Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Geld"

Neue Artikel

Immer selber Gutschein?
von , 16.2.2012 23:38
Tags: Geld , Gutschein , Shoppen

Frage ist eigentl1ich relativ schnell erklärt,ich habe in der Zeitung gelesen,dass es aktuell Gutscheine gibt,um neue Kunden zu "ködern". Als ich auf der Seite war,hab ich gemerkt das der Gutschein immer der selbe ist: Media126 ...
Click Buy - wie wird bezahlt?
von , 23.12.2011 19:57
Tags: Geld , ClickandBuy

Wenn sich auf meinem Clickandbuy-Konto beispielsweise 4,98€ befinden, und ich etwas kaufe was 4,99€ kostet. Werden dann 4,98€ von meinem CaB-Konto und 0,01€ von meinem Bankkonto abgebucht? Oder wie läuft das? hoffe ihr könnt mir helfen! lg Taran
Bekomme ich trotz Krankheitsfall Geld?
von , 1.9.2011 18:55
Tags: Geld , Zeitarbeit , krank

Bin Schüler und mache momentan eine Helfertätigkeit über eine Zeitfirma. Hier zu meiner Geschichte: Seit diesen Montag habe ich bei einer Firma angefangen, die mir von der Zeitfirma zugeteilt worden ist. Dienstag war ich auch dort. Plötzlich habe ...
pflegegeld für pflege
von , 27.8.2011 23:25
Tags: Geld , Jugendamt , Pflege

Wieviel geld erhält das jugendamt wenn es ein kind in obhut nimmt und was bekommen die pflegeeltern
Ausbildungsvergütung
von , 13.4.2011 10:07
Tags: Geld , Lehrstelle

Bin neu hier. Ich habe einen Ausbildungsplatz als Altenpflegefachkraft bekommen. Juhu, bin ich doch schon 48 und will es noch mal wagen. Mein Arbeitgeber ist der Paritätische Wohlfahrtsverband, kann mir jemand sagen, was die an ...
Unternehmensinformationen aus Asien verkaufen
von , 22.3.2011 17:50
Tags: Business , Geld , Selbstständgkeit

Ich habe die Moeglichkeit durch Kontakte in Asien eine Unternhmensdatenbank zu erstellen wofuer ich natuerlich Kapital brauche (was nicht das eigentliche Problem darstellt). Bevor ich das mache, moechte ich sicher gehen, welchen Wert diese ...
Wie das Geld entsteht
von , 22.1.2011 09:08
Tags: Geld , Geldfluss