Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Geld"

Neue Artikel

Immer selber Gutschein?
von , 16.2.2012 23:38
Tags: Geld , Gutschein , Shoppen

Frage ist eigentl1ich relativ schnell erklärt,ich habe in der Zeitung gelesen,dass es aktuell Gutscheine gibt,um neue Kunden zu "ködern". Als ich auf der Seite war,hab ich gemerkt das der Gutschein immer der selbe ist: Media126 ...
Click Buy - wie wird bezahlt?
von , 23.12.2011 19:57
Tags: Geld , ClickandBuy

Wenn sich auf meinem Clickandbuy-Konto beispielsweise 4,98€ befinden, und ich etwas kaufe was 4,99€ kostet. Werden dann 4,98€ von meinem CaB-Konto und 0,01€ von meinem Bankkonto abgebucht? Oder wie läuft das? hoffe ihr könnt mir helfen! lg Taran
Bekomme ich trotz Krankheitsfall Geld?
von , 1.9.2011 18:55
Tags: Geld , Zeitarbeit , krank

Bin Schüler und mache momentan eine Helfertätigkeit über eine Zeitfirma. Hier zu meiner Geschichte: Seit diesen Montag habe ich bei einer Firma angefangen, die mir von der Zeitfirma zugeteilt worden ist. Dienstag war ich auch dort. Plötzlich habe ...
pflegegeld für pflege
von , 27.8.2011 23:25
Tags: Geld , Jugendamt , Pflege

Wieviel geld erhält das jugendamt wenn es ein kind in obhut nimmt und was bekommen die pflegeeltern
Ausbildungsvergütung
von , 13.4.2011 10:07
Tags: Geld , Lehrstelle

Bin neu hier. Ich habe einen Ausbildungsplatz als Altenpflegefachkraft bekommen. Juhu, bin ich doch schon 48 und will es noch mal wagen. Mein Arbeitgeber ist der Paritätische Wohlfahrtsverband, kann mir jemand sagen, was die an ...
Unternehmensinformationen aus Asien verkaufen
von , 22.3.2011 17:50
Tags: Business , Geld , Selbstständgkeit

Ich habe die Moeglichkeit durch Kontakte in Asien eine Unternhmensdatenbank zu erstellen wofuer ich natuerlich Kapital brauche (was nicht das eigentliche Problem darstellt). Bevor ich das mache, moechte ich sicher gehen, welchen Wert diese ...
Wie das Geld entsteht
von , 22.1.2011 09:08
Tags: Geld , Geldfluss

Sehr gut erklärt von einem der führenden Experten... http://www.youtube.com/watch?v=sDlKASyC2f4 Viele Grüße Eve*
Verlängerung der Berufsausbildungsbeihilfe
von , 20.1.2009 22:43
Tags: Ausbildung , Geld , Befreiung , behörde , Vermerk

Bin im August 2007 für meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel von Wolfen in Sachsen-Anhalt nach Stade in Niedersachsen gezogen. Aufgrund der großen Entfernung zur elterlichen Wohnung und der geringen Ausbildungsentlohnung habe ich ...
Erbschaftssteuer
von , 12.1.2009 07:49
Tags: Geld , ERbschaftssteuer , Deutschland , Erbschaftsteuer , Deutsche

Die eltern ihr geld auf ausländische konnten überweisen würden, dann aus deutschland wegziehen nach irgendwo und dann sterben, müsste man dann deutsche erbschaftsteuer zahlen, wenn man als kind nicht mehr in deutschland leben würde? nicht oder? ...
Falschberatung
von , 9.1.2009 14:08
Tags: Bank , aktien , Geld , fonds , Erfolg , Frankfurt , Anlageberater

Hat über einen Steuerberater (Tauberbischofsheim) und Anlageberater (Bad Mergentheim) Geld in Aktien oder Fonds angelegt? Wer musste die Bank in Frankfurt aus dubiosem Grunde wechseln? Wer weiss mehr über die Machenschaften dieser beiden Herren? ...
Nachzahlung Elterngeld?!
von , 6.1.2009 19:27
Tags: Geld , Nachzahlung , Chef , Eltern , Abrechnungen , Entbindung , dreiviertel Jahr

Angenommen, eine schwangere Arbeitnehmerin hatte mit ihrem Chef eine Auseinandersetzung – er stellt Gehaltszahlungen ein. Das Kind kommt – der Streit mit dem Chef geht vor Gericht, findet aber erst fast ein Dreivierteljahr nach der Entbindung ...
Investor für Gebäudekauf
von , 5.1.2009 02:41
Tags: Investor , Geld , ideen , Gebäude , Blick

Klingt die Frage auf den ersten Blick etwas doof, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob es darauf Antworten gibt...! Es gibt in meinem Ort ein großes Gebäude in dem ehemals ein Baumarkt untergebracht war. Dieses steht seit ewigen Zeiten leer. ...
Meister-BAföG bei Eheschließung
von , 2.1.2009 15:55
Tags: Bafög , Geld , Einkommen , kind , Brutto , eheschließung , Arbeitnehmerin

Frohes neues Jahr zusammen, nehmen wir mal an, Mister X bezieht Meister-BAföG in einer Vollzeitmaßnahme und hat kein weiteres Einkommen bis auf Kindergeld. Frau Z ist eine Arbeitnehmerin, das Monatseinkommen von Frau Z beträgt ca. 1.600,– € ...
Mit 16 Liter Bier gegen die Wirtschaftkrise?
von , 1.1.2009 23:09
Tags: Geld , Ausland , Bier , Liter , Liter Bier

Beim Lesen dieses Artikels http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/an... habe ich mich gefragt: Warum? Dürfen wir jetzt mehr im Ausland kaufen und zollfrei einführen damit sich das Geld wieder mehr bewegt? Grüße Fabian
Kennt jemand den Schriftsteller?
von , 27.12.2008 12:54
Tags: Polizei , Geld , Kasse , Mütze , sparkasse

Kennt jemand folgenden Text: Zu Weihnachten hatte ihm die Mutter eine bunte Wollmütze gestrickt. Weil er doch am liebsten draußen war. Und wenn ihm kalt war, konnte er sie ganz übers Gesicht ziehen, zum sehen und Atmen waren Löcher gelassen und ...
Mobwars bei Facebook!
von , 16.12.2008 19:13
Tags: Geld , Facebook , Gebäude , Kämpfe , Mob

Alle! Kennt jemand die Applikatio "Mobwars" auf facebook? Ich bin nämlich schon länger mit dabei und bestreite auch viele Kämpfe und mein Mob ist auch schon ziemlich groß aber nun zu meiner Frage. Ich im Reiter ziemlich viele Buildings ...
Lateinamerika-Fonds umschichten?
von , 14.12.2008 14:18
Tags: Geld , Anlage , fonds , Depot , Anregungen , Equity , segment

Alle! Ich habe zwei Fonds in meinem Depot, nämlich: JPM Latin America Equity A (dist) - USD LU0053687314 - 972079 http://fondsweb.de/LU0053687314-JPM-Latin-America-Equity-A-dist-USD und BGF Latin American Fund A2 USD LU0072463663 - 987139 ...

Neue Anfragen

Was könnte jetzt passieren ?
von , 12.4.2012 22:45
Tags: Geld , Diebstahl , Gericht

, also am 14.11.11 war ich morqens vor der schule bei einer freundin zu besuch ... am Nachmittag rief mich die Mutter von meiner freundin an und fragte mich wo die 200€ sind die in ihrem portmonie waren das sie im wohnzimmer liegen gelassen hat ...
über dem limit.
von , 27.3.2012 09:25
Tags: Geld , Limit , überm

Was passiert mit geldern, die über dem Limit liegen wenn ich das p- konto auflöse?
Ist es in Ordnung, gefundenes Geld zu behalten?
von , 16.1.2012 11:46
Tags: Geld , Diebstahl , obdachlos

Stellt euch einmal vor, ihr würdet einfach so 7000 Euro auf der Straße finden. Genau das ist einem 48-jährigen Obdachlosen aus Wien am zweiten Weihnachtsfeiertag passiert. Man könnte meinen, dass er es als verspätetes Weihnachtsgeschenk behalten ...

Beliebte Fragen

Arztrechnungen neu anfordern
von , 21.8.2010 15:17
Tags: Krankenkasse , Geld , Rechnung

Kann man Rechnungen "neu ausstellen lassen", um sie bei der Krankenkasse einreichen zu können, wenn man nur noch die Mahnungen der Rechnungen hat? Danke!
Ich bin Student. Wie bekomme ich Geld von der Bank
von , 22.8.2010 15:55
Tags: kredit , Geld , Student

Ich werde im September ein Studium beginnen und brauche dringend Geld dafür. Ich habe zurzeit überhaupt kein Geld. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ich denn von Banken Geld bekommen kann. Also in Form von Krediten oder ähnlichen. Ich brauche ...
allgemeine Frage zu ebay
von , 25.8.2010 12:04
Tags: Geld , ebay , Sonstiges

Interessiert, wovon die Firma ebay lebt. Die Verkäufer müssen an ebay Gebühren zahlen, wenn sie ihre Waren reinstellen. Ist das die einzigste Einnahme ? Mich interessiert das einfach nur mal so. Danke für Antworten viele Grüsse [Name entfernt]
Wieviel Geld verdient man durch Bannerwerbung ?
von , 31.8.2010 20:33
Tags: Geld , Banner , klick

Ich möchte in nächster Zeit eine Community eröffnen und muß dazu einen Businessplan anfertigen, jedoch finde ich kaum aussagekräftige Informationen, kann mir hier jemand sagen was man damit verdienen kann und wieviel Klicks man aufs Banner oder ...
BaföG
von , 22.9.2009 19:12
Tags: Geld

Hallo, ich mache seit dem 14.09 eine Ausbildung zum Erzieher ( schulische Ausbildung ) daher verdient man kein Geld. Ich wollte fragen, ob ich BaföG beantragen könnte. Leider wohne ich noch bei meinen Eltern, ( Verhätnis sehr angespannt ) sie ...
Handy am Steuer
von , 2.9.2010 09:51
Tags: Polizei , Geld , handy am steuer

Angenommen folgender Fall: Person A fährt mit dem Auto im Dunkeln und hat auf dem Schoß ein Handy liegen, welches mit dem Display nach oben zeigt. Das Display leuchtet, jedoch wird das Handy in dem Moment nicht benutzt. Ein Polizist wird darauf ...
Dispo, Kredit oder ?!- Wie soll ich handeln?
von , 3.9.2010 10:50
Tags: kredit , Geld , Dispo

Nun auch seit kurzem hier angemeldet und nutze doch gleich mal diese Funktion hier :-). Nun zu meinem 'Problem' : Ich habe Anfang Oktober vor mir eine Anschaffung von 4600 Euro zu leisten. Nun habe ich schon um die 3100 Euro angespart, bräuchte ...
Internet
von , 25.10.2009 20:41
Tags: Internet , Marketing , Werbung , Webseite , Geld , Traffic , Geld verdienen im Internet , verdienen , Marketingstrategie , Online Video

Ich habe vor, eine Webseite zu gestalten, die nicht nur für Touristen interessant sein könnte, die die Sprache des Landes, welches sie besuchen, nicht beherrschen, sondern auch für andere, und die Webseite könnte ihnen zu Hilfe kommen. Es kann ...
geld
von , 2.11.2009 23:11
Tags: Geld , anlegen

Meine Frau bekommt durch den Verkauf einer Immobilie etwas Geld!!! Da wir das Geld im Moment nicht brauchen,möchte ich gern wissen wie wir es anlegen können.Wo kann man sich beraten lassen,ohne über den Tisch gezogen zu ...

Seite bei ... merken: