Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "GB"

Neue Artikel

Leiseste 500 GB - 2,5' ?
von , 13.1.2009 10:18
Tags: Laptop , HDD , GB , 500GB

Suche die leiseste 500 GB-2,5" HDD für meinen laptop, also intern, hat jemand einen tip?
Grafikkarte für Videobearbeitung
von , 20.12.2008 17:20
Tags: Video , Videobearbeitung , Film , Forum , Saturn , GB , Magix Video

Meine Videobearbeitungs-SW MAGIX Video deluxe macht Probleme, wenn ich Filme länger als ca. 40 min bearbeite. Mein derzeitiges System: Prozessor: Core2Duo E6400-2, 2,13 GHz, Grafikkarte GeForce7500LE, Vista, 2 GB RAM, 10 GB von 85 GB in der ...
DVD-Recorder mit Festplatte
von , 17.12.2008 21:24
Tags: DVD , festplatte , modell , DVD Recorder , GB

Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Recorder mit Festplatte. Gibt es da Modelle, mit denen auch CD-R's und CD-RW's beschrieben werden können? Außerdem würde mich interessieren, ob jemand Näheres über folgendes Modell weiß (empfehlenswert oder ...
Externe Festplatte verschwindet!?
von , 18.11.2008 16:28
Tags: Hardware , Pc , usb , festplatte , Fujitsu , GB , Platte

Bin mit PC`s nicht so der Crack, doch glaube ich schon zu wissen, wie man eine Festplatte per USB anschließt. Habe die tausend GB von Fujitsu Siemens. Wenn der PC die neue Hardware erkannt hat, ist sie auf`m Arbeitsplatz auch zu sehen, aber ...
Zusammenstellung bewerten
von , 9.11.2008 19:46
Tags: Ram , Rechner , GB , seagate , Zusammenstellung , Patches , GB Seagate

Kennt das. Man kauft teure Hardware und später möchte man sie verkaufen. Aber wie hoch steigt man im Preis ein ... ? Ich hab einen kompett Rechner (ohne Graka) abzugeben. Denke so ist es für mich am bequemsten. 01 gedämmtes Chieftec cs-601 ...
Arbeitsspeicherupgrade = Schlechtere Benchmarkwert
von , 31.8.2008 13:25
Tags: DDR , IDE , MHZ , GB , Benchmark , Everest

Ein ASUS K8N4-E Deluxe Motherboard mit einem AMD Sempron 64 (3100+) und bis vor kurzem einem Corsair XMS 512MB DDR (400 MHZ) Ram Baustein drinnen. Das Everest Benchmark ergab Werte von: Read: 3080 Write: 2495 Copy: 2737 Latency: 58,9 ns Nun habe ...
Nokia DBox2 . DVD/MP3 Dateien von IDE Festplatte?
von , 3.8.2008 18:32
Tags: Anschluss , Nokia , ausgang , box , GB , Detail , Infos

Wer hat noch eine DBox2 im Einsatz (Modell Nokia 2xI, Betriebssystem Keywelt Linux 4/2008)? Ich trage mich mit dem Gedanken, den Veteranen mit einem IDE Interface (z.B. von Hallenberg) nachzurüsten. Leider ist es extrem mühsam, sich im ...
Auslandserfahrung heutzutage noch viel Wert?
von , 13.6.2008 21:55
Tags: Webseiten , Beruf , erfahrung , GB , Jobs , Auslandserfahrung , Agenturen

Lebe seit 4 J. in GB und denke darueber nach wieder nach D (HN/LB/S) zurueckzuziehen. Ist Berufserfahrung im Ausland heutzutage immer noch viel Wert in D? Auslandserfahrung scheinen heute mehr Leute zu haben als noch vor 10 J. Falls ich mich zur ...
Ipod Problem
von , 1.6.2008 16:49
Tags: iPod , Arbeitsplatz , GB , Menue , Speicherplatz

Ich habe ein Problem mit meinem 4GB Ipod Mini... Und zwar zeigt er mir in ITunes an, dass 3,64GB belegt sind, also fast nix mehr drauf passt. Im Menü des Ipod selbst jedoch, unter dem Punkt "Über" steht, es seien noch 1,9 GB Verfügbar. ...
Jedi Knight: Jedi Academy 3 Ruckelt beim Intro
von , 1.5.2008 17:57
Tags: Schiff , Grafik , System , GB , Jedi , Story

Habe mir eben mal wieder das gute, alte "Jedi Knight: Jedi Academy" installiert. Nun wollte ich mal die Story starten, doch ab dem Punkt im Intro wo's im Schiff spielt (erstes mal mit ingame Grafik glaube ich), ruckelt das Spiel sehr ...
Mit Truecrypt 750 GB Raid 1 System verschlüsseln?
von , 24.4.2008 06:47
Tags: Container , System , Rechner , Daten , GB , truecrypt

Es nicht in Truecrypt ein Raid 1 System mit einer 700 GB große Container File zu erstellen? Nach einer halben Stunde geht der Rechner nur noch sehr sehr langsam und nach ein paar Stunden war dieser dann komplett aus. Hab es 2 x vergebs wiederholt ...
Vista SP1-Update funktioniert nicht
von , 11.4.2008 10:56
Tags: Vista , Update , Daten , GB , Vista SP1 , Vista Ultimate

Moinsen Leutz, also ich hab gerade ein Problem mit nem Vista SP1 Update ... immer wenn ich versuche das Update durch zu führen aber bei ca 50% kommt diese Meldung: "Während der Installation des Service Packs ist ein Interner Fehler ...
NAS-System mit WoL-Unterstützung?
von , 23.2.2008 16:37
Tags: externe Festplatte , usb , lan , extern , GB , Platte , 1 TB

Es irgendwo ein NAS-Case mit GB LAN und USB Anschluss welches Wakeup-on-LAN unterstützt? Oder ne fertige externe Festplatte, is mir eigentlich egal. 1TB sollte sie haben! Danke euch! Lg, Tommy!
Sprachaufenthalt in GB
von , 17.1.2008 16:30
Tags: Schule , Aufenthalt , Arbeit , GB , insel , Angebote , Sprachschule

Da mal eine Frage und zwar: Würde gerne demnächst für eine Weile (so ca. 3 Monate - kann auch ein bisschen mehr sein) auf die Insel, um mein Englisch aufzufrischen. Da ich nicht ganz bei Null anfange, sollte es nur begrenzt sein. Nun habe ich ...
Usb Stick funktion unter Ready Boost
von , 14.11.2007 17:31
Tags: USB Stick , Funktion , base , usb , Partition , GB

Meine usb stick funktioniert nicht mehr im Readyboost. Habe in Formatiert und seit dem funktioniert er nicht mehr. Habe ich da etwas gelöcht? oder habe ich den Partitionsstil geändert? Mein usb ist 2 gb Medi Base usb 2.0. Mein rechner unterstützt ...
amilo si 1520 mit T7200 + 2 Gb + 120 Gb?
von , 9.11.2007 11:54
Tags: Top , wert , GB , gerät , Schramme

Kann mir bitte sagen, was das gerät noch wert ist? es ist wenige monate alt und hat eine kleine schramme. ansonsten alles tip top. Danke für Hilfe!!! Carolin
Aus der Praxis???
von , 24.9.2007 08:27
Tags: festplatte , ausgang , GB , Praxis , Zusammenhang , Eckpfeiler

Ich jetzt einen neuen brauche, suche ich eine Empfehlung möglichst aus eigener Überzeugung von einem von Euch. Eckpfeiler meiner Wünsche: 12 oder 13 Zoll, Intel Core 2 Duo Prozessor, T7200 oder besser 2 GB Hauptspeicher, ab 100 GB Festplatte, ...

Neue Anfragen

Filme laufen nicht vom USB Stick
von , 5.4.2010 20:26
Tags: usb , Stick , filme , GB , (64

Habe eine 64 GB Stick von Kingston ( FAT32 ) Mein Problem ist wenn ich dort so 30 Filme drauf mache, zeigt er zwar die Filme mit der jeweiligen Größe an wie 700 mb, aber ich kann sie bis auf zwei Filme auf meinem DVD Player nicht abspielen. Wenn ...

Beliebte Fragen

iPhone 4: 16 GB oder 32 GB
von , 26.2.2011 18:00
Tags: iphone , GB , app

Ich möchte mir in naher Zukunft ein iPhone 4 kaufen. Nun stellt sich mir aber die Frage, da das mein erstes Apple-Produkt ist, ob ich die 16 GB - oder doch die 32 GB - Variante kaufen soll. Das 32 GB - iPhone ist erheblich teurer (ca. 100 €) ...
gangbang risiken
von , 16.5.2011 12:45
Tags: schutz , GB , Ansteckung

Ein bekannter von mir erzählte letztens, dass er auf einer privaten gangbang party gewesen ist. wäre alles super toll gewesen usw. als neugieriger mann (42 jahre) fragte ich natürlich mal etwas genauer nach ;-) also: verkehr gab es nur mit kondom ...
agfa 16 gb stick läßt sich nicht mehr formatieren
von , 22.6.2011 03:06
Tags: Stick , 1.6 , GB , formatdefekt

Mein agfa 16 gb stick läßt sich nicht mehr formatieren hat immer gut funktioniert. doch dann wurden durch 2 pcs die daten zerstört. 2 mal jedesmal konnte ich ihn formatieren. und wieder beschreiben. doch nun sagt xp kann formatieren nicht ...
Wie viel Minuten Half HD passen auf einen GB?
von , 12.7.2011 23:56
Tags: x , GB , 720 , 1.280

Würde gerne wissen, wie viel Minuten bei einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel auf einen Gigabyte Speicher passen. Danke schon mal im voraus, LG. Michi
pc startet mit 8 gb ram immer allein
von , 19.11.2009 18:31
Tags: Ram , Startprobleme , GB , 8

Wenn ich alle 4 Ram drinn habe(2GB) dann startet mein Pc immer nach einer Minute allein...auch öfters!! Habe die Volt im Bios (Dram) jetzt schon auf über 2.1 Volt!! Soll ich noch höher gehen?? Habe Windows XP 64 - Intel Core 2 Quad 2.33 GHz 8GB ...
Verben gesucht zu Gefühlsadjektiven
von , 11.9.2011 13:03
Tags: GB , Gefühlsadjektive

Suche zu folgenden Adjektiven passende Verben: traurig (z.B. weinen), zornig (z.B. schimpfen), erstaunt, ängstlich, angeekelt. Noch eine "Vorgabe": Die Wörter sollten zum "Grundwortschatz" gehören (sollen verstanden und ...
XP BIOS aktualisierung für mehr Speicher.
von , 3.10.2011 01:43
Tags: Speicher , GB , Zubehör

Habe drei Speicherslots .Gebe in jeden 1GB.= 3GB. Beim hochfahren sagt PC Fehler Datei fehlt oder beschädigt.Mit 2,5GB.läuft er.
Datenübertragung von altem zu neuem identischen Handy
von , 1.3.2010 18:36
Tags: Digitalkamera , Pc , Handy , mms , Sim , GB , TEVION , MD , 41900

Mein altes Handy Tevion MD 41900 Digitalkamera MMS PC SIM GB erlitt kürzlich einen leichten Wasserschaden und weist seither Störungen auf. Für mich war dies der Anlass, nach einem gebrauchten Handy Tevion MD 41900 Digitalkamera MMS PC SIM GB zu ...
iPhone
von , 13.3.2010 12:32
Tags: iphone , 1.6 , GB , 3G

Hallo, guten Tag, >ich habe ein Problem und bitte um Hilfe. >Anlässlich meines Urlaubs in Österreich habe ich mir dort ein kaum gebrauchtes Apple iPhone 3G 16 GB gekauft.Ich habe nun meine vorhandene T-Mobile SIM Karte aus laufendem Vertrag von ...

Seite bei ... merken: