Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "freizeit"

Neue Artikel

Suche Marke diese Jacke..
von , 19.5.2012 13:33
Tags: Mode , freizeit , Jacke gesucht

Kennt jemand die Marke von der Jacke? http://electrovagant.de/wp-content/uploads/2011/04/ATB_DE_OfficialCover.jpg LG
riesen seifen blasen int. seite weist schon wer?
von , 17.5.2012 13:29
Tags: Kinder , Kinderwunsch , freizeit , Seifen , Freiheit , kinderbuch , Kindererziehung , Seifenblase , Seifenblasen , Kindergärten , Bubble , Bubblejet , Bubbles

) kennt jemand die seite http://www.ellainbubbleland.com http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LtjBomn6QJA die verkaufen riesen seifenblasen konzentrate 250ml flashe fur 4 liter fertig mix ist intressant hat schon wer was dort ...
Abholung des Konzernausweises in der Freizeit
von , 23.3.2012 15:46
Tags: freizeit , Abholung , Konzernausweis

Kann ein Arbeitgeber verlangen, dass der Arbeitnehmer, seinen neu erstellten Konzernausweis, außerhalb der Dienstzeit also in der Freizeit abholt ? Wenn ja, muss der, dem Arbeitnehmer entstandene Zeitaufwand bezahlt werden ? In diesen Konzern, ...
Neue Erkenntnis
von , 20.8.2008 11:50
Tags: freizeit , sinne , Erkenntnis , vergnügen , Blödsinn

...wer abends saufen kann , kann auch morgens arbeiten. Völliger Blödsinn. Wer abends gevögelt hat, kann ja morgens auch nicht fliegen. In diesem Sinne Zuerst die Freizeit, dann das Vergnügen..
erik.hellmich@nline.de
von , 22.6.2008 18:57
Tags: Forum , freizeit , wrestling

Zusammen interesiert sich hier im Freizeit Forum für Wrestling der WWE ? Wenn ja, wer sind eure Lieblingswrestler?
Hobby als Nebenjob
von , 7.5.2008 18:36
Tags: Schule , Technik , Beruf , freizeit , schüler , abi , leidenschaft

Bin Schüler der 12. Klasse auf dem Gymnasium, dh es geht bei mir steil auf das Abi zu. Jetzt habe ich gerade mit einem Freund geredet, der leidenschaftlich gerne filmt, Drehbücher schreib, usw. Dies möchte er auch als späteren Beruf ausüben. ...
(alternative) Freizeit-Optionen in Berlin: wo?
von , 2.5.2008 14:32
Tags: berlin , künstler , freizeit , studierende , Angebote

Berliner Freizeitangebot in Berlin ist sicherlich groß. Vieles davon ist nicht gerade günstig, und somit für Studierende oder Künstler kaum leistbar. Ich bin auf der Suche nach Yogakursen, Kochgruppen, Schreibgruppen, Diskussionsgruppen, ...
High Impact Music für Tae Bo
von , 21.4.2008 15:52
Tags: lied , Anlage , song , freizeit , Songs , Trance , Music

Mir jemand einen Tipp geben, welcher Internetanbieter High Impact Music zum Kauf per Downlaod anbietet? Ich benötige kurzfristig einige Songs im Bereich von 160 Beat (da entsprechende Anlage nicht vorhanden ist)- Richtung Bo: Tastic. Da ich in ...
Was Seelöwen in ihrer Freizeit anstellen
von , 17.4.2008 14:35
Tags: freizeit

Http://autsch.de/30397/seeloewe_tanzt/
Formulierungssache Mehrarbeit
von , 11.12.2007 12:02
Tags: hochzeit , Gehalt , freizeit , Mitarbeiter , Arbeit , Tätigkeit , Mitarbeit

Zusammen, hat jemand von euch kreative Formulierungsideen? Nehmen wir an, ein Mitarbeiter bekommt ein Gehalt x und bekommt dadurch keine Überstunden als Freizeit oder Geld ausbezahlt. Nun gibt es bei seiner Tätigkeit aber "Hoch-" und ...
Direktionsrecht, planbare Freizeit
von , 9.11.2007 16:58
Tags: Zeitraum , freizeit , Betrieb , Wochenende , Person , Freitag

Ich versuche es mal nicht gegen FAQ 1129 zu verstoßen. Nehmen wir an, Person A bekommt am Freitag zum Dienstschluss 12.00 Uhr mitgeteilt, dass sie am Wochenende zu Rufbereitschaft eingeteilt ist, wie ca. 150 andere auch. Kann die Person A noch ...
Zeugnis schreiben
von , 18.1.2007 22:08
Tags: Schule , Zeugnis , Schaden , freizeit , Arbeit , Verantwortung , Problematik

Hallo, unsere langjährige Babysitterin will sich an einer Physiotherapieschule bewerben und ich soll ihr ein Zeugnis schreiben. Eines meiner Kinder hatte eine schwere Sprachentwicklungsstörung und sie hat viel Eigeninitiave und auch Freizeit ...
!!!Anpassungsfortbildung für Kaufleute!!!
von , 17.8.2006 11:24
Tags: Beruf , freizeit , Tourismus , Fortbildung , Bildung , Qualifikation , Kaufleute

Auf der suche nach einer beruflichen Qualifikation im kaufmännischen bereich ist der sollte sich hier mal informieren. die fortbildung bietet enorme qualifikationen im bereich tourismus und freizeit.... ...
Arbeitszeitkonten bei Zeitarbeitsfirmen
von , 10.4.2006 16:43
Tags: freizeit , Arbeit , Vereinbarung , antrag , Ertrag , Arbeitszeitkonto , Arbeitsplatzes

Einer Vereinbarung zum Arbeitszeitkonto werden nur die Stunden auf das Zeitkonto geschrieben, die über die vertragliche AZ hinaus gehen. Also Mehrarbeits,- bzw. Überstunden. In dieser Vereinbarung steht: Bis zur Erreichung des dieses ...
Gutes Trekking Cross Rad für Einsteiger
von , 9.5.2005 19:41
Tags: fahrrad , freizeit , Gefahren , rad , Strecke

Schon seit Ewigkeiten kein Fahrrad mehr gefahren und möchte mir ein neues zulegen. Ich will in meiner Freizeit wieder mehr fahren und werde außerdem die Strecke zur Arbeit mit dem Bike bewältigen. Also suche ich ein Trekking-Cross Rad, weil ich ...
deutsche esskultur[info]
von , 27.1.2005 12:58
Tags: Küche , freizeit , Deutsche , Ei , leistungssport , Esskultur

Hier eine info zu unserer neulichen diskussion zur deutschen küche. http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,227768,00.html natürlich wird hier das ganze von seiten der kochelite aus betrachtet. aber das macht nichts, es gibt ja auch ...
Salewa Rucksack
von , 27.8.2004 14:54
Tags: Schule , freizeit , Rucksack , Gebieten

Überlege, ob ich mir einen Salewa Summit 26 kaufen soll. Ich möchte ihn für Freizeit und auch mal für die Schule benutzen. Ist dieser Rucksack in diesen Gebieten und auch allgemein gut? Gruß Sebastian

Neue Anfragen

Katze kotet wenn Opa kommt?
von , 17.9.2011 20:20
Tags: freizeit , Haustier , Katzenkacke

Habe ein Kater und eine Katze sie sind eigendlich stubenrein bis auf einmal und zwar dann wenn mein Vater mich besuchen kommt legen sie genau vor dem Sofa ein haufen hin wo er schläft ist das normal? Wenn er weg ist ligt da nichts mehr. Lg
Geplanter Baumkronenpfad in Ebstorf
von , 13.4.2011 15:24
Tags: freizeit , Tourismus , Lüneburger Heide

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Studenten der Hochschule Bremen und führen im Rahmen einer Potentialanalyse eine Umfrage durch. Es werden hierbei Fragen über einen möglichen Baumkronenpfad in der Lüneburger Heide (Ebstorf bei Uelzen) ...
Abschaffung der Anwesenheitspflicht für Oberschüle
von , 13.1.2010 18:43
Tags: Wissenschaft , Universität , Schule , Politik , Gesellschaft , freizeit , Abitur

Ich wollte mal eure Meinung zu Thema Abschaffung der Anwesenheitspflicht für Oberschüler?? Vielleicht mit Pro&Contra Argumente! Wie könnte dies aussehen: Die Schüler können frei entscheiden ob Sie zum Unterricht erscheinen oder nicht, zu den ...

Beliebte Fragen

Fußball-Experte werden- aber wie?
von , 29.8.2010 12:19
Tags: Sport , Fußball , freizeit

Interessiere mich für fußball, spiele auch seit vielen jahren aktiv. allerdings kenne ich mich mit dem profi-fußball nur dürftig aus. meine familie kennt jeden spieler, wer mit welchem fuß spielt, wer bei welchem verein ist etc. ich hingegen ...
viele oder viel
von , 31.10.2010 20:18
Tags: freizeit

Wie ist es richtig? Ich habe viel Freizeit oder ich habe viele Freizeit? Vielen Dank im Voraus
Barbypuppen
von , 29.11.2010 14:17
Tags: Sammler , freizeit , puppen

Kennt einen Sammler oder eine Offizielle Web Seite zum Thema Barbypuppen. Durch Zufall habe ich die und einen er auf dem Dachboden gefunden. Auch Sachen zum Wechsel dabei.
weihnachten
von , 3.12.2010 08:06
Tags: freizeit , Feiertage

Kann mir ein interessantes denkspiel, das ich auch mit meinem 10 jährigen enkel spielen kann, empfehlen. vg.carwitz
Ikariam Gebäude
von , 24.10.2009 09:28
Tags: Computer , Spiele , freizeit

Habe mich bei Ikariam angemeldet und will so schnell wie möglich besser werden. Dafür muss ich bei mir die richtigen Gebäude zu stehen haben. Ich habe schon: Stadtmauer , Akademie, Kaserne, Palast, Lagerhaus, Kontor, Zimmerei, Handelshafen und ...
Wer ist auf diesem Bild zu sehen?
von , 3.12.2010 16:27
Tags: fernsehen , freizeit

Http://img266.imagevenue.com/img.php?image=04700_vlcsnap_2010_12_02_00h17m49s54_122_600lo.jpg
Freizeitkontakte
von , 7.1.2011 14:26
Tags: freizeit , kontakte

Wer kennt eine sehr gute Internetseite, um neue (Freizeit-)Kontakte in der eigenen Stadt/Region zu knüpfen? Ich möchte einfach mal wieder ein paar neue Leute aus meiner Stadt (Köln) kennenlernen, um mit diesen was zu unternehmen (z.B. Kino, ...
Welcher ist der beste Indoorspielplatz in Ulm?
von , 1.12.2009 00:14
Tags: Kindergeburtstag , freizeit , Ulm , Indoorspielplatz

Meine Kleine hat bald Geburtstag und da das Wetter ja leider nicht gerade so rosig aussieht, habe ich geplant mit ihr einen Indoorspielplatz zu besuchen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht? Suche in Ulm, Günzburg und Umgebung.
Wie kann ich chakra kontrollieren?
von , 22.2.2010 23:56
Tags: Medizin , freizeit , Training , chakra

Was ich euch jetzt erkläre, werden die meisten nur lachen.... Ich war 6 jahre als ich zum ersten mal mit chakra in berührung kam, zwar in dem ich eine totepflanze versorgt hatte, in dem ich jeden tag meinen hand auf die legte und mich ...

Seite bei ... merken: