Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gesang"

Neue Artikel

Sprechstimmen beim lesen.
von , 1.5.2011 13:42
Tags: Gesang , Stimme hören , Vortragende

Literaten. Frage: Ein Satirvortrag mit verschiedenen Personen bzw. unterschiedlichen Stimmen, wie werden die bezeichnet ? Tenor, Bariton, Bass, wie im Gesang ? oder gibt es eine separte Bezeichnung dafür. Bitte gebt mir Bescheid. Vielen Dank im ...
Suche VocalEffectgerät für Live-performance
von , 2.10.2010 04:21
Tags: effekt , Gesang , vocal

Unsere Anlage im Proberaum nur sehr schäbige Effekte bietet bin ich im Moment auf der Suche nach einem möglichst preiswerten, aber trotzdem Qualitativ gutem VocalEffectgerät. Ich würde dieses, auch gerne bei Live Gigs verwenden und es sollte ...
CD für Warm-/Einsingen
von , 22.9.2010 16:01
Tags: stimme , Gesang , Einsingen

Der Chorarbeit macht man ja immer brav vor Proben- und Konzertbeginn das Einsingen. Bloß wenn ich solo auftrete mache ich es nicht. :-( Nicht, weil ich das nicht wichtig finde, sondern weil mir in dem Moment immer nichts einfällt. Daher suche ich ...
Stück für Geige, Cello, Harfe, Blockflöte, Gesang?
von , 7.1.2009 19:28
Tags: Idee , stimme , Gesang , Stück , Sopran , Harfe , Blockflöte

Für ein Projekt suche ich ein Stück für zwei Geigen, ein Cello, eine Harfe und eine Blockflöte (alt oder sopran). Hat jemand eine Idee? Natürlich könnten wir auch ein oder zwei Stimmen umschreiben, wenn's möglich ist. Gesang kann auch gerne ...
'Singstar' / Mikrofon Software
von , 18.11.2008 00:44
Tags: Pc , lied , Mikrofon , Anzeige , Gesang , Tonhöhe

Eine Software, mit der ich mir "Singstar" am PC für beliebige Lieder simulieren kann ... also nur die Anzeige der Tonhöhe, keinerlei Punkte oder ähnliches. Also es sollte die Tonhöhe(n) vom momentan abgespielten Song als auch die vom ...
Stockhausen Gesang der Jünglinge
von , 9.12.2007 20:40
Tags: Internet , download , CD , Gesang , Jünglinge

Stockhausen ist tot. Schon seit Jahren versuche ich den Gesang der Jünglinge auf CD bzw. Download zu bekommen. Im Internet ist er zwar hörbar, jedoch nicht abspeicherbar, d.h. nur am Computer abspielbar. Vielleicht weiss jemand was. Grüße Marc
Welcher Dame gehört diese tolle Stimme ...
von , 23.9.2007 00:55
Tags: Video , Haare , Dame , Gesang , August

Ihr werdet mich sicher steinigen. Im August war ich am Gardasee und es trat in einem Lokal, bzw. davor eine blonde Dame auf - ich denke Sie war Gast - aber sicher Opernsängerin. Blond - gerade Haare, gut schulterlang. Ich hätte ein optisch recht ...
Vodafone Werbung
von , 19.12.2006 08:22
Tags: Musik , Werbung , song , Vodafone , Gesang

Hab letztens die neue Vodafone Werbung gesehen und die Musik hat mich heftig an die Titelmelodie von *Brokeback Mountain* erinnert. Allerdings gabs in der Werbung eine Version mit Gesang...Kennt jemand den Song? LG Will
Tenor oder Sopran (Region Zürich)
von , 18.9.2006 21:12
Tags: Klavier , Zürich , lied , schweiz , Gesang , Sopran , Tenor

Suche jemanden der Gesangsstunden nimmt, Lust hätte, hobbymässig Lieder (v. Schubert etc.) zu singen, und der dazu noch eine Klavierbegleitung braucht. Am geeignetsten wäre ein Tenor oder Sopran aus der Region (Stadt) Zürich. Ich selbst spiele ...
suche gesangslehrer
von , 16.9.2006 19:20
Tags: Schule , Musik , Website , Gesang , Versuche , Musikschule , Surfe

Surfe nun ewig und finde kein gesangslehrer in meiner nähe plz 53894. Ich versuche es einfach mal hier. Kennt da jeman jemanden oder eine gute Website um jemanden zu finden. Wir haben eine Musikschule aber ich brauch jemand, der es Abends macht ...
Print Music 2006
von , 12.9.2006 19:17
Tags: Oper , Gesang , Note , Noten , Gitarren , Music , sprechgesang

Ich wusste nicht wo genau ich das posten soll, aber ich machs mal hier. Ich bräuchte die Hilfe von jmd der sich mit Print Music 2006 auskennt. Und zwar folgendes Problem: Bei Gitarren gibt es ja dies muted notes, oder bei der Oper beim ...
autumn leaves swing vocal Version gesucht
von , 22.7.2006 03:11
Tags: Gesang , Swing , vocal , Autumn

Kennt einer ne fetzige Swing Version von autumn leaves (mit Gesang)? Vielen Dank! Alex
Dreamer von Ozzy - Noten
von , 17.6.2006 00:21
Tags: Klavier , MIDI , Ausgabe , Gesang , Ozzy

Man irgendwo die Noten zu "Dreamer" von Ozzy Osbourne kaufen? Ich brauche die für Gesang und Klavier, kann aber nirgends eine Ausgabe davon finden, nur z.B. in diesem Hage-Teil als Midi, was dann aber um die 40-50€ kostet. Danke ...
Vogelgesang
von , 21.6.2005 10:43
Tags: Saison , Gesang , Vögel , Gen , Kuckuck , Krähen

Jahr ist mir zum ersten Mal aufgefallen, daß die Vögel schon mitten im Hochsommer zu Singen aufgehört haben. Darum achte ich dieses Jahr ganz besonders darauf, daß ich den genauen Zeitpunkt und welche Vogelart wann aufhört mitbekomme. Gestern ist ...
Suche Ort für Band-Lager!
von , 15.12.2004 17:52
Tags: Musik , Technik , Gesang , band , Ostsee , Kurzurlaub , proben

Seit kurzer Zeit habe ich eine Band auf die Beine gestellt. Da wir vier uns gerad' erst "gefunden" haben, proben wir zur Zeit noch in stundenweise mietbaren Räumen. Nun wollen wir unsere Stücke intensiv üben, und ich suche daher eine ...
Titelmelodie bei News&Stories auf Sat1 am Sonntag?
von , 18.11.2004 23:37
Tags: Meteorologie , Musik , sendung , Melodie , Gesang , Musikstück , Titelmelodie

Letzten Sonntag hab ich zufällig auf Sat1 den Anfang einer Sendung mit dem Titel "News & Stories" (laut der Fernsehzeitung) gesehen, das Thema war: "Meteorologie des Zufalls - Joseph Vogl über die "unsichtbare Hand"" ...
Alternativen zu MD-Recorder?
von , 4.8.2004 16:02
Tags: Mikrofon , Ton , Dokumentation , Gesang , Mobile , stereo , Wolfgang

Mein mobiler MD ist kaputt. Was verwendet man heutzutage für mobile Aufnahmen, gibt es Alternativen? Ziel: Dokumentation akustischer klassischer Gesangskonzerte mit Instrumentalbegleitung in Stereo mit Soundman OKM-II Mikrofon. Wolfgang ...

Neue Anfragen

Doppelposting mit Bildung
von , 1.12.2004 17:43
Tags: Ausbildung , Bildung , Hinweis , Doppelposting

Thema Dr.phil/Ph.D. schaut bitte auf meinen Hinweis im Brett Bildung/Ausbildung. Danke, Andreas
Ungarische Gewürzmischung - doppelposting
von , 3.6.2004 18:51
Tags: liebe , Ei , Experten , Koch , Gewürzmischung , Doppelposting

Bitte lest (und beantwortet!) meine Frage im Koch - Brett! LG Dorli
Hinweis anderes Brett: Milien
von , 29.7.2004 10:20
Tags: Mode , Kosmetik , Hinweis , Ordnung , Doppelposting

Ich habe im Brett Mode und Kosmetik mein "Problem" mit Milien gepostet, es schien mir doch ein bißchen zu oberflächlich, es hier zu tun. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch trotzdem Lust, mir dort eine Antwort zu geben? Ich ...
suche simples videoschnittprogramm
von , 13.11.2002 13:57
Tags: Video , Antworten , Doppelposting , Videoschnitt-Programm , Tschüssi

Bitte hier antworten: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1346945 und tschüssi! Marcel
Alutank - Deckel gesucht / dringend
von , 24.7.2001 07:55
Tags: Handel , Deckel , Doppelposting

Doppelposting mit Handel bitte nachlesen
Cäsar von der ARD - Weihnachten 02
von , 19.1.2003 10:57
Tags: Film , Weihnachten , ARD , Cäsar , Doppelposting

Doppelposting... Hat jemand Weihnachten den Film "Cäsar" aufgenommen? Eine neue Version, welche mein Mann gerne hätte. Ich bin ihm zuvor gekommen und habe Sissi aufgenommen.... Danke! Gruß + schönen Sonntag Carmen www.vomgrafenmark.de
Haushaltsgemeinschaft? Doppelposting, auch Steuern
von , 8.10.2004 14:43
Tags: Recht , Haushaltsgemeinschaft , Doppelposting , Steuerbrett

Rechtskundige! Schaut doch auch bitte mal im Steuerbrett nach diesem Artikel http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2475323 . Merci vielmals. Gruß, Hartmann.
ausgepackte blumen, siehe kultur allgemein
von , 11.9.2000 23:40
Tags: Kultur , Ei , Blumen. , Senf , Trinkkultur , Doppelposting

Ich will kein doppelposting machen, nur weiss ich nicht ob es kultur allgemein betrifft, oder eben ess- und trinkkultur (denn dabei bringt man ja die blumen mit...) - also wer will, kann ja im anderen brett seinen senf zum thema geben. danke. fred
Sharon
von , 18.3.2005 23:41
Tags: wert , Doppelposting , Sharon , Leserschaft

Hat etwas bei empfehlenswerte Seiten gepostet, das auch der Leserschaft in diesem Brett nicht vorenthalten bleiben sollte. Prügelt mich für das indirekte Doppelposting, aber das war es mir wert. ...
Biographie schreiben
von , 14.9.2007 10:28
Tags: Recht , belehrung , Biographie , Doppelposting , Auftreten , Posting

Habe ein Posting zu o.g. Thema im Literaturbrett geschrieben, bei denen auch evtl Rechtsfragen auftreten und geklärt werden könnten. Bitte schaut mal dort rein. Eine Belehrung auf Doppelposting ist nicht notwendig. Danke Michl
Doppelposting: DDR-Hymne - Antwort bitte hier
von , 25.10.2001 09:30
Tags: Musik , Nokia , web , siemens , Motorola , Doppelposting

Doppelposting mit dem Brett Musik - Antwort bitte hier ... Ich hab jetzt nach langem Suchen im Web die DDR-Hymne als Noteneingabe für nen Nokia bekommen. Hab aber nen Motorola Timeport und nen Siemens S 25. Hört sich bei beiden total holprig und ...
Bieber Brüder - super rtl (Doppelposting siehe TV)
von , 13.9.2002 21:19
Tags: fernsehen , Antworten , super rtl , Brüder , Doppelposting

Hierzu bei Fernsehen eine Frage gestellt. Bitte auch dort antworten. Danke
Übertraining (Doppelposting)
von , 12.8.2004 07:43
Tags: Körper , Schlaf , Symptome , Schlaflosigkeit? , Auswirkungen , Doppelposting

Schlaumeier, kann mir jemand von Euch genau erklären, was im Körper bei einer Übertrainings-Situation abläuft (mir geht es weniger um Kraft-Über-Training, sondern eher um die Cardio-Seite). Mir sind die Symptome und Auswirkungen von Übertraining ...
Doppelposting
von , 21.9.2001 13:29
Tags: WE , Doppelposting , McSofa

Sorry, fand ich aber erwähnenswert: http://www.bildungsserver.de/db/listen.html ein schönes WE McSofa
Golf III
von , 15.11.2004 06:54
Tags: Elektronik , Golf , III , Doppelposting , Golf III

Um ein Doppelposting zu vermeiden, bitte ich euch im Brett Elektronik nachzusehen. Vielleicht betrifft meine Frage ja eher dieses Brett hier, wusste aber nicht genau, wo ich´s einstellen soll. Danke Gisela
Bücher verkaufen - wo?
von , 28.3.2002 08:03
Tags: bücher , freizeit , vergnügen , Doppelposting , Bücher verkaufen

Seid Ihr so lieb und schaut mal in mein Doppelposting unter Freizeit / Vergnügen / Sammeln ? Für Antworten dort dankt Burkhard
Destrier
von , 18.8.2002 15:19
Tags: Mittelalter , Antworten , MA , Doppelposting , ACHTUNG

Achtung! Doppelposting! Antworten bitte ins Brett "Mittelalter" Ich möchte wissen, ob "Destrier" = Schlachtross im MA auch in der deutschen Sprache verwendet wurde. Danke, Eva
Es gibt was zu lesen (Spams!) und zu tun, bitte!
von , 30.10.2001 20:30
Tags: Telekommunikation , Beitrag , Krampf , Doppelposting , Spams

Doppelposting ist bäää, also verweise ich auf einen Beitrag bei "Telekommunikation allgemein". In Sachen Spams tut sich was und da könnt Ihr mithelfen, damit der Krampf hoffentlich bald etwas erträglicher wird. An eine Friedhofsruhe in ...
Registrierung.
von , 14.9.1999 14:50
Tags: Programmierung , Registrierung , Doppelposting

Um Doppelposting zu vermeiden (ist das eines?). Im Brett Programmierung habe ich am 14.9 ein Frage gestellt wie ich zwei Dll's registrieren kann Falls jemand weiß wie guckt doch mal rein.
Behindertenausweis
von , 7.10.2000 23:53
Tags: Behindertenausweis , Doppelposting

Sorry, für das Doppelposting, aber ich wusste nicht, wer sich eher damit auskennt! Die Frage steht im Ämter&Behördenforum. Danke an alle Hilfsbereiten! Gruß Daniel

Beliebte Fragen

Gesang - Übung für Stimmtiefe
von , 5.9.2010 14:35
Tags: Gesang , Stimmtiefe , Stimmbildung

Die Runde, kennt jemand eine Technik oder Übung, um Stimmtiefe zu gewinnen??? Ich übe derzeit für den 60. Geburtstag meines Onkels kommenden Samstag "So soll es sein" von Ich&Ich. Ich hab für eine Frau eigentlich eine recht tiefe ...
Vocal aufnahme verzögert!!! brauche HILFE!!!
von , 29.10.2010 16:40
Tags: Musik , Gesang , rap

Ich habe ein Problem bei Gesangsaufnahmen. Bei der aufnahme an sich höre ich meine stimme nicht verzögert aber sobald es aufgenommen ist verschiebt sich alles ein ganz klein wenig und alles ist aus´m takt. Wenn ich jedoch näher an´s mikro gehe ...
Gesangsmischpult
von , 9.11.2010 16:51
Tags: Musik , Mischpult , Gesang

Und ich) singen zum Spass und nur zum Hausgebrauch. Wir möchten uns zu diesem Zweck ein Mischpult mit div. Effekten zulegen. Da wir absolute Laien sind, wissen wir nicht was dazu geeignet ist. Wer kann uns einen Tipp geben? besten Dank
Wie singen Chinesen??????
von , 11.11.2010 18:45
Tags: lied , chinesisch , Gesang

Die meisten von euch wissen bestimmen "tief und hochlaute" ein Wort im chinesischen. Da frage ich mich wie sie singen wenn es doch dazu gehört das man Worte tief und hoch singt. Zumindest in alles Sprachen außer Chin. Na ja ich kann ...
gesang
von , 21.11.2009 12:05
Tags: gesangsunterricht , singen , Gesang

Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit 22 Jahren Konzertgitarre und seit 16 Jahren E-Gitarre. Ich habe eigentlich immer nur soliert und nie die Gitarre nutzt, um meine eigene Stimme zu begleiten. Um mein aktuelles Pädagogikstudium zu finanzieren ...
Gesang gut, Stimme nicht besonders. Wie ändern?
von , 29.11.2010 10:24
Tags: singen , Gesang , Gesangstechnik

Ich singe für mein Leben gern. Ich singe überall und immer. Und ich singe gut. Ich kann sehr lieblich und hoch singen, oder laut. Musik und singen ist mein größter Lebensinhalt ( Nach meinem Kind natürlich). Ich möchte wissen,... wie man an ...
Wie und wo kann ich ein Mikrofon für Karaoke ...
von , 13.12.2010 15:49
Tags: Musik , Gesang , Elektronik Zubehör

... und Hobbygesang anschließen? Meine Tochter hat sich zu Weihnachten ein Mikrofon für Karaoke und Hobbygesang gewünscht. Gekauft habe ich, dieses Mikrofonset: von musicstore.de das SET Fame-MS-58-Deal + Galgenstativ Da ich ein absoluter ...
gibt es GESANGS-Noten für Simon Garfunkel
von , 11.4.2010 16:35
Tags: Musik , Gesang , Simon and Garfunkel

Es gibt Songbooks mit Noten der Hauptmelodie, aber nicht mit Noten zur Zweitstimme - oder doch? oder gibt es wiss. Arbeiten zu diesem Thema?
Operngesang
von , 27.4.2010 20:45
Tags: Studium , Russland , Gesang , opernsängerin , Studiengebühren

Ich würde gerne wissen wie so ein Studium bei Euch abgelaufen ist, wo ihr studiert habt, was wichtig ist, mit wievielen Semestern man rechnen muss, was ist alles beim Studium zu beachten, wie die Zukunftschancen später sind, welche ...

Seite bei ... merken: