Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Freitag"

Neue Artikel

fussballfreizeitmannschaft in Rostock?
von , 7.10.2010 15:57
Tags: Rostock , Fusball , Freitag

Ich Suche eine Mannschaft die am Freitag Abend spielt, möglichst das ganze Jahr und wo ich mitspielen kann?
übrige ects credits für master verwenden?
von , 12.11.2008 17:06
Tags: Semester , WG , Studie , Studiengang , Credits , Freitag , Masterstudiengang

In heilbronn bachelor und habe jetzt aus privaten gründen ein semester verlängert. werde bei abschluss ungefähr 230 ects credits haben wenn ich mein zusätzliches semester gut auslaste. voraussetzung sind aber meisst 180 oder 210 für ein ...
Ggf. kurze Offlinezeiten am Freitag 12.9.
von , 10.9.2008 15:24
Tags: Ram , anschalten , Freitag , Idealfall , Webservern

Wir werden am Freitag den Webservern etwas mehr Speicher spendieren, diese müssen wir dafür reihum einmal abschalten, aufschrauben, RAM reinstecken und wieder anschalten. Im Idealfall merkt Ihr davon wenig, aber ggf. wird es kurze Offline-Zeiten ...
Im Seniorenheim
von , 31.8.2008 13:27
Tags: Seniorenheim , Beerdigung , Freitag , Seniorin? , Mittwoch

Sagt eine hochbetagte Dame im Seniornheim: "Haben Sie schon gehört, die Beerdigung von Herrn Utzendorf wurde von Mittwoch auf Freitag verschoben." - "Ach", meint darauf die andere Seniorin ganz erstaunt, "geht`s ihm ...
AA - Zielvereinbarung trotz AU?
von , 6.7.2008 13:43
Tags: Arbeitsplatz , Arbeit , termin , Arbeitsbedingungen , Freitag

A (GdB 50) wurde wg. langer AU im Mai 08 "ausgesteuert" und bekam Alg I auf Grundlage von § 125 SGB III. Nun wurde A am letzten Freitag bei der AA eröffnet, dass sie lt. Gutachten nach Aktenlage des ärztlichen Dienstes (der Gutachter ...
http://www.german-bash.org/action/latest
von , 15.12.2007 23:22
Tags: Klingel , Vitamine , Mutter , Hausmeister , Freitag

WuSeL^-^> Xizor ? <WuSeL^-^> Ich................................wünschte <WuSeL^-^> Du ................................könntest <WuSeL^-^> jetzt ..............................selbst <WuSeL^-^> sehen ...
Bildschirmreiniger
von , 23.11.2007 13:00
Tags: Monitor , Bild , Büro , hause , Freitag

Es ist mal wieder soweit, am Freitag wird das Büro sauber gemacht und natürlich auch der Monitor gesäubert, bevor es nach hause geht: http://home.versateladsl.be/bavertel/fun/swf_ani/monitor_cleaner.swf Auf zum putzen!
Direktionsrecht, planbare Freizeit
von , 9.11.2007 16:58
Tags: Zeitraum , freizeit , Betrieb , Wochenende , Person , Freitag

Ich versuche es mal nicht gegen FAQ 1129 zu verstoßen. Nehmen wir an, Person A bekommt am Freitag zum Dienstschluss 12.00 Uhr mitgeteilt, dass sie am Wochenende zu Rufbereitschaft eingeteilt ist, wie ca. 150 andere auch. Kann die Person A noch ...
Textfeld fehlt bei YAHOO Mail
von , 9.7.2007 09:18
Tags: Text , yahoo , Betreff , Freitag , Yahoo Mail

Moin, moin, seit letzten Freitag kann ich über YAHOO keine Mails schicken, da das Fenster für den Text nicht angezeigt wird. Ich kann auf Mail verfassen , oder auf Antwort gehen und bekomme immer nur die Zeile "An", "Betreff" ...
Einschätzung king.com?
von , 2.7.2007 11:55
Tags: Seriosität , Freitag , Büchse , Einschätzungen , Einzahlungen

Seit Freitag spiele ich bei king.com und habe auch schon den einen oder anderen € gewonnen. Mich würde interessieren, wie es mit der Seriosität dieser Site aussieht: Wie problematisch/unproblematisch ist der Umgang mit ...
Film im ZDF
von , 9.3.2007 06:10
Tags: Film , frauen , zdf , Sex , Frau , Freitag

Morgen gesehen: "Besser als Sex" Erotikkomödie, AUS/F, 1999 Ich fand´s herrlich, wie ungezwungen es da zuging! Frauen, die beim Sex so sind, das sind Traumfrauen! So müsst es immer sein, wünscht sich, Nemo. PS.: Wiederholung: In der ...
Bloch am Freitag
von , 27.1.2007 20:03
Tags: hause , Mädchen , Geheimnis , Freitag , Bloch

Ging denn der Bloch am Freitag mit Dieter Pfaff aus? Bin leider eingeschlafen. Er nahm das Mädchen mit nach Hause und dann? Was hatte die Kleine für ein Geheimnis? Ich danke euch. Gruß Schnüßchen
Schichtmodell
von , 6.12.2006 15:34
Tags: Mitarbeiter , Arbeit , gruppe , Stunden , Woche: , Freitag , schichten

Ich suche ein 6 Tages Schichtmodel, für unsere Firma. Meine Abteilung hat 57 Mitarbeiter und ist in 6 Gruppen aufgeteilt wir Arbeiten bisher von Sonntag 22:00 bis Freitag um 19:45,Stundenzahl ist bis jetzt Früh-40 Stunden Spät-36 Stunden ...
Verspätete Antwort: Bands ähnlich a-ha
von , 5.12.2006 20:14
Tags: lied , schweiz , auftritt , band , bands , Freitag , Echos

Hei, vor einer Weile gab es hier eine Anfrage zu Bands, die ähnliche Musik wie a-ha machen. Habe gerade letzten Freitag eine geniale Band live gesehen, die mich maßlos umhaut. Die Studioaufnahmen sind nicht mit dem Auftritt zu messen, trotzdem ...
Team: Morgen (Freitag, 10.11.06): Offline-Zeit
von , 9.11.2006 16:12
Tags: Datenbank , uhr , Team , Umbauarbeiten , Freitag

Morgen ab ca. 17 Uhr sind ein paar Umbauarbeiten an unserer Datenbank geplant. Deshalb muss wer-weiss-was leider abgeschaltet werden. Wir bemühen uns natürlich, die Umbauarbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Zur Info, viele ...
MS SQL Server 2000 -> GROUP CONCAT???
von , 26.9.2006 09:35
Tags: SQL , Abfrage , on , Montag , Dienstag , donnerstag , Freitag

Ich stehe hier seit eingen Tagen vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich muss eine Abfrage erstellen, die z.B folgendes zurück geben soll: Ergebnis: A.nIndex | B.sTag ------------------------------------------ 1 | Montag, Mittwoch, ...
Datentransfer via Bluetooth
von , 25.8.2006 10:32
Tags: Handy , Bluetooth , Nokia , Bedienungsanleitung , Datentransfer , wecker , Freitag

Ich hab ein neue Handy von Nokia - will muss nun die Daten von dem 6230 auf den N73 übertragen. In der Bedienungsanleitung ist die Erklärung -jedoch bricht die Übertragung sofort zusammen wenn ich bei dem 6320 bestätige das die Übertragung ok ...

Neue Anfragen

Sofakissen knittern
von , 11.7.2011 19:35
Tags: Wohnzimmer , Kissen , Knittern

Alle, wir haben uns am Wochenende Sofakissenbezüge von und bei Apart gekauft. Nun haben wir einen Abend drauf gelegen und es sind dicke Knitterfalten im Kissen. Ist das Normal? Das Material ist 100 % Baumwolle. Danke für eure Antworten.
Sofa bauen, Wer hilft mir???
von , 27.1.2011 12:19
Tags: bauanleitung , Sofa , Wohnzimmer

Lieben, in einer älteren Folge habe ich gesehen wie die "Super Heimweker" ein Sofa bauen. Dieses Sofa hätte ich nur all zu gerne in meiner zukünftigen Wohnung. Kann mir jemand helfen mit einer Bauanleitung für ein relativ großes Sofa??? ...
Wohnzimmer geht der strom nicht mehr
von , 27.3.2010 00:15
Tags: Stromausfall , Wohnzimmer

Hallo erstmal also ich hab da ein problemchen. Seid gestern abend wärrend mein Mann und ich Tv guckten fing das Licht auf einmal an zu flackern,dann wars aus. Aber nur im wohnzimmer ist der strom komplett weg.Wir hatten wohl einige Geräte da am ...

Beliebte Fragen

Lange Haare
von , 13.10.2010 15:47
Tags:

Lieben :) ich habe schon seit langem den wunsch längere haare zu tragen. meine sind zwar schulterlang, ich will sie aber noch länger. das problem dabei ist, dass meine haare zwar wachsen, an länge aber nicht zunehemen, da sie unten an den spitzen ...
Wer schaut die Erotikfilme Freitags auf Kabel 1?
von , 24.10.2010 17:44
Tags: kabel 1 , Freitag , Erotikfilme

Mich würd einfach nur mal so aus spaß interessiren wer von euch gerne die Erotikfilme Freitags auf Kabel 1 schaut, welche ihr kennt, welche ihr gut oder schlecht findet und welche ihr schon öffter gesehen habt. Ich nehme mir die immer auf weil ...
Welches ist der Ursprung des fleischlosen ...
von , 23.4.2011 12:50
Tags: Freitag , fleischlos

Welches ist der Ursprung des fleischlosen Freitags? Ist es nur Tradition aus den Anfängen des Christentums oder ist es in der Bibel verankert?
Soundprobleme
von , 15.8.1999 21:01
Tags: Grafikkarte , Soundkarte , Sound , PCI , Freitag , Ersatzkarte

Mußte am Freitag meine Maxi Phoenix Gamer zur Reparatur bringen und habe als Ersatzkarte eine Creative 3D Accelerator PCI bekommen. Nachdem ich die Grafikkarte installiert hatte, hat meine Soundkarte (Creative PCI 128)den Dienst verweigert mit ...
Freitag der 13. 2011 FilmHi,
von , 26.3.2011 13:15
Tags: Freitag , Kinofilme , Freitag der 1

Wollte mal fragen , ob jemand weiß, wann und ob ein neuer Freitag der 13. 2011 rauskommt (Kino) Also Freitag der 13. (Jason Voorhees) LG, Alex
Freitag, der dreizehnte
von , 14.8.1999 13:46
Tags: Freitag , Unheimliches , Resümee

Gestern war Freitag, der dreizehnte und ich hätte gerne gewußt, ob einem von Euch etwas "unnatürliches, unheimliches" widerfahren ist. Oder ist nichts dran an diesem "besonderen" Tag? Gespannt wartend grüßt Aixla
Schwarzer Freitag
von , 16.8.1999 10:52
Tags: Bank , kredit , Max , Jahre , Charts , kurse , Freitag

Mir vielleicht sagen, wie es in den 20er Jahren zu dem sogenannten scharzem Freitag kommen konnte, und hat vielleicht jemand ne Internetadresse, in der alle Kurse bzw. Charts stehen, auch älter als 5-10 Jahre. Bisher habe ich max. 3 Jahre ...

Seite bei ... merken: