Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gebrauch"

Neue Artikel

Bestimmte Audio-Aufnahmen von Volksfesten gesucht
von , 24.8.2008 21:41
Tags: sorgen , Gebrauch , Stimmung , Volksfesten

Ich suche für den privaten Gebrauch kostenlose deutschsprachige Audio-Aufnahmen von Recommandeuren (also denjenigen, die für die gute Stimmung in den Fahrgeschäften bei Volksfesten sorgen). Wer hätte da was für mich? Vielen Dank im Voraus. Grüße ...
Gebrauchtwagenkauf im EU-Ausland
von , 5.6.2008 13:07
Tags: Gebrauchtwagenkauf , oldtimer , großbritannien , Gebrauch , Wagen , Fahrzeugpapiere , Rauch

Kann mir ja jemand ein paar Tips für folgendes Anliegen geben: Ich möchte gern ein gebrauchtes Auto (Rechtslenker, kein Oldtimer) in Großbritannien kaufen und es selber nach Deutschland überführen und es hier dann zulassen. Was muss ich dabei ...
Äolodikon
von , 1.4.2008 17:11
Tags: instrument , Informationen , Gebrauch , tasteninstrument , MGG

Tasteninstrumentekenner! Kann jemand mitteilen, wie ein Ä. genau funktioniert, was das Typische daran ist und warum es außer Gebrauch gekommen ist? In MGG fand ich zu wenig Informationen. Mit dem besten Dank für jede weiterführende Antwort grüßt ...
Parrot CK2000 - Wie neues Gerät anmelden?
von , 6.3.2008 22:50
Tags: Handy , Nokia , siemens , Mails , Menüs , Gebrauch , Endanwender

1) ich habe ein Gebrauchtfahrzeug gekauft, indem ein Parrot-CK2000-Festeinbau für ein Siemens S25 installiert ist. Obwohl beide technisch gesehen in Ordnung sind, hat das Handy üble Gebrauchsspuren und ist schlicht potthäßlich. Ich habe noch ein ...
Stützstrümpfe einfach so tragen?
von , 25.2.2008 17:42
Tags: Sport , Venen , Gebrauch , Gen , Socke , Stützstrümpfe

Lieben Es gibt von der Marke OFA die Strümpfe Gilofa auch z.b. Sportstrümpfe. Kann man diese ganz normal wie jede andere Socke tragen oder verlieren dadurch bei längerem Gebrauch die Venen an ihrer natürlichen Stützkraft und machen dann schlapp? ...
Akku extern laden?
von , 17.3.2007 14:00
Tags: Akkus , laden , akku , Sony , Asus , Gebrauch , Herstellern

Es die Möglichkeit meinen Notebookakku extern aufzuladen? Dies wäre interessant, weil ich 2 Akkus in Gebrauch habe. Samsung Q40! Evtl. von anderen Herstellern solche Ladevorrichtungen? Sony, Samsung, Toshiba, Asus.... DANKE
cica care od.Mepiform Silikonpflaster gegen Narben
von , 6.3.2007 22:11
Tags: Gebrauch , narben , Gefühl , Pflaster , Präparaten

Lieben, ich habe im Gesicht 2 hypertrophe Narben,die auch noch stark gerötet sind und mich auch vor allem aufgrund ihrer Erhabenheit stark stören. Das Silikonpflaster von MEPIFORM soll ja sehr gut sein,ich habe es auch schon in der Anwendung u ...
Unterhaltungsmusik
von , 18.9.2006 21:16
Tags: Musik , Musiktitel , künstler , Boots , Gebrauch , Stücke

(17.9.06)wurde nach dem Musiktitel "Yakety Sax" von Boots Randolph in einem Flaschgame gefragt. Da mir diese aufmunternde Unterhaltungsmusik gut gefällt,bin ich auf der Suche nach weiteren Stücken,die man bei diversen Veranstaltunegn ...
Quickbooks ähnliches Programm gesucht
von , 4.7.2006 14:56
Tags: Software , Daten , Gebrauch , auswertungen , Schecks , Drucke , Funktionsumfang

Suche eine ähnliche Software wie Quickbooks, nur eine preiswertere Variante. Sie muss auch nicht einen solchen Funktionsumfang haben, wie QB. Es genügt schon, wenn man einigermaßen komfortabel Rechnungen schreiben und Kunden-, Artikel- und ...
Crane Sport Power Studio Ergometer
von , 20.6.2006 21:31
Tags: Sport , Ergometer , Bedienungsanleitung , Studio , gebrauchsanweisung , Gebrauch

Gestern mein letztes Jahr bei ALDI erworbenes Ergometer (Crane Sport Power Studio Ergometer) in Gebrauch nehmen wollen, nachdem es eine Weile herumstand. Blöderweise finde ich die Gebrauchsanweisung für den Computer nicht mehr. Weiß jemand, ob ...
Eure Erfahrung mit Netcologne DSL und Router
von , 29.4.2006 19:44
Tags: router , DSL , erfahrung , Netcologne , Gebrauch

Möchte von t-online zu Netcologne und habe den Router SMC 7004 ABR in Gebrauch. Hat jemand gute / schlechte Erfahrung mit Netcologne mit / ohne Router gemacht ? Danke + Grüße jwd
Segeljolle Vario III
von , 23.1.2006 23:36
Tags: Segel , Teil , vario , III , Gebrauch , Boot , Antworten bedanke

Moin, weiß jemand zufällig etwas über den Bootstyp Vario III ? Ich konnte nur den Yardstick (116) und die Segelfläche (10.5 m²) ausgoogeln. Aber WER hat´s WANN gebaut, gibt es irgendwo eine Klassenvereinigung? Hat jemand noch so ein Teil in ...
ablagerungen auf der hornhaut
von , 12.1.2006 19:29
Tags: Arzt , Auge , Augenarzt , hause , Gebrauch , Hornhaut , Ablagerungen

Augenarzt hat bräunliche Ablagerungen auf der Hornhaut festgestellt. Diese waren ihr aber eher durch den Gebrauch von Henna, was ich nicht benutzt hab, bekannt. Zu Hause ist mir eingefallen, dass ich erst seit einiger Zeit einen ...
Handbook of applied Cryptography
von , 8.11.2005 15:36
Tags: pdf , Kapitel , ps , Gebrauch , Handbook

Vielleicht etwas spezieller, aber unter http://www.cacr.math.uwaterloo.ca/hac/ kann man die einzelnen Kapitel des Buches zum privaten Gebrauch herunterladen (PS oder PDF). gruß h.
Spanische Zahlen
von , 4.7.2005 16:38
Tags: Spanisch , Zahlen , prüfung , Antworten , mündliche Prüfung , Wort , Gebrauch

An alle ! Obwohl ich nicht mehr dazu kam die Zahlen noch mal anzuschauen heute morgen, verlief die Spanische mündliche Prüfung positiv. Trotzdem danke für die Antworten, die ich jetzt fürs nächsten Gebrauch verwerten kann. Gruss Esra
Gebrauchtwagen-Reparaturversicherung?
von , 16.2.2005 09:07
Tags: Auto , erfahrung , ADAC , Gebrauch , Wagen , Rauch , leidvoller Erfahrung

Bin am überlegen mir einen neuen Gebrauchten zu kaufen. Aus leidvoller Erfahrung liebäugle ich dann mit einer Reparaturversicherung. Beim ADAC hab ich schon mal nachgesehen. Gibt es dort. Nur leider nicht für Allrad-Autos. :-( Kann mir jemand ...
[dig] Hat jemand schon die Polaroid X530?
von , 21.10.2004 15:22
Tags: Funktionen , Gebrauch , Polaroid

Schon jemand die Polaroid X530 im Gebrauch? Ist sie in allen Funktionen remotefähig? Besten Dank cu scope

Neue Anfragen

DRINGEND HILFE BEI Buchungssätzen Deadline
von , 28.5.2011 13:29
Tags: Buchhaltung , Rechungswesen

Mache gerade die Bilanz 2004, ja richtig denn es liegt ein Rechtsstreit mit dem FA Amt und Gericht. Meine Frage 1.) das Jahr 2003 ist abgeschlossen also lt. Bilanz etc "DICHT" 2.) Die Saldenvorträge aus 2003 sind per EB Wert in 2004 ...
name für neue firma gesucht
von , 12.7.2011 17:53
Tags: Buchhaltung , Nebenkostenabrechnung , Neue Firma

Ich suche nach einem originellen, einfachen und seriösen Firmennamen für eine Firma, die folgende Tätigkeiten übernimmt: Selbstständiger Buchhalter (Buchen laufender Geschäftsvorfälle) Nebenkostenabrechnungen Vielen Dank für eure Antworten und ...
Vorsteuerabzug, Umsatzsteuer
von , 31.1.2011 17:37
Tags: BWL , Buchhaltung , Umsatzsteuer / Vorsteuer

Bin im Skript gerade beim Thema Umsatzsteuer. Ich blick da leider gar nicht durch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. also Umsatzsteuer ist ein allphasen-netto-USt-System. bedeutet das, dass auf jeder Wirtschaftsstufe jeder steuerbarer ...
Rechnung aus dem EU-Ausland mit Ust-Ausweis
von , 13.8.2010 21:19
Tags: Buchhaltung , EU-Ausland

Ich bin Unternehmer und habe eine Rechnung aus Holland mit den Ust-Sätzen 6% u. 19%. Die Ware wurde persönlich in Holland abgeholt und ist zum Weiterverkauf im Inland gedacht. Eine Erstattung der holländischen Ust-Beträge erfolgt über eine ...
Korrektur der Buchhaltung früherer Jahre
von , 3.1.2010 09:45
Tags: Buchhaltung , buchführung , Korrektur

Ist leider ein systematischer Fehler in der Buchführung unterlaufen, der 5 Jahre zurückreicht. Sind nur ein paar Euro beim Gewinn je Jahr, mal zu meinen Gunsten, mal zu meinen Ungunsten. Es ist jeweils eine Buchung pro Jahr nicht richtig verbucht ...
Kunde hat 13b Rechnung mit Steuer bezahlt?!
von , 2.2.2010 15:10
Tags: Umsatzsteuer , Buchhaltung , §13b

Kunde hat eine Rechnung ohne MWSt nach §13b ausgestellt, diese ist aber dann mit MWST überwiesen worden. Leider hat der Kunde den Differenzbetrag nicht zurückgebucht. Wie behandele ich die zu unrecht gezahlte Umsatzsteuer beim Rechnungssteller ...
Buchhaltung Kalkulationsschema, Handelsmarge
von , 2.11.2010 17:55
Tags: Buchhaltung , Kalkulation , Handelsmarge

Ich habe folgendes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen wie unser Herr Lehrer auf diese Lösung gekommen ist und vorallem, wie komme ich darauf? Die Aufgabe lautet wie folgt: Wir kaufen Wein für 1200.- Es wird 15% Rabatt gewährt. Transportkosten ...
Verzugszinsen berechnen
von , 24.8.2011 18:53
Tags: Buchhaltung , Mahnwesen , verzugszinsen

Euere Hilfe, bei der Berechnung der Verzugszinsen (Handelsgeschäft). Mein Taschenrechner beginnt schon allmählich zu glühen. RG 692181, fällig am 26.06.2010 über 237,81 € sollte per Bankeinzug bezahlt werden, dieser ist jedoch geplatzt, weshalb ...

Beliebte Fragen

Der/das Topos
von , 17.6.2011 13:51
Tags: Gebrauch , Deutsche Sprache , Topos

Ich möchte beschreiben, dass eine bestimmte Kulturgemeinschaft (hier die Skandinavier) von einer anderen Kultur (hier die Deutschen) oft in Klischees betrachtet werden. Kann man in dem Kontext das Wort Topos verwenden, oder ist es ...
STAROFFICE FÜR ALLE KOSTENLOS
von , 1.9.1999 13:42
Tags: Office , Format , Desktop , Gebrauch , API , sun , StarOffice

Seit heute ist Staroffice über Sun fpür alle kostenlos erhältlich. Auch für den Kommerziellen Gebrauch. zum Runterladen : http://www.sun.com/staroffice Informationen von http://www.heise.de/ct http://www.heise.de/newsticker/data/jk-01.09.99-000/ ...
SLK in USA kaufen?
von , 1.9.1999 23:06
Tags: USA , Mercedes , Gebrauch , Wagen , Versuch , Rauch , SLK

Ist dieser Wagen dort günstiger zu haben (neu oder gebraucht)? Wer kann mir amerikanische Internetpages nennen, wo Mercedes angeboten werden?
GEBRAUCHTWAGEN-VERKAUF
von , 12.9.1999 10:31
Tags: Internet , gebrauchtwagen , Gebrauch , Sonntag , Rauch , Annonce , Sylvia

Kann mir jemand sagen, wo ich -gut- einen Gebrauchtwagen im Internet inserieren kann ? Schönen Sonntag noch, Sylvia
Nahrungsmittel und Ihre Verwendung
von , 26.1.2010 23:00
Tags: nahrungsmittel , Liste , Inhaltsstoffe , Gebrauch

Ich suche ein Buch oder eine Website mit allen (gängigen) Nahrungsmitteln aufgelistet mit ihren Inhaltsstoffen und Ihrer verwendung im Alltag.Z.B als Artzneimittel, Vorbeugung, Afrodisiaka,...
Endlich! Deutsche Gebrauchsanweisung für newbies
von , 14.9.1999 09:26
Tags: Betriebssystem , benutzer , Gebrauch , Weichware , Winzigweich

Computer für Einsteiger Wenn Ihr schon immer mal Eurer Freundin erklären wolltet, an welchen Geräten Ihr jeden Tag 10 Stunden arbeitet... Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb compute (rechnen, schaetzen) kommt, ...
Reimport, 'Jungwagen'
von , 24.9.1999 23:54
Tags: Türen , Klima , ps , Gebrauch , Wagen , reimporte , Rauch

Um Tips wo ich günstige Reimporte bzw. junge Gebrauchte finde. Suche in der Polo-Klasse einen Wagen mit Klima und vier Türen, nicht wesentlich mehr als 20.000 km. Danke! Tobias
Entsperren eines USA-Mobiltelefons
von , 15.7.2010 12:02
Tags: Deutschland , entsperren , Gebrauch , benutzen , USA-Motorola-Handy

2007 habe ich ein Jahr in den Staaten gearbeitet. 2008 wieder nach Deutschland zurückversetzt. Vor einigen Monaten habe ich mein altes und dort gekauftes Mobiltelefon Motorola Motorazr V3xx (Vertrag mit AT&T gekündigt)wieder gefunden und würde ...
Kaltlötgerät COLDHEAT
von , 13.8.2010 08:46
Tags: Gebrauch , Kaltlötgerät

Hat Du einen Tip zum Gebrauch des Kaltlötgerätes? Neue Batterien sind eingelegt, Lötzinnstärke ist auch o.k., doch bei leichtem Druck und Kontakt von LZ und Platine (z.B.) wird das Gerät überhaupt nicht heiß

Seite bei ... merken: