Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Freundeskreis"

Neue Artikel

ALG1 und Elterngeld
von , 12.5.2008 12:17
Tags: alg1 , Elterngeld , Freundeskreis , Entbindung , Diskussionen

Hallöchen liebe Community, folgende Frage sorgt seit einiger Zeit bei uns im Bekanntekreis für Diskussionen. Person X ist aktuell im 8ten Monat Schwanger. X arbeitet noch vollzeit. X kann also ohne Probleme Elterngeld beantragen, da X ja 12 ...
Zuschüsse bei OB-Wahlen
von , 1.12.2007 09:50
Tags: Zuschüsse , chance , Ulm , Freundeskreis , Wahlen

Ulm sind gerade ob-wahlen. zwar ist die wahl bereits gelaufen, weil zu 99% wieder alte gewählt wird, aber dennoch haben sich wieder ein paar andere aufstellen. wir haben uns gestern im freundeskreis gefragt wieso machen die dass überhaubt wenn ...
Modellschiff mit blombe?
von , 17.11.2007 11:40
Tags: Teppich , Schiff , hersteller , Herstellerfirma , Freundeskreis , Nbg

Ich hatte vor einiger zeit im freundeskreis bei einer kneipenauflösung für ein paar franken ein sehr hübsches, aber angestaubtes segelschiffsmodell, so eine art hansekogge, ersteigert. jetzt habe ich ihr endlich einen ehrenplatz gewährt und dabei ...
Jazz: Bud Freeman, The eel
von , 8.12.2004 14:56
Tags: jazz , Aufnahme , CDS , Freundeskreis , Vorführung

Für eine kleine Vorführung im Freundeskreis suche ich Bud Freemans Saxophon-Solo "The Eel" von 1933, eine legendäre Aufnahme, wie mir versichert wurde. Mag mir aber nicht extra deswegen eine der CDs kaufen, von denen ich auch nicht ...
jetzt aber mal....
von , 28.10.2000 14:08
Tags: berlin , Fitness , Kaffee , Freundeskreis , Zuspruch , Kaffeekränzchen

.... n "ernsthaftes" posting zum Thema Fitness: Wohnt vielleicht jemand in Berlin und hätte Lust mit mir regelmäßig schwimmen zu gehen????? Da ich es bevorzuge am späteren Abend die berliner Schwimmhallen aufzusuchen (weil dann nicht ...

Neue Anfragen

Ericsson T39m
von , 5.4.2002 19:12
Tags: ericsson , Infos , Klappe , Gesprächspartner , Gesprächs

Ich habe folgendes Problem mit meinem Ericsson: Meine Gesprächspartner hören mich sehr leise, während des Gesprächs. Ist die Klappe kaputt? - oder kann man die Gesprächslautstärke einstellen? Danke für die Infos. MfG Saki
T-Sinus 45 ISDN - Weiterleitung möglich?
von , 5.12.2007 16:24
Tags: Sinus , Nummer , Rufnummer , Gesprächspartner , Sinus 45

Haben ein T-Sinus 45 ISDN mit zwei Mobilteilen. Aber es geht primär nur ums Sinus 45. Es muss doch möglich sein, einzelne Gespräche auf Wunsch an eine beliebige Nummer weiterzuleiten. Das Gerät hat so viele Funktionen, wo ich nicht weiß, was man ...
Bluetooth Headset....
von , 26.1.2004 23:17
Tags: Software , Bluetooth , Treiber , Sound , Profil , Gesprächspartner

Habe ein B-Speech Headset und einen Anycom USB 220 BT Adapter. ------------------ Nun habe ich zwei Probleme: 1.) Die Installation ist OK - Das Headset ist installiert und in Funktion. Nur... Der Sound den ich höre ist völlig OK, aber das Micro ...
Siemens Set 451 t24d zu leise
von , 5.4.2004 14:35
Tags: telefon , Büro , Gespräche , büros , Gesprächspartner

Frau hat im Büro ein kleines Problem: sie hat ein Siemens Anlagentelefon "Set 451 t24d". Seit einiger Zeit ist es jetzt so, dass der Gesprächspartner sie kaum mehr verstehen kann, so leise ist es. Sie selber hört normale Lautstärke. ...
Gesprächspartner suchen
von , 17.1.2006 12:37
Tags: skype , User , nutzer , Gesprächspartner , Gesprächsthema

Salü Bei skype-user.net Deutschland können Skype-Nutzer Gesprächspartner suchen und finden. Neben einem Gesprächsthema von Interesse muss der Nutzer lediglich seinen Skype-Usernamen und die E-Mail-Adresse angeben. http://www.skype-user.net/ ...
Telefonie im Netz
von , 11.9.2000 21:24
Tags: Internet , Soundkarte , lan , Telefonie , Gesprächspartner

Einem Bekannten wurde mir das nachfolgende Problem aufgetragen. Ich weiss aber keinen Rat. Wer kann helfen? Wenn ich im LAN über Netmeetig spreche funktioniert alles bestens und so wie es soll. Versuche ich es aber über das Internet so höre ich ...
T-Sinus 62 K (ISDN)
von , 8.1.2005 14:18
Tags: Akkus , Sinus , Jahr , Neuanschaffung , Gesprächspartner

Habe seit ca. 2 Jahren ein schnurloses Telefon T-Sinus 62 K, außerdem das T-Concept 521 (weiß gar nicht, ob Sinus an Concept gekoppelt ist oder eigenständig ist?). Innerhalb des ersten Jahres war die Akku-Anzeige beim Sinus ausgefallen- damals ...
SBLive!+AVM+Telefon
von , 13.1.2000 14:00
Tags: Verzögerung , telefon , PCI , Echo , Gesprächspartner

Wenn ich über meine AVM FritzCard PCI telefoniere kommt jedes Wort mit einer Verzögerung an. Meine Gesprächspartner hört außerdem ein Echo! Bitte um Hilfe!
CH: Universale Telefonnummer
von , 26.4.2005 13:14
Tags: Registrierung , Telefonie , Telefonnummer , Gesprächspartner , Internets

Salü In der CH startet der erste Versuch mit der "Universale Telefonnummer" Vergangene Woche hat die für die Verwaltung der Internetadressen mit den Endungen .ch und .li zuständige Stiftung Switch den Start für die Registrierung des ...
Europa 30i Hörer sehr leise?
von , 9.10.2001 19:57
Tags: Europa , Lautstärke , Hörer , Gesprächspartner , Hörers

Habe ein ISDN Telefon Europa 30i/ Telekom ersteigert und es funktioniert auch alles bis auf das der Hörer extrem leise ist. Ich kann den Gesprächspartner kaum hören, der mich aber einwandfrei. Ich kann keine Funktion finden die Lautstärke des ...
o2 - Homezone (Festnetz/Mobil)
von , 5.1.2007 12:53
Tags: netz , O2 , anrufe , mobil , Festnetznummer , Gesprächspartner , eingehende Anrufe

Bin bei o2 inkl homezone. wenn mich jemand auf meine FESTNETZNUMMER anruft, erscheint in meinem display "umleitung". (dabei habe ich in den handyeinstellungen alle umleitungen für eingehende anrufe deaktiviert ! ) telefoniert mein ...
Verbindung zu MS SQL Server, Frontend Access 2003
von , 10.9.2007 15:59
Tags: SQL , verbindung , Passwörter , SQL Server , AS , Gesprächspartner , MS SQL

Habe bei einem Kunden das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Verbindung zum MS SQL Server 2000 gekappt ist. Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Erst wenn wir per Grant-Anweisung über den Datenbankmanager das ...
Netmeeting und ICQ-Konferenz
von , 14.7.2001 18:02
Tags: Fehlermeldung , verbindung , Firewall , Gespräch , Gesprächspartner , NetMeeting

Wollte schon immer mal über ICQ (2000b) bzw. Netmeeting (3.01) telefonieren. Leider klappte dieses bisher noch nie. Sowohl unter Win 98 SE, ME als auch jetzt Win 2000. Meine Firewall hab ich deaktiviert und die Einstellungen der Programme mit ...
10 Sekunden Diagnostik
von , 26.5.2002 18:41
Tags: Psychologie , Sekunden , Diagnostik , Gesprächspartner , 10 Sekunden

Vertseht man eigentlich in der Psychologie unter dem Begriff 10 Sekunden Diagnostik? Dachte immer das würde sich darauf beziehen dass man in den ersten 10 sekunden feststellt ob einem der Gesprächspartner symphatisch ist oder nicht. Aber laut ...
von , 24.9.2008 16:14
Tags: Windows , skype , Soundkarte , Mikrofon , Sound , Informationen , Gesprächspartner

Problem: Ich skype schon seit langer Zeit mit Freunden und in letzter Zeit rauscht es bei denen ich selber höre aber alles optimal . Nun weiß ich aber nicht woran das liegen kann. Möchte halt wissen ob es an meinem PC liegt. Ich habe auch schon ...
seltsame Telefonverbindung
von , 8.2.2004 20:59
Tags: Analogtelefon , telefon , nummern , Gespräch , Gesprächspartner

Habe ein ulkiges Problem. Ich habe einen ISDN Anschluß, und verwende daran als Telefonapparate ein Schnurloses des Siemens Gigaset 3000, aber auch ein normales, altes Analogtelefon mit Nummernspeicher, über einen a/b Wandler angeschlossen. Ich ...
TeamsoundProbleme
von , 1.3.2003 02:22
Tags: Satz , Botschaft , Pausen , Gespräch , Gesprächspartner

Tach Experten! Habe Probleme mit meinem Teamsound! Und zwar verstehe ich kaum etwas von meinem Gesprächspartner da dauernd mitten im Satz Pausen sind die das ganzen Gespräch unterbrechen, jetzt kommt die Botschaft natürlich immer nur halb an! Und ...
Handytarif Frankreich
von , 23.5.2000 09:57
Tags: Handy , preis , netz , Festnetz , anbieter , Experten , Gesprächspartner

Kann ich schnell und zuverlässig (außer jeden Tag bei allen Hotlines anzurufen oder alle sites im Internet aufzurufen) erahren, bei welchem Anbieter ich mit dem Festnetz am günstigsten in ein französisches Mobilfunknetz telefonieren kann? Bisher ...
Telekonferenz-Systeme und Kommunikationsmuster
von , 7.5.2000 08:58
Tags: kamera , Einsatz , Gesprächspartner , Kommunikationsmittel , Erfordernisse

Ich arbeite und interessiere mich gerade für die kommunikativen Schwierigkeiten und Erfordernisse, die bei dem Einsatz von Video-Konferenz-Systemen entstehen. Weiß vielleicht jemand, ob hierzu schon Untersuchungen durchgeführt und ausgewertet ...
Bewegte Webcam-Bilder live manipulieren
von , 15.2.2002 00:03
Tags: Webcam , Bild , bilder , Grafik , Grafiken , Gesprächspartner , NetMeeting

Es Möglichkeiten, dass ich das, was meine Webcam z.B. in Netmeeting an meine Gesprächspartner ausgibt, vorweg bzw. live von mir manipuliert werden kann? Und sei es nur, dass ich Grafiken und Bilder dazwischenschalte. Gruß, Stefan

Beliebte Fragen

Welcher Heilstein?
von , 12.9.2010 20:18
Tags: Krankheit , schutz , Freundeskreis

Würde gerne einem guten Freund von mir einen Heilstein schenken. Er leidet an Lymphdrüsenkrebs.. ist schon leider im 2. Stadium.. Hatte an einen Schutzengel gedacht und an einen Heilstein.. finde aber keine passende Bedeutung des Heilsteins.. ...
Wie soll man mit solchen Leuten umgehen?
von , 23.12.2010 19:17
Tags: Freundeskreis , Freundinnen

Lieben =) habe in meinem Bekanntenkreis ein Mädchen. Sie hatte bis vor kurzem eine Bettgeschichte mit einem Kerl, der ihr immer Hoffnung auf eine mögliche Beziehung gemacht hat. Nun hat sie die Geschichte beendet und es kahm heraus, das er noch ...
Krankhafter Geiz oder nur sparsam?
von , 25.1.2011 14:54
Tags: Gier , Sparsamkeit , Freundeskreis , soziales Verhalten , Geld ausgeben , Has

Ich frage mich ob ich momentan nur sehr sparsam bin, oder ob es sich schon mit Geiz vergleichen lässt!? Ich spare momentan an der Qualität und vor allem der Menge von Lebensmitteln ein. Ich esse so wenig wie möglich und probiere nicht über 1800 ...
Wie finde ich Freunde?
von , 5.5.2012 15:23
Tags: Freunde , Freundeskreis , Freunde finden

Problem ist folgendes:ich kenne kaum Leute in meiner Stadt, obwohl ich schon ewig hier lebe. Angefangen hat alles damit, dass ich während meiner Schulzeit ziemlich gemobbt wurde, da ich schwul bin. Habe den ganzen verbalen Mist über mir ergehen ...
Wie unterteile ich das Ziel, mir einen Freundeskreis zu schaffen?
von , 15.6.2010 20:31
Tags: Ziel , Freundeskreis

Es wird gesagt, wenn etwas zu schwer ist, solle man es in kleine Abschnitte aufteilen. Mathematisch kann 3 in 1, 1 und 1 aufgeteilt werden. Möchte man bspw. ein Haus mit drei Stockwerken bauen, sollte man mit dem ersten anfangen. So weit so ...
Was verursacht Langzeitschäden?
von , 28.8.1999 12:17
Tags: Körper , Drogen , Auge , schäden , Bewußtsein , Reihe , Freundeskreis

Das Proplem ist das ich und mein Freundeskreis gerne auf rave parties gehen, die dafür bekannt sind das es dort alle vorstellbaren Drogen zu kaufen gibt, was aber im possitiven Sinn eine unvorstellbare Stimmung aufkommen lässt! ich krieg wie mein ...
MP3 von Freundeskreis 'Mit Dir'
von , 3.8.1999 21:44
Tags: Internet , MP3 , lied , Jens , Freundeskreis

Wo finde ich dieses supergeile Lied im Internet

Seite bei ... merken: