Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "frauen"

Neue Artikel

USA-Rekord 100m Frauen
von , 18.4.2012 20:13
Tags: frauen , 100m , USA-Rekord

Hat jemand eine Liste über den landesrekord der USA über 100m der Frauen bis in die 70er zurück?(Leichtathletik) Danke,David
Korrelation zwischen Menarche und Menopause ?
von , 11.10.2011 11:48
Tags: frauen , Menopause , Menarche

Frage an die gynäkologisch,endokrinologisch oder reproduktionsmedizinisch Bewanderten unter Euch: Gibt es bei Frauen eine statistische Korrelation zwischen dem Alter des Eintritts in die Pubertät / Geschlechtsreife und des Eintritts der ...
Wo finde ich den Toffifee Werbespot, in dem ...
von , 17.4.2011 19:15
Tags: frauen , Toffifee

... ein paar Frauen über Toffifee reden. Leider kann ich die Werbung nirgends entdecken!
Die 5 Geheinisse einer funktionierenden Beziehung
von , 2.4.2011 00:10
Tags: beziehung , frauen , Geheimnis

1.) Es ist wichtig, eine Frau zu finden, die den Haushalt fest im Griff hat, gut kochen kann und noch dazu einen Job hat. 2.) Es ist wichtig, eine Frau zu finden, die Dich zum Lachen bringt, die Dich versteht und mit der Du über alles reden ...
Suche mal wieder ein Lied
von , 26.3.2011 15:52
Tags: frauen , lied , suche

) Ich suche mal wieder ein Lied, vermutlich aus 2010 oder 2011. Gesungen von einer Frau, die Stimme hört sich eher hoch an und das Lied ist relativ schnell. Die einzigen Textstellen, die ich mir gemerkt habe, waren aus dem Refrain und zwar jump ...
Zwangsehe
von , 15.12.2010 01:43
Tags: frauen , Ehe , Irrtümer

Hollalla, Paul sitzt in der Küche,vor sich eine Flasce Schnaps,halb leer,die Tränen laufen über sein Gesicht und er spricht, "Warum,Warum ,Warum???? Seine Frau kommt hinzu und fragt was er denn hat. Er sagt: "Kannst du dich noch ...
Altweibersommer
von , 15.1.2009 13:38
Tags: frauen , verwendung , Wetterbericht , Personengruppe , Wetterdienst

Eben folgendes gefunden: "Dazu ein kurioser Fall vom Landgericht Darmstadt: Eine ältere Frau hatte die Bundesrepublik Deutschland verklagt, weil der Deutsche Wetterdienst im Wetterbericht für die Medien den Begriff ...
'Frauen-Sachen' für HP mit Homepage-Baukasten
von , 21.11.2008 05:09
Tags: Homepage , frauen , HP , freundin , quellen , quellcode , homepage-baukasten

Eine Freundin von mir möchte schon seit Ewigkeiten "nur so aus Jux" eine eigene private kleine Homepage haben, aber hat bisher nie wirklich die Lust, Traute u. vor allem Zeit gehabt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen (Null ...
Warum riechen Frauen um die 40 so fruchtig?
von , 19.11.2008 20:42
Tags: frauen , Orangenhaut

Weil sie soviel Orangenhaut haben.
12teiliges Sammler Tellerset komplett von Ganeau
von , 9.11.2008 12:52
Tags: frauen , Sammler , paris , Sonntag , Teller

Sich jemand mit Ganeau aus? Habe davon ein 12teiliges Sammler Tellerset "Frauen des Jahrhunderts", komplett und einwandfrei erhalten. Damals hat jeder Teller 49Mark gekostet und frage mich wieviel man dafür heute wohl noch bekommen ...
Sonntags in der Kirche
von , 8.9.2008 08:12
Tags: frauen , Sonntag , pfarrer , Meyer , Pfarrers

Herr Meyer und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meyer immer während der Predigt einduselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meyer eine Hutnadel und empfielt, sie damit zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden ...
In der Kirche
von , 18.6.2008 09:57
Tags: frauen , Predigt , pfarrer , Meyer , Pfarrers

Herr Meyer und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meyer immer während der Predigt einduselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meyer eine Hutnadel und empfielt, sie damit zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden ...
Partnertausch
von , 14.6.2008 06:11
Tags: frauen , Couch

Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."
Wer kennt die Melodie (video): Beste Frauen d Welt
von , 7.6.2008 12:25
Tags: frauen , lied , Soundtrack , welt , Melodie , los

Lied geht ab 1:30 los bei "Die besten Frauen der Welt" [youtube.com] 8/10: Ich meine, ich hab das Lied schonmal woanders gehört, scheint mir eine Art Thema zu sein, was hier in einer Art Beat-Version aufgenommen wurde. Müsste auch auf ...
Ärzte
von , 6.4.2008 13:01
Tags: frauen , urologe , Frauenarzt , Augenarzt , Stammtisch

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: ”Ich gehe jetzt. Man sieht sich”. Sagt der HNO-Artz:” Ich komm mit. Wir hören von einander”. Sagt der Urologe: ”Ich glaub, ich verpiss mich auch”. Sagt der Frauenarzt: ”Grüßt ...
Hinterteile
von , 22.1.2008 09:46
Tags: Fenster , frauen

Warum haben Frauen so große Hinterteile? Damit sie beim Schwätzen nicht aus dem Fenster kippen.
schmunzel ...
von , 27.12.2007 22:40
Tags: Sport , frauen , Recherche , kontakte , Informationen

Bei der ersten Recherche nach allerlei Informationen über Frauen und Sport lieferte eine Internet-Suchmaschine an oberster Stelle der Trefferliste folgende Nachricht: „Ich suche Kontakte im Bereich Sport. Meine besonderen Interessen sind Boxen, ...

Neue Anfragen

Woher bekomme ich genau diese Unterwäsche her?
von , 20.12.2011 14:12
Tags: frauen , sexy , Unterwäsche

Link der gesuchten Unterwäsche: http://www.1art1.de/kelly-brook-sexy-unterwasche-poster-39059.html?query=Frauen#
Mädchen ansprechen
von , 19.12.2011 17:09
Tags: frauen , Flirten , Liebe Experten

Geht neuerdings jemand nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mich verliebt, sie ist 2 Jahre jünger als ich (12), wie kann ich sie mal ansprechen ?
Warum bei Frauen Brüste auch Möpse genannt?
von , 11.12.2011 18:12
Tags: frauen , Deutsch , literatur , brüste , Möpse

Experten! Wir saßen am Wochenende mit Bekannten zusammen und kamen irgend wie auf das Thema Frauen und ihre Brüste. Dabei fiel auch der Begriff der Möpse. Warum werden die Brüste der Frauen auch als Möpse bezeichnet? Danke für ihren Rat.

Beliebte Fragen

Wie soll ich mich verhalten?
von , 6.9.2010 04:02
Tags: liebe , frauen

Also zu meinem Problem ich hab vor kurzem eine Freundin übers Internet wieder gefunden, nun soweit so gut kurz danach haben wir bis täglich bis Spat in die die Nacht geschrien, telefoniert gesimst. Kurz darauf folgte auch das erste treffen was ...
Wie lernen verschleierte Frauen, Männer kennen?
von , 12.10.2010 13:11
Tags: heirat , Muslemisch , verschleiert

Ich frage mich wie verschleierte Frauen aus Muslemischen Ländern, Männer kennen lernen können und wie es zu einer Heirat kommt bei solchen voraussetzungen?
Kleidergrößen
von , 29.10.2010 14:37
Tags: frauen , Kleider , Größen

Es gibt für Frauen ja die größen wie zb 34;36;38;40 usw.... aber es gibt ja noch die anderen größen wie s, m, l, xl... und wie stehen diese größen zueinander? also entspricht s zb 34 oder m 36? lg
Warum reagieren Männer auf optische Reize?
von , 2.11.2010 23:28
Tags: Reiz , Busen , Frauen und Männer , brüste

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint: Warum reagieren Männer so sehr auf optische Reize? Gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung?
bücher
von , 25.7.2009 11:52
Tags: frauen , selbsthilfebuch , buch , selbsthilfe

Ich entwerfe ein Cover für ein Selbsthilfebuch für Frauen. Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde? Fühlt es ...
Affäre Mann junges Mädchen
von , 3.11.2010 08:59
Tags: Mann , Affäre , junges Mädchen

Wenn ein verheirater Mann mit ein (16-17)jähriges Mädchen was hat aber kein Geschlechtsverkehr ist es dann eine Affäre?
Frauendummheit - Männer..... ja, was?
von , 9.11.2010 14:49
Tags:

Angeregt durch die letzten fragen und einigen funden im netz, möchte ich was zur diskussion stellen. man liest und hört ja oft, dass männer alleine im grundbuch stehen, aber frau und mann gemeinsam den kredit unterschreiben. kleine dumme zufälle ...
bücher
von , 25.7.2009 12:03
Tags: frauen , selbsthilfebuch

Ich entwerfe ein Cover für ein Frauenselbsthilfebuch. Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde? Grüße aus Köln ...
bücher
von , 25.7.2009 12:05
Tags: frauen , selbsthilfe , bücher

Ich entwerfe ein Cover für ein Frauenselbsthilfebuch. Welches der Buchcover(unabhängig vom Text) unter http://img207.imageshack.us/img207/6348/lorem.jpg würde Sie am ehesten neugierig machen, wenn Ihre Sitznachbarin es lesen würde? Grüße aus Köln ...

Seite bei ... merken: