Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gefahren"

Neue Artikel

aframe surfcamp / Wellenreiten auf Fuerte Ventura
von , 15.1.2009 23:14
Tags: England , Spanien , Gefahren , surf , Spots

Kennt von euch jemand das Aframe Surf und Yogacamp in Spanien. http://www.aframe.de Mir wurde zwar Fuerte empfohlen, bin dann aber doch ins Aframe Surfcamp zum Wellenreiten gefahren. Habe das nicht bereut! Weiß jemand, ob es in England ähnlich ...
Lenkung & Hintere Dämpfer knirschen
von , 13.1.2009 14:53
Tags: Auto , Golf , Gefahren , märz , ps , Dämpfer , knirschen

Geht um folgendes Problem. Mein kleiner Puma (bj98) stand nun 1 Monat draußen in der Kälte. Vor zwei Tagen als ich den Wagen un nach einem Monat wieder gefahren bin, ist mir aufgefallen das ich beim Lenken ein Knirschen höre. Bei einem Freund von ...
IE habe ich jetzt zweimal drauf
von , 14.2.2008 17:23
Tags: Internet , Pc , festplatte , IE , Nachbar , Gefahren , Nöö

Ich habe ein problem mit dem IE,ich weiß nicht ob ich mir ein vierus eingefangen habe und zwar folgendes habe ich gemacht,der pc von mein nachbar ist nach einigen minuten ausgegangen und musste neu hoch gefahren werden,er fragte mich ob ich ...
Busreise
von , 28.10.2007 08:40
Tags: Schulter , Dame , Gefahren , Busreise , Bedankt

Bei jeder Busreise gibt es immer den gleichen Typ Mensch der sich hinter den Busfahrer sitzt. So auch hier. Nach 30 Minuten Fahrt klopft die nette ältere Dame dem Busfahrer auf die Schulter und fragt ihn ob er ein " Nüssli" möchte. ...
Neue Häuser auf der Düne (Helgoland)
von , 13.7.2007 22:01
Tags: Urlaub , Gefahren , Hütte , Sommerferien , Helgoland , Ferienhäuser , Düne

Meine Familie hatte früher immer eine Hütte in den Sommerferien auf der Düne gemietet. Es waren die schönsten Urlaube, die man sich vorstellen kann. Dann wurde es uns vor ein paar Jahren nicht mehr erlaubt, wichtige Haushaltsartikel einzulagern. ...
Film gesucht
von , 5.2.2007 13:32
Tags: Film , Auto , Motorrad , Gefahren , pfarrer

Titel: Film gesucht Hi ihr in der schule haben wir uns einen Film angesehen und nun müssen wir dazu passende hintergrundmusik finden. Naja viel gerede um den heißen brei: Ich suche den Film ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind einige Daten: ...
Die schöne neue Welt der Überwachung
von , 16.1.2007 11:04
Tags: welt , Gefahren , Paul

Hy, hier einmal ein kleines Flash-Filmchen über die Welt der Überwachung in der wir (?) leben: http://www.stereostil.de/jo/panopticom/swf/index.htm Hier wird Paul einen tag lang begleitet und gezeigt wo überall Überwachungstechniken verborgen ...
Mauseinstellung
von , 10.12.2006 01:24
Tags: Einstellung , Gefahren , Maus , Sitzung , rad , Labbi

Hallöchen, habe ein Labbi mit XP Home drauf. Wenn ich in der Systemsteuerung die Mauseinstellungen ändere, insbesondere den Zeilenlauf beim Rad, bleibt die Einstellung nur während der Sitzung. Wenn ich dann aber den Rechner runter gefahren habe, ...
Firmen-PKW
von , 2.11.2006 20:55
Tags: Kosten , Auto , Finanzamt , pkw , Gefahren , Infos

Ich wurde vor etwa 2 Jahren vom Finanzamt aufgefordert, meinen PKW zu bilanzieren. Bis dato habe ich immer Reisekosten abgerechnet, mit denen ich bei meinem alten Auto im wahrsten Sinn besser gefahren bin. Jetzt habe ich gehört, dass mich dass FA ...
Koreanisch schreiben nicht mehr möglich!
von , 16.10.2006 17:27
Tags: Windows , Windows XP , xp , Rechner , Editor , Gefahren , Editors

Hab mir mal die Artikel durchgelesen was ich machen kann damit man koreanisch schreiben kann in Windows XP. Jedoch ist mein problem ein anderes! Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und gleich auch mit den koreanischen schriften. Es hat jetzt ...
Danke für die Tipps für Nördlingen
von , 19.4.2006 09:02
Tags: fuß , Ort , Oma , Gefahren , dorf , Städtchen , Heimweg

Nördlingen ist ein wunderschönes Städtchen! Bißchen verschlafen, doch wirkt auf natürlicherweise lebendig. Viel grün, nicht so verbaut und schön flach. Alles ist zu Fuß zu erreichen und verirren ist unmöglich. Auch das Rieser Bauernmuseum in ...
VW Passat läuft in der Übergangsphase unrund
von , 23.1.2006 18:35
Tags: vw , auftritt , Gefahren , Gang , ps , tritt , Temperaturregler

Problem ist folgendes: Mein VW Passat 35i Variant syncro Bj 91 mit 2l Motor und Digifant Einspritzanlage (Kennbuchstabe 2E- nicht sicher) läuft bei niedrigen Aussentemperaturen (bisher nur Minusbereich), kurz nach dem Starten, hauptsächlich in ...
Hinweis Österreich - Licht am Tag
von , 28.10.2005 10:02
Tags: Auto , Gefahren , Hinweis , Abblendlicht , Autofahrer , Berufen

Hinweis zur Information für alle, die im Winter vorhaben nach oder durch Österreich zu fahren: Ab 15.11.2005 gilt, dass auch am Tag mit Abblendlicht oder Tagfahrlicht gefahren werden muss. Die Bundespolizei ist zwar angewiesen, am Anfang nur ...
Dank Euch!
von , 19.9.2005 18:47
Tags: Auto , Höhe , Gefahren , Fahrlehrer , Verlass

Liegt meine Fahrschulzeit schon ca. 35 Jahre zurück, und mein alter Fahrlehrer ist schon verstorben :-( also konnte ich ihn nicht fragen. Bin aber noch nie ein Auto über 2 m Höhe gefahren! Und auf www ist ja Verlass. Lieben Gruß Dantis
Ladegerät für Antriebsbatterie
von , 21.7.2005 13:16
Tags: batterien , laden , Gefahren , gerät , Antrieb , Ladegerät

Eine Antriebsbleibatterie 12V 90 AH Welche günstigsten Ladegeräte sind hierfür geeignet. Habe gelesen, das Gerät muß mit über 14,4V laden, da diese Batterien beim laden in die Gasung gefahren werden müssen, sonst würden sie nicht vollständig geladen.
Gefahren durch das Wetter
von , 30.6.2005 14:53
Tags: Wetter , Gefahren

Salü Diese Website informiert aktuell und umfassend über alle Wettergefahren die in Deutschland drohen_ http://www.wettergefahren.de Grüsse Peter
Hafenfest
von , 12.5.2005 17:42
Tags: Kanal , Segel , Gefahren , Wasserski , Gaudi

Vom 02.-05.06 findet mal wieder das Hafenfest in Rünthe statt. Es wird sogar auf dem Kanal gesegelt, Wasserski gelaufen, Jetski gefahren u.v.m.. Ist jedenfalls ne echte Gaudi für alle Wasserratten und solch, die es werden wollen. Vielleicht sieht ...

Neue Anfragen

ich habe mir in mein auto ein verstärker und eine bassboxe eingebaut, dass problem ist dass mein rad
von , 1.9.2010 20:10
Tags: Gefahren , mögliche folgen , heißes autoradio

Ich habe mir in mein auto ein verstärker und eine bassboxe eingebaut, dass problem ist dass mein radio hinten total heiß wird kann es andere kabel durchbrennen, oder besteht keine akkute gefahr
zu schnell gefahren verjährung
von , 23.2.2010 21:21
Tags: Deutschland , Gefahren , Schweizer , Zeugnisverweigerungsrecht

Bin Schweizer und auf einer deutschen Autobahn mit 162 km/h (42 km/h zu viel) geblitzt worden. Weil das Fahrzeug auf meine Einzelfirma eingelöst ist, habe ich zur Feststellung des Lenkers einen Zeugenfragebogen erhalten. Soll ich überhaupt ...

Beliebte Fragen

erfahrungsberichte Gehfrei
von , 6.10.2010 18:27
Tags: Gefahren , Gehfrei

Mein Enkelkind hat heut rin Gehfrei bekommen u.ich bin absolut dagegen das sie dort hineingesetzt wird denn ich hab noch nicht viel gutes von diesen Dingern gehört.Wie kann ich meine Tochter überzeugen das diese Dinger nicht gut sind???????
Schildkrötenbaby !!!
von , 5.1.2011 13:32
Tags: Tiere , Gefahren , Schildkröten

Habe ein Schildkrötenbaby ,es wiegt seit ca. 2 Monaten dasselbe. Da wollte ich gerne wissen ob das gefährlich werden kann . Lg Tomtom11
Dürfen Kinder allein eine Dogge ausführen?
von , 18.2.2011 23:13
Tags: Kinder als Hudesitter , Pfefferspray gegen Hunde

Auf mich kamen heute zwei Kinder im Alter von ca 8-10 Jahren zu mit einer Deutschen Dogge. Ich hatte vorher gehört, wie sie den Hund immer wieder laut anfeuerten: Paß auf! Da kommt jemand! Pass ja auf!! Als der Hund mich sah, fing er wütend zu ...
Asbest-Fußboden in Keller/ Wäschetrockner auch
von , 19.5.2011 20:27
Tags: Kleidung , Asbest , Gefahren

Ich habe eine Frage. In dem Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, steht ein Münztrockner im Keller, den ich seit mehr als einem Jahr benutze.. Der dortige Fußboden ist definitiv (ich hab es untersuchen lassen) asbesthaltig, es handelt sich um ...
Zum 3mal geblitzt was passiert???
von , 30.11.2009 14:10
Tags: Gefahren

.... ich bin gestern zum zweiten und zum dritten mal in einem jahr geblitzt wurden ...einmal war ich etwa 20 und einmal knapp 30 zu schnell unterwegs.. beides war auf der Landstraße ....am Anfang des Jahres wurde ich das erste mal mit knapp 20 zu ...
Urlaub in Ägypten
von , 14.6.2011 16:15
Tags:

Überlege diesen Sommer meinen Urlaub in Ägypten zu verbringen. Dabei stellen sich folgende Fragen: War jemand in den letzten Monaten in Ägypten und kann mir was über die Sicherheitslage dort berichten? Wie sieht das aus mit Freizeitaktivitäten? ...
Radar
von , 31.8.1999 07:05
Tags: Geschwindigkeit , Radarfalle , effekt , Gefahren , VERSCHIEBUNG , radar , Prinzip

Wer kann erklären, wie ein Radar funktioniert? Wie weiß dieses, wie viel km/h man gefahren ist? Nach welchem Prinzip wird gemessen? Wie heißt dieser Effekt?
Soll zum MPU hatte Alkohol bin aber nicht gefahren
von , 4.12.2009 13:40
Tags: MPU , Gefahren , trotzdem

Habe ein Problem, bin 2 mal aggressiv mit viel Alkohol aufgefallen musste in die Ausnüchterungszelle jetzt soll ich zum MPU und den Führerschein abgeben. Zu erwähnen wäre, dass ich Frusttrinken machte, weil mir meine Ehe, mein Geschäft sowie ...
Führerscheinentzug?
von , 29.12.2009 18:52
Tags: Polizei , führerschein , Probezeit , Gefahren , geblitzt , Führerscheinenzug

Mein Kumpel ist 20Jahre alt und noch in der Probezeit. Er ist gestern (angeschnallt, nicht Alkoholiesirt) auf Gleiteis Ausgerutscht und dann Frontal in ein Baum geknallt. Es ist bis auf das Auto was Totalschaden hat zum Glück nichts weiter ...

Seite bei ... merken: