Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Funktionen"

Neue Artikel

Erfahrungsbericht Polar Aktivuhr FA20
von , 21.1.2009 22:14
Tags: Sport , batterien , Funktionen , uhr , Training , Batteriewechsel , Polar

Habe zu meiner aktiveren Zeit während des Sportabiturs regelmäßige trainiert und auch nach Herzfrequenz meinen Trainingsplan erstellt. Hierfür hatte ich damals eine Polaruhr M21, deren funktionen vollkommen ausgereicht haben. Mittlerweile bin ich ...
KOI-Karpfen als Model-U-Boot
von , 21.1.2009 14:10
Tags: Idee , Verkauf , Funktionen , modell , Bau , Boot , Gag

Wer hat schon mal einen KOI-Karpfen als voll funktionsfähiges U-Boot-Modell gebaut und möchte es komplett mit RC-Anlage verkaufen? Wer weiss ob es so etwas irgendwo schon fertig zu kaufen gibt? Wer hat eine Idee oder einen Tip zu jemandem, der ...
Media Server gesucht
von , 15.1.2009 11:06
Tags: Server , System , Funktionen , Media Server , media , Infos , Einsatz

Crossposting: Weitere Infos und Antworten bitte unter http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4947149?special=id#4947149 ----- Hallo, ich suche einen Mediaserver. Er sollte so ähnlich wie Vortexbox (siehe http://www.vortexbox.org ) ...
Media Server gesucht
von , 15.1.2009 11:03
Tags: Funktionen , Media Server , media , Infos , Einsatz

Crossposting: Weitere Infos und Antworten bitte unter http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4947149?special=id#4947149 ----- Hallo, ich suche einen Mediaserver. Er sollte so ähnlich wie Vortexbox (siehe http://www.vortexbox.org ) ...
Abschalten von TMM (Transient Multimon Manager)?
von , 22.12.2008 23:03
Tags: Notebook , Vista , programm , Funktionen , Umstieg , Vista x64

Ich verwende einen Samsung-Monitor ohne physischen Helligkeits-/Kontrastregler und brauche daher deren MagicTune-Programm um diese Funktionen über zu steuern. Nach Umstieg auf ein Notebook mit Vista x64 habe ich mir dieses Programm für x64 ...
Handy:TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4' QVGA
von , 28.11.2008 09:31
Tags: Englisch , Handy , Funktionen , Anleitung , dual

Habe folgendes Handy ersteigert TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4" QVGA Kamera/Mp3/mp4 Handy T2. Es funktioniert super, aber die Anleitung ist nur in englisch und um alle Funktionen richtig nutzen zu können reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht ...
WD My Book World Edition II ohne MioNet?
von , 27.9.2008 12:16
Tags: Englisch , zugriff , usb , Netzwerk , Funktionen , extern , Anleitung

Habe mir vor einiger Zeit das My Book World Edition II von Western Digital (http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=279) gekauft. Der Zugriff über das Netzwerk über das sogenannte MioNet funktioniert soweit prima, ist jedoch relativ ...
Fragen/Vergleich samsung i900 und f480
von , 5.9.2008 17:01
Tags: vertrag , Handy , Vergleich , Funktionen , Samsung , Touchscreen

Hallihallo Also mein Vertrag läuft ab und ein neues handy muss her! Wie schon in der Überschrift genannt gefallen mir einmal das Samsung i900 und das Samsung f480! So beide sind Touchscreen und jetzt hab ich mal n paar fragen ^^ 1.Hat das f480 ...
CTAP - Auflistung aller Kartenleser am PC
von , 3.9.2008 12:07
Tags: Windows , Pc , Funktionen , Zeit , Registrierung , PC angeschlossen

Habe eine Frage. Zur Zeit beschäftige ich mich (beruflich) mit dem ansteuern und auslesen von HBA's (Heilberufsausweis). Ich habe die Möglichkeit über verschiedene Funktionen der die ich geschrieben habe herauszufinden welche Kartenleser am PC ...
Probleme Multimediatasten Logitech MX 3000
von , 29.8.2008 17:23
Tags: Treiber , Ram , Funktionen , tastatur , programme , Tasten , Logitech

Ich bin grade auf der Suche nach einen neuen Musik-Proggi für mich und habe auch etwas entsprechendes gefunden, "MediaMonkey 3" und "Helium 2008". Leider funktionieren in beiden Programmen meine Multimediatasten von der ...
Syslog-Server, der SNMP-Traps sendet?
von , 19.8.2008 16:01
Tags: freeware , Server , Funktionen , Funktionalität , Kiwi

Moin Experten, kennt jemand zufällig einen Freeware - Syslogd, der empfangene Syslog-Meldungen als SNMP-Traps an einen SNMP-Manager weitergeben kann? Ich kenne "Kiwi" (und brauche genau diese Funktionalität!) aber Kiwi ist nicht ...
doxygen und dot (Graphviz) UML optionen
von , 13.8.2008 23:11
Tags: Funktion , Funktionen , parameter , Diagramm , uml , typen

Könnte eine ganz kurze Antwort werden: Wie aktiviere ich bei doxgen, dass in den UML diagrammen (per dot) auch die Typen und Parameter angezeigt werden? Beispielsweise bekomme ich zur Zeit die Funktionen nur so: - Funktion() Hätte sie aber gerne ...
Guter Forumanbieter bzw. Forumsoftware gesucht.
von , 9.7.2008 10:01
Tags: Software , Forum , Funktionen , Gästebuch , Domain-Namen , Bausteine

Habe mir mal überlegt ein Forum aufzubauen. Sollte alle aktuellen erweiterungen bzw. "Bausteine" haben wie z.B. Bildergallerie, Umfrage, Gästebuch etc.. Was sehr wichtig wäre, dass man selbst Google Adsense platzieren kann, wo man will. ...
Liveaufnahmen von DigiCam
von , 19.5.2008 15:41
Tags: Software , Bild , kamera , Funktionen , fujifilm

Habe eine FUJIFILM F810 DigiCam und möchte Portraitaufnahmen machen, bei denen ich eine Liveübertragung habe, damit ich sofort auf dem Rechner sehe, was ich Fotografiere und wie das Bild geworden ist. Kennt jemand eine Software, entweder speziell ...
Mobilansicht bei Internetseite
von , 17.5.2008 13:03
Tags: Internetseite , Nokia , Funktionen , aufrufe , accounts

Ich mit meinem Smartphone Nokia 5700 die Internetseite von gmx aufrufe, öffnet sich automatisch die Mobilansicht. Ich hätte aber gerne die richtige Internetanzeige, um auf alle Funktionen meines Email Accounts zugreifen zu können. Anfangs ging ...
Beratung gesucht
von , 13.5.2008 14:48
Tags: Idee , Handy , Funktionen , ps , adressen

Kann mir einen Tipp geben ? Ich suche ein einfaches, kleines Handy. Es sollte neben Telefonnumer auch Adressen mit Outlook abgleichen. Mehr Funktionen brauche ich nicht. Wer hat eine Idee ? PS. Die Schriftgroße sollte nicht zu klein sein.
JOYCE TV 1400
von , 9.4.2008 12:44
Tags: tv , kabel , Funktionen , fernbedienung , Bedienungsanleitung , gerät , Grundfunktionen

Habe für meine Zweitwohnung einen Farbfernseher geschenkt bekommen. Soweit sogut. Leider empfange ich momentan aus dem Kabel nur Müllprogramme. Ich schätze ich muss einen Sendesuchlauf machen. Leider finde ich am Gerät keine entsprechenden ...

Neue Anfragen

Keine Ahnung was ich machen soll Parabeln
von , 18.5.2012 00:15
Tags: Mathe , Funktionen , parabeln

Wir haben eine Aufgabe bekommen über Parabeln ich sitzte an der Aufgabe jetzt schon 3 Tage könnte mir jemand helfen . Die Aufgabe lautet: Erfinde selbst eine Funktionsgleichung für den Weltrekord im Diskurswerfen der Frauen (76,80m). Warum muss ...
Wie funktionieren Staubsauger von alt bis neu?
von , 10.11.2011 17:48
Tags: Funktionen , Staubsauger , von alt bis neu

Man erklärt was im Staubsauger passiert das er Sachen aufsaugt. Dann wie das ganz früher war bis hin zum Hi-Tech Staubsauger heute. Ich währe sehr dankbar wenn ihr die Frage beantworten könnt.
wie funktionieren Staubsauger von alt-neu
von , 4.1.2011 12:12
Tags: Funktionen , staubsauger (von alt-neu)

Was hat sich verändert und wie funktionieren staubsauger genau findet es heraus

Beliebte Fragen

nützliche Funktionen in alle Units einbinden uses
von , 30.8.2010 19:18
Tags: Delphi , Funktionen , Projekt , Projekt , Einbinden , Einbinden , include , Project , Prozeduren und Funktionen , unit , Lazarus , Lazarus , Lazarus , pp Dateien , uses , uses

Wie ist es möglich eigene Funktionen oder Prozeduren, die man geschrieben hat, in andere unabhängige Projekte einzubinden, ohne sie in den Quellcode zu kopieren. Wäre es z.B. möglich eine Unit zu bauen (ihr einen Namen zu geben) und dann diese ...
ableitung einer funktion
von , 21.9.2010 22:02
Tags: Funktionen , Ableitungen

Neuer versuch. 2 f(x)= --------- (x^3−2x)^4 muss ich die ablietung bestimmen normale (einfache) funktionen kann ich ableiten jedoch bin ich mit dieser aufgabe total überfordert! wir haben noch nie eine solche aufgabe im unterricht gemacht und ...
Frage zu Mathematik Aufgabe
von , 21.10.2010 21:42
Tags: Mathe , Funktionen , Parabel

Gegeben ist eine Parabel mit den Nullstellen x=4 und x=-4 Die Tangenten an den Graphen in den Nullstellen schneiden sich auf der y-Achse in Punkt (0/8). Man erkennt zudem, dass die Parabel ihr lokales Maximum bei (0/4) hat. Wie lautet die ...
Wie kann die Funktionen der Maus ...
von , 9.11.2010 16:38
Tags: Funktionen , Eigenschaften , wer kann helfen ?Wie kann man die Maus , funktioniert es nicht ! , ändern /Links / Rechts?Mit bestem Dank-freund 36-B

... links/rechts ändern ? wer kann helfen ?Wie kann man die Maus Funktionen ändern /Links / Rechts? Betriebssystem: Windows Vista Home Premium. Mit der Funktion "Eigenschaften" funktioniert es nicht !Mit bestem Dank-freund 36
Tabellenkalkulation
von , 2.9.2009 09:31
Tags: Excel , Funktionen

Ich erlaube mir Sie zu kontaktieren, da ich eine brennende Frage zu Excel habe. Ich bitte um Ihre Hilfe Aufgabenstellung: Ich habe einen Wert X 1)Wenn dieser > als 28000 dann soll 13.000 aufscheinen 2)Wenn dieser
Kopieren und Einfügen in Wod verhindern
von , 19.11.2010 09:38
Tags: verhindern , kopieren&einfügen , unterbinden

Sohn darf seine Maschinschreibhausaufgaben von der Schule am PC daheim schreiben. Da er nicht blöd ist (nur faul ;-)), verwendet er die Möglichkeit des Kopierens und Einfügens. Wie kann ich das unterbinden? Gibt es eine Sperre für die ...
Mathe 11 Klasse -Lösungsweg zu Aufgabe
von , 12.1.2011 17:23
Tags: Mathe , Funktionen , Tangenten

Bin grade dabei, für meine Mathearbeit zu lernen und komm bei einer bestimmten Aufgabe nicht weiter. Leider kann ich nicht genau sagen, welchem Themengebiet diese Aufgabe zu gehört, da wir nur eine Reihe von vermischten Übungsaufgaben zum ...
Mathematik
von , 20.11.2009 12:57
Tags: Funktionen , lineare

Hätte folgende Fragen: - Handelt es sich bei der vorliegenden Gleichung y = 5 um eine Geradengleichung ( y = mx + t )? Wenn ja, welchen Wert hat die Steigung m und der Achsenabschnitt t ? - Wie bringt man die Gleichung y = -2x - y + 3 in die Form ...
Symetrie von Funktionen
von , 3.1.2010 16:29
Tags: Mathematik , Funktionen , Symetrie

Ich komme bei folgender Aufgabe nicht weiter. Gegeben ist die Funktion f(x)=2x³+3x²+x und gefragt ist ob diese Funktion punktsymetrisch zum Punkt P(-0,5/0) ist. Folgendes habe ich schon komme dann aber nicht mehr weiter: ...

Seite bei ... merken: