Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Freeware-Programm"

Neue Artikel

Programm / Viewer zum Öffnen einer LBL-Datei
von , 16.3.2007 09:24
Tags: programm , freeware , Label , Datei , Viewer , Freeware-Programm

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Freeware-Programm zum Öffnen von LBL-Dateien (Label) kennt. LG Daniel
Points2Polys Software (Freeware)
von , 10.8.2006 14:29
Tags: Software , programm , freeware , Firma , Freeware-Programm

Vor längerer Zeit hat die Firma Paraform das Stand-Alone Freeware Programm Points2Polys vertrieben. http://www.paraform.com/ppdl/index.html Die Firma wurde jedoch übernommen und reagiert auf Softwareanfragen nicht mehr. Jetzt zu meiner Frage... ...
Überwachung per Mikrofon
von , 26.2.2006 10:24
Tags: Laptop , Pc , xp , Mikrofon , Lautstärke , Signal , Freeware-Programm

Ich besitze einen Laptop (Windows XP)und möchte gerne ein angeschlossenes Mikrofon so einsetzen, dass bei einem Überschreiten eines Geräuschepegels (nahe dem Mikrofon) der PC ein Signal (eine Meldung)oder ausgibt. Gibt es ein solches ...
Wieviel Traffic macht welches Programm?
von , 27.1.2006 16:19
Tags: programm , freeware , Netzwerk , Traffic , Freeware-Programm , FAQs

Frage war bestimmt schon mehrmals hier, steht aber leider nicht in den FAQs, also stelle ich sie nochmal: Mit welchem (freeware) Programm kann ich sehen, wieviel Traffic welches Programm im Netzwerk/Internet verursacht? Danke schonmal Bart
XLite für Handys bzw. PDAs
von , 4.1.2006 20:35
Tags: programm , Bluetooth , handys , Shareware , Freeware-Programm

Es gab mal im Internet das Programm XLite für Handys bzw PDAs, dass über Bluetooth eine Verbindung zum Rechner hergestellt hat. Dieses Proggie war kostenlos. Die neuen Versionen, die ich im Internet finde, kosten alle Geld. Hat jmd vielleicht das ...
Bilderrahmen um ein Bild erstellen?
von , 18.6.2004 16:07
Tags: freeware , Bild , bilder , Rahmen , schwarzer , bilderrahmen , Freeware-Programm

Mion, ... ich suche ein Freewareprogramm, dass mir ermöglicht schon vorgefertigte Rahmen (z.B. schwarzer Rahmen mit weißer Unterschrift unten rechts) automatisch um meine Bilder ziehen zu können. Für eure Hilfe danke ich!
Videosoftware die Xte
von , 8.9.2002 10:08
Tags: Software , freeware , VirtualDub , Optionen , Zeitlupe , Freeware-Programm , Videosoftware

Ich suche ne eierlegende Wollmilchsau =). Also ich suche ein kleines Freewareprogramm mit dem ich avis bearbeiten kann. Es soll zumindest Fade-In und Fade-Out können (wäre mir am wichtigsten), Zeitlupe wäre auch nicht schlecht (muss aber nicht ...
Programm zum finden von Liedertexten
von , 8.4.2002 19:59
Tags: programm , freeware , lied , Text , Passwort , Benutzername , Freeware-Programm

Euch mal dieses Freeware- Programm: http://www.songtext.net/download/organizer_10.exe Mann muss sich zuerst registrien (Benutzername und Passwort) und kann man munter lossuchen. Hoffe habe einigen eine Hilfe geboten. CU Johannes
Frage zu Java Editorprogramm 'JOE'
von , 6.1.2002 14:56
Tags: Java , programm , Fehler , Editor , Datei , Freeware-Programm , Class-Datei

Vor kurzem das Freewareprogramm JOE (Java oriented editing) installiert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich compilieren möchte, bringt das Programm flogende Meldung: Compile C:\Java\Aufgaben\Steuer.java.... javac: invalid flag: -sourcepath ...
Mindmap Freewareprogramm?
von , 14.9.2001 09:07
Tags: Hinweise , Mind Map , Freeware-Programm

Gibt es ein Freewareprogramm, um Mindmapps zu zeichnen? Danke für Tipps und Hinweise. Grüsse Peter
Besucherstatistiken auswerten
von , 31.5.2001 11:32
Tags: programm , freeware , Datei , Strato , Freeware-Programm

Wer kann mir ein deutschsprachiges Freewareprogramm nennen, mit dem ich meine Besucher-Logdateien von STRATO grafisch aufbereiten und auswerten kann?
Cassiopeai E 105g und Nokia 6210
von , 1.3.2001 09:24
Tags: Handy , freeware , Nokia , Freeware-Programm , Cassiopeia

Hy! Kennt jemand ein gute Freeware Programm mit dem man die Kalendereinträge von Outlook im Cassiopeia auf das Handy bringen kann? Für jede Antwort wäre ich dankbar.
fcgi dateien
von , 30.9.2000 19:30
Tags: freeware , Share , Dateien , Endung , Photo , Freeware-Programm

Wer kann mir ein share- oder freewareprogramm nennen, mit dem ich photodateien mit dieser endung: fcgi ( viewphoto.fcgi) öffnen kann. danke werner
fontlab und co
von , 27.7.2000 08:16
Tags: programm , freeware , fonts , Co. , Typographie , Freeware-Programm

Ist es war das es im bereich der typographie/schriftenerstellung eigentlich nur 2-3 vernünftige programme gibt? ich suche ein freeware programm mit dem man reibungslos ttf fonts erstellen kann. fontlab zählt wohl (leider) nicht dazu, aber gibt's ...
Elektro-CAD
von , 21.1.2000 11:52
Tags: programm , freeware , Entwurf , stromlaufplan , Shareware , Freeware-Programm

Weiss vielleicht jemand wo man ein einfaches Shareware/Freeware Programm zum Entwurf eines ElektroSicherungsKasten(Stromlaufplan und Modulaufbau) downloaden kann? Danke Juergen
Hauptverteiler-Sicherungskasten-Elektro
von , 21.1.2000 11:50
Tags: freeware , Strom , Entwurf , stromlaufplan , Shareware , Freeware-Programm

Weiss vielleicht jemand wo man ein einfaches Shareware/Freeware Programm zum Entwurf eines ElektroSicherungsKasten(Stromlaufplan und Modulaufbau) downloaden kann? Danke Juergen
Mauszeiger Erstellung
von , 21.11.1999 17:36
Tags: programm , freeware , mauszeiger , Freeware-Programm

Irgendjemand ein Freewareprogramm mit dem man Mauszeiger erstellen kann? Dobi

Neue Anfragen

Alle Postings! s.u.
von , 15.9.2001 01:38
Tags: Postings , Zeitpunkt , Diskussion , Goldwaage , Lehrern

Vernünftige W-W-W-ler, ich halte diese Diskussion für relativ ünerflüssig, finde jedoch, dass Leppi (bis auf das beleidigende Posting) durchaus Recht hat. Wen hat es denn zu kümmern wo der Schutt des WTC hinkommt? Das hört sich doch etwas ...
Finde Thread nicht mehr
von , 15.2.2004 12:11
Tags: Schule , kind , Thread , Anlass , Lehrern

Kurzem war in diesem Brett ein Thread über ein Kind, das in der Schule gemobbt wurde und auch von den Lehrern im Stich gelassen wurde. Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread einer Bekannten zusenden, die ein ähnliches Problem hat, finde ...
Suche Lehrer in einem Internat
von , 10.10.2007 22:40
Tags: Unterricht , Kontakt , lehrer , Felix , Internat , Lehrern

Werde in der kommenden Woche nun endlich mein 2. Staatsexamen bestanden haben. Nun überlege ich mir, wo ich alles meine Stelle als Lehrer antreten kann. Unter anderem ziehe ich die Überlegung in Betracht, ob ich nicht ggf. auf ein Internat gehen ...
Scheidung und Schule
von , 2.4.2001 10:07
Tags: Schule , scheidung , lehrer , Umgang , Lehrern , Scheidungskinder

Finde ich informationen/ material zum umgang von lehrern mit scheidungskindern? wir schreiben gerade eine hausarbeit über scheidungskinder und uns fehlt noch der pädagogische aspekt. danke schon mal im vorraus, Verena
Berufe in % der Bevölkerung
von , 21.2.2002 22:11
Tags: promotion , Experten , Hochschulen , Prozentsatz , Lehrern

Weil ich nicht so recht weiß, in welchem Brett ich diese Frage stellen sollte, bzw. wie ich mit Hilfe der Experten-Suche einen Experten für meine Frage finden kann, stell ich die Frage mal hier: Weiß jemand wie hoch der Prozentsatz ist bezogen ...
Legasthenie/Ads/Adhs/Dyskalkulie
von , 24.1.2004 12:46
Tags: Austausch , bericht , Raum , Legasthenie , Lehrern

Das Weibernest hat ein neues Forum dazubekommen. Aufgrund vieler Anfragen haben wir uns entschlossen den Themen ADHS/ADS,Legasthenie/LRS und Dyskalkulie/Rechenschwäche mehr Raum zu bieten. Hierzu sammeln wir in der nächsten Zeit auf unserer Page ...
Schulhofgestaltung
von , 5.10.2008 17:34
Tags: Schule , Praktikum , lehrer , Projekt , fh , Lehrern , Schulhof

Werdende Landschaftsarchitektin würde ich gerne von Eltern und Lehrern von Grunschülern erfahren, was sinnvoll und Interessant für die Kinder auf dem Schulhof ist. Was machen die Kinder gerne in den Pausen oder nach der Schule wenn sie noch ...
Schüler, Lehrer, Eltern - Danke
von , 19.12.2001 13:15
Tags: Unterricht , lehrer , Sohn , Klasse , Schulunterricht , Lehrern , Klassenlehrerin

Danke an Alle, für die rege Anteilnahme. Die Klassenlehrerin meines Sohnes ist sehr hilfsbereit, das ist dann aber nur ein Fach, er hat aber in 5 Fächern fünfen!!. Die anderen dazugehörigen Lehrer unterstützen mich nicht. Natürlich ist mein Sohn ...

Beliebte Fragen

Welche Freeware für i-phone/Computernutzung
von , 2.5.2011 23:40
Tags: iphone , Adressliste , Freeware-Programm

Habe ein vertragsfreies i-phone geschenkt bekommen und möchte es gern am Computer nutzen und zwar ohne i-tunes mail Abo. Ich habe bereits Freewares gefunden, die es ermöglichen, an die auf dem i-phone gespeicherte Musik & Bilder ...
Dateien sortieren
von , 10.6.2011 16:45
Tags: Freeware-Programm , Sortierprogramme , Dateien sortieren

Mir ist ein Datei-Sortierprogramm (Name?) abhanden gekommen ähnlich "Total commander". Wer kennt ähnliche Programme?
Freeware Morse-Lehrgang m. Verwendung v. ...
von , 4.11.2011 11:46
Tags: Freeware-Programm , JUNKERS-Taste , Morse-Lehrgang

... JUNKERS-Taste Hey, wer kann mir einen guten Freeware-Morse-Lehgang (für Windows-XP-PC) empfehlen, in dem ich mit meiner JUNKERS-Taste (statt mit Tastatur) geben kann? Gruß, kalleg
Textkonverter
von , 15.10.1999 11:00
Tags: Idee , programm , freeware , Format , Datei , Dateiformate , Freeware-Programm

Ich suche - möglichst ein Freeware - Programm, daß mit möglichst vielen verschiedenen Textdateiformaten umgehen kann. Hat jemand eine Idee? Danke, Stefan.
freeware programm zum messen von gegenständen
von , 17.3.2011 18:19
Tags: Bemaßung , Freeware-Programm , länge von gegenstände auf fotos

... auf bilder Hallo Zusammen, wollte fragen, ob jemand mir ein freeware programm empfehlen kann, mit dem ich gegenstände auf Fotos bemaßen kann? Danke im Vorraus b-Patron
Grundrisse zeichnen als Shareware
von , 15.10.1999 20:43
Tags: programm , freeware , Suchmaschine , Shareware , Freeware-Programm , Grundrisse

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich ein Shareware oder Freewareprogramm für das Zeichnen einfacher Grundrisse finden kann. Vielen Dank im voraus ... Markus
Screensafer Erstellung
von , 21.11.1999 17:37
Tags: programm , freeware , Bildschirmschoner , Projektarbeit , Freeware-Programm , Progs

Irgendjemand von euch ein Freewareprogramm mit dem Screensafer einfach erstellen kann. Ich sollte nämlich für eine Projektarbeit einen erstellen konnte aber kein Programm finden Dobi
inkrementelles backup
von , 8.4.2011 11:07
Tags: Windows 7 , backup , Freeware-Programm

Austria, die Datenmengen werden immer größer. Ich habe mir nun 2 Festplatten 2 TB gekauft (unter Windows 7) und habe die Daten Komplett von D: nach E: kopiert. Da dieser Vorgang bei 250 GB schon ca. 2.5 h dauert suche ich ein preiswertes (evtl. ...
Programm /Freeware für Akquiese
von , 13.5.2011 16:34
Tags: Akquise , akquisedatenbank , Freeware-Programm

Eine Software die man ggf. über MYSQL nutzen kann.. zur Akuqiese... Soll die möglichkeit haben Kontakte aufzunehmen zu dokumentieren und auf WVL legen zu können ... Kennt da jemand etwas auf Freeware basis oder sehr günstig... Benötige das für 2 ...

Seite bei ... merken: