Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gästebuch"

Neue Artikel

Guter Forumanbieter bzw. Forumsoftware gesucht.
von , 9.7.2008 10:01
Tags: Software , Forum , Funktionen , Gästebuch , Domain-Namen , Bausteine

Habe mir mal überlegt ein Forum aufzubauen. Sollte alle aktuellen erweiterungen bzw. "Bausteine" haben wie z.B. Bildergallerie, Umfrage, Gästebuch etc.. Was sehr wichtig wäre, dass man selbst Google Adsense platzieren kann, wo man will. ...
Newsletter Postmann in CMS einbinden
von , 3.1.2008 17:46
Tags: Firefox , Newsletter , Erfahrungen , lösung , Gästebuch

Erscheinungsbild vom Newsletter MkPostmann eingebunden in eine Joomla-Seite wird im IE falsch angezeigt. Im Firefox i.O. Gleiches Anzeige-Problem hatte ich mit dem eingebundenem Gästebuch. Dieses Problem konnte über die CSS-Datei gelöst werden. ...
Ideen zum 50. Geburtstag
von , 15.3.2006 13:01
Tags: Geburtstag , ideen , Fotoalbum , Gästebuch , Gäste

Meine Mum feiert nächste Woche ihren 50. Geburtstag unter dem Motto: "Italienischer Abend".... Hat jemand von euch eine Idee für ein Spiel oder sonstiges? Ich plane gerade noch ein Gästebuch der besonderen Art. Ich werde an die Gäste ...
Textarea in XSL und XML
von , 26.6.2005 20:17
Tags: XML , Nachricht , Gästebuch , textarea , xsl

Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich möchte für ein Gästebuch in XML und im dazugehörigen XSL eine Textarea definieren, in welche die Nachricht vom User eingegeben werden kann. Sicher ganz simpel, aber bei mir läuft das irgend wie gar nicht. Hier ...
Magic - The Gathering
von , 2.8.2004 22:07
Tags: Karten , Pc , Spieler , Gästebuch , news

Auf http://www.magic-index.de/ koennen Sie sich kostenlos anmelden und Karten kaufen/verkaufen, mit anderen Spieler diskutieren und matchen. Haben ein priv. Gaestebuch mit Instantmessanger, News, Links, u.v.m. Jeder Magicspieler willkommen!! (Es ...
ein ganz normales Gästebuch
von , 1.7.2004 09:36
Tags: Java , Auge , Servlet , Gästebuch , querverweis , Uwe , Schaue

Java-Experte, sei so lieb und schaue in die Mitgliederseiten. Dort stelle ich ein Java-Servlet vor und würde mich freuen, wenn du eine Meinung dazu hast. und tschüs Uwe Lieber Moderator Daniel Schönland, ich bitte um Nachsicht, dass ich diesen ...
Typo3 tt_guest konstanten-substituierung
von , 27.5.2004 22:24
Tags: wert , box , Kriege , Gästebuch , Marker

Erstelle meine neue Seite mit dem content management system typo3. Ich habe da ein Gästebuch in das ich zu den standard-feldern noch eine selector-box hinzugefügt habe. Meine Frage ist jetzt: Wie kriege ich das hin, dass der entsprechende Marker ...
ruckelende Layer/Ebenen
von , 22.5.2004 02:04
Tags: Tabellen , tabelle , mysql , Platz , layer , Gästebuch

Habe meine Hompage teileweise mit Layern gemacht, z.b beim Gästebuch, wo mit mySql die Einträge aufgelistet werden! Nur leider ruckelt der Layer wenn man ihn scrollt! Als ob man an einem 100 Mhz rechner mit IE 3.0 sitzt :( Woran liegt das? Mich ...
Gästebuch in Trellix einbauen
von , 20.3.2004 17:37
Tags: Homepage , Gästebuch , mach

Hab mir eine Homepage mit Trellix gebastelt. Jetzt möchte ich gerne ein Gästebuch einbauen. Wie mach ich das? Vielen Dank Tanja
Fragen zu Werbung / Falsche Aussagen
von , 15.2.2004 18:37
Tags: vertrag , Flyer , Nachfrage , Mindestumsatz , Gästebuch , Ertrag , Grundgebühr

Ich fang mal ganz von vorne an: eine Disco macht Werbung auf einem Flyer und verspricht dass die ersten x Besucher die an diesem Tag kommen ein Handy geschenkt bekommen. Auf Nachfrage über das Gästebuch der Disco frage ich nach wie soetwas ...
SQL und MSAccess
von , 18.12.2003 15:34
Tags: Datenbank , SQL , on , Gästebuch , news , MS Access , AS

Tach auch, mein Problem ist das folgende: Ich habe eine Verwaltungsdatenbank, die sowohl als Access in einer Geschäftsstelle benutzt wird und weitere Office-DDEs nutzt. Gleichzeitig liegt diese Datenbank auf einem Webserver und wird mittels PHP ...
Webportal für Twens
von , 10.9.2003 17:31
Tags: Kontakt , Erotik , Gästebuch , Visitenkarte , Treffpunkt

'Menschen in den Zwanzigern haben einen neuen Treffpunkt im Netz. Das Online-Angebot http://www.twenzone.de liefert 18- bis 29-Jährigen Beiträge aus den Bereichen Musik, Lifestyle, TV & Kino, Handy sowie Liebe & Erotik. Die Nutzer können sich vor ...
Hugo
von , 21.8.2003 07:10
Tags: Wohnung , wohnungen , Gästebuch , besuch , Hugo , Witz

Auf dem Weg zum nächstbesten Kippen-Automaten kam ich an einer großen Plakatwand vorbei, auf der folgendes geschrieben stand: "Hugo Kunz: Hallo! Ich habe jetzt eine Wohnung! Besucht mich doch mal!" Und darunter stand noch: ...
AIM-Screenname und ICQ-Nummer anzeigen lassen.
von , 27.2.2003 19:11
Tags: Homepage , name , Daten , Link , Ausgabe , Gästebuch

Habe ein Gästebuch auf meiner Homepage installiert. In diesem Gästebuch kann der Besucher seine AIM-Screenname oder ICQ-Nummer anzeigen lassen. Leider ist im Script ein Fehler bei der Ausgabe der Daten. Es wird zwar ein gelbes Männchen beim ...
mein kleines Gaestebuch...
von , 6.1.2003 04:27
Tags: Url , Bild , Code , Helfer , Banner , Gästebuch , Kochnische

Sagt mal ... ich hab wie jede Seite auch ein gästebuch in meiner kleinen Kochnische. Dank einige netter helfer auch ein eigenes - ich kenn mich mit der technik nicht all zu gut aus, deshalb die Helfer (doofe köche ?) ... ich möchte meinen Usern ...
PHP/MySQL Gästebuch in Tripod - WIE EDITIEREN?
von , 15.12.2002 19:07
Tags: Homepage , HP , Gästebuch , Strang , Tripod

Kann ich einen Gästebucheintrag aus meiner Homepage entfernen, die bei Tripod liegt. Der einzige Strang an dem ich ziehen könnte scheint die eingefügte Zeile in meiner HP zu sein: <!--#include ...
Juniorenfirma
von , 12.10.2002 00:32
Tags: Uni , verbindung , Firma , Stahl , Gästebuch , Produkt , Lehrlinge

Im HILTI Headquater (in Liechtenstein) betreiben die Lehrlinge des 3. Lehrjahres eine Juniorenfirma (mit realem Waren und Geldfluss). Genau in diesem Monat haben wir (die Lehrlinge) mit der Geschäftstätigkeit begonnen. Wir sind auch im Internet ...

Neue Anfragen

Fenster in Windows unter Stichworten gruppieren
von , 10.7.2010 19:17
Tags: gruppen , Stichworte , Reihenfolge , Gruppierung , Vorgänge , Windows-Taskleiste

Der Windows-Taskleiste komme ich immer schlechter zurecht. Da wird einfach alles zusammengewürfelt, und standardmäßig kann man noch nicht einmal die Reihenfolge ändern. Zum Ändern der Reihenfolge habe ich mir ein Programm besorgt, aber ich ...
Gruppen Einteilung
von , 13.2.2012 20:39
Tags: gruppen , runden , Spieler

Wie berechnet man die max. möglichen Gruppen mit folgenden Bedingungen? Ich habe X Spieler z.b. 16 Ich muss Y Gruppen bilden z.b. 4er Wieviele Runden kann ich bilden so dass nie 2 Spieler sich nochmals sehen? Klar 1 Spieler geht 5 mal aber dann ...
Privatsphäre von Seiten und Gruppen auf Facebook
von , 18.12.2009 18:07
Tags: gruppen , Facebook , privat , Profil

Wie muss ich auf Facebook die Privatsphäre einstellen, so dass Gruppen und Seiten nicht im Info Bereich bei meinem Profil erscheinen? Gruess
Fragen für Flaschendrehen
von , 8.2.2010 15:06
Tags: Spiele , Party , gruppen , spass , jungen , Mädchen , Action , Flaschendrehen

Ich suche Fragen und Pflichten fürs Flaschendrehen aber bitte keine einfachen. Alter 12-14 Jahre 14 Jungs und 12 Mädchen. Nicht küssen oder ausziehen aber Sex fragen gerne Danke für die Guten Tipps im vorhinein. MFG Wennemen

Beliebte Fragen

Kreativer Eintrag im Gästebuch
von , 2.11.2010 19:58
Tags: Gästebuch , Kreativer Text

Alle, ich möchte in unserer Ferienwohnung ein Gästebuch auslegen und suche einen Text für die erste Seite, mit dem ich unsere Gäste dazu animieren kann selber etwas hineinzuschreiben. Leider fällt mir dazu absolut nichts ein. Gibt es hier ...
PHP-Bücher, Kontaktformular, Gästebuch
von , 27.12.2010 19:49
Tags: Kontakt , Gästebuch , PHP-Bücher

Kenne mich mit PHP nicht aus, würde es aber gerne lernen. Weiss vllt. jemand wie ich das machen könnte? Über eine Empfehlung eines Buches oder einer guten webseite würde ich mich sehr freuen. Besonders wo ich keine Romane lesen muss. Meine ...
Kontaktformular, Gästebuch...Werbefrei gesucht.
von , 7.1.2011 12:49
Tags: kontaktformular , Gästebuch , Werbefrei

Brauche ein einfaches Kontaktformular und ein sehr einfaches Gästebuch für meine Webseite. Bei Gästebuch muss man nur eine Nachricht eingeben die auf der Liste erscheint. Habe im Internet gesucht aber alles war mit Werbung. Ich brauche etwas ohne ...
Expo 2000 - elektronisches Gästebuch
von , 4.2.2011 01:00
Tags: Gästebuch , Expo 2000

Auf der Expo 2000 gab es damals in einem Pavillon die Möglichkeit einen Eintrag in ein elektronisches Gästebuch zu machen. Im Anschluss hat man einen Zettel ausgedruckt bekommen auf welchem ein Muster abgebildet war welches wohl den Eintrag in ...
Wo füge ich den HTML-Code für ein Gästebuch ein?
von , 17.7.2011 17:57
Tags: Hompage , Gästebuch , HTML-Code

Habe mit "Meine Homepage 5" von Data Becker für unseren Gesangverein eine umfangreiche Homepage mit Unterseiten gebaut. Klappt auch ganz gut. Der Haken ist: es gibt kein Gästebuch. Also habe ich mir Hilfe von aussen geholt und ein ...
Gästebuch einbinden
von , 13.2.2011 19:25
Tags: Homepage , PHP , Gästebuch

Ich würde gerne auf einer bestehenden Homepage, die in HTML-programmiert ist, ein Gästebuch einbinden. Um auf Werbung etc. zu verzichten habe ich mal gegoogelt und ein PHP-Script gefunden, das man werbefrei einbinden kann. Die HP arbeitet mit ...
Gästebuch wird zugespamt
von , 27.4.2011 20:03
Tags: Homepage , Spam , Gästebuch

Erst mal sorry falls ich hier nicht richtig bin. Mein Gästebuch wird zur Zeit mit Spammails zugemüllt. Da ich die Einträge erst freischalten muß ist es nicht ganz so schlimm aber doch extrem lästig. Um das zu verhindern möchte ich Captcha ...
Gästebuch auf einer HP
von , 24.9.2011 10:33
Tags: Homepage , Gästebuch , Lottodrom , isr-verlag , guteschulnoten , PC geblockt ?

Es möglich, dass ich auf eine HP gehen kann, dort aber keinen Eintrag ins Gästebuch tätigen kann ? Das mein PC geblockt wird? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort. LG Hajo
Spam auf eigenem Blog?
von , 17.10.2011 21:38
Tags: Computer , Internet , Spam , Werbung , Blog , Gästebuch

Führe einen eigenen Blog. Er wird noch nicht so häufig aufgerufen, aber es ist auch einfach nur ne Nebensache, in die ich nur sehr selten Zeit investiere. Doch eigenartigerweise habe ich schon 2 Kommentare unter einem Post. Was mich daran ...

Seite bei ... merken: