Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gegenteil"

Neue Artikel

Gibt es ein Gegenstück zu Katharsis?
von , 1.10.2010 22:38
Tags: Reinigung , Gegenteil , Katharsis

Gibt es psychologisch/philosophisch/literarisch gesehn ein Gegenstück zu "Katharsis",also zur Reinigung? Ist es überhaupt möglich, dass ein Gegensatz dazu exisitert und hängt Katharsis nicht immer vom Betrachter und von den gerade ...
Höhere Tätigkeit mit niedrigerer Bezahlung? (TVÖD)
von , 28.7.2008 23:14
Tags: Abrechnung , Tätigkeit , Pfennig , Frühjahr , pfleger , Gegenteil

Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren bei einem Pflegedienst (gehört zu einem größeren gemeinnützigen Verein) als Hauswirtschaftshilfe angestellt. Nun saßen wir vor ca. einem halben Jahr relativ kurzfristig ohne ...
Vielen Dank für eure Antworten
von , 28.6.2008 22:37
Tags: lehrer , Antworten , Beamter , Option , Gegenteil

Vielen Dank für eure Antworten, die für mich sehr hilfreich waren. Nein ich wollte nicht unbedingt Lehrer werden um ein Beamter zu werden, hab das eben nur gehört und wollt mich dazu erkundigen. Ich dachte, das wäre eine gute Option, jetzt wo ihr ...
'crisp' als 'not fuzzy' - wer hat's erfunden?
von , 12.2.2007 11:58
Tags: Gebiet , Vorbereitungen , Gegenteil , Sets , Fuzzy

Rahmen meiner Vorbereitungen auf die Diplomprüfungen, zu denen auch das Fach Soft Computing gehören wird, bin ich auf das Gebiet der Fuzzy Logic gestoßen. Mittlerweile finde ich es faszinierend, und doch stellt sich mir da eine relativ ...
In Bolvien verschollen
von , 10.3.2006 20:00
Tags: Website , Spuren , Bolivien , Gegenteil , Angehörigen

Wenden wir uns mal wieder ernsteren Dingen zu: Die meisten werden es wohl schon gehört haben: Zwei Österreicher sind in Bolivien spurlos verschwunden. Die Angehörigen haben jetzt eine Website erstellt, mit deren Hilfe sie nach Spuren der ...
Beim Arzt...
von , 27.10.2005 09:13
Tags: Arzt , Blähungen , Tabletten , Doktor , Gegenteil

"Herr Doktor, ich leide unter ständigen, fürchterlichen Flatulenzen. Man hört und riecht zwar nichts, aber dennoch ist das für mich extrem unangenehm. Können sie da nicht etwas dagegen tun?" "Ja klar, nehmen sie einfach jeden Tag ...
SAP-BW FOX: Variablen in Planungsfunktion füllen?
von , 27.8.2004 10:48
Tags: SAP , Funktion , Formel , variablen , typ , Gegenteil

Weiß, dass man in einer Planungsfunktion vom Typ Formel mit der Funktion VARV (im Planungsgebiet) angelegte Variablen auslesen kann. Gibts da ne Funktion, die das Gegenteil macht? Mit der man also im Planungsgebiet angelegte Variablen füllen ...
Ein alter Mann ...
von , 10.3.2004 16:16
Tags: grund , treibe , Parkbank , Gegenteil , Passant

... sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Passant kommt vorbei, will ihn trösten und fragt somit nach dem Grund. "Ich bin 83 und mit einer bildhübschen 25-jährigen, die wie eine Weltmeisterin bläst, verheiratet. Lange blonde Haare, ...
Kyrillisch in NS7 ???
von , 16.7.2002 18:39
Tags: Einstellungen , Deutschland , Rat , Codierung , Postings , Gegenteil

Hallöle... also nicht das ich das jetzt haben möchte. Im Gegenteil. Einige Teile von Postings hier werden mir in NS7 kyrillisch angezeigt. Mit NS 4.7 so wie es vom Schreiber gedacht war. Die Spracheinstellungen sind Deutsch /DE und ...
Feuer
von , 23.4.2002 12:05
Tags: Gedichte , Feuer , Verleger , Gegenteil , lyriker

Ein junger Lyriker fragte seinen Verleger: "Meinen Sie, ich sollte mehr Feuer in meine Gedichte legen?" Der antwortete: "Im Gegenteil, mein junger Freund, im Gegenteil!"
tierisch
von , 6.2.2002 20:59
Tags: Gegenteil , Reformhaus

Sag mir mal einer das Gegenteil von " Reformhaus ". ganz einfach : " Rehintermhaus ".
KISS/KIDD bei 4jährigem
von , 12.9.2001 11:52
Tags: Angst , Zahlen , falle , Gegenteil , Gleichgewichtssinn , Einzelgänger

Sohn 4 jahre alt ist bei der U8 aufgefallen, da er schlecht spricht und wenig gleichgewichtssinn hat. nun raten mir immer mehr eltern, ihn auf KISS/KIDD untersuchen zu lassen. aber: er war kein schreibaby, ist auch nicht hyperaktiv oder ...
wo mp3 downloaden?
von , 27.8.2001 18:36
Tags: Text , anbieter , Postings , Gegenteil , Titeln

VON MOD------ Tut mir leid, dass ich zu dieser Massnahme greifen muss, aber wie in der Brettbeschreibung angekündigt, können wir - auch aus GEMA-Technischen Gründen- diese Postings nicht mehr zulassen. MP3s von bekannten Titeln herunterzuladen ...
I-D Media am Ende?
von , 21.8.2001 18:15
Tags: media , lange , Gegenteil , JJLehto , Gegenteil überzeugen

Wenn man das so liest, kommt man zu dem schluß, daß es i-d media und w-w-w (zumindest unter i-d media) nicht mehr lange gibt... http://www.heise.de/newsticker/data/jk-21.08.01-005/ JJLehto der sich gerne vom gegenteil überzeugen läßt
OL2000: Adress-Auswahl beim Mail-Schreiben
von , 18.8.2001 20:07
Tags: Kontakt , Mail , Firma , adresse , unterschied , adressen , Gegenteil

Öffne ein neues Mail-Fenster, und klicke dann auf "An:..." (bzw. "To:..."), um die Empfänger-Adressen aus dem Adreßbuch auszuwählen. Bei der Outlook-2000-Version, die in der Firma installiert ist, erscheinen nun zu jedem ...
Woher bekomme ich einen GUTEN PHP-Chat?
von , 19.2.2001 14:55
Tags: Internet , Chat , Internetseite , Gegenteil , genaue Gegenteil

Bin schön länger auf der Suche nach einem guten PHP-Chat für meine Internetseite. Was ich im Internet bis jetzt so gefunden habe, ist aber so ziemlich das genaue Gegenteil von einem "guten"... Nun meine Frage: Kennt jemand einen ...
Einfach mal ein DICKES Lob !!
von , 16.11.1999 16:37
Tags: Idee , antwort , Forum , schnelligkeit , Seriosität , Gegenteil , Alexander

Ich wollte hiermit einfach mal die gesamte wer-weiss-was-Organisation loben. Genial ist die Schnelligkeit, die Idee, die Seriosität (wenig dummes Zeug). Also die w-w-w-Forum-Seite wird von mir bei JEDEM Netzbesuch geöffnet und auch die ...

Neue Anfragen

W2k: fertigt Scandisk ein Protokoll an?
von , 16.1.2003 09:28
Tags: neustart , festplatte , Rechner , Protokoll , los , Ereignisanzeige , Scandisk

Habe ebend bei einem W2k-Rechner die Festplatte C überprüfen lassen. Nach dem Neustart lief das Ding los und testete wie verrückt. Dann war er plötzlich fertig, startete wieder neu und lief. Schön dachte ich, aber was hat er nun getan? Hat er ...
windows XP - dateiüberprüfung
von , 28.11.2001 16:52
Tags: Windows , xp , neustart , Rechner , Defragmentierung , Überprüfung , Scandisk

Leider ist gestern mein rechner unter winXP abgestürzt :o( dabei hat es einige datein zertört. beim neustart hat der die übliche überprüfung des datenträgers (FAT) durchgeführt. das hat eeeeeewig lang gedauert. später hat er mir ca 43835 ...
Hilfeeeee! Scandisk und Festplatten
von , 12.8.2001 21:26
Tags: Windows , Windows 95 , Festplatten , festplatte , Windows 95c , Scandisk , Hilfeeeee

Brauche dringenst Hilfe; beim Versuch, Windows 95c zu installieren, hat Scandisk meine Daten auf der Festplatte zerschossen... Wie komme ich wieder an die Daten heran? Gibt's da eine Möglichkeit? Gruß Heiner
Download ebay Taskleiste Warning
von , 24.6.2004 10:16
Tags: programm , Leiste , festplatte , Ausführen , Scandisk

Hatte mir die ebay Leiste in mein offline Browser eingebaut, weil mich irgendeine von den Werbebotschaften dafür überzeugt hatte. Dann ließ sich meine Festplattte aber nicht mehr defragmentieren, kein Scandisk mehr ausführen und somit war meine ...
Windows ME fährt nichtmehr runter
von , 3.9.2004 20:34
Tags: Software , Windows , Windows ME , Rechner , cursor , Quicktime , Scandisk

Auf einem Rechner mit Windows ME die Kodak Easy Share Software installiert...dabei war dann noch quicktime. Nun fährt der Rechner nichtmehr runter! Es kommt ein schwarzes Bild mit cursor oben links im rechts und nichts weiter passiert. Beim ...
Durch Scandisk Verzeichnisse verloren
von , 14.11.2000 20:18
Tags: Protokoll , Start , Verzeichnisse , Scandisk , Verzeichnisnamen

Wunderschoenen..... Nachdem sich mein PC beim Herunterfahren aufgehaengt hatte, habe ich ihn einfach abgeschaltet. Beim naechsten Start wurde, Win95 sei "Dank", Scandisk gestartet, dass laut Protokoll folgenden Fehler fand: ...
scandisk läuft immer beim booten
von , 4.4.2003 09:56
Tags: xp , wurm , Booten , Win-XP , Scandisk , Scandisk laufen , WinXP Prof

Meinem rechner (athlon 1,4; winxp prof.) läuft bei jedem booten scandisk, obwohl das runterfahren ohne probleme abläuft. manchmal bootet der rechner auch ohne, dann kommt das blaue (?) fenster von winxp aber dann passiert nichts mehr. manchmal ...
Scandisk will Kopie der FAT verwenden
von , 28.3.2006 02:46
Tags: IDE , IBM , FAT , Platte , Kopie , Blick , Scandisk

Hier eine IBM DJAA 31700, die keine bad sectors ausweist, aber Scandisk (win95) will immer eine Kopie der FAT verwenden, da die beiden FAT nicht identisch sind. dieser reparaturversuch scheint auf den ersten blick zu klappen, aber beim ...
scandisk-fehler?
von , 20.5.2001 17:12
Tags: Windows , Fehler , installation , Neuinstallation , los , Fehlermeldungen , Scandisk

Nach neuinstallation von netscape meldet dos/windows(95) beim booten, windows wäre nicht richtig beendet worden und bei scandisk ein fehler aufgetreten... was natürlich mal wieder beides nicht stimmt (scandisk findet nix und windows läuft normal- ...
scandisk will ständig linux-partition prüfen
von , 20.10.2000 10:01
Tags: Windows , Windows 98 , hochfahren , Partition , Hinweis , suse , Scandisk

Habe windows98 und suse 6.4 auf meinem rechner. neuerdings erscheint jedesmal, wenn ich windows hochfahren möchte, scandisk mit dem hinweis, ich solle windows ordnungsgemäß herunterfahren und will dann die linix-partition scannen. über ...
Deframentierung geht nicht :-(((((
von , 25.9.1999 19:39
Tags: Windows , Fehler , explorer , Meldung , Partition , Fehlers , Scandisk

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meine zweite Partition defragmentieren will (die erste [c:] geht problemlos) kommt die Meldung, dass aufgrund eines "Fehlers" (kennung 00205) nicht defragmentiert werden kann und mit Scandisk ...
ungültiger VxD Aufruf
von , 30.7.2001 16:37
Tags: Windows , IE , Link , konfiguration. , boot disk , Aufruf , Scandisk

HILFE ich habe von einem Bekannten einen Rechner älterer Bauart - Asus P5A-B / K6 / win 98SE. In das Ding sollte an und für sich nur eine USB - Schnittstelle eingebaut werden. Ich weiss nicht was geschehen ist, aber der Rechner spinnt als ich ihn ...
Hochfahren - Friert ein
von , 23.5.2004 14:10
Tags: Software , Pc , Modem , hochfahren , Zeit , Scandisk

Zu meinem Problem das mein Pc in Spielen abstürzt ist noch ein weiteres dazugekommen, nämlich das von Zeit zur Zeit mein PC nicht hochfahren will. Gestern wars mal wieder soweit: ich habe den PC gebootet und dann kam erstmal chkdsk ...
Win ME fährt nicht kpl. herunter
von , 8.11.2002 21:47
Tags: Notebook , Windows , Logo , neustart , Scandisk

Ich habe in meinem Notebook eine neue Festplatte einbauen müssen und die vorhandene Sicherung zurückgespielt. Aus unerklärlichen Gründen fährt Windows nicht mehr kpl. herunter. Ich muß also den Ausschalter drücken. Nach einem Neustart komt ...
Hilfe Win ME !!!!!!!
von , 1.10.2000 10:52
Tags: Pc , Grafikkarte , Einstellungen , installation , nerven , Scandisk

Viel rumprobieren läuft me halbwegs stabil. Aber, nie fährt der PC beim 1.mal sauber hoch. Beim zweiten mal kommt zuerst scandisk und dann gehts. Wie ist das möglich und was muss ich tun? Welche Einstellungen sind wichtig? Trotz sauberer ...
Wie kann ich einen Dateisystemfehler beheben?
von , 20.1.2006 11:05
Tags: festplatte , Power , Partition , seagate , Dateisystem , Scandisk

Laut Festplattendiagnose auf meiner Seagate HSS einen Dateisystemfehler den ich aber mit Scandisk nicht weg bekomme, der Festplattenselbsttest endetete hingegen ohne Probleme. Hilft mir da vielleicht das Programm Partition Magic von Power Quest? ...
Plötzliches Einlogg-Problem bei Yahoo und Ebay
von , 18.7.2003 13:26
Tags: Passwort , yahoo , cookie , win95 , Scandisk

Benutze die SW WinRoute um 2 Rechner (win98 IE 6 + win95 IE 5.5) auf einer Flat zu bedienen. Das funktioniert auch insoweit, nur seit paar Tagen gibts folgendes Problem. Ansonsten kann ich ohne Probleme munter durchs Netz surfen. Der Win95 ...
scandisk bleibt bei phase 4 stehen...
von , 31.10.2006 20:43
Tags: Pc , Laufwerk , neustart , Phase , Lösungsvorschlag , Scandisk

Moin ich habe scandisk so eingestellt, dass es beim neustart das laufwerk checkt, scandisk tut die auch, aber wenns bei der phase 4 angekommen ist, dann bleibt es bei 0% und ich kann den pc restarte, hat einer vielleicht einen lösungsvorschlag? ...
Problem beim Win95b start (Pfad zu lang )
von , 2.4.2000 12:34
Tags: Windows , Fehler , Fehlermeldung , Desktop , Meldung , Start , Scandisk

Habe ein Problem mit Windows95(b). Beim Start von win95 erhalte ich die folgende Fehlermeldung(es geht ein kleines Fenster auf mit dem Namen DESKTOP.) Fehler: Auf den Ordner kann nicht zugegriffen werden. Pfad zu lang. Die Meldung kommt direkt ...
Probleme beim Hochfahren mit Win 98
von , 23.10.2003 03:06
Tags: neustart , Rechner , hochfahren , Maske , Hinweis , Scandisk , F8

Hab gleich 2 Probleme 1. wenn ich den Rechner mal resetten muß weil er sich aufgehangen hat müßte er ja normalerweise beim Neustart SCNADISK ausführen oder? Nunja SCANDISK wird nicht ausgeführt mit dem Hinweis " Scandisk.exe wurde nicht ...

Beliebte Fragen

Ich suche zwei Chemikalien, die je das ...
von , 28.11.2010 20:50
Tags: Chemie , Wirkung , Gegenteil

... Gegenteil vom anderen bewirken. Kennt jemand was? Wo könnte ich das suchen? lg Jana
'Antimenschen'?
von , 19.1.2011 06:33
Tags: Erwartung , Gegenteil , Antimenschen

Mir ist leider kein besserer Betreff eingefallen, aber ich versuche es trotzdem mal. Mich beschäftigt da etwas, dass mir auch Schritt un Tritt passiert, und zwar, dass immer/überdurchschnittlich oft das Gegenteil von dem eintritt, was man gerade ...
Was ist das Gegenteil von pluralistisch?
von , 26.6.2011 14:00
Tags: Gegenteil , Pluralismus , pluralistisch

Die Grundsätzliche Frage steht ja bereits im Titel. Der Hintergrund der Frage ist Folgender: Es geht um die Beurteilung des Erfolges eines Unternehmens aus Stakeholder- und Shareholder-Sicht. Nach dem Stakeholder-Ansatz existiert ein Unternehmen, ...
Sprachfehler bei dem man das Gegenteil sagt
von , 29.9.2011 19:37
Tags: Sprechen , sprachfehler , Gegenteil

Wie nennt man diese Erscheinung: Beim Sprechen flutscht einem genau das Gegenteil von dem raus was man eigentlich sagen wollte. Das geschieht unbewusst. Der sogenannte Freudsche-Versprecher ist es nicht, hier spricht man ja unbemerkt aus was man ...
Was ist das Gegenteil von Wissen?
von , 12.10.2011 21:16
Tags: Begriff , irrtum , Gegenteil , Wortsuche

Es heißt ja "Irren ist mneschlich", doch was genau ist das Gegenteil eines Irrtums? Ich habe schon eine ganze weile gegoogelt und in mehreren Foren geschaut, doch bin bisher noch auf keine Antwort gestoßen, die diese Frage richtig ...
Was ist das Gegenteil von Wissen?
von , 12.10.2011 21:19
Tags: irrtum , Gegenteil , Wortsuche

Es heißt ja "Irren ist menschlich", doch was genau ist das Gegenteil eines Irrtums? Ich habe schon eine ganze weile gegoogelt und in mehreren Foren geschaut, doch bin bisher noch auf keine Antwort gestoßen, die diese Frage richtig ...
was ist das gegenteil von zeit?
von , 27.10.2011 21:27
Tags: Physik , Philosophie , Zeit

Es gibt zu allem ein gegenteil,von warm,kalt von schwarz weiss oder von bremsen ,beschleunigen? was also ist das gegenteil von zeit.oder liegt die antwort in dem begründet was wir tun oder lassen in einem zeitabschnitt? tun oder lassen? schnell ...

Seite bei ... merken: