Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "galileo"

Neue Artikel

Suche Spielanleitung für Clementoni-Spiel
von , 19.4.2012 21:15
Tags: galileo , spielanleitung , Clementoni

Suche die Spielanleitung für das Spiel "Schwerkraft und Gleichgewicht" von Clementoni (in Zusammenarbeit mit Galileo Pro7), da ich vom Nachbarn das Spiel leider ohne Anleitung bekommen habe. Kann mir jemand freundlicherweise ...
Suche Lied aus Amazonbeitrag
von , 23.2.2011 14:02
Tags: Musik , amazon , galileo

Ihr braucht natürlich auch den Link (ich Depp) http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/22614-wie-funktioniert-amazon-1.1671872/
Suche Lied aus Amazonbeitrag
von , 23.2.2011 13:49
Tags: Musik , amazon , galileo

Liebe Experten, der Song ist mir schon des Öfteren im Hintergrund diverser Beiträge begegnet, doch läss er sich einfach nicht identifizieren. Er beginnt bei 2:43 min. Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe.
Pasta Automat München?! Wo?
von , 2.2.2011 20:40
Tags: galileo , München , Pastaautomat

Hab gerade den Beitrag in Galileo mit den Automaten gesehen. Hier war auch ein Pasta Automat in München. Weiß jemand wo das Ding steht? :) Vielen Dank für eure Hilfe!
Suche Klavier-Lied von Galileo vom 02.12.2010!!
von , 3.12.2010 19:41
Tags: Klavier , lied , galileo

Ich suche das Klavier-Lied, das beim Flatscreen ABC am 2.12.2010 bei Galileo auf Pro7 lief! Das Lied läuft immer bei den einzelnen Buchstaben. Hier der Link: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/37410-flatscreen-abc-1.2241316/ (das ...
Gitternetzlinien im Bild bei Galileo Pro7 17.11.!
von , 18.11.2010 08:12
Tags: galileo , Pro7 , Galileo Beitrag

Einen Plasma S20E von Panasonic. Gestern schaute ich auf Pro7 Galileo und bei dem letzten Beitrag dort (Spickzetteltest), waren in zwei Einstellungen Gitternetzartige Linien im Bild zu sehen. D.h. das Bild sah aus wie wenn man es durch ein ...
aufmerksamkeit auf die WCG
von , 9.11.2005 19:45
Tags: Computer , fernsehen , Chef , galileo , Computerspiel , Weltmeisterschaft , reportage

Wollte nur mal fragen ob jemand von euch ein paar Leute aus dem Fernsehen auf die World Cyber Games aufmerksam machen kann. Die kann man quasi als Weltmeisterschaft in Sachen Computerspiele bezeichnen. Wenn jemand z.B.ein Angestellter beim ...
Galileo Galilei
von , 31.10.2004 18:57
Tags: Text , galileo , Italienisch , Galileo Galilei , Galilei

Ich suche ein bestimmtes Buch von Galileo Galilei und zwar "Diagramma"(DIII). Am liebsten wäre mir ein Band in Italienisch, da dann der Text nicht sinngemäß überstezt, sondern der originale Wortlaut noch vorhanden ist. Leider kann ich ...
Wiederholung von Galileo?
von , 25.4.2001 20:01
Tags: sendung , galileo , wiederholung , Mühe , Tagen

Jemand zufällig, wann/ob die Galileosendung (Pro 7) von heute (Geburtsklinik) wiederholt wird? An manchen Tagen kommt Galileo ja noch in der Früh gegen 6 Uhr (morgen nicht) - welche Sendung wird da normalerweise wiederholt? Danke für eure Mühe! Jörg
n6 layer sichtbar schalten
von , 18.4.2001 17:09
Tags: Logo , galileo , Block , element , getElementById , Anim , N6

Hat jemand ne ahnung, warum ich einen auf hidden gesetzten absoluten layer mit folgendem code: document.getElementById("logo").style.visibility = "visible" im n6 nicht sichtbar bringe? hab diesen block aus dem neuesten js buch ...
Geschichte: 15.Feb.-Geburtstag des Galileo
von , 14.2.2001 13:21
Tags: Geburtstag , galileo , Geschichte , Sonne , stern , Astronom

Wer seine astronom. Geschichtskenntnisse ein wenig auffrischen möchte, hier(allerdings in Englisch): http://www.thursdaysclassroom.com/ mit vielen interessanten weiterführenden links Und hier gibt es schöne Bilder zur part.Sonnenfinsternis am ...

Neue Anfragen

wie kann ich Galileo aus den USA anschauen?
von , 1.2.2012 05:58
Tags: tv , galileo , ländersperre

Ich bin im moment in den usa und möchte galileo schauen, aber da kommt, das man das aus senderechtgründen nur in deutschland österreich und der schweiz sehen kann?
Galileo gewinnspiel gewonnen ?
von , 23.11.2011 14:45
Tags: galileo , Gewinnspiel , gewonnen

Wie erfahre ich ob ich gewonnen habe wenn ich mit einer sms teilgenommen habe ? Muss man seine adresse, telefonnummer sonstiges in der sms schreiben ?
Lied gesucht aus Galileo vom 14.11.11
von , 18.11.2011 13:35
Tags: galileo , Liedersuche , 14.11.11

Mir wer sagen wie das Lied heißt was hier: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-montag/ ab 21:10 anfängt?

Beliebte Fragen

Flüssigkeit im Galileos Thermometer?
von , 18.8.2010 20:37
Tags:

Beim Galileos Thermometer schwimmen die kleinen Glaskugel in einer mir unbekannten Flüssigkeit? Woraus setzt sich diese Flüssigkeit zusammen?
seite wo erraten wird an wen man dekt
von , 16.9.2010 17:29
Tags: Internet , galileo

In galileo war mal eine folge bei der ein internetprogramm die gedanken ließt wie heißt das ???
Wie heißt das Lied?
von , 14.11.2010 14:31
Tags: lied , galileo , Fakecheck

Suche Liednamen und/oder Interpreten vom Lied im Galileo Fake Check vom 11.11.2010. Beginnt ca bei Minute 11 des Videos. http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/35949-fakecheck-cabrio-sprung-1.2185802/
Suche Lied aus Galileo Sendung
von , 29.11.2010 13:10
Tags: galileo , Lied Suche , Liesuche

Zusammen! ich brauch unbedingt Hilfe mit einem Lied das ich in einier Galileo-Sendung gehört habe, ich kenne es auch, weiß aber nicht mehr von wem es ist und wie es heißt!! hab sogar schon Musikerkennungsprogramme gehört, aber wenn zwischen drin ...
Suche ein Lied von Let's Dance
von , 16.4.2010 23:09
Tags: Medien , Musik , tv , fernsehen , RTL , galileo , klassische , Dance , Dance , US , sieben , Fernsehsendung , Let's , Let , lets dance

(= Ich schaue normalerweise nicht solche Sendungen wie Let's Dance, generell schaue ich wenig fern. Als ich jedoch heute zufällig dort reingeschaltet hatte, wurde eine Musik eingespielt. Das war, als die Juroren ihre Plätze einnahmen. Das Stück ...
hintergrundmusik Galileo theme green hornet
von , 25.1.2011 21:50
Tags: Hintergrundmusik , galileo

Kennt das Lied, welches heute am 25.01.2011 bei Galileo zum Thema " Green Hornet" lief? Das gleiche Lied kommt auch bei dem Film "Nur 60 Sekunden" vor, in der Szene wo Nicolas Cage den Typ in der Pathologie anruft und der sein ...
Wie heißt das Lied (Galileo Folge 1.4.)?
von , 6.4.2011 19:06
Tags: Musik , galileo , Plastik

Kann mir wer verraten, welches Lied da in 03:55 min im Hintergrund läuft (und auch Interpret)? http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/clip/168527-plastik-code-1.2541529/ Dankeschön lg
wie lange gibt es galileo schon??
von , 7.6.2010 20:52
Tags: galileo , lange

Wollte nur wissen wie lange es schon galileo es auf prosieben gibt Danke schön!!
Warum dreht ihr immer Filme in Feutschland,warum nicht in Österreich-Kärnten?
von , 8.6.2010 15:56
Tags: galileo , dreht , Österreich , deutschlan

Warum Dreht Galileo fast immer Filme in Deutschland,warum nicht einmal in Österreich-Kärnten?

Seite bei ... merken: