Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gefühle"

Neue Artikel

Hunger and World Poverty
von , 21.7.2007 21:46
Tags: bilder , Gefühle , Hunger , World

And World Poverty http://www.poverty.com/ Sehr unangenehme und berührende Gefühle, wenn in so kurzen Abständen Bilder von zumeist Kindern wohl eingeblendet werden. Ciao, Romana
Gefühle dem Designer schreiben
von , 16.7.2007 21:10
Tags: Video , designer , Gefühle

Designer lädt dazu ein, die Gefühle zu dieser Animation ihm per E-Mail kundzutun: http://www.micheledauria.com/source/video.html Ciao, Romana
Urkunden für Freundschaft, Liebe und sonstiges
von , 27.4.2007 01:18
Tags: Internet , Freundschaft , Gefühle , Urkunden , Zicken

Http://www.chaturkunden.de alles da was man brauch um einer Internet oder Reallife Bekanntschaft mal was nettes/lustiges/listiges zu schicken. Darfscheine, Zicken, Zickenbändiger, Flirturkunden.. alles was Spass und Gefühle mal auf eine andere ...
Gefühle ausdrücken...
von , 18.12.2006 12:38
Tags: Gefühle , fun , Just , Worten , Cards

Unterstützung für die, die es in eigenen Worten nicht so gut können. Oder just for fun: message in a bottle cards. http://www.icq.com/friendship/pages/browse_series_3011_1.php Ciao, Romana
Gefühle einer Frau.....
von , 1.1.2006 11:20
Tags: Text , Frau , Badewanne , Gefühle

In der Badewanne. Kürzlich las ich hier diese schöne Gefühlsbeschreibung. Wollte diesen Text speichern, nun ist er wegen Hochbetrieb unten rausgefallen.lach Kann mir jemand hier helfen. Vielen dank und ein erfolgreiches 2006 allseits Gruss Fritz ...
'Alles unter Kontrolle'
von , 28.11.2005 14:35
Tags: Freundschaft , Kontrolle , Gefühle , freude , Fähigkeit

ALLES UNTER KONTROLLE Wenn im Leben alles seinen geregelten Gang geht, so wie Du es stets gewohnt, wenn Du überall die vertrauten Menschen siehst, die kommen und gehen, so wie immer, wenn die Tage an Dir - einer nach dem anderen - vorüberziehen, ...
Gefühle
von , 23.12.2004 15:59
Tags: Geld , Gefühle , Gefühl

Das schöne Gefühl, Geld zu haben, ist nicht so intensiv, wie das ******gefühl, kein Geld zu haben. Ciao, Romana
TV Tipp Psychologie
von , 28.3.2004 14:14
Tags: Psychologie , Gesundheit , Psyche , Gefühle , Gefühlen

Alle Interessierten HIer ein TV Tipp arte, Dienstag, 30.03.2004 14:45 - 15:15 Uhr Magazin/Mensch/Gesundheit 1): Schwerpunkt: Seele aus Eis - Hirnforscher auf der Suche nach Gefühlen Warum haben wir Gefühle? Wie beeinflussen Gefühle unseren ...
Beim nächsten Ausfall von w-w-w: wikipedia ...
von , 17.6.2002 16:56
Tags: Text , Ausfall , Gefühle , schwachsinn , klick

Http://de.wikipedia.com/wiki.cgi?Wikipedia_Willkommen könnt ihr euch beim nächsten Ausfall von w-w-w zur Überbrückung mit Klick auf Ändere den Text dieser Seite richtig schön "austoben": "Wenn jemand einen sinnlosen oder ...
Abschied II ....
von , 31.5.2002 21:19
Tags: Freund , Frau , freundin , Gefühle , Briefen , Gesprächen

Danke erst mal allen, die mir geholfen haben. Von meiner Freundin konnte ich mich trennen. Eigentlich war ja nichts, außer den Gefühlen. Wir sind immer noch sehr enge Freunde, wir haben gelernt. Ein gewisses Unsicherheitsgefühl bleibt. Wie geht ...
Italien 2
von , 15.12.2001 07:51
Tags: liebe , Venedig , Gefühle , Abend , Wunderschön

Es lies mir keine Ruhe, diese Bilder, ich, Venedig. Also nahm ich seine Einladung an und flog wieder hin. Venedig im Herbst. Nun werd ich die Realität sehen, dachte ich. Er am Hafen, die Boote und seine Wohnung im Dachgeschoss eines ...
Gedanken <20> (Einsamkeit)
von , 2.5.2001 08:19
Tags: Gefühle , Aufmerksamkeit , Einsamkeit , Träne , Melancholie

----- EINSAMKEIT ----- Es ist früh morgens und die ersten Sonnenstrahlen stehlen sich durch das Dichte Grau des Nachthimmels und beginnen die Wolken zaghaft zu teilen. Du kannst ihren Weg verfolgen vom Himmel bis in die scheinbar unendlichen ...
Gedanken <17> (Die Liebe ist wie der Wind)
von , 30.4.2001 19:59
Tags: liebe , wind , Gefühle , Zärtlichkeit , Liebling

----- DIE LIEBE IST WIE DER WIND ----- Manchmal ist es ein zartes Lüftchen, das die Zweige und Blätter eines stattlichen Baumes sanft hin und her bewegt, so wie die Liebe, die des Menschen Herz berührt, wie die zarten Berührungen weicher Haut und ...
Gedanken <4>
von , 24.4.2001 16:27
Tags: Augen , gedanken , Gefühle , Herzen , Herzens

----- DIE SPRACHE DES HERZENS ----- Wenn Augen reden, kann kein Ohr es versteh´n; wenn Augen sprechen, kann niemand es hör´n! Was die Augen sagen, nehmen nur die sich kreuzenden Blicke wahr; aber nur die Augen, die darauf achten, werden das ...
Gedanken <3>
von , 24.4.2001 07:46
Tags: Gefühle , Glück , Blick , Händedruck , Empfindungen

&lt;Für all jene, für die innere Empfindungen mehr sind als nur Gefühlsduselei&gt; ----- EMPFINDUNGEN ----- Es gibt Momente im Leben, in denen spürt man, dass etwas in einem vor sich geht, was fremd und doch so vertraut ist. Es sind Empfindungen, ...
Gedanken <1>
von , 23.4.2001 13:27
Tags: Träume , träumen , Gefühle , Wort , Glück , Sonnenstrahl , Glücks

&lt;Für all jene, für die innere Empfindungen mehr sind als nur Gefühlsduselei&gt; ----- GROSSE GEFÜHLE ----- Gefühle, Gedanken und Träume sind oft ein Segen, manchmal ein Fluch Aus einem ersten Sonnenstrahl im ausgehenden Winter wird durch sie ...
Gedanken <1>
von , 23.4.2001 12:23
Tags: Träume , träumen , Gefühle , Sonnenstrahl , Glücks

&lt;Für all jene, für die innere Empfindungen mehr sind als nur Gefühlsduselei&gt; ----- GROSSE GEFÜHLE ----- Gefühle, Gedanken und Träume sind oft ein Segen, manchmal ein Fluch Aus einem ersten Sonnenstrahl im ausgehenden Winter wird durch sie ...

Neue Anfragen

Kein richtiger Druckkopf installiert
von , 21.10.2010 20:39
Tags: Druckkopf , Auffangbehälter voll

Dem Wechsel einer Tintenpatrone an meinem Canon Pixma IP 4000 zeigt mir das Druckstatusfenster an: Kein richtiger Druckkopf installiert, den habe ich aber bisher (Drucker ist 3 Jahre alt) noch nie gewechselt. Außerdem kommt ab und zu die Meldung: ...
Canon BJC 2000 druckt nur dicke Streifen
von , 20.1.2003 21:21
Tags: Canon , Streifen , Buchstaben , Text , Patrone , Zeilen , Druckkopf

Canon BJC 2000 druckt nur Streifen. Sie sehen aus wie dicke Balken und wenn ich das richtig sehe, auch alle 4 Farben. Die Dicke ist immer gleich. Der Druckkopf bewegt sich, als ob er den Text auch drucken wollte. z.B. die Anzahl der Zeilen und ...
Druckkopf BC-21e
von , 4.4.2000 16:02
Tags: Druckkopf

Wer weiss, wo es gebrauchtes Druckerzubehör(Druckkopf) gibt ?
Drucker druckt nur noch farbig
von , 17.12.2001 23:00
Tags: drucker , Text , EPSON , Patrone , Druckkopf , Drucker druckt , Utility

Habe den Epson Stylos Color 600.Obwohl die schwarze Druckerpatrone noch zu 1/4 voll ist,druckt er nichts mehr in schwarz,wie z.B. ganz normalen Text. Habe schon unter Utility die Druckkopfreinigung durchgeführt,brachte aber gar nix. ciao, Carsten
Epson Drucker 640 ! Druckt kein Schwarz !
von , 28.11.2002 12:17
Tags: drucker , EPSON , original , Patrone , Patronen , Druckkopf , Epsondrucker

Druckt kein Schwarz, nur Farbe, Patronen sind alle NEE und original von Epson. Ist der Druckkopf vielleicht defekt ? Gruß Matthias
HP 710C - Farbdruckprobleme
von , 13.12.2003 19:12
Tags: Pc , Treiber , Farbe , Druckkopf , Ausrichtung , Striche

Habe massive Probleme mit meinem alten HP710C Hatte zuerst an eine defekte Schnittstelle gedacht, aber seit ich nen neuen PC habe ists dasselbe. Folgendes Problem: s/w-Drucke problemslos Sobald Farbe ins Spiel kommt, ist nichts scharf, alles ...
uralt deskjet druckt keine acrobat datei
von , 4.12.2000 11:58
Tags: drucker , Treiber , Drucken , Druckkopf , Versuche , deskjet , Treibersupport

Habe einen alten hp deskjet(ohne nummer, d.h. vor den 500ern)druckt eigentlich ganz gut, nur wenn ich versuche eine datei aus dem acrobat reader zu drucken, dann kommt nur zeichenmuel raus. nen neuen treiber gibts nicht, weil hp auf windows ...
'Keine Verbindung zum Drucker' Lexmark Z33
von , 29.12.2003 10:19
Tags: drucker , Forum , kabel , verbindung , Kabelverbindungen , Druckkopf

Habe ein Problem mit einem Z33. Die Kabelverbindungen zum Drucker sind soweit OK (Kabel hab ich mit weiterem USB Gerät gecheckt) nun bringt der Drucker dennoch ständig die Fehlermeldung - Verbindung defekt. Das Blatt wird eingezogen - erst wenn ...
HP DeskJet 560C
von , 1.7.2001 22:42
Tags: drucker , Rechner , HP , Druckkopf , Motoren , Macke

Ein natürlich nicht mehr ganz neuer HP DeskJet 560C macht Probleme. Beim Einschalten bewegt sich der Druckkopf etwas zur Seite (aber nicht zurück), die anderen Motoren machen kurze Anlaufgeräusche und das wars, außer daß die LEDs ...
Canon BJC-4000 druckt nicht !
von , 19.10.2000 23:45
Tags: Canon , drucker , Rechner , Drucken , Patrone , Druckkopf

Ich habe eine gebrauchten Canon BJC-4000 gekauft. Wenn ich auf drucken gehe z.B. bei Word, erhält der Drucker Daten, fängt aber nicht an zu drucken. Der Druckermanager allerdings zeigt an, das gedruckt wird. Als ich einmal auf irgendeine Taste am ...
thermodrucker
von , 3.7.2001 19:58
Tags: Elektronik , drucker , Rubrik , papier , Druckkopf , Kraft

Doppelposting,stelle die gleiche Frage auch in der Rubrik "Elektronik" Berührt der Druckkopf eines Thermodruckers das Papier und wenn ja,mit welcher Kraft??? Danke Hans
probleme mit epson c42ux
von , 2.2.2003 21:56
Tags: drucker , Ausdruck , EPSON , Patrone , Druckkopf , Druckers , Drucker Epson

Mein Drucker (epson c42 ux) ist seit kurzem defekt. Es treten sehr seltsame druckgeräusche auf, als ob der Druckkopf etwa in der Mitte des Druckers irgendwo anstößt oder hängenbleibt. Der Ausdruck ist dann insgesamt nach rechts verschoben, ich ...
Canon S520 Druckkopfausrichtung
von , 7.6.2005 20:41
Tags: Canon , Foto , Feld , Druckkopf , Prozedur , Druckkopfreinigung , Hautfarben

Dem letzten Patronenauswechseln stimmt etwas mit der Druckausrichtung nicht mehr. d.h. ich bekomme auf den Fotos Streifen, Kästchen und helle Felder. Ich habe eine Druckkopfreinigung gemacht, Düsentest, Druckokpf laut Menü ausgerichtet, wobei das ...
Lexmark Drucker X1150 Probleme!!!
von , 13.10.2004 08:59
Tags: drucker , Größe , Patrone , Druckkopf , Dokumente

Kennt sich mit dem Lexmark (all-in-one) Drucker X1150? Habe zwei Probleme: -Zum einen habe ich mir ein Tinten-Refill-Set von Data-Becker gekauft. Hat alles nach Anleitung funktioniert. Nun setze ich den Druckkopf in die Halterung und ändere ...
Tintenstrahldrucker
von , 15.8.2007 12:59
Tags: Canon , drucker , beginn , tintenstrahldrucker , Ersatzteil , Patrone , Druckkopf

Lieben, Mein Drucker HP PSC 1610 Al-in-One hat sich verabschiedet. Ein Plasteteil ist abgebrochen und zwar was auf der linken Seite bei der Farbpatrone zu sehen ist. Diese Teil ist dafür da, dass das Papier bis zum Beginn der Druckposition ...
Drucker druckt trotz neuem Druckkopf nicht mehr!
von , 24.11.2007 22:43
Tags: Canon , drucker , Kopf , Druckkopf , NEUKAUF

Habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinem Canon Smartbase MP360. Er druckt nicht mehr, d.h. er versucht es, aber es kommen nur weiße Seiten raus. Nachdem ich alles versucht habe, um den Druckkopf zu reinigen, habe ich mir nun einen ...
Photosmart 8250 defekt
von , 15.4.2008 09:47
Tags: drucker , Bild , Display , Druckkopf , Zahnrad , Austauschgerät

Ich habe einen 1,5 Jahre alten HP Photosmart 8250 Drucker. HP gibt ein Jahr Garantie und den Verkäufer gibt es nicht mehr, also habe ich keine Garantie mehr. Zum Fehler: Beim Einschalten zeigt der Drucker im Display, dass der Drucker gewartet ...
Problem mit HP 3820
von , 2.10.2004 01:12
Tags: drucker , Druckerpatronen , Patrone , Patronen , Druckkopf , Drucker druckt , Druckers

Kennt sich mit obigem Drucker aus? Habe gestern was gedruckt, da funktionierte noch alles bestens. Als ich kurz darauf nochmal etwas drucken wollte fing der Drucker an zu reinigen und zeigte dann eine Meldung das er ein Problem mit der ...
Druckkopfwechsel Canon MP780
von , 4.1.2009 11:55
Tags: Canon , Anleitung , Druckkopf

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich den Druckkopf bei Canon 780 ausbauen kann. Vielen dank Markus
Epson LQ 550 Startprobleme
von , 27.10.2002 18:16
Tags: drucker , Zeit , EPSON , gerät , Druckkopf , Dioden , Nadeldrucker

Habe den Epson LQ 550 -24 Nadeldrucker-, den ich unbedingt benötige (Duchschläge drucken). Er macht seit einiger Zeit beim Einschalten Probleme. Die Dioden leuchten nicht sofort mit voller Helligkeit auf und der Druckkopf rückt sich nicht ...

Beliebte Fragen

Musiktitel für Präsentaion!
von , 29.9.2010 15:33
Tags: Musik , präsentation , Gefühle

Bin auf der Such nach Musikstücken die sich für eine Präsentation eignen. Die Msuik sollte in der Richtung von "Pirates of the caribbean - He's a pirate" oder "Battle Without Honour or Humanity" oder "Matrix ...
gefühle abgetrennt/ mangelnder Selbstwert
von , 19.10.2010 23:55
Tags:

Seid gegrüßt, ich brauche eure Tipps für eine gute Freundin. Ich bin nicht nur mit meinem Latein meinen Psychologiekenntnissen am Ende, mir fehlt es auch gänzlich an persönlichen Erfahrungen mit diesen Problemen: 1. Alles was sie tut (v.a. ...
Ich fühle mich??? - Gefühle gesucht
von , 25.10.2010 19:44
Tags: gesucht , Gefühle

Ein Projekt zur Visualisierung von Gefühlen, suche ich eben "Gefühle". Da "Gefühle" ein weiter Begriff ist, beschränke ich es darauf, das die Bezeichnung in den Satz "Ich fühle mich ???" passen muss. Natürlich kann ...
Was ist Nervosität
von , 29.10.2010 20:07
Tags: Körper , gehirn , Gefühle

Weiß natürluch was es ist, aber ich würde gerne wissen was im Körper passiert? Warum habe ich so ein seltsames Gefühl im Bauch wenn eine wichtige Prüfung ansteht oder sonstige Entscheidungen die das Leben stark beinflussen. LG
wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe?
von , 3.2.2010 19:35
Tags: liebe , Urlaub , Freundschaft , freundin , Gefühle , sagen , fühlen , lieben

Diese Ferien fahre ich mit einer sehr guten Freundin in den Urlaub. Sie mag mich sehr, aber ich will mehr von ihr als nur Freundschaft. Ich weiß aber nicht ob oder wie ich es ihr sagen soll, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden will. ...
Fernbeziehungen
von , 5.2.2011 12:50
Tags: liebe , entfernung , Gefühle

Euch, ich führe eine Fernbeziehung. Wie würdet ihr eurer Liebe freien Lauf lassen, oder sie auf eine grössere Entfernung, ohne den anderen zu sehen, zeigen oder zum Ausdruck bringen? Gruss pue
Darf man: 'Du fehlst mir' sagen?
von , 19.2.2011 19:14
Tags: Gefühle , vermissen

Bin irgendwie ganz unsicher... darf man "Ich vermisse dich" sagen, auch wenn man gar nicht wirklich zusammen ist? Damit meine ich jetzt nicht, ob es erlaubt ist, das zu sagen, sondern eher, ob es richtig ankommt. Ich habe seit einem ...
Warum lügt er mich mit seinen Gefühlen an und mact
von , 14.3.2010 09:47
Tags: liebe , Gefühle , lügen

Habe ein Problem mit meinem Freund.... es geht seid einem Jahr auf und ab. er hat schon immer viel gelogen, er sucht wohl so seine anerkennung. doch warum lügt er wenn es um die gefühle eines menschen geht ? er war donnerstag bei mir... schwor ...
Umgehen mit Gefühlsschwankungen Schwangerschaft
von , 17.3.2010 23:42
Tags: schwangerschaft , Sex , Schwanger , Gefühlsschwankungen , Gefühle , Partner) , Gereizt , Genervt

Freundin ist in der 14.SSW. Von Beginng an ist sie ständig gereizt. Ich steh ständig in der Spannung, dass ich nichts falsches sagen oder machen will. Dabei muss es ja nicht einmal falsch sein. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Einerseits will ...

Seite bei ... merken: