Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "friseur"

Neue Artikel

Friseurschule Rom/Italien
von , 7.12.2011 15:45
Tags: friseur , rom , FRiseurschule

Bin z.Zt in Rom und möchte eine sehr gute Friseurschule besuchen . Für 3-4 Tage. WER WEISS WAS ?
guter Friseur in Erfurt gesucht
von , 1.9.2011 23:34
Tags: friseur , Friseur Erfurt

Kann jemand von euch einen guten Friseur in Erfurt empfehlen? Habe jetzt schon viele getestet, aber keiner war wirklich zufriedenstellend. Vor allem sollten die Jungs und Mädels Extensions drauf haben!
Kennt jemand einen guten Frisör für ...
von , 17.6.2011 18:01
Tags: berlin , friseur , rockabilly

... Rockabilly Frisuren für Männer im Raum Berlin? Ich suche einen Friseur der meinem Freund so eine tolle Frisur machen kann. Möglichst südlich von von Berlin oder im Postdamer oder TF Bereich. Danke
Typberatung Raum BW
von , 28.4.2011 10:11
Tags: friseur , Typberatung , Farbberatung

Kennt jemand einen guten Typ-, Styleberater (für Frisur und Make-up) in Raum Baden-Württemberg (Ellwangen)? Habe schon einige ausprobiert, doch bisher noch keinen guten gefunden. Ich weiß dass es im Grunde ansichtssache ist, möchte dennoch zu ...
Guter Friseur gesucht!!
von , 2.9.2010 17:00
Tags: dringend , friseur

Bin auf der Suche nach einem guten Friseur in Gelsenkirchen-Buer(NRW),wer kann einen Empfehlen?
Vergleichsprüfung Friseur
von , 10.11.2008 22:56
Tags: friseur , Angabe , Prüfer , Therorie

Tante muss eine Vergleichsprüfung Friseur vor der Innung ablegen, leider ist für die Therorie keine konkrete Angabe gemacht, die Praktische ist schon bestanden. Kennt sich jemand damit aus, was da z.B geprüft wird und wie umfangreich das ist??? ...
Friseursuche
von , 26.3.2008 12:27
Tags: friseur , sendung , Haare , Nähe , Unna

Wohne in Fröndenberg (Kreis Unna) und bin auf der Suche nach einem Friseur à la Anne Pleli von der Sendung mit Bruce Darnell. Also jemand, der/die begnadet Haare schneiden kann. Das natürlich möglichst in der Nähe (Menden, Unna, Iserlohn etc.). ...
Cowboywitz
von , 22.2.2008 09:12
Tags: friseur , pony , Cowboy , Witz

Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus. > > > > > > > > > > > > > Pony weg.
Friseur- und Visagistenbesuch
von , 17.12.2007 19:40
Tags: friseur , geschenk , Ausdruck , Händen , haarschnitt

Mom bemäkelt des Öfteren, dass sie gerne etwas an ihrem Haarschnitt gemacht hätte und das Make-Up darauf abstimmen lassen wollte. Haltet ihr solch ein Geschenk für prekär, obwohl man ihrem Wunsch folgt, aber damit indirekt zum Ausdruck bringt ...
GHD Glätteisen mit Deogra 032 vergleichbar?
von , 23.10.2007 20:24
Tags: friseur , Haar , glätteisen , Moment , Friseurin

Hab in moment ein ganz normales Keramit Glätteisen von Remington was auch nicht schlecht ist. Wenn ich aber immer beim Friseur bin geht meine Friseurin immer mit dem GHD Glätteisen durch und mein Haar sieht unglaublich aus. Jetzt hab ich gelesen ...
Halber Geselle???
von , 18.10.2007 09:20
Tags: friseur , Beruf , prüfung , Arbeit , Gesellenbrief? , gesellenprüfung , Geselle

Streiten mit einem Bekannten, der gerade seine Ausbildung (Friseur)gemacht hat. Er hat die Gesellenprüfung nicht auf Anhieb geschafft und hat es dann ein halbes Jahr später nochmal versucht (allerdings hat er in dem halben Jahr nicht ...
Frisör
von , 3.9.2007 10:17
Tags: friseur , Frisör , Lachen , lehrling , Tränen , Schaue

Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: "Ca. 2 Stunden." Der Mann geht wieder. Ein paar Tage später betritt der Mann ...
Hundgeburth:'Der Boxer und der Friseur'
von , 30.10.2005 07:22
Tags: Film , friseur , Boxer , Komödie , Realismus , Gratwanderung

Wie ging es Euch mit diesem Film gestern auf NDR ? Wir fanden die ersten drei Viertel sehr gut, dann stürzte er leider in Richtung Klamauk ab, was wir nicht nachvollziehen mochten. Es gibt ja einige gute Flme (Doris Dörrie), die die Gratwanderung ...
Anstatt Dauerwelle Schaum für Locken
von , 23.11.2004 13:18
Tags: friseur , Kurzhaarfrisur , Dauerwelle , Schaum , locken

Damaliger Friseur von mir, hat mir in einer Kurzhaarfrisur leiche Locken rein gemacht, nur mit Schaum. Wo kann man diesen Schaum kaufen, wie heißt er? Ist der teuer? Mit lieben Grüßen Sandra
Suche Rezept: Schnitzel m. Frischkäse überbacken
von , 16.11.2004 15:39
Tags: friseur , rezept , backen , Brot , Schnitzel , Frischkäse , Schweineschnitzel

Kochgemeinde, ich hatte mal eine Frauenzeitschrift (Bella oder so?!) beim Friseur in der Mache und darin ein Rezept überflogen: Schweineschnitzel mit Frischkäse/Gouda-Mischung überbacken und als Gemüsebeilage wurden Zitronenbohnen (oder -schoten? ...
'Texturizing paste' ... Haar-Styling
von , 11.5.2004 21:14
Tags: friseur , Produkt , paste , Textur , Separation

Sich unnahbar geben war noch nie so einfach" ..... so der Werbeslogan ;o) Ich war heute beim Friseur. Die gute Frau hat mir nach dem Schnitt ein Produkt namens "hard go get" verpasst, eine sog. "texturizing paste". Bin ...
friseur gesucht
von , 15.11.2003 07:21
Tags: friseur , Heidelberg , Gegend

Bräuchte einen tip, welcher friseur in der gegend um heidelberg gut (und nicht zu teuer) ist. gruß linda

Neue Anfragen

Locken flexible machen
von , 17.3.2012 14:58
Tags: friseur , locken , Krauses Haar

Lieben. Ich habe von Natur aus krauses Haar. In laufe der Jahre wurde es gottseidank immer weniger. jetzt habe ich wellen. Nur, sie sind strohig, trocken und steif. Ich wünsche mir aber das sie glänzen, gesund aussehen und flexible sind. Habt ihr ...
Wie flechtet man einen Fischgrät-Bauernzopf?
von , 30.8.2011 16:17
Tags: friseur , Bauernzopf , Haare flechten

Ganz oft sieht man bei Modeschauen oder so Flechtzöpfe. Einen normalen Bauernzopf kann ich, aber wie macht man einen Fischgrät-Bauernzopf? Kann man das allein, oder braucht man dafür jemanden, der einem den Zopf macht? Gruß Palando
Suche Friseur in Moers-Kapellen
von , 3.10.2010 21:10
Tags: friseur , Moers , Moers-Kapellen

Schwiegermutter hat mir erzählt, dass am Donnerstag in der WAZ ein Bericht über einen Friseur in Moers Kapellen sein soll, deren Besitzerin früher beim Friseur Schwan in Moers gelern haben soll. Von dem was meine Schwiegermutter erzählt hat, hört ...

Beliebte Fragen

Haarverlängerung
von , 24.8.2010 16:12
Tags:

Reagierte ich nach einer Haarverlängerung beim Friseur auf der Kopfhaut allergisch. Nach einer Woche sollte die Haarverlängerung also wieder raus. Die Strähnen wurden nach einem langen Prozedere entfernt. Jedoch verblieben die ganzen ...
Suche Guten Friseur in Neustadt Weinstraße
von , 8.9.2010 09:23
Tags: friseur , Haare , Neustadt

Habe mich endlich mal wieder durchgerungen zum Friseur zu gehen. Da ich aber grade von Köln nach Neustadt an der Weinstraße gezogen bin hab ich keine Ahnung welchem Friseur ich hier mit gutem Gewissen mein Vertrauen schenken kann^^. Ich hoffe ihr ...
Werbung für neuen Salon?
von , 16.9.2010 16:51
Tags: Werbung , friseur

Ich möchte im Herbst meinen eigenen Salon aufmachen. Wie kann ich dafür Werbung machen? Ich habe überlegt Flyer zu drucken mit Gutscheinen. Ein Bekannter aus der Berufsschule hat auch einen Salon gemacht und meinte ich werde auch eine Homepage ...
sprödes trockenes haar, tipps? keine silikone.. ?!
von , 22.9.2010 11:17
Tags:

Mein Pony ist ausgetrocknet und einfach ohne Glanz. Könnt ihr mir vllt gute Pflegeartikel nennen die es sich wirklich lohnt zu kaufen ? Habe mal gelesen das man auf Artikel mit Silikone verzichten sollte. Habe schon ein tolles Shampoo ohne ...
Friseurmeister im 2. Salon?
von , 7.9.2009 15:00
Tags: 2 , friseur , Meister , Friseurmeister im 2. Salon , Frisörsalon , Salon , Friseurmeister , Friseursalon , Frisör , zweiter , Frisörmeister , Filiale

Herr Scheffler, ich hätte da eine Frage bei der Sie mir vielleicht weiterhelfen können. Meine Frau ist seit November 2008, selbständige Friseurmeisterin. Da ihr Salon recht gut läuft, will Sie sich nun erweitern und einen 2. Salon übernehmen. Nun ...
Friseurkosten
von , 2.10.2010 11:53
Tags:

Früher wollte mein Sohn (15) nicht zum Friseur, jetzt erträgt er seine Friseur nach 3-4 Wochen nicht mehr, wobei ich kaum eine Veränderung sehe. Ein Haarschnitt kostet bei uns 12-15 Euro. Da ich mit dem mit dem Geld haushalten muss, gehe ich ...
Extensions aus Echthaar - Pflege
von , 4.11.2010 08:39
Tags: Pflege , Extensions

Habe blonde Extensions aus Echthaar. Diese brauchen eine besondere Pflege. Habt ihr einige Tipps für mich? Vor allem möchte ich wissen, welche Bürste ich dafür nehmen sollte und ob ein bestimmtes Feuchtigkeitsspray angewendet werden soll? Ich ...
Frisör/Friseur/Dauerwelle
von , 8.9.2009 15:37
Tags: friseur , Frisör , Dauerwelle

Kann es sein, das meine Haare absolut keine Dauerwelle mehr annehmen? Ich hatte immer schön gewelltes Haar, für das ich immer beneidet wurde. Nichts hilft mehr. Von Natur aus hab ich sehr glatte Haare, was mir aber nicht steht und ich mag es auch ...
Wo finde ich meinen Friseur wieder?
von , 13.12.2009 16:21
Tags: friseur , IHK

Ich hatte in der Dortmunder Innenstadt in der Passage einen Firseutrmeister gefunden, der fähig ist mir die Haare so so zu schneiden, dass sie auf allen Längen ohne Styling nach außern fallen. Vermutlich konnte er sich mit der Firma Hair Cut als ...

Seite bei ... merken: