Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Frucht"

Neue Artikel

Cyclo-Progynova und Schwangerschaft, PCO
von , 7.10.2008 13:53
Tags: Urlaub , blutung , Medikament , Blut , Frucht , fa.

Nehme seit fast 3 Wochen Cyclo-Progynova, weil ich starkes PCO habe und regelmäßig "abbluten" soll. Da dieses Medikament nicht verhütet, könnte ich ja eigentlich schwanger werden. Was würde denn passieren, wenn ich schwanger werden ...
unbekannte tropische Frucht im Wintergarten
von , 17.10.2003 10:09
Tags: Winter , garten , Frucht , Zellen , wintergarten , Fruchtfleisch , Stab

Februar 03 gabe es einmal verschiedene Artikel, die sich mit einer unbekannten tropischen Frucht im Wintergarten beschäftigt hatten, es hat sich dann herausgestellt, daß es sich hierbei um eine Monstera Deliciosa handelt. Auch wir haben diese ...

Neue Anfragen

Woran erkenne ich, wann ein Granatapfel reif ist?
von , 29.9.2011 17:53
Tags: Frucht , drücken , riechen- , Granatapfel , Reifegrad , Reifezustand

Ich möchte zu einem "perfekten Dinner" ein Dessert mit Granatäfel zubereiten. Schon öfter habe ich aber einige sehr sauer schmeckende dabei gehabt. Woran erkenne ich, ob die Frucht reif ist? Kann ich durch riechen oder drücken den ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Wie heißt dieser Baum oder Strauch?
von , 11.11.2010 20:29
Tags: Baum , Frucht , Strauch

Habe meine Frage vor 4 Wochen schon einmal gestellt, aber leider keine befriedigende Antwort darauf erhalten. Mir wurde aber gesagt, dass ich doch mal ein Foto von der Pflanze, bzw. der Frucht posten soll. Dieses habe ich jetzt, sehe hier aber ...
Der Nussbaum nach dem Nachtfrost
von , 9.5.2011 19:27
Tags: Frucht , erfrohren

In meinen Garten haben 2 Nussbäumer nach dem Nachtfrost schwarze Blätter und Frucht (Blüten ) Werden noch Blätter und Nüsse wachsen ???
Sharonfrucht - Baum
von , 14.6.2011 15:11
Tags: Rückschnitt , Frucht , Sharonfrucht

Habe einen, mittlerweile ca. 1,50m hohen Sharonbaum, ich habe jetzt im Internet nachgelesen, alle schreiben, der ist nicht winterhart und muß in ein " Winterquartier " meiner steht schon 3 Jahre im Freien! Aber jetzt kommt das Problem: ...
Welche Frucht ist das?
von , 30.6.2011 11:23
Tags: Frucht , Unbekannte

Unserem Garten hat sich ein Baum angesiedelt, der 1. sehr früh in kräftigem Rosa blüht 2. rotes Laub hat 3. und jetzt, Ende Juni, diese rote nFrüchte trägt Welcher Baum / welche Frucht ist das? sind die Früchte essbar? bilder habe ich ins ...
landschaftsbau
von , 12.11.2009 14:02
Tags: suche , Namen , Frucht

Liebe/-r Experte/-in, ich habe eine Baumfrucht (Strauch- oder villeicht auch Distel), die ähnlich Aussieht wie eine Kastanienschale (ca. 2,5 cm). Die Farbe der getrockneten Frucht ist braun und die Schale hat lauter kleine Löcher (vielleicht ...
Name dieser Frucht bzw. dieses Obsts
von , 11.7.2011 22:53
Tags: Obst , Frucht , Bestimmung

) Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gefunden habe. Und zwar treffe ich jedes Jahr an derselben Stelle auf einem Waldweg auf eine Obstgattung, die ich nicht bestimmen kann. Riechen tut es nach Birne und/oder Apfel. Das Verwunderliche ...
Nußbaum, Nüsse werden schwarz
von , 15.11.2011 13:09
Tags: Nussbaum , schwarze Nüsse

Im 2. Jahr werden die Nüsse meines einzeln stehenden 10 Jahre alten Nußbaums kurz vor der Ernte schwarz. Gibt es eine Bekämpfung oder muß ich den Baum fällen?
Was für eine Pflanze ist das?
von , 13.11.2009 16:16
Tags: Frucht

In Italien fand ich folgende Frucht und würde sehr gerne wissen, zu welcher Pflanze diese gehört und natürlich, um welche Frucht es sich handelt: http://www.bilder-hochladen.net/files/d6qr-1-jpg.html ...
Lieder mit Obst/Gemüse
von , 23.11.2009 19:36
Tags: Obst , Frucht , lieder , Songs

Ich suche für meine Fastnachtstanzgruppe Lieder, um einen Mix aus Songs mit Früchten zu erstellen ... Also Songs, die zum Beispiel Wörter beinhalten (BAnana, Kirsche oder Englisch) .. oder was halt dazu passen würde.. Gerne auch House/Techno etc ...

Seite bei ... merken: