Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gefängnis"

Neue Artikel

Scheidung n. Hochzeit in USA - erschw. Bedingungen
von , 24.5.2012 20:49
Tags: scheidung , USA , Gefängnis

Mal angenommen Person A verliebt sich in einen Menschen, der in den USA im Gefängnis sitzt und heiratet diesen in den USA. Nennen wir diese Person B. Nach einiger Zeit stellt A fest, dass er so doch nicht leben kann und möchte sich scheiden ...
Filmmusik Rosa Rorh gestern Abend
von , 2.11.2008 12:54
Tags: Film , Filmmusik , zdf , lied , rosa , Gefängnis

Ich suche im Netz das letzte LIed gestern bei Rosa Roth im ZDF (als im Gefängnis der Gefangene erwürgt wurde). Ich weiß zwar schon, dass die FIlmmusik von Nikolaus Glowna ist, allerdings weiß ich nicht, wie ich an dieses Lied komme bzw. wie es ...
[MOD] Frischfleisch
von , 16.8.2007 15:24
Tags: AGBs , Gefängnis , Netiquette , offenes Ohr , Frischfleisch

Ich darf mich als neuen Moderator dieses Bretts vorstellen. Grobe Verstösse gegen Netiquette und AGBs werden mit (nein, nicht mit Gefängnis, das wäre ja noch nicht so schlimm) temporären w-w-w-Entzug bestraft ;-) Bei leichteren Vergehen wird nur ...
Beziehen Sie eine Zelle...
von , 30.1.2007 21:30
Tags: Musik , Druck , privat , Gefängnis , Kriminalisierung

...im ersten Internet-Gefängnis der Welt! *zitat*Eine Änderung des Urheberrechtes könnte die Kriminalisierung von Millionen Bürger/innen beenden. Doch eine Bagatellregel, z.B. wenn Musik rein privat in geringem Umfang kopiert wird, wurde auf ...
lustig
von , 23.10.2006 19:25
Tags: Hagen , Gefängnis , Mauer , Koks , Acid

Ein Kiffer, ein Kokser und ein Acid-Freak sitzen im Gefängnis. Sagt der Acid-Freak: "hey, lass uns alle Acid nehmen und wir fliegen über die Mauer". Sagt der Kokser: "nee, lass uns Koks nehmen und wir gehen durch die Mauer ...
Gespräch unter Frauen
von , 6.7.2006 15:05
Tags: frauen , Gefängnis , möbeln , Gespräch , sack

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt´ ich dem Saukerl E605 ins Essen!" "Um Gottes Willen! Das lässt sich doch nachweisen, und dann musst Du ins Gefängnis! ...
Justizia
von , 14.4.2006 19:24
Tags: Autobahn , Gefängnis , klagen , Verwandten , Angeklagte

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen: Hallo Heinz, alter Knabe - einen herzlichen Gruß!" "Zugegeben, ich kniete ...
Final Fantasy VII
von , 7.1.2006 16:01
Tags: Gefängnis , Athlon , Final Fantasy , VII , Final

Ich habe Windows XP Home und Servicepack 2, Nvidia Geforce4 Ti 4600, Ram 512, AMD Athlon 2400. Ich spielte Final Fantasy VII bisher einwandfrei. Auf CD1 bin ich im Gefängnis und muss zum Chocoborennen. Hier gibt es nur ein Problem: bevor Esther ...
20.000 Kinder grundlos im Gefängnis
von , 7.12.2005 19:41
Tags: Kinder , hut , Gefängnis

Mal auf http://www.tatort-verein.de/ Die beiden habe ich schon immer sympathisch gefunden, aber nun kann ich nur sagen: Hut ab. MFG Henning
Ein Sträfling flieht
von , 10.11.2005 10:39
Tags: Raum , Schlafzimmer , Gefängnis , Badezimmer , Kerl

Ein Sträfling flieht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis. Er bricht in das erstbeste Haus ein und findet schon im ersten Raum etwas Geld, Kleider und sogar eine Waffe. Im nächsten Raum, dem Schlafzimmer, findet er das Ehepaar, welches sich gerade im ...
Wenn Kriminelle Werbung machen...
von , 28.4.2005 15:05
Tags: Polizei , Drogen , Gefängnis , Paderborn , Festnahme

Von: http://www.sueddeutsche.de/,panl4/panorama/artikel/63/52011/ 26.04.2005 17:36 Uhr Wenn Kriminelle Werbung machen "Netter Dealer liefert Ihren Dope direkt nach Hause" Unglaubliche Dummheit hat einen Dealer in Paderborn hinter Gitter ...
Und noch einen: Büro oder Gefängnis
von , 21.9.2004 01:51
Tags: Türen , Zeit , Büro , Gefängnis , Mahlzeit

So schön war: Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m großen Zelle Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz, der 2 x 2 m groß ist Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag Büro: Du bekommst eine Pause für eine ...
Nach 20 Jahren...
von , 16.6.2004 12:49
Tags: Küche , Kaffee , Gefängnis , Träne , Küchentisch

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken ...
Raucher-Witz II
von , 12.1.2004 09:20
Tags: Gefängnis , Blitz , Witz , Schotte , Franzose , Fee

Ein Schotte, ein Franzose und ein Raucher werden zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Sie treten also ihre Strafe an, und plötzlich gibt's einen Blitz es macht "SCHWUPP" und vor ihnen steht eine Fee. Und weil es eine richtige echte Fee ...
Geh arbeiten!!!
von , 11.9.2003 09:05
Tags: Zivildienst , Arbeit , Gefängnis , Arbeitslose , Million

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20.5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59.5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, ...
Dumm gelaufen
von , 12.11.2002 21:56
Tags: Küche , Kaffee , Gefängnis , Träne , Küchentisch

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt ...
Gefängnis
von , 22.10.2002 16:54
Tags: alkoholiker , Gefängnis , knast , Mauer , Ausbruch

Ein Kiffer ein Kokser und ein Alkoholiker sitzen im Knast und denken über einen Ausbruch nach. Der Alkoholiker meint: "Lass uns einfach was saufen und dann fliegen wir über die Mauer!" Meint der Kokser: "Ach was, wir ziehn ne Line ...

Neue Anfragen

Zimmer 1408 (Spoiler)
von , 12.9.2008 15:50
Tags: Film , Kurzgeschichte , Tochter , Fassung , Blick

Lieben, habe letztens 2x den oben gennanten Film gesehen und komme nicht hinter den eigentlichen Sinn. :( Normalerweise verstehe ich Stephen King's Bücher, denn irgendeinen Hintergrund haben sie ja immer, aber gelesen habe ich diese ...
Geheime Kommunikation /Versteckte Kommunikation
von , 20.9.1999 17:13
Tags: Kommunikation , Fassung , Krimi , Adressat , Zielperson

Ich wiederhole hier meine Frage, weil beo der Fassung vom 17.9.99 eine Bedingung gefehlt hat (weshalb die Fassung vom 17.9. der Frage nicht beantwortet werden muss und gelöscht werden kann). Wer weiß etwas dazu, wenn ein Sprecher vor einer ...
Herr der Ringe, Teil 3: Der Trailer
von , 2.9.2003 14:50
Tags: Rückkehr , Fassung , Trailer , Juli , Königs

Ende Juli wurde eine Vorfassung vom Trailer des 3. Teils "Die Rückkehr des Königs" schon mal veröffentlicht. Wenige Tage später verschwand dieser wieder auf allen offiziellen Seiten. Aber er ist nachwievor zu finden, wenn auch in ...
Lumiträger-Datenblatt
von , 8.11.2001 10:21
Tags: Fassung , datenblatt , Bauelemente , Elektron

Ich suche ein Datenblatt für eine Fassung für Optoelektronische Bauelemente. LUMITRAEGER alte AEG-Telefunkennummer 424.210 038
Win Zip 8.0 - kein Archiv gefunden?
von , 3.3.2001 11:17
Tags: Meldung , Datei , Fassung , Archiv , gepackte Datei

Versuche gerade unter WinZip 8.0 und unter Win 2000 pro eine gepackte Datei zu entpacken und erhielt die Meldung "kein Archiv gefunden" Außerdem bekam ich den Hinweise, dass WinZip die Datei nicht öffnen kann, da die Fassung nicht dem ...
Steifigkeit
von , 6.7.2006 21:08
Tags: fläche , Fassung , folge , verformung , Geometrie , Steifigkeit

Ich hab eine Frage an Euch und hoffe, dass Sie mir einer beantworten kann. Ich soll eine Fassung konstruieren und auslegen die für eine Messapplikation eine Referenzfläche enthält. Diese Fassung, ich nenne sie im Folgenden Messkappe, hat topfform ...
Vorgeschichte von Romeo und Julia
von , 2.9.2006 17:14
Tags: Fassung , Romeo , julia , Fassungen , Äckern

Alle Literaturfreunde, wer kann mir sagen, weshalb eigentlich die Eltern von Romeo und Julia zerstritten waren, also weshalb überhaupt die allseits bekannte Ausgangssituation der unmöglichen Liebe zustande kommt?? Ich habe jetzt absichtlich keine ...
Suche RTLPlus Uhrmusik!
von , 23.4.2007 20:21
Tags: Fassung , Beispiel , Nachrichten

Suche die vollständige Fassung der Uhrmusik von RTL-Plus. Welche immer vor den Nachrichten lief. Ich hatte diese schon einmal irgendwo gefunden allerdings kenne ich die Zeite nicht mehr. Hier ein Beispiel: ...
§ 19 BauG in der neuen fassung
von , 12.7.2004 12:25
Tags: Fassung , Verständniss

Mit ein ander, das Baugestzbuch hat sich gewandelt. mich interessiert, in weit nun der § 19 (Teilungserklärungen) einer ändrung unterlag. ich kann zwar selbs lesen-habe es auch getan- will aber die nun auftretenden konsequnzen kennen lernen. kann ...
Prousts 'Suche' in der revidierten Version
von , 17.4.2005 19:30
Tags: Fassung , Genauigkeit , Lesern , Lektüre , Kellers

Lese zur Zeit den ersten Band von Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit": "In Swanns Welt". Nach dem wunderbaren "Combray" in der Übersetzung von Eva Rechel-Mertens nahm ich mir für den zweiten Teil dieses ...
opera 7.23 öffnet nicht mehr jeden link
von , 12.7.2004 13:41
Tags: Opera , Link , Zeit , lange , Fassung

Habe win 2000 und opera 7.23 und seit einiger zeit kann ich nicht mehr jeden link öffnen. habe schon alles deinstalliert und dann neuste fassung von opera installiert. liegs nun an opera oder win 2000. ps starten von opera dauert jetzt auch enorm ...
Welchen Tanz zu 'Feeling Good' von Michael Buble
von , 27.6.2006 19:59
Tags: lied , Ahnung , Fassung , Michael , Tanz

Unseren Hochzeitstanz fänden wir das Lied "Feeling good" (Fassung von Michael Buble) toll. Habt ihr eine Ahnung welcher Tanz dazu passt? Danke! Franzi
WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN (1)
von , 30.10.2000 23:59
Tags: Film , Fassung , Einsatz , bosnien , Freitag , Warriors

´n Abend zusammen, hat jemand von Euch am Freitag, den 27.10.2000 in arte den Film WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN Teil 1 und 2 in deutscher Fassung aufgenommen und kann mir vielleicht eine Kopie schicken? Ich konnte leider nicht mitschneiden, und ...
IE 5.5 Dynamische Seiten drucken
von , 15.5.2001 08:54
Tags: IE , Drucken , Fassung , Seitenansicht , Ergebnis , Seitenvorschau

Ich erzeuge mit ASP dyn. Seiten. Beim Drucken (und auch in der Seitenvorschau) gibt er nur die erste Seite aus, obwohl "Drucken Alle" eingestellt ist. Der Seitenzähler in der Seitenansicht gibt "1 von 1" aus, in der gedruckten ...
Superschwer: War of the worlds...
von , 18.4.2001 20:01
Tags: Musik , musical , Erfolg , Fassung , zusammenarbeit , deutsche Fassung

Mal 'ne wirklich echte Herausforderung: Es gibt ja "The Musical Version of The War Of The Worlds" von Jeff Wayne. Auch existiert eine deutsche Fassung (u.a. mit Curd Jürgens), die aber grottenschlecht ist. Aber es existiert noch eine ...
romanisch-englisches Wörterbuch
von , 19.12.2003 22:45
Tags: Englisch , Wörter , Angaben , Wörterbuch , Projekt , Dolmetscher , Fassung

Dachorganisation der rätoromanischen Sprachverbände hat auf der Seite http://www.mypledari.ch ein romanisch-englisches Wörterbuch mit zur Zeit 4300 Einträgen veröffentlicht. Für das Projekt ist nach Angaben der gedruckten Fassung der Neuen ...
'The Outer Limits' TV Theme deutsch
von , 10.8.2003 02:38
Tags: Video , bezahlung , Datei , Fassung , folge

Hallo aus Salzburg! Ich suche für einen Bekannten sehr dringend den Opener, also den Eröffnungs-Talk aus der deutschen Fassung der Fernsehserie "The Outer Limits" Sollte jemand das Ganze als Datei haben, bitte schicken. Wäre aber ...
Réjean Ducharme
von , 15.2.2000 16:39
Tags: Deutscher , Verlag , Fassung

Weiss jemand, ob es irgendetwas von Ducharme in deutscher Fassung gibt? Vielleicht sogar den Verlag? Tausend Dank, Jessica
Startprobleme beim AVG (Anti-Virus-System)
von , 19.1.2000 19:18
Tags: Pc , Fassung , Start , Sprünge , Laien

Ich habe mir den AVG Virenscanner aufgespielt, nachdem ich eine alte Fassung von Mc Affee gelöscht hatte. Beim Start blieb der PC nun immer beim Desktop hängen. Gibt es da jemand, der einem Laien auf die Sprünge helfen kann ? Danke! Bernd
Helter Skelter?!
von , 18.8.2004 02:53
Tags: Film , messer , Fassung , vhs , sat1

Suche schon etwas länger vergeblich den Film "Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer". Vor etlichen Jahren habe ich mal die Fassung auf Sat1 (180 Min)gesehen. Könnt Ihr mir sagen ob`s den Film überhaupt auf VHS gibt? und wenn ja ...

Beliebte Fragen

suche Filmtitel!!!
von , 20.12.2010 21:21
Tags: insel , Gefängnis , Insassen

Mal vor längerer Zeit nen Film gesehen, der mir sehr gefallen hatte. allerdigs weiß ich nicht mehr viel von dem Film! es handelte sich um Gefängnisinsassen die einen anderen Insassen so fertig gemacht hatten, dass er Selbstmord beging..dann ...
Wie lange Knast für Einbruch?
von , 4.1.2011 21:23
Tags: Justiz , Gefängnis , knast

Lange sitzt man im knast für einbruch wenn man vorbestraft ist? mindestens? und wieso kommt ein Mann der einen Mann mit Messer angegriffen hat, nach halbes jahr U-Haft einfach raus??(Bero Bass geschichte.., villt kennt ihr den schon..)
Promifotos bei ebay verkauft / Anzeige bekommen
von , 26.7.2011 14:15
Tags: Anzeige , Gefängnis , Promifotos Ebay

Geehrte Damen und Herren - Ich habe heute eine Vorladung von der Polizei bekommen - Das ich wegen einer Straftat / Ich habe Fotos von Prominenten bei Ebay Verkauft / Welche Strafe habe ich zu erwarten ??? Muss ich ins Gefängnis ??? Kann ich mich ...
Gefährliche Körperverletzung.
von , 21.11.2011 09:11
Tags: Gefängnis , gefährliche Körperverletzung , Strafe Freiheitsstrafe

Zwar habe ich eine frage. Welche Strafe bekommt man, wenn man eine Anzeige hat wegen "Gefährliche Körperverletzung in zwei einheitlichen fällen" und man wird nach Jugendstrafrecht verurteilt und ist zudem nicht vorbestraft? Bewährung? ...
gefängnis wegen mehrmaligem ladendiebstahl?
von , 30.11.2009 20:34
Tags: Ladendiebstahl , Gefängnis

Couseng hat früher mehrmals Ladendiebstahl begangen (immer geringe summen) und wurde auch schon zu ein paar wochen jugendgefängnis und beweährung verurteilt. jetzt wurde er wieder wegen knapp 5€ erwischt und bekommt eine anzeige und ...
Was ist ABU und was sind das für Schweine?
von , 4.12.2011 16:09
Tags: USA , Folter , Abu

Wollte ich etwas googeln, googelte aber durch einen Rechtschreibfehler zu meinem Verhängnis Abu - wenn man bei google dann auf Bilder klickt, sieht man Folterbilder mit Tätern, die ihre Taten deutlich verherrlichen. Was sind das für Schweine, die ...
darf man mp3 player im Gefängnis benutzen ?
von , 2.2.2012 21:24
Tags: erlaubnis , Gefängnis , Musik hören

Mein Sohn ist ins Gefängnis gekommen und da ich nicht mit ihm sprechen kann frage ich euch !
Kontroverse Themen rund um Strafvollzug?
von , 21.2.2010 14:30
Tags: Ethik , Gefängnis , Moral , haftstrafe , strafvollzug , diskussionsthema

Ich möchte eine Argumentation im Fach Ethik schreiben. Das Thema soll mit Strafvollzug zu tun haben und stark zur Diskussion anregen. Das erste was mir da einfällt, war: Umgang mit Mördern Umgang mit Vergewaltigern Fußfesseln Todestrafe Komfort ...
kann man durch einen chat in den knast kommen?
von , 25.2.2010 18:15
Tags: Internet , Chat , Gefängnis , knast

Habe eine vorladung bekommen zur zeugenausage wegen eines früheren chatgespräches. habe jemandem falsche sachen erzählt die auf eine eventuelle straftat einer dritten (nicht bekannten) person hinweisen könnten. wenn ich der polizei bei der ...

Seite bei ... merken: