Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gelegenheit"

Neue Artikel

Nie wieder Drogen (lang)
von , 12.10.2008 05:57
Tags: Einladung , Kanadier , Gelegenheit , Heimweg , Straßenzüge

Der achziger Jahre schloss ich Bekanntschaft mit einem kanadischen Chemielaboranten. So hundertprozentig würde ich mittlerweile nicht mehr ob der korrekten Berufsbezeichnung dieses Zeitgenossen meine Hand ins Feuer legen wollen. Sei´s drum, der ...
Re: Interne Versetzung - Rechte und Pflichten?
von , 11.4.2008 17:22
Tags: Studium , Uni , Juni , Absolvent , Gelegenheit

Weiss ich nicht, wie ich hier auf einen Artikel im Archiv wieder antworten kann. Daher stelle ich einen neuen Artikel ein mit dem link dazu: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4517334?archived=1;sr=Or0c10p0001TH0215DBaf#4517334 Jürgen ...
XP bleibt nach Klonen im Bootvorgang hängen / 2.
von , 8.8.2007 19:07
Tags: xp , System , klonen , Bootvorgang , Gelegenheit

XP bleibt nach Klonen im Bootvorgang hängen // Archiv-Eintrag vom 02.07.07 (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=4143361&archived=1&searchtext=&x=1&special=my&my_forum=on&my_archive=on&entries=10#4143361) ...
Xen - SuSe 10
von , 29.6.2007 13:53
Tags: Prozessoren , Server , Kern , suse , Ausfälle , Gelegenheit

Zwei Frage zu Xen hoffe dass ich hier dann richtig bin.. Also wir haben einen Server stehen mit 2 Quadcore Prozessoren. Ist es möglich die VMs auf den einzelnen Kernen laufen zu lassen? also Xen Kern auf CPU-Kern 1 VM1 auf CPU-Kern 2 usw. (und ...
ALG2-selbständig,Elternzeit,Umzug usw
von , 23.4.2007 07:13
Tags: Kosten , sicherheit , Darlehen , Kaution , chance , Gelegenheit

Bin noch in Elternzeit. Weiterhin erhlaten wir ALG2. Wir haben nun die Gelegenheit uns selbständig zu machen. Was mit Sicherheit dazu führt, über kurz oder lang (eher kurz) nicht mehr vom Amt abhängig zu sein. Allerdings müssten wir dazu auch die ...
Frühstück
von , 28.2.2007 15:00
Tags: Küche , Frühstück , Gelegenheit , Küchentisch , Eieruhr

Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Er kommt zur Tür herein. Sie dreht sich um und sagt:"Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich bumsen". Seine Augen leuchten auf und er denkt: ...
Windows Defender Beta2
von , 10.2.2007 17:09
Tags: Windows , xp , Update , Microsoft , Windows Defender , Windows Update , Gelegenheit

Interessiere mich für das o.g. Anti-Spionageprogramm von Microsoft. Bevor ich es herunterlade, wollte ich nachfragen, ob Microsoft die Gelegenheit nutzt noch andere Sachen zu überprüfen. Obwohl ich eine legale XP-Version habe, hab ich noch kein ...
Sehr gute Hilfe durch Fachmann/Medizin !!!
von , 14.8.2006 18:23
Tags: Medizin , antwort , lob , Georg , fachmann , Gelegenheit

Großes Lob an Herrn F i s c h e r ! Ich möchte gern an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und eingroßes Lob für den Fachmann , Bereich Mdizin /Haut aussprechen !!! Er hat mir sehr schnell geantwortet , sehr ausführlich und für mein ...
Brunch Rezepte für Euch.....
von , 11.11.2005 17:51
Tags: rezept , Rezepte , Link , Brunch , Gelegenheit , FAQs

Link:http://www.brunch-rezepte.de/weihnachten.html hab ich gerade beim "aufräumen" meines PC's gefunden. Dachte mir ist für jede Gelegenheit etwas dabei. Habe ihn bei den FAQs nicht gelesen und falls er schon dran war sorry. Gruß,Filo
ACN - 'kostenlos telefonieren'
von , 21.7.2005 09:08
Tags: Einschränkungen , Deutschland , märz , Teilnehmer? , Gelegenheit

Gerade habe ich gelesen daß im März einige über ACN diskutiert haben und z. B. ein Teilnehmer es nicht gut fand in Norwegen angesprochen worden zu sein in Deutschland in´s ACN-Netz einzusteigen. Ein Anderer fand es denn garnicht toll das die ...
Niki de Saint Phalle
von , 13.2.2005 13:18
Tags: künstler , Lichterkette , Künstlerin , Niki , saint , Gelegenheit

Ein großer Fan der Künstlerin Niki de Saint Phalle und habe vor längerer Zeit mal irgendwo eine Lichterkette mit ihren berühmten Nana´s gesehen. Leider hatte ich keine Gelegenheit zu fragen, woher man die bekommen kann. Vielleicht kann mir hier ...
Symbolleisten bei Outlook 2003
von , 12.2.2005 10:29
Tags: Bluetooth , Symbolleisten , Outlook , Einstellung , Programmstart , Gelegenheit

Bei der Gelegenheit gleich noch ein Problem mit Outlook 2003. Bei jedem Programmstart öffnet Outlook folgende drei Symboleisten untereinander: Standard, Norton Anti-Spam und Bluetooth. Die dritte möchte ich garnicht, die zweite hätte ich gerne ...
fröhliche Wissenschaft :-))
von , 17.12.2004 18:30
Tags: Wissenschaft , Zukunft , Sternbilder , Gelegenheit , Zeitvertreib

Salü zämme Bei Scienox erwartet den Websurfer ein Online-Spiel, das außer Zeitvertreib auch Gelegenheit zum Auffrischen des Allgemeinwissens liefert. Auf der Suche nach dem Wissen der Welt, welches auf dem Planeten Scienox in der fernen Zukunft ...
32 GB große Datei 'Spooler.xml'
von , 5.12.2004 16:09
Tags: Software , Windows , Windows XP , Datei , Festplattenplatz , Gelegenheit , Stammverzeichnis

Verehrte Experten, bei meinem Windows XP ist zu der Zeit, als ich ein LAN einrichtete, direkt unter dem Stammverzeichnis ein Ordner "Spoolerlogs", und in diesem die Datei "Spooler.xml" entstanden. Diese Datei belegte den ...
VPN und Dongle?
von , 11.8.2004 18:35
Tags: Hardware , Linux , VPN , Dongle , Gelegenheit

Habe vor einen VPN-Server für mein Home-Office einzurichten. Da ich bei dieser Gelegenheit gleich mal was lernen wollte, würde ich gerne so schöne Hardware-Dongles einsetzen um mich gegen den VPN-Server zu authentifizieren. Kennt sich jemand ...
[MOD]: Ton im Brett
von , 21.4.2004 13:45
Tags: Recht , Mietrecht , Beleidigungen , Engagement , Postings , benachrichtigung , Gelegenheit

Seitdem uns GünterW verlassen hat verkommt dieses Brett zunehmend zu Showbühne mit teilweise unakteptablem Umgangston. Daher kündige ich hiermit an sämtliche Postings die "owt" sind, generell ohne Benachrichtigung des Posters zu ...
besser spät...
von , 31.1.2004 11:35
Tags: Flug , Details , Mitternacht , Gelegenheit , Geisterkarle

... als nie kommt diese seite ;) http://deepimpact.jpl.nasa.gov/sendyourname/index.html wolltet ihr schon immer mal nen raumflug machen? hier habt ihr die gelegenheit! bis heute 31.1. mitternacht (sagte ja spät *g*) könnt ihr euren namen noch ...

Neue Anfragen

Förderung Studium .. (Doppelposting)
von , 1.6.2003 15:30
Tags: Technologie , Studium , Beruf , Förderung , Studie , Theologie , Wagen

Alle! Mein Mann und ich überlegen, ob wir bzw er es wagen, noch einmal zu studieren. Soll heißen, ob er aus seiner Ausbildung (FH) ein Studium macht. Deshalb wollte ich fragen, ob es Förderungen gibt, für Leute, die auf ihrem bisherigen Beruf ...
dvb-t und W2K
von , 5.6.2006 15:45
Tags: Notebook , Technologie , xp , empfang , Win-XP , Sticks

Überlege, mir einen USB-Stick für den Empfang von dvb-t an meinem Notebook anzuschaffen. Bei meinen Internet-Recherchen stoße ich bislang nur auf Sticks, die WinXP haben wollen (bei mir läuft W2K SP4). Erfordert dvb-t grundsätzlich irgendeine ...
Europas ersts...
von , 7.12.2002 16:48
Tags: Technologie , Microsoft , schweiz , kompetenz , Europas

.NET Kompetenz Zentrum!! Natürlich in der Schweiz :-)) http://www.symlink.ch/articles/02/12/04/0923243.shtml .NET (DOT NET ausgesprochen) ist eine aktuelle Technologie von Microsoft. Basierend auf dieser Technologie wird sich in den nächsten ...
Ende der 70er Jahre begann eine neue Technologie
von , 20.4.2004 02:24
Tags: Technologie , Video , sendung , ps , Friedrich , Videostream

Ein sehenswerter videostream (die ganze Sendung): http://www.3sat.de/neues/sendungen/show/62261/index.html cu Friedrich PS: http://i.tomorrow.msn.de/tom/pics/upload/tfmedia1/HBEAAtua48T_250.jpg
RSS-Feeds zu Wirtschaft und Technologie
von , 22.10.2006 12:24
Tags: Technologie , Wirtschaft , adressen , Feeds

Ich suche nach französischen (äh französischsprachigen) RSS-Feeds zu den beiden Themen Wirtschaft und Technologie. Habe bereits in verschiedenen RSS-Verzeichnisdiensten nachgeschlagen - nix gefunden. Wer kennt die Adressen solcher Feeds? Vielen ...
Suche Rohlinge
von , 4.8.2005 18:36
Tags: Technologie , DVD , Lightscribe , Rohlinge , R Rohlinge

Suche nach DVD+R Rohlingen mit DoubleLayer 8.5GB mit dieser neuen LightScribe Technologie. Gibt es eigentlich schon sowas habe bis jetzt leider nur einfache DVD+R Rohlinge damit gesehen??? Dank im Voraus David K.
Community Software & Provider
von , 30.1.2008 13:30
Tags: Software , Windows , Technologie , DB , space , FreeBSD , MySQL-DB

Hej zusammen, Ich möchte eine Art Business Community aufsetzen in der verschiedene Reselller eine Art Partner Netzwerk aufbauen können und in verschiedenen Bereichen kostenpflichtige Services in Anspruch nehmen können. Ich bin eher der User, habe ...
Quicktime-Dateien speichern!
von , 8.12.2000 12:26
Tags: Technologie , download , festplatte , player , Datei

Jemand, wie man Quicktime-Streams, die als temp-dateien auf die Festplatte gezogen werden, als *.mov abspeichern kann? Ich habe es schon mit dem umbenennen der temp-datei auf der Festplatte in xyz.mov versucht. Aber der Player kann diese Datei ...
Antwort auf das 25 Dollar-Auto
von , 27.2.2002 17:42
Tags: Technologie , Auto , Autobahn , Autofahren , Auto sitzen

Antwort auf das "25-Dollar-Auto" Auf der Computermesse ComDex hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so ...
chat script
von , 30.3.2001 06:01
Tags: Chat , Technologie , Push; , Nachricht , script

Wer kennt ein frei verfügbares cgi chat script, dass mit der "push" technologie arbeitet, d.h. die seite nicht immer refreshed werden muss sondern die nachricht sofort dasteht... Danke im Voraus. Björn
Wissen unserer Zeit
von , 26.4.2005 02:07
Tags: Biologie , Psychologie , Technologie , Theologie , Wirtschaftswissenschaften

Link zeigt weiterführende Links zu folgenden Rubriken: Agrarwissenschaften Arbeit, Beruf und Karriere Astronomie und Raumfahrt Biologie Chemie Computer Geisteswissenschaften Geowissenschaften Geschichte Gesellschaft Gesundheit Kids und Teens ...
Begriffe schnell erklärt
von , 4.7.2002 18:52
Tags: Technologie , Leistung , Vorteile , kompakt , Geräts

"abwaertskompatibel" kann genauso soviel wie sein Vorgaenger "aufruestbar" das Grundgeraet alleine ist wertlos "aussergewoehnlich vielseitig" es gibt viele Anwendungen, die das Geraet nicht ...
Nokia 9300 - Synchronisationsfehler
von , 27.12.2006 15:15
Tags: Software , Technologie , Nokia , Synchronisation , termine

Ich nutze das Nokia 9300 mit kompletter Technologie. Habe den Softwarestand 5.22. Im Internet habe ich gelesen, es gibt bereits eine neue Software, 6.04. Kennt jemand einen Link, wo ich die neue Version kriege? Bei Nokia auf der Webseite ist die ...
X-10 oder Funk
von , 20.11.2006 17:38
Tags: Technologie , beginn , Haus , Stromnetz , funk

Hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage: Ich möchte gerne in meinem Haus mit etwas Haussteuerung starten - ohne neue Leitungen verlegen zu müssen. Zu Beginn einfach nur Lichtsteuerung, später mehr. Doch welche Technologie bietet sich an? Habe ...
Hilfreicher Link für Existenzgründer!!
von , 10.9.2001 23:57
Tags: Technologie , Existenzgründer , Existenz , Glück , Bundesministerium

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Auf jeden Fall solltet ihr mal hier reinschauen: http://www.bmwi.de. Dahinter verbirgt sich das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie mit vielen interessanten Tips & Links. Schaut mal rein ...
robots mit php
von , 3.7.2001 12:21
Tags: Technologie , PHP , Maßstab , robot , Inhalten

Und noch eine frage. kennt sich jemand mit der robot technologie aus. ich brauche hilfetexte, oder auch beispiel scripte um einen webrobot in kleinem maßstab zu erstellen. dieser robot soll einfach verschiedene seiten abklappern können und ...
NT4 Media Server?
von , 26.6.2000 15:31
Tags: Windows , Technologie , Server , EV , Media Server , media , Zusammenhang

Ist »NT4 Media Server?« ein bekannter Begriff. Ev. im Zusammenhang mit Streaming Technologie? Wo kann ich nachlesen, was exakt damit gemeint ist, bzw. was er alles umfasst? Auch von Interesse ist natürlich, wie mit Windows 2000 diese Geschichte ...
Deep Sleep - was genau bedeutet es ?
von , 28.11.2001 11:48
Tags: Internet , Technologie , Erklärung , Deep , verständliche Erklärung

Wer kann mir eine genaue und verständliche Erklärung zur Deep-Sleep Technologie bei Intel-CPU´s geben? Deeper Sleep ist relativ gut erklärt, aber Deep Sleep wird bei meiner Suche im Internet nur oberflächlich abgehandelt. Bitte schreibt an diese ...
Nivelliergerät gesucht (gebraucht) für ehrenamtl.T
von , 6.12.2001 17:27
Tags: Technologie , Mechanik , Technik , gerät , Rauch , Naturschützer

Ehrenamtl. Naturschützer suchen Gerät -- s. unter Technologie- Technik - Mechanik -- : dort näheres >>
Push technologie bei Formularen im Web
von , 20.9.2002 21:14
Tags: Technologie , Homepages , web , Formularen , Max

Habe mal was von einer Push-Technologie gehört, die man bei Formularen auf Homepages einsetzen kann. Kann mir jemand was dazu sagen, was das ist, oder ob es das überhaupt gibt. Max Andre

Beliebte Fragen

GIFAnimator 15Tg.-Version
von , 2.9.1999 19:02
Tags: programm , Urlaub , Neuinstallation , TG , Gelegenheit

Mir vor dem Urlaub den Gifanimator 3.0 installiert (15Tg.-Version). Ich hatte lei- der keine Gelegenheit, dieses Programm zu testen. Eine Neuinstallation bringt auch nichts ... die 15 Tg. sind halt vorbei. Zum testen brauche höchstens einen Tag. ...
Sterbehilfe ? pro oder kontra ?
von , 2.6.1999 15:57
Tags: Sterbebegleitung , EinGriff , Sterbehilfe , kontra , Gelegenheit

Seid ihr für oder gegen Sterbehilfe ? Und warum ? Ich weiß, das paßt hier nicht so richtig hin, ich weiß aber nicht genau, wo man es hinstecken soll !
Hilfe! Dixie-/ Swing - Band gesucht
von , 26.8.1999 19:56
Tags: künstler , Tür , Spesen , band , bodensee , Gelegenheit

Unsere Band hat abgesagt. Brauchen dringend witzige Band für unseren Tag der offenen Tür am Bodensee. Termin: Sonntag, 05.09.99 Programm: Non-Profit-Event zu Gunsten der Kinderkrebsnachsorge Tannheim unterstützt vom Südkurier u.v.a. Alle Künstler ...
SAT-Anlage ist down
von , 22.9.1999 22:45
Tags: Fernseher , RTL , Anlage , Signal , Gelegenheit

Unsere 4-Tln.-Anlage aus 1990 gibt kein Signal mehr ab; der Fernseher zeigt einen blue screen. Woran kann das hängen? P.S.: Wir hatten nur eine Ebene, SAT1, RTL, PRO7,... Kein RTL2, SuperRTL,... Kann man bei der Gelegenheit einen modernen LNB ...
a.e.i.o.u.
von , 21.10.1999 14:10
Tags: Referat , Reich , Tochter , Kaiser , Gelegenheit , Alphabets , Vokale

Wer kann, mir bzw. meiner Tochter (für ein Referat), sagen wer diesen Auspruch A.E.I.O.U. wann und zu welcher Gelegenheit das erste mal benutzte. Ach ja, und was bedeutet er? DANKE
Visual CD
von , 18.11.1999 22:08
Tags: Laufwerk , Server , tool , Verzeichnis , Clients , Gelegenheit , Zicken

Ich habe die KlickTEL99 komplett auf einen Server in ein Verzeichnis abgelegt und suche jetzt ein Tool für NT, welches KlickTel vorgaukelt, das dieses Verzeichnis ein CD-Rom-Laufwerk ist. Ansonsten macht das Ding nämlich Zicken. Bei der ...

Seite bei ... merken: