Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gen"

Neue Artikel

Erwärmung und transformierende Wirkung von DNA
von , 1.2.2009 01:54
Tags: lösung , Erwärmung , grad , Minuten , Transformation , Gen

Habe eine knifflige Biohausaufgabe bekommen, mit der ich ganz un dgar nicht klar komme und da ich bald die Klausur schreibe bitte euch um Hilfe... Es geht um die Untersuchung von Marmur und Lane (1960): erwärmung und transformierende Wirkung von ...
Zellstoffwechsel Glutamin/Glutaminsäure
von , 30.1.2009 16:07
Tags: industrie , Tier , Biochemie , Zellen , Einflüsse , Gen , Erkenntnisse

Alle Fachkundigen! Es existieren viele Aussagen über die Funktionen von Glutamin. Leider sind sie sehr unklar, da zT nicht zwischen Glutamin und Glutaminsäure unterschieden wird. Nun frage ich mich, ob die Einflüsse auf das Zellvolumen, ...
Erfahrungen mit Physiotherm - Ergo Fit I komplett
von , 23.1.2009 09:24
Tags: Gesundheit , lieferung , aufbau , zahlung , Form , Kabine , Gen

Bezüglich der Kundenfreundlichkeit und einem Qualitätsmanagement mussten wir Defizite feststellen. Seit 2006 interessieren wir uns für eine Infrarot-Wärmekabine. Aufgrund Besuch von Wellness-Bädern und verschiedenen Hotels mit ...
stammbaumanalyse-eisprung-befruchtung
von , 18.1.2009 14:39
Tags: eiche , befruchtung , Eisprung , Gen , Videoaufnahme , Meschen

Lieben, kennt jemand von euch eine hilfreiche internet-seite, die mir den eisprung und die befruchtung, des meschen, per videoaufnahme veranschaulichen kann? hab mir schon die finger wundgetippt, doch irgendwie ist nichts zu finden :-( und dann ...
Genetik - Fruchtfliegenkreuzungen
von , 10.1.2009 10:26
Tags: liebe , Tier , Merkmale , Gen , fruchtfliegen , Drosophila , Kreuzungen

Ich habe Kreuzungen mit den Fruchtfliegen Drosophila durchgeführt. Es wurden homozygote Tiere der Merkmale vestigial (vg) und white (w) verwedet. Kann mir da jemand helfen, ob diese Kreuzungsschemata stimmen? Kreuzungsschema 1. Elterngeneration ...
Infrarotkabine
von , 2.1.2009 21:18
Tags: benutzer , Hotel , Sauna , Infos , Gen , Strahlern

Haben vor einiger Zeit im Hotel so eine Infrarotwärmekabine benutzt und fand es eine klasse Alternative zur Sauna. Nach eingehenderen Informationen sind wir nun überzeugt und wollen eine Anschaffen. Unklar ist bloss noch, welche Art von Strahlern ...
Laufband Buffalo Nevada - Erfahrungen !?!?!?
von , 31.12.2008 13:25
Tags: Sport , Erfahrungen , Angebot , nevada , Laufband , Buffalo , Gen

Sportfans da draußen, ich habe gerade ein Angebot vom Penny gesehen, dass ein Buffalo Laufband "Nevada" für 129,- Euro angeboten wird. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine lohnende Investition? Liebe Grüße knowledge
'Elektrisch Rauchen' - Rauchen ohne Reue?
von , 27.12.2008 03:28
Tags: Rauchen , tee , china , Zufall , Nikotin , Gen , Reue

Guten Tag, ich bin durch Zufall auf die "elektrische Zigarette" gestoßen, siehe: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22elektrisch+Rauchen%22&meta= oder hier: ...
Hallo
von , 25.12.2008 23:52
Tags: Bank , Ahnung , Gewicht , Training , Gen , Kurzhanteln , Hantel

Ich möchte gerne etwas Muskeln aufbauen....jedoch in gesundem Masse. Bis jetzt habe ich mit Liegestützen und diversen Bauchmuskelübungen zufrieden gegeben. Was denkt ihr reichen Kurzhanteln und eine Bank für das Training aus? Zu den Kurzhanteln, ...
Ellenbogen Bew.einschränkung nach Aerobictraining
von , 23.12.2008 18:07
Tags: Gewicht , einschränkung , Ellenbogen , Szenario , Gen , Beeinträchtigung , Fäusten

Ein Szenario in der Möglichkeitsform: Ein mänl. Fitnessfan (43 Jahre) wurde nach ca. 15 monatigen Autofahrerjob neu aufgebaut. ;-) Nun nimmt er an seiner ersten Aerobicstunde teil. 2 Tage später nimmt er an der gleichen Aerobicstunde teil nur mit ...
Padma 28
von , 26.11.2008 17:51
Tags: Erfahrungen , ware , Wunder , Gen , Pillen

Kann mir seine Erfahrungen über Padma 28 mitteilen. Habe über diese Pillen gehört aber ich bin etwas ungläubig. Dieses Naturmittel soll ja ware Wunder verrichten. Gruß Felix
'Vitamin D' in Pilzen?
von , 23.11.2008 11:03
Tags: Tier , Vitamin , Vitamin D , Pilz , Pilzen , Gen , Synthese

Ich bin etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand bei diesen Fragen helfen. Ich hab da ein hartneckiges Gebilde auf der Haut, das wie ein Pilz ausschaut und sich auch so verhält. Also es reagiert auf Antimykotika aller Art, nicht aber auch ...
Wechselzahl / Wechselrate
von , 16.11.2008 21:56
Tags: antwort , unterschied , Gen , biologen , Chemiker , Enzymen

Da die Chemiker offensichtlich keine Antwort hatten, nun für euch meine Frage: Kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen Wechselzahl und Wechselrate (von Enzymen) verdeutlichen? Mir fehlt das rechte Verständnis dafür. Danke im Voraus, Kyan.
Frage zur Bestimmung von Erbgängen
von , 16.11.2008 14:13
Tags: Kopplung , Verhältnis , Bestimmung , Verhältnisse , chromosomen , Chromosom , Gen

Hätte da eine Frage zur Bestimmung eines Erbganges und noch ein, zwei andere Fragen. 1. Folgender Erbgang: Zwei Drosophila Stämme werden gekreuzt: Männchen mit: gewellten Flügeln, normaler Borstenstruktur und normaler Körperfarbe weibchen mit: ...
Stoffwechselbeziehungen zwischen Mutter und Embryo
von , 9.11.2008 11:13
Tags: Biologie , Bild , Mutter , embryo , Gen , donnerstag

Habe vor 3 Tagen (also am Donnerstag) in Biologie eine Hausaufgabe aufbekommen die es meiner Meinung nach in sich hat: Ich hab ein Arbeitsblatt bekommen auf dem die Stoffwechselbeziehungen zwischen der Mutter und dem Embryo abgebildet sind. Nun ...
Suche guten Orthopäden in Köln/Leverkusen
von , 5.11.2008 22:39
Tags: Diagnose , köln , Half , Gen , Orthopäden , Leverkusen

Bin 24 und habe nun schon seit ein paar Jahren Nackenprobleme. Die Stärke der Schmerzen variiert. In den schlimmsten Zeiten führte er sogar zu Schwindelgefühlen. Nun habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass viele Orthopäden zu mir sagen:"Du ...
Cooper Test für Behinderte?
von , 5.11.2008 17:00
Tags: Behinderungen , Behinderte , grad , Ergebnisse , Gen , zurückgelegte Strecke

Jemand eine Bewertungsskala der Ergebnisse des Cooper Tests (zurückgelegte Strecke in 12 Minuten) für Menschen mit Behinderungen? Im speziellen Fall: Grad der Bedhinderung 50% / Merkzeichen "G")

Neue Anfragen

Vista Treiber HP Officejet D135
von , 1.11.2009 19:13
Tags: Treiber

Liebe/-r Experte/-in, ich bin auf Ihr Profil als Experte gestossen und hätte folgende Frage. Ich habe von einem Bekannten ein All-in-One (Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen) Gerät günstig bekommen. Es handelt sich um einen HP Officejet D135 aus ...
Treiber CD für Endoskop BS-15
von , 13.5.2011 15:14
Tags: Treiber , Endoskop

Ich suche hier dringend Treiber oder Treiber CD für Voltcraft Endoskop BS-15. Meine Treiber CD Funktionirrt nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand eine Webt Seite, wo ich die Treiber Software herunterladen kann? ...
Treiber gesucht
von , 8.6.2011 14:20
Tags: Treiber , Marvel , RAID-Treiber

Überall den Treiber mv61 sys Marvell Raid. Wer kann helfen. Da mein PC nicht geht bitte an b.ramm@rdtev.de
anyka usb camera treiber
von , 25.1.2010 19:53
Tags: Treiber , player , gesucht , MP4 , Anyka

Ich habe mir neulich ein Mp4 Player gekauft. Man kann ihn als web cam benutzen. Wenn ich ihn einstecke steht ein Treiber wird gesucht. Aber es gibt kein Treiber. Muss ich den noch downloaden oder so? Vielen Dank PS: Ich habe mir den hier gekauft: ...
Probleme mit der soundcard.
von , 17.11.2009 21:36
Tags: Problem , Treiber , soundcard

Hallo Leute, meine etlichen Versuche den Treiber neu zu laden bin ich leid. Ein Treiber dounload aus dem Netz hat es auch nicht gebracht. Habe ich wirklich mal einen Ton, kann ich darauf warten bis er wieder verschwindet. Eine neue soundcard die ...
Wie installiere ich Treiber wenn Installations CD nicht mehr vorhanden ist
von , 12.5.2010 16:21
Tags: Treiber , vorhanden

Vorerst bin ich kein PC Spezalist und habe einen fremden PC,bei dem die Install.CD nicht mehr vorhanden ist und auf diesem PC kein Treiber aktiv ist. Ich bin nun an dem Punkt angelangt,an dem diese CD verlangt wird.
Suche für einen Asus x75s einen Ethernet Treiber
von , 27.12.2011 13:43
Tags: Computer , Notebook , Treiber

Habe mit kürzlich Windows Server 2008 auf meinem Notebook installiert! ich habe ein Asus x75s Notebook und aus irgendwelchen gründen findet er bei den Treibern den Ethernet controller treiber nicht! ich finde die Treiber cd nicht mehr und das ...
Hat jemand die Webcam Whitcom Whc0020?
von , 11.11.2009 22:03
Tags: Webcam , Treiber

Kann mir jemand der die oben genannte webcam hat den treiber dazu per email schicken. finde im internet nirgentwo den treiber... bitte um hilfe falls jemand den treiber hat und mir schicken würde bitte an: shinji141@live.de vielen dank im foraus
Wo kann man Treiber downloaden?
von , 30.11.2011 01:55
Tags: Treiber , runterladen

Ich sitze jetzt schon seit einer Stunde am PC und versuche erfolglos einen simplen Windows7 Treiber für meinen Samsung Drucker runterzuladen. Auf einmal scheint nichts merh zu gehen. Es werden nur unnütze, nervige Registry-Programme geöffnet. Was ...
suche treiber für hANDSPRING VISOR EDGE
von , 1.1.2010 16:39
Tags: Treiber , visor , edge

Mein Handspring Visor Edge lässt sich nicht mit meinem PC Medion mit Vista synchronisieren. Suche entsprechenden Treiber für Visor Edge.
Wo finde ich Treiber für ältere Spiele?
von , 19.10.2011 22:36
Tags: Computer , Computerspiele , Pc , Treiber , Programmierer

Habe von einem Freund einen ganzen Packen alter Computerspiele geschenkt bekommen, die alle früher sehr gerne gespielt habe. Wo kann ich denn Treiber finden, um diese älteren Computerspiele auf meinem PC zu spielen? Danke für ihren Rat.
Realtek Audio Treiber stürzt bei Installation ab?!
von , 8.3.2010 12:45
Tags: Computer , Audio , Pc , Treiber

Habe mein XP (Service Pack 3) neuinstalliert. Zwar bin ich absolut kein Computerexperte, hatte aber mit der Installation von Treibern etc. nie irgendwelche Probleme. Aber diesesmal stell ich mich irgendwie komisch an, glaub ich. Bei der ...
Wo sind Treiber für Windows 7 64 Bit
von , 19.12.2009 20:49
Tags: Treiber , 64 Bit , Win7 , tj65

Habe mal wieder eine Frage... ;-D Ich habe mir Windows 7 gekauft und auf meinen Laptop installiert... Erst hatte ich nur die 32 Bit Variante installiert, aber jetzt habe ich Win 7 64 Bit installiert... Jetzt meine Frage: Wo finde ich die ...
Ich suche einen Treiber für Intel82801FB für WinXP
von , 12.2.2010 17:29
Tags: Intel , Treiber , INTERFACE

Habe ständig den offenen Treiber in der Hardwareübersicht-lästig, auch wenn man es übersehen kann! Hinter der Typenbezeichnung steht noch: LPC Interface Controller-2640. Dank an Euch!!!
treiber für windows 7
von , 22.12.2009 17:59
Tags: Treiber

Wer kann helfen,suche treiber für drucker canon i 320 für windows 7 danke
Suche Windows 7 64bit fähigen USB Videograbber
von , 4.2.2010 13:38
Tags: Treiber , Videograbber , Conrad

Kennt jemand ein o.g. Gerät? Nutze grad den DVD-Creator von Conrad,(welcher unter Win 7 natürlich nicht geht) kann da aber nicht den Hersteller raus finden, um evtl. nen Treiber zu finden, vielleicht kennt sich jemand hier damit aus.
Drucker Epson Color 660 wo bekomm ich treiber her
von , 25.11.2009 19:31
Tags: drucker , Treiber , Epsoncolor660

Habe einen drucker bekommen den obengenannten aber keinen treiber dazu jetzt bin ich verzweifelt am suchen nach einem treiber...der auch auf vista funktioniert währe nett wenn mir jemand helfen könnte LG

Beliebte Fragen

Sarazin: Warum wird er nicht widerlegt?
von , 15.9.2010 11:32
Tags:

Das Buch von Sarazin wird großes Geschrei erzeugt. Aber mir fällt auf, daß niemand sich die Mühe macht, ihn zu widerlegen. Warum? Gruß El Peregrino
Was ist Mittelmeer Amnesie???
von , 22.10.2010 18:46
Tags: Medizin , amnesie , Gen

Hatte vor einpaar Wochen Blut abgegeben bei meinem Hausarzt. Laut meinem Arzt habe ich Mittelmeer Amnesie oder sowas. Was Amnesie bedeutet weiß ich zwar aber ich weiß nicht was Mittelmeer amnesie speziell sein soll. Kann mir vlt. einer von euch ...
Hallo kann jemand mi dieser ...
von , 23.11.2010 22:38
Tags: bio , Gen , genteschnik

... buchstabenkobination was anfangen? hat etwas mit Genen zu Tun!! NBS1 CTTATGCGACCGCGTAGCCGCGACGACATTCTATGTTCATATTAGTGCACTTCCGGTCCAGCCCAACATATGCTACTGAT ATCAGGTCGCCCGAAGAAGAGTGATGGAATACACGAGCCCACGCATTAATTCGATCATTGGTAATTACAGCCGCCTCTAT NBS2 ...
Hobby Genforschung?
von , 19.12.2010 12:06
Tags: Basteln , hobby , Gen

Ich habe mal irgendwo gelesen oder gesehen, dass es inzwischen sogar Leute gibt, die Genforschung als Hobby betreiben oder aus DNA Bausteinen, Molekülen oder keine Ahnung was kleine Kunstwerke bauen. Gibt es dafür irgendeinen Fachbegriff bei dem ...
Tool gesucht zum Bestimmen der Gen-Position auf Chromosomen
von , 7.6.2010 16:24
Tags: chromosomen , Chromosom , Gen

Ich hoffe ich bin hier richtig und du kannst mir helfen. Ich bin selber Biotechnologe und habe folgendes Problem: Ich habe nach einem Gen-Array von insgesamt 20.000 Genen viele Gene, die verschiedenen reguliert sind. (in einer Excel Datei ...
Glastisch und die heiße Schüssel.
von , 1.4.2012 19:05
Tags: Gen , Glastischplatte

Wir haben uns einen Glasesstisch (Melodie) gekauft und nun die bange Frage, platzt das Glas, wenn man eine heiße Schale draufstellt.Habe schlechte Erfahrung mit der Glasabdeckung einer Kalttheke gemacht. Gruß Reiner
Wie oft werden Gene gelesen/abgelesen/exprimiert
von , 10.4.2012 23:14
Tags: Häufigkeit , Gen , abgelesen

Mich beschäftigt die Frage wie oft ein Gen bzw. Gene im allgemeinen gelesen werden? im frühen Stadium der Entwicklung sicher öfters, nehme ich an? wovon hängt dies genau ab wie oft ein Gen gelesen wird? verbindlichsten Dank euch allen
Wie viel Genveränderung ist o.k.?
von , 11.10.2010 13:33
Tags: Nahrung , Gen , EU-Gesetz

Laut einem Regulierungsentwurf der Europäischen Kommission, sollen in Zukunft geringe Anteile von nicht genehmigten gentechnisch veränderten Materialien in Tierfutterimporten erlaubt sein. Die Kommission reagiert damit auf die Tatsache, dass im ...
Was ist Mittelmeer Amnesie???
von , 22.10.2010 18:45
Tags: Medizin , amnesie , Gen

Hatte vor einpaar Wochen Blut abgegeben bei meinem Hausarzt. Laut meinem Arzt habe ich Mittelmeer Amnesie oder sowas. Was Amnesie bedeutet weiß ich zwar aber ich weiß nicht was Mittelmeer amnesie speziell sein soll. Kann mir vlt. einer von euch ...

Seite bei ... merken: