Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Frankreich"

Neue Artikel

musikrecherche Frankreich
von , 4.1.2012 18:34
Tags: musikrecherche , Frankreich , chanson männlich

Jemand Titel oder Namen eines männl. Sängers von einem französischen Lied/song/chanson mit dem refrain "oui c'est beau, halleluja". Könnte es vielleicht von Henry Salvador stammen?. Vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Kommt Joshua Radin bald nach Deutschland
von , 18.9.2011 21:22
Tags: Deutschland , Frankreich , Joshua Radin

Kommt Joshua Radin bald nach Deutschland oder irgendwo in die Nähe? Ich hoffe auf schnelle Antworten!! :) Danke schon mal im voraus :)ela
Französischer Film gesucht
von , 25.8.2011 18:17
Tags: Film , Frankreich , Titel gesucht

Suche einen französischen Film. Leider habe ich den Titel vergessen... . Weiß auch nicht mehr wirklich worum es ging, außer dass der Film von Vater und Tochter handelt. Der Vater erzählt die Geschichte größtenteils in der "Ich-Form". Am ...
günstiges mobiles Internet im ausland
von , 8.8.2011 13:14
Tags: Internet , Mobiles , Frankreich

Ich möchte mir einen Table PC anschaffen und mit diesem in frankreich ins internet. Leider besitze ich kein umts- oder smart-handy. wie kann ich das am besten anstellen, ohne gleich einen Vertrag abzuschließen? Geht das überhaupt ohne? Danke für ...
Gesetze in Frankreich in Bezug auf Minderheiten
von , 24.5.2011 14:27
Tags: Frankreich , Gesetze , Burka

Kann mir dabei helfen, herauszufinden, welche Gesetze in Frankreich mit Minderheiten zu tun haben und diese ggf. einschränken (Beispielsweise das Burkaverbot). Wie wird es legitimiert? Gibt es vielleicht noch weitere ähnliche Gesetze? Wo kann ich ...
Spedition für Schrank Frankreich -> Deutschland
von , 31.3.2011 16:34
Tags: Frankreich , Privatkunden , Speditionsversand

Möchte einen Schrank von Frankreich nach Deutschland versenden lassen. Suche einen Dienstleister wie iloxx, nur in der Gegenrichtung, d. h. vom Ausland nach Deutschland als Zielort. Diese Richtung wird aus Deutschland nicht immer angeboten. Kennt ...
Französischer Film mit Herz
von , 21.2.2011 16:28
Tags: Film , familie , Frankreich

Schon länger nach einem französischen Film. Vor ein paar Jahren muss er der Sommerhit dort gewesen sein. Es geht, soviel ich weiß, um eine Frau mit vielen Kindern. Ihr Mann ist selten da, da er irgendwo in einer anderen Stadt noch eine Familie ...
französischer ? Kinderfilm mit Piraten?
von , 7.2.2011 21:19
Tags: Frankreich , Piraten , Kinderfilm

Suche nach einem Film, der glaube ich aus Frankreich kommt. Es ging um einen Jungen, die Eltern haben zu Hause eine Party o.ä. gefeiert. Durch ein Bild sind dann Piraten gekommen und auch er konnte durch das Bild auf eine Insel. Wisst ihr ...
Schuhe aus Frankreich
von , 19.1.2011 13:26
Tags: Mode , Frankreich , Schuhe

Habe mal vor einiger Zeit ein paar Schuhe in Frankreich gekauft und würde gerne ein neues Paar davon kaufen. Leider kann ich sie nirgends im Internet finden. Hier mal ein paar Bilder: http://s10.directupload.net/images/110119/ihogrz7u.jpg ...
Französicher Film aus den 60ern
von , 15.12.2010 21:26
Tags: Film , Frankreich , Natalie

Suche den Titel von einem französischen Film. Ich habe ihn in den 90ern im TV gesehen, vom Stil her würde ich aber sagen er war in den 60ern o. 70ern gedreht. Es ging um ein Mädchen dass in einen älteren Mann verliebt war, ich glaube sie wohnten ...
Medienverhalten der Franzosen
von , 14.12.2010 15:09
Tags: Frankreich , Medienverhalten , Freizeitverhalten

Weiß jemand evtl wo ich eine Tabelle finden kann, wo das Medienverhalten der Franzosen dargestellt wird? Beispielsweise: Zeitung lesen x Stunden, TV schauen XStunden, Internet X Stunden...... währe gut wenn diese möglichst aktuell sein könnte!! ...
Welcher Strandort Frankreich oder Belgien...
von , 2.2.2009 12:03
Tags: Urlaub , sommer , Frankreich , Ort , Strand , Wochen , Belgien

...ist empfehlenswert?? Wir wollen vielleicht 2 Wochen im Sommer dort Urlaub machen... am besten wo man Surfen/Wakeboarden kann... Habt ihr Tipps wo man dort auch gut unterkommen kann? Muss nicht unbedingt was luxuriöses sein... LG, Meike
Medion Navi 95900 - von Navigator 4.75 auf 5
von , 11.1.2009 18:22
Tags: Karte , Navi , Frankreich , gerät , Navigator

Es eine Möglichkeit von Medion Navigator 4.75 auf 5 (ALDI Navi) umzustellen? 1. Grund: Ich habe eine 1 GB Speicherkarte mit Europa B (Karte von Deutschland und Frankreich usw), die ich auf meinem älteren Gerät nicht zum Laufen bringe? 2. ...
Referenden in Frankreich
von , 1.1.2009 17:27
Tags: EU , Jahr , Frankreich , Reich , Verfassung , Verfassungsänderung , Referendum

Wüsste gerne, warum 2005 für das Referendum über den VVE eine Verfassungsänderung notwendig war. Referenden wurden in Frankreich schon lange vorher durchgeführt, auch über die EU. Kann mir das jemand beantworten? Herzlichen Dank und Frohes Neues ...
Abrechnung Auslandspraktikum
von , 2.12.2008 12:23
Tags: Steuer , Praktikum , Rechnung , Frankreich , Rechnungsstellung , Februar , Praktika

Bereits das zweite Monat mache ich ein Praktikum in Frankreich, bei dem leider von Anfang an nicht genau klar war wie die Bezahlung gehandhabt werden soll. In Frankreich gibt es nämlich den „praktischen Umstand“, dass Praktika ohne speziellen ...
Überweisung von Frankreich nach D
von , 10.8.2008 17:44
Tags: Herkunft , Geld , Meldung , Frankreich , fa. , Überweisung , Geldes

Eine Überweisung einer kleineren Sechstelligen Summe von Frankreich nach D ohne Probleme möglich?? Herkunft des Geldes kann natürlich nachgewiesen werden... Wird dort evtl. auch Meldung ans FA gemacht?? danke für sachdienliche Hinweise LG Mikesch
Tanken in Frankreich
von , 24.7.2008 22:30
Tags: gesetz , Deutschland , Frankreich , Ort , Sprit , Tanke

Das rechte Forum war schwer zu finden, nun nehme ich dieses. Wenn ich in Frankreich tanke, so sind an den Zapsäulen zwar die Arretierungen zu erkennen, wo ich wie in Deutschland den Zapfer loslasse und der Sprit läuft weiter bis voll, aber dort ...

Neue Anfragen

Internetzugang im Frankreich-Urlaub
von , 14.7.2011 18:58
Tags: Internet-Zugang , Frankreich

Wir wollen für einige Wochen in Frankreich Urlaub machen und brauchen dort einen Internet-Zugang. Telefon ist im Haus vorhanden, aber wie kommen wir ins Netz? Wenn Du es vielleicht nicht selbst weißt, hast Du vielleicht einen Tipp, wie ich das ...
Tour de France - wieviele Kilometer 2. Etappe?
von , 10.7.2011 22:37
Tags: Sport , Tour de France , Radrennen , Frankreich

Meine Familie und ich haben das Radrennen als Hobby und so sind wir dementsprechend auch große Fans der Tour de France. Wir verpassen fast keine Etappe im Fernsehen. Wieviele Kilometer hatte eigentlich die 2. Etappe der Tour de France? Danke für ...
Wer war Pieter Jacobus Vandromme?
von , 30.3.2011 08:22
Tags: Holland , Frankreich , Vandromme

Handgeschriebene Dokumente aus dem Jahr 1779. Immer im Zusammenhang mit dem Namen: Pieter Jacobus Vandromme bzw. Pierre Jacques Vandromme Auch bin ich im Besitz von einem Hand Bock mit Siegel, in französischer Sprache über Marie Thérése des o.g. ...

Beliebte Fragen

Suche speziellen Wein aus der Gegend um Perpignan!
von , 21.8.2010 15:17
Tags: wein , Frankreich

Freundin hat vor kurzem bei einem Empfang in Perpignan ein Wein probieren "dürfen" dessen Flasche unetiketiert war und nur von einem eingravierten Schmetterling verziert wurde! Laut ihrer Erzählung muss es ein Geschmackserlebnis der ...
buchtitel suchen
von , 16.9.2010 11:56
Tags: Frankreich , Neukaledonien , Brüder suchen Schwester

Ich suche ein Jugend-/Abenteuerbuch. Es spielt in Frankreich und Neukaledonien. Die Brüder Francois und Yves finden heraus, daß sie eine Schwester haben, die in Neukaledonien (beim Vater?) lebt. Sie machen sich auf den Weg (reißen von zu Hause ...
AIM Cars - Echt oder Fake ?
von , 17.9.2010 21:31
Tags: Auto , ebay , Frankreich

Bin ein Autohändler aus dem Raum Rhein Main und ich habe letzte Woche ein Anruf der FIrma AIM CARS aus Frankreich bekommen. Diese Leute versteigern wie andere Bietplattformen die Autos, allerdings nur an Händler. Da ich noch keine Erfahrung mit ...
Französiche Horrorfilme gesucht
von , 19.9.2010 11:49
Tags: Horror , Frankreich

Habe mir vor Kurzem High Tension angeschaut und fande diesen auch sehr gut. Da dieser ja aus Französischer Produktion ist wollte ich mich mal erkundigen was es noch so in dieser Richtung aus Frankreich zu sehen gibt ;-) Ich würde mich über den ...
Wie viel kostete um 1790 eine Kutsche?
von , 2.10.2009 00:19
Tags: inflation , Kutsch , Pferd , Revolution , Frankreich

Ich wüsste gerne wie viel eine Kutche und ein Pferd um 1790 (radikale Revolution) in Frankreich kostete. Wenn das niemand weiss, sind natürlich auch die Kosten für z.B ein Brot, Getreide, Haus etc. gut. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, weil ...
Surfstick fürs Notebook in Frankreich
von , 21.9.2010 11:42
Tags: surfstick , Frankreich , ohne Vertrag

Fahre demnächst nach Frankreich und muss täglich ins Internet. Ich nehme mein Notebook mit und brauche Unterstützung, wie ich am preiswertesten online gehen kann. Hat jemand Tipps für mich. Vielen herzlichen Dank. Irene
Song aus den französischen Dance-Charts gesucht!
von , 9.10.2010 16:44
Tags: Frankreich , Dance , Charts

Ich suche ein Lied, das derzeit in den französischen Dance-Charts oft gespielt, beispielsweise im Musiksender NRJ Dance. Da ich weder Titel noch Interpret noch Inhalt des Songs kenne, beschreibe ich nun, was im Musikvideo zu sehen ist. Auf einen ...
Geschichte
von , 24.10.2009 12:34
Tags: Geschichte , Frankreich

Würde gerne wissen wie es in frankreich im zeitraum von 1760-1785(hauptsache vor der revolution) mit der schule aussah, wer hingehen durfte wie lange man zur schule ging und so weiter. ich brauche es dringend für meine facharbeit. ich würde mich ...
"Internetprovider in Frankreich"
von , 5.11.2009 09:38
Tags: Internet Provider , günstig , Frankreich

Ich bin pro Monat ca. 3-4 Tage in Frankreich und möchte dort mit meinem Laptop aufs Internet. Wer kennt günstige Provider oder Möglichkeiten? Region: Dept. de l'Ain (Bourg en Bresse). Besten Dank für Eure Hilfe.

Seite bei ... merken: