie ändern?
von , 21.9.2008 15:16
Tags: xp , videos , xvid , Frame , Vorschaubild , Expl

Meinem Video-Ordner haben die .avi-Filme (Xvid) alle ein schwarzes Vorschaubild, also jeweils vermutlich den ersten Frame. Die Videos spiele ich eigentlich immer mit dem VLC-Player ab. Wie kann ich dieses Vorschaubild nun verändern oder ...
FatJar, problem beim starten der zugefügten jar
von , 16.1.2008 15:11
Tags: Audio , player , Projekt , Gui , Frame , JFrame , Audioplayer

Habe das plugin für eclipse fatjar! ich habe mir das tutorial auf http://fjep.sourceforge.net/fjeptutorial.html durchgelesen! ich habe ein projekt, beim starten wird eine dateigeöffnet und dann wird die ganze gui aufgebaut also das JFrame mit den ...
images zu einem video machen
von , 19.12.2007 19:22
Tags: Java , Video , beginn , IDE , Quicktime , Echtzeit , Frame

Habe folgendes problem: ich öffne ein video mit quicktime for java (.mov datei) lese das erste frame aus, speichere es als image bearbeite es und geb es dann gleich aus, wenn das video zu ende ist beginn ich wieder mit dem ersten frame des videos ...
Steuerelement XP Frame
von , 4.12.2007 19:55
Tags: xp , Steuerelement , modul , Form , Userform , Frame , private Function

Neues Project -> ActiveX Control. Zu der Userform welchen wir den Namen XPCaptionFrame geben, noch ein Modul mit den Namen clsDrawGDI. Danach folgenden Source Code :) 'Das Modul clsDrawGDI Option Explicit Private Declare Function BitBlt ...
MCI: Videos in PictureBox (C#)
von , 12.11.2007 20:35
Tags: programm , laden , videos , Datei , box , Frame , Kleinigkeit

Ich schreibe mir gerade ein Programm das Bild/Video-Dateien von meiner Kamera umbenennt. Ich habe es jetzt um ein Vorschaufenster erweitert und benutze die MCI-API um die Videos abzuspielen. Es klappt alles wunderbar, nur eine Kleinigkeit stört ...
Microsoft Frontpage 2003:Problem bei 'Vorschau'
von , 14.1.2007 20:35
Tags: programm , HP , Cookies , Ordner , Entwurf , Vorschau , Frame

Habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC einen Entwurf meiner neuen Website. Diese habe ich von Grund auf neu mit Frontpage 2003 erstellt. Zur Zeit enthält die Index-File Folgendes: 2 Inline-Frames, 2 Object-Plugin Anweisungen, welche 2 ...
layer 2 frame mit socket erstellen
von , 7.11.2006 15:14
Tags: typ , Gebiet , Frame , Parametern , Sockets

Versuche einen Layer 2 Frame mit der System.Net.Sockets.Socket klasse zu erstellen und als Boradcast (also an ff:ff:ff:ff:ff:ff) abzuschicken. Leider gelingt es mir nicht ein Frame vom LLC Typ zu erstellen. Ich gebe zu, ich bin nicht sehr ...
Guter Hoster gesucht
von , 4.10.2006 19:09
Tags: programm , Google , AdWords , Link , HP , Strato , Frame

1. HP habe ich mit Front Page (Frames) erstellt. Möchte jetzt eine neue machen und mir wurden 2 Hoster genannt, die relativ günstig sind und viel für's Geld bieten. Ich als Halb-Amateur, besser Viertel-, habe nun Strato und 1und 1 genannt ...
Applet mit mehreren Frames
von , 11.6.2006 03:11
Tags: Apple , applet , textarea , Frame , Scrollbalken , Cursorposition

Ich will in meinem Applet gerne 2 Frames einbauen, dabei soll jeder Frame seine eigenen Scrollbalken haben, nebeneinander dargestellt werden. Und ich möchte, daß im rechten Frame in meiner Textarea die Cursorposition angezeigt wird, wenn ich die ...
Mal was anderes !
von , 24.11.2005 12:41
Tags: Text , Link , HP , Wahl , news , Frame , manfred

Für alle die gerne mal einen Newsticker auf ihrer Seite hätten, mit News ihrer Wahl, empfiehlt sich dieser Link: ...
Frame ein Icon zuweisen
von , 21.10.2005 10:34
Tags: viereck , Icon , Form , Frame , Eck

Habe ein Frame in einem Form. Wenn ich das ausführe, erscheint oben links im Eck nicht das Icon was ich dem Form zugewiesen habe, sondern ein weißes viereck mit oben bissl blau (also ein Fenster-Symbol). Ich denk mal das ich dem Frame auch das ...
Ausgabe gestalten
von , 3.9.2005 16:50
Tags: inhalt , lösung , Ausgabe , Frame , Datensätze

Ich habe folgende XML-Datei (die mit XSLT transformiert wird): <ueberschrift stufe="1">Punkt 1</ueberschrift> <text>Dies ist ein Test</text> Wie kann ich den Inhalt einer XML-Datei kontrolliert ausgeben, d.h. es ...
Prioritaet von zu ladenden iFrames festlegen
von , 25.2.2005 19:06
Tags: Bild , Auswahl , frames , Reihenfolge , Frameset , Frame , klick

Alle, ich bruete gerade ueber folgender sache: ich habe innerhalb eine tabelle 3 iFrames. in allen dreien werden daten aus einer db angezeigt im 1. iFrame (FR1) ist ein formular (f1), zeigt eine menge ID'S und ein wenig mehr an 2. iFrame (FR2) ...
Frames und Buttons bei NVU
von , 7.9.2004 11:26
Tags: Homepage , Link , netz , NVU , Frame , Buttons

Versuche mich grade an meiner ersten Homepage. Kann mir jemand sagen, wie ich bei NVU Frames einbaue, so dass ich immer einen Frame mit Links habe? Und wie bekomme ich spezielle Buttons für diese Links? Gibt es da was im Netz zu? Vielen lieben Dank!
Perl/Tk Frame oder MainWindow scrollen
von , 4.5.2004 09:32
Tags: Perl , tk , Frame , weise , Scrollbalken

Auf welche Art und Weise bekomme ich im Tk Scrollbalken an einen Frame oder ein MainWindow? Gruß Michael
published Eigenschaft bei TFrame
von , 29.4.2004 12:39
Tags: formular , komponenten , Objekt , Anwendung , Frame , Komponente , property

Habe in meiner Anwendung einen TFrame, dem ich eine neue property gegeben habe. Wenn ich den Frame auf einem Formular benutze, kann ich diese property auch aus dem Code heraus verwenden. Nun würde ich diese property aber auch gerne im ...

Neue Anfragen

Hauptspeicher-Mischverfahren
von , 8.1.2011 11:49
Tags: Speicher , Frame

Ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten! Folgendes Problem: Gegeben ist ein Rechner mit Mischverfahren aus Segmentierung und einstufigem Paging. Es stehen 4 GigaByte wortweise ...

Beliebte Fragen

Wie Lizenzbedingungen als Html einfügen?
von , 20.10.2010 17:03
Tags: einfügen , HTML , lizenzbedingungen

Es irgendwo einen fertigcode, mit dem man Lizenzbedingungen, so wie das hier: http://www.scheissequartett.de/order_paypal.php einbinden kann? Ich benutze den kostenlosen websitebauer weebly, da gibt es kein fertigfeature, nur ein hmtl einfügen ...
Statt Frame die ganze Seite scrollbar machen
von , 14.1.2011 02:33
Tags: HTML , Scrollen , Frame

Ich möchte anstatt des Frames die ganze Seite scrollbar machen, aber ich bekomms alleine nicht hin, könnt ihr mir kurz helfen? also hier der index: <html> <head> <title>Index</title> </head> <frameset ...
Dreamweaver MX 2004 - FrameSet Probleme
von , 2.5.2011 05:23
Tags: Dreamweaver , Frame , DW

Community, ich habe eine Hompege in DW erstellt. Der Aufbau ist ein eins aus den Beispielen von DW in 3 Frames aufgeteilt. Oben ist ein Banner drin, Links die Navigation und in der Mitte der MainFrame. Ich hab die ganzen Seiten erstellt und mir ...
Problem mit Umlaute :
von , 5.9.2011 21:12
Tags: css , Umlaute , XHTML

Alle Besser-Wisser :), folgendes Problem: Ich hab ein neues xhtml Template inkl. CSS und wenn ich z.B ein Menü-Punkt "Reiseführer" benenne, steht es dann zwar so geschrieben da ABER sobald ich die Seite online stelle liest man an der ...
BackColor und BorderColor in Frame wechseln VBA
von , 9.3.2010 22:01
Tags: Excel , VBA , Schleife , array , BackColor , Frame , ForeColor , BorderColor

Wollte in einem Formular mehrer Frames(Rahmen) die Farbe wechseln. Aber irgendwie gestalltet sich das ziemlich schwierig. Habe eine Schleife für die Frames und ein Array für Back-,Border- und ForeColor. Ich weis nur nicht wie ich es in: ...
[Praxis] - Wie kann ich einen Link in einem neuen Fenster öffnen
von , 13.9.2011 14:19
Tags: HTML , Frame , Target

Wenn man den Link mit einem Target versieht, kann man ein neues Fenster öffnen: Text oder Bild öffnet die Datei in einem neuen Fenster.
Content ausserhalb eines Frameset ausgeben
von , 27.10.2011 20:45
Tags: Frame

Ich habe historisch bedingt, ein Framedesign mit 3 Frames. (Header, Navi, Content) Nun gebe ich in einer bestimmten Situation beim Klick im Navi Frame eine Fehlerseite aus, die im Content Frame erscheint. Ist es irgendwie möglich, diese ...
Link im selben Fenster
von , 17.11.2011 00:13
Tags: Link , Frame , selbes Fenster

Bin ein vollkommener Anfänger ein link soll im selben Fenster geöffnet werden bzw. wenn es geht im selben Frame. ist es richtige dass ein <p> am Anfang und Ende ein </p> steht? bzw. target="_blank" sagt vermutlich, dass der ...
iframe dynamisch anzeigen
von , 12.6.2010 09:33
Tags: HTML , Frame , IFrame

Bin ein Neuling im Berich HTML. Ich möchte einen Iframe mit dynamischer Höhe erstellen. Also je nachdem wie weit die html nach unter geht, soll der iframe größer bzw. kleiner werden.
in bestimmtem Frame darstellen?
von , 23.6.2010 15:16
Tags: Javascript , Frame

Habe folgendes Problem. Auf einer Website die ich betreue gibt es einen Newsticker, der beim Anklicken eines Schlagsatzes ein neues Fenster mit der entsprechenden News öffnet. Das ganze sieht im QT wie folgt aus: news[0]="

Seite bei ... merken: