Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "geräte"

Neue Artikel

Reparatur von älteren Geräten Adressen GR. Berlin
von , 28.4.2012 20:24
Tags: reparatur , geräte , ältere

Mitunter braucht ein älteres Gerät nur eine kleine Reparatur um wieder zu funktionieren! Allerdings hört man zu 99.999 Prozent Reparatur zu teuer bzw. keine Ersatzteile mehr! Es gibt aber einige Wenige die sich doch die Arbeit machen! Das sind ...
Richtfunk Pflichtenheft
von , 16.1.2009 18:54
Tags: Anlage , Abdeckung , Dect , gerät , geräte , Richtfunk , Pflichtenheft

Ich brauche ein Pflichtenheft für eine Richtfunkanlage. Der Richtfunk soll ca 500m weit gehen und folgende Leistungen beinhalten: Abdeckung einer DECT-Wolke für ca 5 DECT Geräte und PC-Netzwerk. Hat Jemand schon einmal so ein Pflichtenheft erstellt?
Wer hat Erfahrung mit einer Vibration Plate?
von , 9.1.2009 01:10
Tags: erfahrung , KG , geräte , vibration , Euros

Würde mir gerne eine Vibration Plate zulegen, kann und will aber nicht tausende von Euros ausgeben. Nun habe ich bei eBAy schon Geräte gesehen die für 400 und mehr zu haben sind. Kann mann solche Geräte kaufen oder taugen die nichts. Ich bin 199 ...
Kabelfernsehn mit Streifen, welches Kabel?
von , 26.12.2008 08:49
Tags: Streifen , Bild , kabel , gerät , geräte , Preisrahmen , Kabelbetreiber

Frohe Weihnachten zusammen, unser Kabelbetreiber hat Umstellungsarbeiten vorgenommen, seit dem haben wir Streifen die durchs Bild ziehen. Ich denke aber dies kommt mitunter vom letzten Element vor den Endgeräten, sprich den Zuleitungskabeln. Wir ...
2 Radios an 1 Cinchleitung zur Endstufe???
von , 21.12.2008 00:24
Tags: Radio , kabel , Kanal , Endstufe , gerät , geräte , Cinchkabel

Habe mir günstig einen Moniciever ersteigert und möchte nun aber nicht auf meine bereits verbaute Anlage verzichtet.Der Moniciever ist vom Sound her nicht so der Hit.Aber zum DVD ect. schauen reicht.Und ich habe vor das ding zusätzlich zum Radio ...
winamp erkennt mp3 player nicht
von , 6.12.2008 17:55
Tags: MP3 Player , winamp , player , Drop-Down , geräte , warnung , Blacklist

Ich habe ein kleines luxusproblem mit meinem winamp wenn ich meinen mp3player (creative zen stone plus)anschließe erkennt winamp den nicht... ich kann das ganze umgehen, indem ich optionen > einstellungen > tragbare geräte > nullsoft usb ...
Panasonic TH 50 PX8E oder PAMSUNG PS50 A410
von , 25.10.2008 11:19
Tags: Panasonic , tv , Sohn , gerät , geräte , verfügung , Front

Suche bzw ich möchte mit ein 50 Zoll TV Gerät erwerben aber ich weis nicht welchen ich mir holen soll. Es stehen die beiden Geräte zu Verfügung: Panasonic TH 50 PX8E und SamsungPS50 A 410 oder 450 . Ich brauche auf jedenfall ein Front AV da mein ...
fettes Audio Live Tool im Browser FREE
von , 20.10.2008 13:45
Tags: fläche , Effekte , Flashplayer , geräte , Synthesizer

Wenn man den aktuellen Flashplayer: (http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash) installiert hat, sieht man sich hier: http://www.hobnox.com/noxtools.902.de.html einer ganzen Heerschar von Geräten wie ...
Problem mit LG 5.1 Anlage
von , 11.10.2008 11:06
Tags: kabel , fernbedienung , Boxen , Display , gerät , geräte , AUX

Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln. Ich habe von LG eine 5.1 Anlage (HT552TH) ich will sie an einen Digitalen Videorecorder (Humax DVR9900 C) anschließen so das wenn ich Fernsehn schaue das ich über die Boxen den Ton hören kann. Ich habe ...
HP OfficeJet J6424 oder HP OfficeJet Pro 7780?
von , 15.9.2008 20:13
Tags: HP , qualität , Officejet , geräte , HP Officejet

HP OfficeJet J6424 oder HP OfficeJet Pro 7780? Ich möchte mir eines dieser beiden Geräte von HP kaufen. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden. Kann mir jemand was zu den Unterschieden sagen? Wir drucken zwar eher moderat (ca. 250 Seiten/ ...
Handy Speicherkarten max. Kapazität
von , 14.9.2008 20:59
Tags: Handy , Nokia , Speicherkarte , Max , geräte , Kapazität

Ich möchte für die folgenden Geräte jeweils eine Speicherkarte kaufen. Ich möchte wissen, welche maximale Kapazität die Geräte dabei problemlos verarbeiten können. Nokia N70 -> RS MMC HP Ipaq 514 -> Micro SD Vielen Dank!
Probleme mit DVD-RW
von , 11.8.2008 19:22
Tags: Treiber , usb , IDE , geräte , Set , Offset , 200 MHz

Ich habe hier einen Rechner in Pflege, der mich langsam verzweifeln lässt. Alles läuft bis auf die DVD-Laufwerke. Immer wenn ich einen Rohling in den DVD-Brenner werfe, wird versucht, diesen einzulesen, dann fährt der Rechner auf Male runter, ...
Funkübertragung auf 2 Sender
von , 21.7.2008 14:45
Tags: sender , Laptops , gerät , geräte , Empfänger , Funkübertragung , Videosignal

Möchte gerne das Audio- und Videosignal meines Laptops auf zwei Fernsehgeräte übertragen. Um entsprechend flexibel zu bleiben und keine Kabel verlegen zu müssen, sollte die Übertragung mittels Funksender / -empfänger realisiert werden. Eine ...
Fernseher erkennt HDMI-Gerät nicht
von , 26.5.2008 11:34
Tags: Fernseher , Bild , Sony , HDMI , gerät , Signal , geräte

Habe mir einen FullHD-Fernseher Sony KDL-46V3000 zugelegt *happy* An meinem Festplatten-Recorder (Thomson DTH 8654E) ist eine HDMI-Buchse, die ich bisher nie benutzt hatte. Jetzt habe ich versucht, den Recorder über HDMI an den Fernseher ...
Videos encoden
von , 7.5.2008 21:46
Tags: programm , Speicherkarte , videos , geräte , pocket pc

Es gibt ein tolles Programm zum Umwandeln von Videos. Das ist für alle mobilen Geräte (u.a. PSP, Palm, IPhone, PocketPc) nützlich. So wird das auch noch komprimiert und paßt auf eien Speicherkarte. http://www.free-codecs.com/download/VEMoDe.htm
SP3_Final ; Istallationsproblem
von , 2.5.2008 22:29
Tags: xp , usb , System , Rechner , Liste , geräte , Steckers

Habe XP3 installiert und nun Probleme. Der Rechner erkannte zunächst die Geräte (ext.Festplatten, Scanner, Memorysticks...) nicht. Nach dem Abziehen und wieder einstecken des USB- Steckers funktionierte das aber wieder. In der Systemsteuerung ...
Kette fitness gym
von , 6.4.2008 18:46
Tags: kette , Studio , qualität , geräte , Bochum

Mir jemand als Mitglied Informationen zu dieser Fitness-Studio-Kette geben (gibt es z.B. auch in Hagen und Iserlohn)? In Bochum soll ein neues Fitness-Studio dieser Kette eröffnet werden, und ich finde 19,95 € für "all-inclusive" ...

Neue Anfragen

Akkulaufzeit wie lange
von , 31.5.2011 10:41
Tags: 2 , 10 , geräte , Akkulaufzeit , Monatiger

Ich habe Sept.09 eine digitale Ladenwaage gekauft( Stro-oder Akkubetrieb möglich) Nach 10 Monaten -keine Reaktion, auch nicht bei Netzbetrieb. Hersteller meint, keine Garantie mehr. Also kaufte ich eine zweite Waage, weil der Preis günstiger als ...
Wo kann man in Berlin Geräteturnen?
von , 16.2.2011 19:56
Tags: Sport , geräte , Turnen

Habe bald eine Sporteignungsprüfung und muss mich auf diese vorbereiten. Ich muss die Disziplinen Barren, Bodenturnen und Pferdsprung durchführen. Ich wollte nun fragen ob mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann und mir sagen kann, wo ...

Beliebte Fragen

Schweißgerät 220 V an 380 V
von , 13.9.2010 11:52
Tags: 380V , Schweißgerät

Folgende Frage Kleine Vorgeschichte = Habe ein Schutzgasschweißgerät Elektra-Beckum 220 V das ich mittels Adapterkabel an 380 V betreibe = Ergebniss ist das Gerät schweißt besser. Nun meine Frage : Ich habe mir jetzt ein kleines Wig-Schweißgerät ...
Anschluß von Flachbildfernseher
von , 30.10.2010 11:07
Tags: Eingang? , geräte , besitzen , Skartkabel

Wie schließt mann an einen Flachbildfernseher Marke LG einen DVD-Plyer an wenn der nur einen Skarteingang besitzt, und mann den für den Satelitenresiver braucht. Ich finde nirges eine Erklährung dafür. Kann mir jemand helfen?
GPS Gerät oder ist ein I-Pod genauso geeignet?
von , 11.12.2010 09:22
Tags: GPS , geocaching , geräte

Ich möchte mir ein GPS Gerät kaufen. 1. Da wäre einmal die frage: Lowrance oder Garmin??? # 2. Aber die grundsätzlichere Frage: reichen mir für gelegentliche Geocaching-Touren und für Radtouren im Gelände nicht auch die Funktionen, die ich über ...
Dlan Geräte Vergleich...
von , 4.1.2011 18:54
Tags: Vergleich , geräte , DLAN

Jemand hier von Euch Erfahrung mit DLan und kann mir Geräte empfehlen oder mich vor einem Fehlkauf bewahren?? Oder ein Link von Vergleichtests in 2010 vielleicht?? Ich habe mir im Netz
usb fehlermeldung
von , 11.12.2009 18:01
Tags: usb , erkannt , geräte

Wer kann mir helfen. wenn ich usb gerät anstecke wird es als fehlerhaftes gerät erkannt. habe es auch mit pcma karte versucht die usb 2.0 ports hat. auch hier kann ich auf usb nicht zugreifen. im bios ist usb ein. bitte um hilfe
Reichweite CB-Funk Handgeräte oder Mobilgeräte
von , 5.1.2011 22:12
Tags: CB-funk , CB-Funkantenne , CB-Funkgerät , cb im Auto , ssb

Gibt es einen unterschied bezüglich der reichweite zwischen cb funk handgeräten und cb funk mobilgeräten problem ist das mein kollege sich ein cb funk handgerät gekauft hat (MIDLAND Alan 42 Multi) und empfängt nichts damit kann warscheinlich auch ...
Küchengeräte in Mietwohnung
von , 12.4.2011 18:05
Tags: defekt , Küchengerate , Vermieter / Mieter

Habt Ihr ja eine Ahnung, wie hier die Regelung ist/sein könnte. Folgende Situation ist gegeben: - Die Spülmaschine in einer Mietswohnung ist defekt. - Im Mietvertrag ist geregelt, dass die EBK und die Elektrogeräte nicht Bestandteil des ...
bildstörungen beim einschalten elektrischer geräte
von , 23.12.2009 17:23
Tags: tv , elektrische , geräte , Bildstörungen

Mein neuer lcd fernseher macht mir ärger. beim einschalten anderer elktrischer geräte stört das bild im fernseher. ich habe schon etliches versucht um den fehler einzugrenzen, resultat, das störsignal kommt aus der antennenleitung! wenn ich den ...
bildstörungen beim einschalten elektrischer geräte
von , 23.12.2009 17:24
Tags: tv , elektrische , geräte , Bildstörungen

Mein neuer lcd fernseher macht mir ärger. beim einschalten anderer elktrischer geräte stört das bild im fernseher. ich habe schon etliches versucht um den fehler einzugrenzen, resultat, das störsignal kommt aus der antennenleitung! wenn ich den ...

Seite bei ... merken: