Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ftp"

Neue Artikel

Adobe Dreamweaver CS4
von , 15.1.2009 13:47
Tags: Pc , CS4 , Adobe , ftp , Dreamweaver

Habe ein Megaproblem mit der neuen Version von Adobe Dreamweaver CS4! Werd noch wahnsinnig! Habe vorher die 3er Version auf meinem PC gehabt und nun die 4er Version draufgespielt. Nun kann ich nichts mehr uploaden - habe schon alles mögliche ...
Adobe Dreamweaver CS 4 lädt aktuelle Seiten nicht
von , 15.1.2009 13:09
Tags: Pc , CS4 , Adobe , ftp , Dreamweaver

Habe ein Megaproblem mit der neuen Version von Adobe Dreamweaver CS4! Werd noch wahnsinnig! Habe vorher die 3er Version auf meinem PC gehabt und nun die 4er Version draufgespielt. Nun kann ich nichts mehr uploaden - habe schon alles mögliche ...
cms made simple installation
von , 28.11.2008 21:24
Tags: Firefox , Domain , Account , HP , ftp , Simple , klick

Da gerade ganz neu dabei und eigentlich klingt das ja alles ganz einfach. Ich habe: Einen Account bei einem Hoster (cwcity) der php unterstüzt. Darauf per ftp die aktuelle Version von cmsmadesimple geladen und wie hier ...
Probleme mit WebSiteX5
von , 21.8.2008 15:49
Tags: Internet , Homepage , Export , Website , ftp , Button , klick

Besitze die Software WebSiteX5 Compact und habe damit eine Homepage gestalltet. Nun wollte ich diese Homepage über FTP (Nebenbei: Ich hab keine Ahnung was das genau ist.)hochladen. Da gibt es bei WebSiteX5 diesen Button wo drauf steht: ...
frage zu windows server 2003 (netzwerk, ftp etc)
von , 7.7.2008 19:10
Tags: Windows , Pc , Server , ftp , mach , Server 2003

Ich hab eigentlich recht viel ahnung von netzwerken und co und hab mir jetzt ma gedacht, das ich auf meinem 2. pc mit pentium 3 windows server 2003 standard edition aufsetze das habe ich gemacht ich habe nun folgendes vor und hoffe das ihr mir ...
Webcam funktioniert nicht über Skype
von , 22.6.2008 03:53
Tags: Video , skype , Treiber , ftp , Spielzeug , Gespräch , Gesprächspartner

Es ist zum Haare raufen! Ich habe mir eine Webcam zugelegt - "Changeable Superman A1 pro - kein teures Teil und auch keine TreiberCD anbei. Laut Minimalbeschreibung : Windows XP - hab ich, Microsoftprodukt, und - deswegen hab ich sie mir ...
USB Webcam an Wlan Adapter
von , 9.4.2008 23:51
Tags: Pc , usb , ftp , Adapter , Soft , USB Webcam

Möchte eine preiswerte USB Webcam (Bsp. Logitec) mit einem USB->WLAN Adapter (Siemens, Zyxel o.ä.) koppeln. Ein PC soll sich mit der Webcam connecten und die Bilder der Webcam über Wlan empfangen. Fragen zur Software auf dem PC: Die soft soll ...
Problem mit Zeichensatz
von , 29.1.2008 21:44
Tags: Firefox , Datei , ftp , Buchstabe , Verzeichnis , Zeichensatz , Verzeichnisse

Ich hab ein kleines Problemchen mit einem FTP-Server. In den Verzeichnis-/Dateinamen sind teilweise "я" enthalten. Mit TotalCommander und FileZilla krieg ich solche Verzeichnisse nicht geöffnet, weil der Buchstabe als "ÿ" ...
Webhoster One.com (1MB)
von , 2.1.2008 03:35
Tags: Homepage , Musik , ftp , MB , Angebot , Kunde , Datenaustausch

Möchte gerne: -kleine Homepage, evtl kurze Videos und Musik als Stream/mp3, mp2 -Den Webspace via FTP zur Datensicherung nutzen -gelegentlich Webspace zum Datenaustausch nutzen Bin auf das Angebot von one.com gestoßen. Den einzige Haken den ich ...
Verwenden von InternetReadFile mit FTP
von , 27.11.2007 20:08
Tags: Internet , Funktion , Datei , Service , ftp , Internet Service

Öffne einen FTP Zugang zum Web mit: '------------------------------------------------------------- hOpen = InternetOpen(FTP_UAgent, INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, _ vbNullString, vbNullString, 0) If hOpen <> 0 Then If Check1.Value Then nFlag = ...
Netzlaufwerk mit FTP?
von , 8.11.2007 19:00
Tags: Software , drucker , netz , ftp , Fritz , Netzlaufwerk

Ich habe eine Fritz.Box 7170 die ja bekanntlich einen USB-Anschluss für Drucker und Sticks hat. Ich kann Daten per FTP senden und empfangen. Wie kann ich das als ein Netzlaufwerk machen? Gibt diese Möglichkeit nur als Software? Vielen Dank! Gruß ...
Tipp: WinXP & Router für FTP-Server einrichten
von , 7.8.2007 17:11
Tags: xp , Server , typ , ftp , Port , TCP , Client

Leser, nach langen Recherchen habe ich endlich meinen FTP-Server funktionsfähig bekommen. Am Ende ist das gar nicht so schwer gewesen, nur die richtigen Informationen waren lückenhaft und verstreut. Daher möchte ich hier mit einer kleinen ...
Gene6 FTP Server unter Vista
von , 26.5.2007 10:31
Tags: Vista , Server , Meldung , ftp , Vista Ultimate

Ich habe soeben obig genannten Server installiert unter Vista Ultimate. Das Problem ist: ich komm ja rein von meinem Rechner aus; aber von außen kommt niemand ran an das Ding. Da kommt immer die Meldung von wegen zeitüberschreitung. Kann mir ...
EPSON Stylus DX3800
von , 28.4.2007 13:04
Tags: drucker , netz , EPSON , ftp , Drucker angeschlossen

Ich habe mir eine Download Station aus dem Hause Synology geholt. Diese beeinhalt außer dem FTP und Web Service auch nen USB-Print Server. Ich habe da nun meinen Drucker angeschlossen. Daher ist der Drucker nun im Netz und kann von überall ...
Nach ftp Uebertrag fehlerhafte Rechte
von , 19.4.2007 15:50
Tags: Linux , programm , Server , System , Datei , ftp , FTP-Programm

Ein paar Tagen habe ich ploetzlich beim Uebertrag per ftp-Programm Probleme mit den Rechten der Dateien, (vor allem mit .shtml und .pl). Da die Datei bereits auf dem Server war und mit dem Uebertrag nur ueberspielt wurde blieben bisher die ...
HP vom web einlesen fehlerhaft (NOF 7)
von , 30.3.2007 08:47
Tags: web , Dateien , HP , ftp , Kopie , leerzeichen , nof

Ich habe mit Netobjects Fusion 4 eine Homepage erstellt, lange nichts mehr dran gemacht. Die Sicherheitskopien sind verlorengegangen, einzig die Seite im Web funktioniert noch, wie ich's mir vorstelle. (http://www.handrick-net.de) Die möchte ich ...
Speedport 900 USB Massenspeicherzugriff
von , 26.3.2007 09:02
Tags: USB Stick , zugriff , usb , speedport , ftp

Habe seit neustem einen Speedport 900 von T-COM. Nun würde ich gerne einen am USB-Anschluss eingesteckten 4GB grossen USB Stick für den Zugriff im Internet freigeben. Ich habe bereits ein ftp Passwort eingerichtet. Meine Frage wäre nun ob jemand ...

Neue Anfragen

Dateien zum Download auf eigenem Server anbieten?
von , 3.10.2010 23:12
Tags: download , privat , ftp

Zusammen, wie kann ich meine Dateien sicher auf eigenem Server zum Download per Link anbieten? Problem: die E-Mails dürfen nicht zu groß werden (
Daten per FTP auf Webserver laden
von , 28.9.2010 22:19
Tags: ftp

Ich habe von 100o epaper eine ZIP-Datei entpackt und soll diese nun per FTP auf meinen Webserver laden. Ich habe einen FTP Benutzernamen, habe aber keinen Schimmer wie der Ladevorgang vor sich geht.
ftp client mit voreinstellung gesucht (synchron.)
von , 9.1.2010 12:52
Tags: Windows , ftp

Auf meinem Mac nutze ich Fetch als FTP Client. Dort lassen sich sog. Spiegelungsdokumente anlegen, eine Art Voreinstellung für eine Synchronisierung. Durch das Doppelklicken des Dokumentes gleicht mir der FTP Client also einen lokalen Ordner mit ...

Beliebte Fragen

C# - *.txt auf FTP Server downloaden, uploaden
von , 2.10.2010 17:00
Tags: Programmierung , C++ , ftp

Bin beim Programmieren mit C# (2010 Express) auf ein Problem gestossen: Ich möchte für ein Spiel, was schon fertig ist, eine Highscore Liste erstellen (also eine Textbox) den inhalt soll die Textbox von einem FTP Server beziehen, ohne die datei ...
Was ist der Unterschied zwischen Patchkabel FTP...
von , 2.12.2010 18:35
Tags: ftp , Patchkabel , UTP

Alle Experten! Meine Wenigkeit, Hardwaredummi, möchte gerne seinen Laptop mit einem Kabel an einen Switch verbinden. Nun finde ich bei einem Onlinehändler Patchkabel Cat5e einmal als FTP und einmal als UTP. Bei beiden steht, dass es für eine ...
TrueCrypt-Container auf fremdem FTP
von , 7.12.2010 13:37
Tags: Container , ftp , truecrypt

Habe erfolgreich einen TrueCrypt-Container von einem FTP-Server gemountet. Ich kann in diesem Container auch problemlos Änderungen durchführen, was sehr praktisch zu sein scheint. Meine Frage ist nur, ob das überhaupt sinnvoll ist, wenn ich ...
database.inc.php on line 30
von , 21.12.2010 14:49
Tags: PHP , Datenbank , mysql

Habe einen Shop, Nun hab ich heute bei den Datenbanken das Passwort geändert und bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbUErdmann'@'localhost' (using password: YES) ...
Visual Basic
von , 8.11.2009 15:02
Tags: Datei , vb.NET , upload , Visual Basic .NET , ftp

Ich suche eine Möglichtkeit in Visual Basic .NET eine leere .txt-Datei zu erstellen. Ich habe nach langem googlen nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen, David
[FTP]: Was ist FTP? Welche Programme benötige ich dazu
von , 24.8.2011 11:40
Tags: Software , Browser , ftp

Was ist FTP? Eine gute Erklärung gibt es bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol Welches Programm brauche ich dazu? Eigentlich reicht der Internet Explorer oder jeder andere Browser. Wer's ein bischen ...
FTP Server in C# programmieren
von , 25.12.2010 14:00
Tags: C++ , programmieren , ftp

Schreibe bald eine Klassenarbeit über das Thema "FTP Download & Upload und UML" Ich check beides einfach nicht. Ich soll eine Datei uploaden und downoaden können für den Upload habe ich folgende Anleitung für den Download leider keine ...
FTP-Server Stresstest
von , 4.1.2011 13:14
Tags: FTP-Server , Stresstests , Lasttest

Ja ich kann nach "Stress Test FTP-Server" googlen, aber ich habe noch nicht das richtige Ergebnis gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich unseren FTP-Server (ca. 800 User-Accounts) unter realen Bedingungen testen ...
ftp
von , 17.11.2009 22:03
Tags: Software , mac , ftp

Guten Tag! Ich muss regelmässig txt-Dateien per FTP von einem Server herunterladen. Auf einem Mac läuft das unter einer älteren Version der Software fetch problemlos. Aber: Diese Version (ich meine, es war 4) gibt es nicht mehr. Habe nun ...
Wie baue ich ein Servernetz auf
von , 27.11.2009 13:17
Tags: Linux , Webhosting , Vergleich , Server , ftp , Webspace , VPS , Root , dedicated

Ich möchte mich gerne besseres belehren was Thema Hosting betrifft. Da ich in geraumer Zeit vorhabe mir etwas aufzubauen. Ich möchte für mich und einige gute Bekannte etwas aubauen und zwar: Ich möchte einen eigenen Server (das ist ja sehr ...

Seite bei ... merken: