Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "gedanken"

Neue Artikel

Scrollen ohne Scrollbalken per Javascript
von , 8.1.2009 22:33
Tags: Funktion , Text , gedanken , script , Begrenzung , Balken , Scrollbalken

Moin, Ich habe hier im Forum rausgefunden wie ich mein Frame ohne Balken per Mouseover scrollen lassen kann. Es funktioniert eigentlich auch. Aber sobald mein Text ein bischen länger ist hört er nach einer gewissen Zeit einfach auf zu scrollen ...
Hobbygärtner und Nebenerwerb
von , 13.11.2008 23:20
Tags: gedanken , Gemüse , Nebenerwerb , Produkte , Hobbygärtner

Frage lautet: Als leidenschaftlicher Hobbygärtner spiele ich eigentlich mit dem Gedanken, ein kleines Ackerland anzumieten und nebenerwerblich meine Produkte (in erster Linie Tomaten) gewerblich zu verkaufen. Ich weiß nicht, ob sich mein Wunsch ...
Webcam, was soll sie können?
von , 29.9.2008 08:30
Tags: Webcam , gedanken , auflösung , bekannten , Videotelefonie

HUHU, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Webcam zu holen, um mit meinen Bekannten über Skype Videotelefonie zu machen. Nun frage ich mich natürlich welche Auflösung ist da empfehlenswert und was sollte man beim Kauf noch beachten? cu naseweis
Personalentwicklung/-einsatz England-Deutschland
von , 3.9.2008 14:12
Tags: gedanken , Unterschiede , quellen , Personalentwicklung , genaue Informationen

Ich habe im frühjahr diesen jahres ein 4-wöchiges praktikum in england absolviert und darf jetzt darüber noch ein referat halten, in dem es speziell um die unterschiede in der personalentwicklung und im personaleinsatz gehen soll. ich habe mir ...
Gedankendiagramm
von , 3.8.2008 15:18
Tags: gedanken , Diagramm , tool , Assoziationen

Hilft Gedanken zu ordnen und zu archivieren. Assoziationen werden themenbezogen anschaulich in einem Diagramm dargestellt und können abgespeichert oder auch ausgedruckt werden. http://www.text2mindmap.com/ Ciao, Romana
Freizeitgrundstück kaufen
von , 8.7.2008 18:40
Tags: Grundstück , Strom , gedanken , Wohnung , Immobilie , Bayern , Utensilien

Liebäugele mit dem Gedanken, mir in einigen Jahren mal ein Freizeitgrundstück zu zu legen (hört sich in meinen Gedanken momentan recht gut an). Ich stell mir so ein kleines Wandgrundstück vor, wo ein kleines Bächlein durchfließt in das ich meine ...
UDP DOS 46610
von , 23.6.2008 11:31
Tags: router , Server , gedanken , DOS , Port , Destination

Ich kriege seit einiger Zeit von meinem Router stets folgende Sicherheitsmeldung: UDP Packet - Source:125.118.171.52,55134 Destination:192.168.1.37,46610 - [DOS] UDP Packet - Source:125.118.171.52,55043 Destination:192.168.1.37,46610 - [DOS] ...
Die Positionsgütertheorie
von , 27.5.2008 19:23
Tags: gedanken , Ablauf , quellen , Ursprung , Theorien

Zur obigen Überschrift quellen. Ich möchte mir einen überblick verschaffen, wie diese entstand bzw wo diese ihren ursprung hat. womit ich mir bis jetzt aber sehr schwer tue, ist es, die einzelnen theorien einzuordnen, wie z.B. der Snob-, ...
Korrektur der Tränensäcke
von , 7.4.2008 16:00
Tags: Korrektur , gedanken , Ahnung , tränensäcke , benachbarten Ausland

Spiele mit dem Gedanken, meine Tränensäcke operativ korrigieren zu lassen. Hat jemand eine Ahnung, was man dafür hinblättern muss, bzw. ob eine solche OP im benachbarten Ausland billiger ist? Gibt es Alternativen, z.B. Botox? Bisher habe ich mich ...
Digitale ID ungültig
von , 13.2.2008 12:51
Tags: Fenster , gedanken , Mitteilung , Aufklärung , bekannten

Ich habe von einem Bekannten eine Email bekommen, nicht die erste. Ich kenne und vertraue ihm. Als ich heute morgen diese mit Outlook öffnen wollte, bekam ich die Mitteilung, das die angehängte digitale ID ungältig wäre. Damit kann ich nicht viel ...
Zwicken, picken, schmerzen in der li Brustwarze?
von , 8.1.2008 20:19
Tags: Idee , Hand , gedanken , Schmerzen , Erkältung , Knoten , warze

Bin 23 Jahre jung und männlich und habe seit ca. mitte September 2007 nach einer Erkältung in der linken Brustwarze immer ein leichtes Zwicken, drücken, picken. Desweiteren ist sie seit dem auch recht Empfindlich (wird schnell hart) Durch das ...
Bluetooth Headset
von , 28.11.2007 12:29
Tags: Bluetooth , gedanken , Einsatz , bluetooth headset , usb headset

Ich hatte bis vor kurzem das "Southwing Neovoice USB" Headset und war damit SEHR zufrieden. Da es allerdings nach knapp 3 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich am überlegen entweder dasselbe nochmals zu nehmen oder mir Gedanken über ...
Danke ...
von , 21.11.2007 19:29
Tags: Christ , gedanken , Beiträge , Wort , Fragestellung , Anstöße , engeren Sinn

... für Eure vielfältigen Beiträge zur Frage "Schwarze Christen". Ich bin erstaunt darüber, wohin eure Gedanken so gingen, viel weiter als ich die Fragestellung meinte. Meine Frage im engeren Sinn wurde beantwortet und darüber hinaus ...
Verletzung von Persönlickeitsrechten/lang
von , 20.10.2007 06:41
Tags: Recht , gedanken , Person , kreise , weise , Geduld , Engelsgeduld

Expertenrunde!! Zu folgendem hypothetischen Problem würde mich wirklich mal eure geschätzte Meinung interessieren. Nur mal angenommen, man trüge sich mit dem Gedanken, ein paar Schwänke aus seinem doch recht ereignisreichen Erwerbsleben zu nem, ...
Vor der Hochzeit,nach der Hochzeit
von , 3.6.2007 01:59
Tags: hochzeit , gedanken , lange , Glauben , kuss

Vor der Hochzeit: M: - Hurra, endlich! Ich warte schon lange darauf! F: - Soll ich mich ausziehen? M: - Nein denk nicht einmal daran! F: - Liebst du mich? M: - Natürlich! F: - Hast du mich jemals betrogen? M: - Nein, wie kommst du nur auf diesen ...
Hausgerätekundendienst
von , 1.5.2007 11:39
Tags: Werbung , gedanken , großhandel , geräte , Moment

Befinde mich im Moment in Meisterausbildung und spiele mit dem Gedanken mich mit einem Hausgerätekundendienst selbständig zu machen. Wie geht das nun vor sich? Wenn ich Geräte wie z.B Miele, Bauknecht, Siemens usw. vertreiben bzw. reparieren ...
LG LH-W360SE Hat das jemand?
von , 27.4.2007 19:44
Tags: Erfahrungen , gedanken , lg , Teil , Testergebnisse

Spiele mit dem Gedanken, mir das Teil anzuschaffen. Hat das jemand und kann über Erfahrungen berichten? Testergebnisse fand ich keine! LG Guido P.S. Bitte keine Kommentare wie: Kauf Dir lieber was Vernünftiges für den doppelten Preis... Ich bin ...

Neue Anfragen

amnesie gedanken verlust
von , 7.1.2010 02:02
Tags: gedanken , verlust , amnesie

Ich habe eine art kunstlic amnesie ist das heilbar Guten Tag, hallo ich hätte da eine frage und zwar bin ich vor kurzem mind control opfer gewesen seit dem hatt sich bei mir vieles gändert zum beispiel habe ich seit dem keine eigenen bilder mehr ...
Kann ich durch meine Gedanken, Träume anderer ...
von , 11.12.2009 16:24
Tags: gedanken , gedanken , Träume , beeinflussen , positiv

Eine bekannte und ich diskutieren grade über gedanken und Träume. Und ich frage mich die ganze Zeit: Kann ich durch meine Gedanken, Träume anderer Menschen die mir am Herzen liegen positiv beeinflussen? Hoffentlich kann mir einer bei der frage ...

Beliebte Fragen

Ohrwürmer und andere unliebsame Gedanken loswerden
von , 7.9.2010 18:44
Tags: gedanken , ohrwurm , loswerden

Also ich finde es schlimm, wenn man z.B *Durch den Monsun* irgendwo hört und dann bleibt es lange Zeit im Kopf. Oder wenn man furchterbar vergewaltigt wird dann, tauchen die Erinnerungen gans oft wieder auf, obwohl man die nicht gebrauchen kann. ...
Wie kann ich mich wieder mögen?
von , 30.9.2010 11:42
Tags: gedanken , freude , Empfindung

Die Frage ist wirklich ernst gemeint.Bin mit mir z. Zt. sehr am hadern, hab viel falsch gemacht,gönne mir nichts Gutes, um mich auch noch zu bestrafen, obwohl ich genau weiß, dass das falsch ist, und beschimpfe mich auch noch in Gedanken. Schlimm ...
Wann wird Philosophie eine echte Wissenschaft?
von , 18.9.2010 13:09
Tags: Philosophie , theoretische Physik , Erkenntnistheorie

Die Medizin hat sich über Jahrtausende weiterentwickelt. Durch Trial and Error entwickelten sich Behandlungsmethoden die sich bei so gut wie allen Patienten erfolgreich anwenden ließen. Nachfolgende Generationen von Medizinern konnten auf das ...
Buchtitel vergessen
von , 8.1.2011 21:33
Tags: gedanken , Berührung , Buchreihe

Alle! Vor ein paar Jahren hab ich eine etwa siebenteilige Buchreihe gelesen. Es war aus dem Bereich Fantasy, aber ohne Vampire! Die Protagonistin hatte die Fähigkeit Gedanken aus zuvor von anderen Menschen angefassten Gegenständen aufzunehmen. ...
gedanken
von , 26.8.2009 10:16
Tags: gedanken

Bin mir jetz nicht so sicher ob ich bei dir richtig bin *gg* also ich hatte mal borderline, depression auch svv war ein riesen thema. irgendwann kam ich an den punkt, als ich meine gedankenmuster umdrehte. anstatt hey du bist soo schlecht und ...
Nach Nietzche ist Philosophie nutzlos?
von , 15.2.2011 19:39
Tags:

Nietsche: "Es giebt keine prästabilirte Harmonie zwischen der Förderung der Wahrheit und dem Wohle der Menschheit" Wie muss man das verstehen? Das Philosophie eher nichts zum Wohle der Menschheit beitrAEGT?? Mike
wer kann das vervollständigen? Mach dir keine
von , 17.8.2011 15:53
Tags: sprichwort , Lebensweisheiten , Gedankenanstoss

... Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!
Feste Freundinn droht mit Selbstmord
von , 18.5.2010 00:55
Tags: Menschen , gedanken , Suizid , selbstmord

Heute von einem meiner besten Freunde einen Brief meiner Freundinn bekommen. Indem stand das sie sich umbringen will. Da sie bisher schon viel stress an hatte. Wie z.B. viele Konflikte mit der Polizei und das sie seit dem 8ten Lebensjahr von ...
Blockaden lösen
von , 11.8.2010 00:17
Tags: Kommunikation , gedanken , Erklärungen , Blockadenlösung

Ich habe das Problem, dass meine Gedanken oft wie blockiert sind. Das hat logischerweise zur Folge, dass ich mich (zB. meinem Partner) nicht mitteilen kann. Wenn ich nach meiner Meinung zu etwas gefragt werde, gebe ich meist erst nach einigen ...

Seite bei ... merken: