Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "frames"

Neue Artikel

Frames für Adressfeld und Text!!
von , 4.6.2007 11:28
Tags: Text , Feld , Dokument , frames , Adressfeld

Möchte gerne die Frames für Adressfeld und Text in verschiedenen Dokumenten die bereits bestehen gleichgestalten. Wie ist das möglich oder muss ich bei jedem Dokument das manuell machen? Danke im vorraus!
Prioritaet von zu ladenden iFrames festlegen
von , 25.2.2005 19:06
Tags: Bild , Auswahl , frames , Reihenfolge , Frameset , Frame , klick

Alle, ich bruete gerade ueber folgender sache: ich habe innerhalb eine tabelle 3 iFrames. in allen dreien werden daten aus einer db angezeigt im 1. iFrame (FR1) ist ein formular (f1), zeigt eine menge ID'S und ein wenig mehr an 2. iFrame (FR2) ...
WLAN Cisco Beacon period(größer oder kleiner)
von , 16.9.2004 20:23
Tags: Wlan , lan , Cisco , frames , Intervall , sinn , Beacon

Ich habe in meinem W-Lan was zu 100% aus Cisco 1230AP besteht, recht hohe Beacon aufkommen. Nun stellt sich die Frage, benötige ich eigentlich dies Frames? Abschalte kann ich sie nicht, jedoch kann ich das Intervall von 20msec bis auf 4000 msec ...
NS47: Frame-Höhe dynamisch ändern?
von , 28.4.2004 14:51
Tags: Höhe , frames , applikation , Dom , 100 Pixel

Moin, ich muss ´ne Applikation, die auf IE läuft, leider so weit abspecken, dass sie auch auf Netscape4.7 läuft. Meine Frage dazu: Ist es auch ohne DOM, also mit JS1.2, möglich, die Höhe eines Frames dynamisch zu ändern? Ich würde gerne einen mit ...
Frameset nachladen in verschachtelten Frames
von , 12.9.2003 12:54
Tags: Website , Startseite , frames , Frameset , Frameseite

Ich habe eine größere Website mit verschachtelten Frames nachzuarbeiten. D.h. es muß das Frameset für die durch Suchmaschinen gefundene Seite nachgeladen werden. Ich habe den Artikel von Martin Wernecke nachgearbeitet und komme bis zu dem ...
TMPEG Encoder, GOP-Struktur
von , 31.7.2003 17:02
Tags: Größe , Max , frames , Anzahl , MPEG-Datei , TMPEG

Wie erreiche ich im TMPEG Encoder, dass in meinen MPEG-Dateien die Größe der P(redicted)-Frames konstant bleibt? min/avg/max Size der P-Frames soll also 66/66/66 betragen. Ist die Größe (nicht die Anzahl!) unter TMPEG überhaupt kontrollierbar? ...
Flashplayer hängt sich auf
von , 28.6.2003 12:33
Tags: Flash , player , Schleife , frames , Loop , rad , Frame

Habe ein kleines Flashspiel in MX geschrieben und habe nun das Problem, daß sich der Flashplayer regelmäßig nach einigen Durchläufen aufhängt. Das Programm stellt einen einarmigen Banditen mit drei Rollen dar und enthält eine Schleife über drei ...
Framegröße anpassen
von , 4.3.2003 21:57
Tags: Link , frames , codes , Frame , Navigator , Scrollleiste

Ich hab mir ne Seiter erstellt mit Navigator (mit den Links), einem Werbebanner und einer Hauptseite. Ich möchte der einfachkeit halber nur eine Scrolleiste an der äußerst rechten seite des Browsers (is klar ;-) ), aber das obenbefindliche ...
frames gehen nicht?
von , 24.11.2002 20:34
Tags: verhalten , inhalt , explorer , IE , frames , Versuch , Frame

Browser-laie weiß ich mir keinen rat mehr. das problem ist folgendes: wenn ich auf wer-weiss-was eine kategorie anklicke, dann erscheint der inhalt dieser kategorie im selben frame (sind das frames, ja?), anstatt wie gewünscht rechts daneben. ...
Bilder und Frames werden nur teilweise angezeigt
von , 15.10.2002 18:56
Tags: explorer , IE , bilder , verbindung , frames , IExplorer , Einstellungsproblem

Habe das Problem , dass im IExplorer einige Bilder und Frames nicht geladen werden. Es scheint ein Einstellungsproblem bei der Verbindung zu sein; aber die Explorereinstellung Bilderanzeigen ist eingeschaltet. Bin für jeden Tip dankbar Gruß Bonkers
frames und referrer
von , 8.9.2002 18:46
Tags: Weiterleitung , frames , script , Frameset , referrer , Parent

Document.referrer einer Seite, die in einem Frameset aufgerufen wird ist die Seite, in der das Frameset definiert wird. Benutzt man parent.document.referrer bekommt man den Referrer der Seite, in der das Frameset definiert wird. Probleme gibt es ...
Seite mit 2 Frames ausdrucken?
von , 22.8.2002 11:53
Tags: Website , Internetseite , frames , Befehl , User , Websites

Moin an alle! Gibt es eine Möglichkeit / einen Befehl beim Erstellen von Websites mit zwei Frames, mit der jeder User die Internetseite komplett ausdrucken kann? Lieben Dank für Eure Hilfe! Fredda
Haarlinie um Frameset
von , 6.5.2002 22:33
Tags: Netscape , frames , Frameset , Frameinhalt , 1 Pixel , Pixel breit

Wer weiss, wie ich eine farbige Haarlinie (1 Pixel breit) um ein zentriert dargestelltes Frameset bekomme?( rows *,300,* cols *,400,* ) Netscape läßt die Frameborder immer verschwinden, wenn ich zwischendurch ein anderes Fenster davorschiebe. ...
class, die zwei Frames gleichzeitig aufruft
von , 27.3.2002 21:43
Tags: Java , Funktion , programmieren , Zeilen , frames , script , Frame

Ich habe seit Ewigkeiten für NOF das Problem, dass es einfach nicht funktioniert ein Komponent zu finden, dass bewirkt, dass zwei Netzseiten gleíchzeit aufgerufen werden. Jetzt habe ich herausgefunden, dass diese NOF-Komponenten auch nur ...
Office Toolbar fehlt in Frames
von , 6.2.2002 09:41
Tags: Fenster , Browser , frames , Dokumente , Toolbar , Umstand

In unserem Intranet werden die am meisten benutzten Officedokumente über den Browser (in einer Frame-Seite)aufgerufen. Dabei wird die Toolbar der jeweiligen Office-Applikation nicht angezeigt (wenn die Dokumente jedoch in einem neuen Fenster ...
pdf m hintergrund ausdrucken lassen
von , 4.2.2002 09:51
Tags: pdf , netz , frames , Hintergrund , Hintergrund laufen

Ich habe eine pdfdatei, die ich im netz ausdruckbar machen möchte, aber sie soll nur im hintergrund laufen und dann ausgedruckt werden, und vieleicht noch das fenster schliessen. ist das vieleicht mit frames möglich? danke, thomas
Standard-Druckeinstellung ändern?
von , 2.2.2002 04:41
Tags: IE , Drucken , Ausdruck , frames , Option , Voreinstellung

Vor jedem Ausdruck muß ich in der Druckoption "Drucken von Frames" die gewünschte Option "Wie in der Bildschirmansicht" anklicken. Kann man das nicht als Voreinstellung standardisieren? Danke.

Neue Anfragen

Kann man ein Aquarium gebraucht kaufen
von , 2.11.2011 21:30
Tags: Aquarium , Becken , kleinanzeigen , Gebrauchtkauf

Ich brauche ein neues Aquarium und zwar möglichst günstig. Kennt ihr gute Möglichkeiten, um ein gebrauchtes Aquarium billig zu bekommen, das dann auch etwas taugt? Oder würdet ihr mir abraten, das Becken aus zweiter Hand zu besorgen? Bin sehr ...

Beliebte Fragen

Anzeige neuer Artikel in Subforen
von , 17.8.2010 11:20
Tags:

Moin, die Anzeige, welche Artikel in Subforen neu sind, ist eher unzureichend, bei mir wird sie nie aktualisiert - es sei denn, ich logge mich ein und aus; das tue ich jedoch eher selten (sprich nie), so dass konstant alles als neu angezeigt ...
screenshots bei Videos
von , 11.1.2011 16:21
Tags: Video , frames , sreenshots

Wo finde ich ein kostenlose Programm, wo ich die Einzelbilder eines Videos aufsplitten kann ohne dafür umständlich scrollen zu müssen, das richtige Bild sowieso nicht finden, um einen Schnappschuss zu machen. Hatte vor Jahren schon einmal ein ...
HTML Link öffnet sich immer im selben Fenster
von , 1.2.2011 15:18
Tags: HTML , Link , neues Fenster

Ich arbeite an einer HTML Homepage. Auf dieser befinden sich mehrere Links, welche ich folgendermassen verlinkt habe: Google Wenn ich nun auf diesen Link ...
Instant-Formular Website
von , 7.2.2011 20:21
Tags: Website , instant , Formularfeld

Ich würde gerne eine Art Instant-Funktion in ein Formularfeld auf meiner Website integrieren, sodass man ein paar Buchstaben eintippt und dann Vorschläge gemacht werden. Danke schon mal im Voraus
frame drucken aktivieren, ist nur als Geisterschri
von , 30.11.2009 20:50
Tags: Drucken , frames

Im Fenster Drucken unten links sind die 3 Möglichkeiten zu Frame drucken nur in Geisterschrift zu sehen,d.h. sind nicht anzuklicken. Wenn ich eine Seite ausdrucken will, werden die frames immer mitgedruckt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank kanurolle
Verständnisfrage HTML Frames
von , 18.2.2011 12:46
Tags: HTML , frames

Die Runde, ich analysiere gerade eine Webanwendung und bin über eine Geschichte mit Frames gestolpert: Auf der ersten Seite wird ein Frameset definiert:" ... rows 80, *, 0 ..." - also drei Reihen, die unterste mit Höhe 0. In der ...
Pfeilchen und mobile Endgeräte
von , 7.10.2011 08:54
Tags:

War es Absicht, dass nun die Pfeilchen vor den Bretten/Beiträgen weg sind? Ich fand die recht gut. Auch und noch was: Was soll denn nun besser für „mobile Endgeräte“ sein, ich finde es immer noch suboptimal. Wann kommt den endlich ein gescheites ...
Javascript Interval?
von , 18.3.2010 17:42
Tags: Javascript , HTML , Uhrzeit , ajax , Zeit , frames , time , meta , JS , setInterval , Interval , refresh , Clock

Ich habe schon stundenlang gegoogelt...entweder stand noch niemand vor dem Problem oder ich bin blind... Naja ich habe für eine Homepage eine Tages- und Uhrzeitanzeige geschrieben. Kein Probelm per Javascript, alles funktioniert. jetzt dachte ich ...
Mit Javascript 2 Frames gleichzeitig öffnen
von , 29.3.2010 12:42
Tags: 2 , öffnen , Javascript , gleichzeitig , frames

Ein großes bekanntes Anfängerproblem für mich - und hoffentlich eine Kleinigkeit für Sie :-) ich programmiere momentan eine neue Homepage über html. Die Seite ist in 9 Frames aufgeteilt: oben 3, Mitte 3, Unten 3. Mitte Links ist das ...

Seite bei ... merken: