Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "gerät"

Neue Artikel

INTERNET FÜR UNTERWEGS ?
von , 14.11.2010 14:49
Tags: Internet , gerät , UNTERWEGS

Möchte ab und zu mails abfragen,ebay, googeln und so. nicht lange , aber immer wieder zwischen- durch. komme erst spät abends nach hause, und möchte dann nicht am pc oder lapptop sitzen. könnt ihr mir was empfehlen , was klein und praktisch für ...
Pinnacle VideoSpin: Videos werden grün
von , 29.1.2009 18:08
Tags: Video , Bild , Kontrolle , Ton , videos , gerät , Videospur

Habe gerade mit dem Pinnacle VideoSpin ein Video erstellt. Nochmal ansehen, Projekt speichern - alles in bester Ordnung. Doch beim Fil erstellen gerät alles außer Kontrolle. Die Bilder und der Ton laufen normal, die Videospur ist nurnoch ein ...
Suzuki Address 125
von , 29.1.2009 11:19
Tags: Kupplung , Meinung , erfahrung , gerät , DAX , Suzuki

Die Absicht, mir eine Suzuki Address 125 zuzulegen. Wer fährt so ein Gerät und kann mir seine Erfahrung damit mitteilen? Ist die automatische Kupplung narrensicher? Ich hatte mal eine DAX mit automatischer Kupplung, jedesmal beim Hochschalten und ...
Welcher DVD Player?
von , 29.1.2009 10:09
Tags: DVD , usb , DVD-Player , Boxen , player , gerät , Player zulegen

Ich würde mir gern einen neuen DVD Player zulegen, nur überfordert mich der Markt ein wenig und viele der Threads, die ähnliche Themen behandeln, sind älter als 3-4 Jahre. Und somit auch die empfohlenen DVD-Player. So nun dazu, was das Gerät ...
VOIP / DECT / Skype Telefon gesucht
von , 27.1.2009 22:18
Tags: telefonanschluss , telefon , Dect , gerät , DECT-Telefone

Unserem Umzug kann ich mein Gigaset Telefon nicht mehr finden. Die Station habe ich noch, aber an der hänge ich nicht. Es muss ein neues Telefon hier. Schnurlos soll es sein. Nach ein bisserl surfen kam mir die Idee, dass man bspw. Skype ja auch ...
PIN für MEDION Navigationsgerät im Radio
von , 23.1.2009 08:31
Tags: Euro , Medion , gerät , auftrag , Betrag

Ich musste im Winter meine Autobatterie laden. Danach konnte ich nicht mehr mein MEDION Radio mit integriertem Navi, für das ich vor 3,5 Jahren noch über 400 EURO bezahlt habe, anschalten. Die Standard-PIN habe ich geändert, aber den Aufschrieb ...
Kassettendeck GC 6033
von , 22.1.2009 11:31
Tags: reparatur , Betrieb , Firma , gerät , ritzel

Habe noch aus DDR-Produktion ein Kassettendeck GC 6033 in Betrieb. Jetzt rollt das Gerät das Band nicht mehr auf, weil das kleine Ritzel auf der Hauptwelle an der Schwungscheibe kaputt ist. Da die Wiedergabequalität immer sehr gut war, bin ich an ...
Ersatzteil Braun Regie 550
von , 21.1.2009 19:46
Tags: Ersatzteil , gerät , bezugsquelle , Regie

Suche einen Druckschalter (Netzschalter) von dem Braun Regie 550 oder ein defektes Gerät! Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle??? Danke bernd
Einfacher Flachbildfernseher
von , 21.1.2009 19:09
Tags: programm , tv , Bild , empfehlung , Flachbildfernseher , gerät , Anschlüsse

Suche einen Flachbild-TV für eine sehr alte Dame, soll heissen: sehr einfach bedienbar - einschalten, Zifferntaste für das Programm. Gibt es das für DVB-T, wenn das Gerät einen DVB-T-Empfänger eingebaut hat? Ich will nicht erst auf eine ...
Wie Nakamichi Av-8 Fernbedienung öffnen?
von , 19.1.2009 18:57
Tags: Schraube , fernbedienung , gerät , Ersatzgerät , Zeigefinger

O. g. Fernbedienung ist in ihrem Leben leider ca. 3-4x runtergefallen und funktioniert jetzt leider nicht mehr so gut wie früher. Wenn ich einen Knopf drücke, blinkt zwar die Transmission LED, es passiert aber oft nichts. Ich klopfe dann ...
Gibt es was neueres und besseres?
von , 19.1.2009 17:35
Tags: Wechsel , tastatur , Zeit , gerät , Kaiser

Habe jetzt seit einiger Zeit den HTC Kaiser. Bin auch zufrieden damit. Meine Frage, gibt es mittlerweile ein ähnliches Gerät mit Tastatur!, was mehr kann oder etwas besser kann, kurz, das einen Wechsel wert ist? Danke Sebastian
CD- Player
von , 17.1.2009 10:23
Tags: CD , player , cd player , gerät , Hausgebrauch , Bauformen

Wissenden Wenn man den CD- Player im Auto einschaltet, dann wird die CD immer von der Stelle an weiter gespielt, an der man den Player vorher ausgeschaltet hat. Gibt es CD- Spieler für den "Hausgebrauch", die diese Einrichtung besitzen? ...
Probleme mit 5.1 Soundsystem
von , 17.1.2009 01:00
Tags: kabel , Boxen , Lautstärke , box , stecker , gerät , Kabelenden

Ich hab folgendes Problem und hoff jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen sind 4 meiner 5 Boxen in meinem Soundsystem "ausgefallen". Ausgefallen in " weil sie nicht komplett weg sind, sonder nur so leise das die andere sie ...
Richtfunk Pflichtenheft
von , 16.1.2009 18:54
Tags: Anlage , Abdeckung , Dect , gerät , geräte , Richtfunk , Pflichtenheft

Ich brauche ein Pflichtenheft für eine Richtfunkanlage. Der Richtfunk soll ca 500m weit gehen und folgende Leistungen beinhalten: Abdeckung einer DECT-Wolke für ca 5 DECT Geräte und PC-Netzwerk. Hat Jemand schon einmal so ein Pflichtenheft erstellt?
Digitale Rekorder
von , 16.1.2009 09:49
Tags: Olympus , qualität , gerät , Angebot , Aufnahmegerät

Ich möchte mir ein digitales Aufnahmegerät anschaffen, bin aber vom Angebot etwas überfordert. Ziel ist, Aufnahmen im privaten Bereich von wirklich guter Qualität zu machen, also Kinderstimmen, Gesang etc. in kleineren und größeren Räumen. Für ...
Falk M8 2nd und FN 8 POIs importieren
von , 13.1.2009 16:29
Tags: Dateien , importieren , gerät , ActiveSync , Peilung

Www.navifriends hält man mich sicher schon für total bescheuert :-) Aber ich habe halt echt keine Peilung, also inzwischen ein kleines bißchen, aber ich steh total auf dem Schlauch. Hoffe, hier kann mir jemand vielleicht grundsätzlicher helfen. ...
Phillips Portabler DVD Player PET 716 Frage
von , 13.1.2009 11:05
Tags: DVD , kabel , DVD-Player , Betrieb , player , gerät

Möchte mir einen Phillips Portablen DVD Player PET 716 kaufen. In der Anleitung zu dem Gerät steht nichts drin wie ich das Gerät im Auto betreiben kann. Kann man es nur über den eingebauten Akku betreiben oder funktioniert er auch wenn ich das ...

Neue Anfragen

Was ist ein Kassiber
von , 26.3.2012 17:13
Tags: Werkzeug , gerät , Kassiber

Das klingt ja fast wie Kaliber und hat wahrscheinlich überhaupt nichts damit zu tun, oder? Was aber dann ist ein Kassiber? Ein Gerät, Werkzeug oder ein Behälter? Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen.
Wie digitalisiert man Rollfilme?
von , 9.1.2012 19:15
Tags: digitalisieren , gerät , Rollfilme

Wir haben unsere Negative digitalisiert. Das möchten wir jetzt auch mit den Rollfilmen machen. Womit macht man das? Wie heißt so ein Gerät?
miele t689 störung Gerät heizt nicht auf
von , 13.3.2011 12:15
Tags: gerät , heizt nicht , wäsche trocknet nicht

Das Gerät heizt nicht auf. Die ausgeblasene Luft ist kalt. Die Wäsche wird nicht trocken

Beliebte Fragen

Fintessgerät für Anfänger gesucht
von , 9.9.2010 11:32
Tags: Anfänger , preis , Fitnessgerät

Welches Gerät ist für Anfänger empfehlenswert? Mit welchen Kosten muss ich rechnen. Danke für eure Antwort. Grüße Bernd
vorlesungen aufnehmen
von , 27.11.2010 15:55
Tags: aufnehmen , gerät , vorlesung

Welchem Gerät kann man gut Höraufnahmen machen? Es sollte möglich sein, die Aufnahmen auf den Computer zu übertragen. Bewegungen (da für eine Rhetorikgruppe) sollten die Aufnehmequalität nicht zu stark beeinträchtigen. Habe den Tipp erhalten mit ...
USB Platte verschwindet wenn sie am TV war
von , 23.12.2010 23:12
Tags: tv , gerät , USB 2.0

Folgendes Problem,wir haben uns ein neues TV Gerät gekauft wo wir USB Platten (extern) dran anschließen können.Immer dann wenn ich die Platte angeschlossen habe,kann ich sie anschließend nicht mehr auf dem PC verwenden da sie nicht mehr erkannt ...
Aufnahmetechnik Licht wie Ton? flüssiges Licht?
von , 25.1.2011 12:31
Tags: Video , Idee , Speicher , Technik , Beitrag , Licht , bewegung , gerät , Töne , aufbauen , highspeed , Lichtgeschwindigkeit , Medium , Kritik , apparat , Denkprozesse , slow motion , Aufnahmetechnik , flüssiges Licht , ohne Bildrate , unterbrechungsfrei

[ hätte auch in den Bereich 'Physik' gepasst, doch da ich eine Über-Lichtgeschwindigkeit in Betracht ziehe und die Antwort auf die Frage meiner Ansicht nach den Wissenschaftlichen Rahmen sprengt, denke ich hier richtig mit dieser Frage zu ...
Beschleunigung messen, was benötigt man?
von , 1.12.2009 16:19
Tags: kaufen , bauen , Beschleunigung , Messen , nicht so teuer , messgerät , gerät

Mein Physik-P Seminar (G8 Bayern) und ich, durchforsten das Internet nach verschiedenen Möglichkeiten, einen Beschleunigungssensor zu bauen. Wir haben schon einiges gefunden aber dennoch wende ich mich an euch, welche Erfahrungen habt ihr ...
Gibt es ein kostengünstiges Gerät...
von , 1.5.2011 10:53
Tags: flugzeuge , gerät , Ortung

...mit dem ich die Flugzeuge auf dem Radar sehen kann/ Flugzeuge orten und von den Infos bekommen kann? Schon mal im Voraus: Danke!
Wie heißt das Gerät mit dem Ärzte...
von , 14.5.2011 10:54
Tags: Arzt , Leuchten , gerät

Wie heißt das Gerät mit dem Ärzte in den Hals sehen und leuchten können?
Standby killer kann das Gerät mehrere Elektro-
von , 9.1.2010 01:16
Tags: das , elektro , standby , ausschalten? , gerät , geräte , Killer

Wer weiss ob ich mit einem sogenannten Standby Killer,Mein Tv -Gerät + Playstation + Meinen Satreceiver verbinden kann so dass das Gerät alles auschaltet würd das Funktionieren?
authentifizierung bei acer neo touch s200, wer weiss was
von , 7.2.2010 09:01
Tags: entsperren , gerät

Authentifizierung bei acer neo touch s200, wer weiss was ich machen muss gerät ist ohne simkarte habe beim neustart eine pin festgelegt, diese wird aber nicht akzeptiert. gerät verlangt authentifizerung hoffe ich habe es richtig geschrieben.

Seite bei ... merken: