Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gefühl"

Neue Artikel

suche Timberland Roll Tops
von , 3.2.2009 12:22
Tags: Top , USA , Stiefel , Gefühl , Roll

Suche eine bestimmte sorte Timberland Roll Top Stiefel. habe diese nicht einmal im timberlandstore gefunden. genau gesagt sind es folgende: http://www.shoedeals4u.com/images/shoes/large/19932.jpg oder ...
Hörgeräte-Anpassung(lang)
von , 25.1.2009 14:42
Tags: Ohr , gehirn , geräusche , Gefühl , Hörgerät

Weiß nicht, ob ich im richtigen Brett bin! Ich habe seit 2 Wochen ein Hörgerät. Zunächst war es sehr leise eingestellt, man sagte mir, ich solle mich erst einmal dran gewöhnen, das Gehirn müsse die Kommunikation mit dem Ohr erst wieder lernen. Am ...
Hitzegefühl in einigen Zehen
von , 27.12.2008 15:26
Tags: fuß , Tagen , symptom , Gefühl , Zehen

Leute!! Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus was das sein könnte. Mein Mann hat seit drei Tagen eine Art Hitzegefühl in drei seiner Zehen im rechten Fuß. Es ist aber nur das Gefühl da, die Zehen sind nicht heiß!! Es kommt so alle zwanzig ...
Waschma Bauknecht WAK 7751,knatternde Geräusche
von , 16.7.2008 14:25
Tags: Maschine , Schleudern , Wäsche , Gefühl , Trommel

Kann mir jemand helfen: Meine 3 1/3 Jahre alte Maschine macht knatternde 'Geräusche wenn das Waschprogramm gestartet wird.(immer wenn sich die Maschine langsam dreht) Beim Schleudern hört man es nicht.Auch nicht, wenn ich die Trommel per Hand ...
Diagnose PCO-Syndrom bei Kiwu
von , 10.7.2008 06:28
Tags: Hand , Diagnose , telefon , Blut , Arzthelferin , Gefühl , Blutentnahme

Längerer Zeit besteht bei meinem Partner und mir ein Kinderwunsch. Da es bisher noch nicht geklappt hat, habe ich also meine Frauenärztin angesprochen. Sie hat Blut entnommen und gestern erzählte mir die Arzthelferin am Telefon, daß ich ...
'Verschränkte' Beine?
von , 10.6.2008 11:33
Tags: Knie , Kopf , Versuche , Gefühl , Orthopäden

Vielleicht kann mir jemand bei meinem ungewöhnlichen Problem helfen. Ich versuche es mal so zu beschreiben: Es fühlt sich an, als hätte ich 2 Oberschenkelknochen, die ich aktiv übereinander reiben kann. Wenn ich mich wieder entspanne ensteht kurz ...
'Tote' Muskelstränge im Bein?
von , 23.4.2008 19:14
Tags: Sport , Zeit , Oberschenkel , Muskel , Gefühl , Umständen , Ausdauersport

Habe in den letzten 2 Jahren ziemlich viel Ausdauersport gemacht (~3000 Laufkilometer/Jahr) und hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Oberschenkel ziemlich dick geworden sind (an die 60cm Umfang). Dabei sollte das ja eher bei Kraftsport ...
Kaninchen- brauner Fleck im Auge
von , 5.4.2008 13:36
Tags: Kaninchen , Auge , Fleck , Gefühl , PUPILLE

Kaninchen (2Jahre) hat mitten im Auge/Pupille einen hellbraunen Fleck im Auge... ich hab auch das Gefühl das er größer geworden ist... weiß jemand woher das kommt und ob das gefährlich ist? glg Pisaverde
Die Ludolfs: Hintergrundmusik in Küche
von , 5.3.2008 21:02
Tags: Musik , Hintergrundmusik , Gefühl , Musik hören , Schrottplatz

Es gibt doch die "4 Brüder vom Schrottplatz" auf DMAX. Die Ludolfs, so kennt man sie. In ALLEN Folgen kommt eine ganz bestimmte Musik vor, und zwar immer, wenn die Ludolfs in ihrer Küche gezeigt werden. Ich habe auch nicht das Gefühl, ...
Focus
von , 13.2.2008 12:35
Tags: Artikel , Feld , stern , fenstern , Gefühl , focus , Blickfang

Weiß ich was mich noch furchtbar stört: Die eigentlichen Artikel standen vorher zwar auch unter den beiden wegweisenden Fenstern für Brettauswahl und Artikel darin, aber es war leichter sich auf das Feld zu konzentrieren, weil es größer war und ...
Stehe unter Schock
von , 13.2.2008 09:56
Tags: liebe , Schock , veränderung , Gefühl , Tränen

Als ich heute morgen herkam habe ich gedacht mich trifft der Schlag. Natürlich kann man mal was ändern und auch mit der Zeit gehen, aber ich habe das Gefühl hier ist gar nichts mehr stimmig. Es ist klar, dass man sich an Veränderungen gewöhnen ...
Knieaußenseite brennender Schmerz nur beim Bücken
von , 24.11.2007 17:48
Tags: Haut , Schmerz , Gefühl , Hausfrau , Seltsam

Seit zwei Tagen spüre ich, wenn ich mich bücke, an der rechten Knieaußenseite einen kurzen brennenden Schmerz. Es ist nicht im Knochen. Ich habe das Gefühl, daß es nur unter der Haut ist. Kann es eine Ader sein? Ich habe noch nie Venenprobleme ...
Danke! (Groß vs. Klein)
von , 8.10.2007 16:52
Tags: Auto , Kopf , Autos , Kleinwagen , Schrott , Wagen , Gefühl

Danke für eure vielfältigen Antworten. Hab mir alles mal durch den Kopf gehen lassen und denke nun, ich werde mir soviele Autos wie möglich zu Gemüte führen und dann nach Gefühl entscheiden. Aber auf jeden Fall bin ich jetzt davon überzeugt, dass ...
Globus hystericus?
von , 28.8.2007 22:40
Tags: Hand , Luft , Archiv , Gefühl , globus , Posting

Ich habe im Archiv die Beiträge zu einem Posting gelesen, worin es um einen Globus hystericus ging. Ich habe seit über einem halben Jahr oft ein Kloßgefühl im Hals, Schilddrüse ist in Ordnung. Ich hatte dieses Gefühl das erste Mal, nachdem ich ...
einseitiges globusgefühl
von , 14.8.2007 13:21
Tags: Wochen , Gefühl

Seit 2 wochen links ein gefühl, als würde ein tomatenhäutchen hängen. ich kenne das normale globusgefühl. habe auch schildrüsenprobleme. allerdings machen mir momentan einige dinge zu schaffen. allerdings macht mich dieses globusgefühl verrückt. ...
Krampfader an den Hoden
von , 11.8.2007 12:00
Tags: Hand , hodenkrebs , BEHANDLUNG , Hoden , Gefühl , Urologen

Ich habe bei mir vor ca einem 3/4 Jahr ein Ziehen und eine Art Anschellung an meinem linken Hoden bemerkt, also bin ich zum Urologen gegangen, da ich schon daran gedacht hatte, dass ich Hodenkrebs haben könnte. Zum Glück diagnostizierte er mir ...
Spasmus des Blasenschließmuskels?
von , 25.7.2007 08:33
Tags: Schlaf , Minuten , Gefühl , rad , gymnastik , Schlafengehen

Vor dem Schlafengehen besteht normaler Harndrang. Nach dem Wasserlassen sind ca. 10 Minuten Zeit. Wenn ich bis dahin eingeschlafen bin, ist alles in Ordnung. Falls nicht, muss ich wieder auf Toilette, Wasser lassen. Es entwickelt sich ein ganz ...

Neue Anfragen

Mit welchen Farben assoziieren Sie folgende Gefühl
von , 16.3.2012 06:59
Tags: Farbe , Gefühl , Assoziation

Mit welchen Farben assoziieren Sie folgende Gefühle? - Zorn, Wut - Eifersucht - Glück, Freude - Liebe Ich bereire einen Vortag zum Thema "Farben" vor und deswegen brauche ich Hilfe.
Sie ist distanziert und weiß nicht was sie will..
von , 31.7.2011 15:38
Tags: Verzweifelt , Gefühl , Lesbisch , Gefühlslage

Aaaaalso: um mal meine Situation zu erklären... Ich habe vor ca 2 Monaten eine sehr attraktive Dame kennengelernt (bin auch weiblich und sie steht ebenfalls auf frauen,wie ich...). Für uns beide stand von Anfang an fest,dass wir nur Sex ...

Beliebte Fragen

Merkwürdiges Gefühl im Oberbauch
von , 27.8.2010 00:14
Tags: merkwürdig , Bauch , Gefühl

Habe seit Montag ein merkwürdiges Gefühl im Magen unterhalb des Rippen-Bogens, quasi unter den oberen Bauchmuskeln. Ich versuch es mal zu beschreiben. Es fühlt sich an wie: - Dauerhaft aufgeregt - Als würde ich auf einer Achterbahn sitzen total ...
Er weiß nicht, was er empfindet
von , 10.10.2010 16:39
Tags: Liebesbeweis , Gefühl , Mann und Frau

Forum-User, ich schildere mal mein aktuelles Seelenleiden und hoffe auf ein paar ernstgemeinte Meinungen und Ratschläge. Ich habe vor 9 Monaten einen Mann, 30 J., kennen gelernt - via Internet, räumliche Distanz 200 km. Wir waren von Anfang an ...
Sex mangel statdessen petting
von , 27.1.2011 18:30
Tags:

Ich suche hier etwas hilfe zu meinem wie ich es nenne bezihungsproblem. also ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meiner freundin zusammen, und ich finde es happert an der sexualität. die häufigkeit von sex beträt ca. 1-2 mal alle 2 monate ...
Kein Gefühl im Fuß
von , 19.3.2011 18:23
Tags: fuß , Gefühl , Humpeln

Habe seit einigen Tagen kein gefühl mehr im rechtem Fuß, und kann die Zehen kaum bewegen, zudem tiehe ich das Bein beum laufen immer nach oben, das sieht ein wenig so aus als würde ein Pferd stolzieren (dummer Vergleich, trifft es aber ziemlich ...
lumbales Wurzelreizsyndrom
von , 25.1.2010 18:21
Tags: Oberschenkel , Schmerz , liegen? , brennendes , Tauber , Gefühl , Stechender

Habe seit ca.6 Monaten ein Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel. Ich dachte das vergeht wieder. Aber seit einigen Tagen habe ich auch Schmerzen im Oberschenkel. Es sticht ab und zu wie wenn jemand mit Nadel reinpiekst. Hauptsächlich im Bett ( ...
Was bedeutet mein Traum?
von , 12.11.2011 09:52
Tags: Traum , Traumdeutung , Gefühl

Hab ein anliegen und zwar beschäftigt mich einer meiner träume der sich immer wieder vom grund her wiederholt ich träume also immer wieder von der gleichen situation~ Und zwar Träume ich von der Person zu der ich mich damals vor 3 jahren sehr ...
Hörprobleme
von , 5.9.1999 12:39
Tags: Tagen , Hälfte , Gefühl , Hörgerät , hohe Töne

Ich habe das Gefühl, daß ich an verschiedenen Tagen unterschiedlich gut/schlecht höre und bin mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Ich habe auch das Gefühl, das ich verschiedene Stimmen unterschiedlich gut/schlecht verstehe. Wie kann ...
Kopfschmerzen und taubes prickeliges Gefühl
von , 9.2.2010 08:36
Tags: Arzt , Haut , Kopfschmerzen , Gefühl

Seit zwei Tagen habe ich Kopfschmerzen die auch durch Tabletten nicht wegzukriegen sind und seit heute morgen habe ich so ein taubes prickliges Gefühl auf meiner Haut im Gesicht wenn ich darüber fahre. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ...
komisches gefühl im bauchraum
von , 2.3.2010 16:03
Tags: Druck , Bauch , Komisches , bauchschmerzen , Gefühl

Ich habe seit gestern nachmittag so ein seltsames gefühl im bauchraum. rechts neben dem nabel in etwa. es tut aber keinesfalls weh oder so. es ist einfach nur ein seltsames gefühl. ich kann auch ganz normal das bein anwinkel oder am bauch liegen. ...

Seite bei ... merken: