Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Geschäft"

Neue Artikel

Zara in Ingolstadt?!
von , 14.11.2010 09:49
Tags: Geschäft , Zara , Ingolstadt

Hab gehört in der Ingolstädter Innenstadt soll Zara bald ein Geschäft eröffnen!! Freu mich total darüber, weil bei mir in der Nähe es nirgendwo einen Zara gibt... Weiß aber jemand genaueres also z.B. wann er eröffnet wird und wo?! Danke schon mal!
Accessorize in Regensburg
von , 12.11.2010 15:27
Tags: Geschäft , Regensburg , Accessorize

Also diesmal meine Frage in kurz! Gibts in Regensburg einen Accessorize? Hab gelesen,dass noch dieses Jahr einer in Regensburg aufmacht aber die Artikel sind schon ziemlich alt also hoffe ich dass sie schon eröffnet wurden... Danke schon mal!!
bewertung eines kundenstammes
von , 18.1.2009 15:24
Tags: wert , Bewertung , Firma , Geschäft , selbständigen , Geschäftspartner , Kundenstamm

Freund hat mich um hilfe gebeten: er ist selbständiger gärtner und hat jetzt die gelegenheit, sich mit einem anderen selbständigen gärtner zusammenzuschliessen und eine ag zu gründen. nun das problem: dieser potentielle geschäftspartner kommt aus ...
Partnersuche: Kunden für Kapitalanlagen finden
von , 6.1.2009 02:01
Tags: Verkauf , Immobilie , Geschäft , Objekt , Kapitalanlagen , Abverkauf , Mehrfamilienhäusern

Es geht, wie es der Titel schon sagt, um die Vermittlung von Immobilien. Ich habe die Möglichkeit in einem Unternehmen mitzuwirken, dass sich mit dem Ein- und Verkauf von Wohnungen und Mehrfamilienhäusern beschäftigt. Bis jetzt hat sich meine ...
Provision vereinbaren?
von , 4.1.2009 00:14
Tags: Kosten , Provision , Träger , provisionen , Geschäft , Rahmenverträge

Forengemeinde, ich habe nun schon das halbe Netz durchforstet, ohne wirkliche Antwort auf meine Frage! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Zu meiner Frage: Ich habe die Absicht eine Dienstleistung anzubieten. Hierzu sollen potenzielle Kunden an ...
Wie heißt dieses Trainingsgerät?
von , 1.1.2009 17:03
Tags: Essen , Urlaub , bewegung , Geschäft , Training , Prinzip , Granulat

Ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich brauche mal eure Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich in einem Laden ein neues Trainingsgerät entdeckt, dessen Name mir entfallen ist. Es ist vom Prinzip her dem X-Co Walking ähnlich. Es ist orange, ...
Förderungen vom Staat
von , 29.12.2008 22:47
Tags: Förderung , Staat , Geschäft , Infos , Geschäftspartner , Arbeitslose

Habe kürzlich von einem Geschäftspartner gehört, das man für junge Arbeitslose eine Förderung vom Bundeswirtschaftsministerium bekommen kann von ca. 9000€. Hat jemand darüber schon mal was gehört? Und wo finde ich Infos darüber.(Existensgründer!) ...
sanitargeschäft übernehmen ....
von , 18.12.2008 08:02
Tags: Geschäft , Aufgaben , Meisterprüfung , Sanitärbereich

Was ich wissen möchte .. was für aufgaben darf ich machen ohne meisterprüfung.. im sanitärbereich? bin seit 30 jahren sanitarinstallateur .. Mit freundlichem gruß schirmer
Tastatur und Zeigegerät in einem - BTC Alternative
von , 30.9.2008 17:57
Tags: tastatur , Geschäft , Händler , schnurlos , Geschäftsbeziehung

Miteinander! Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich bin auch der Suche nach einer schnurlosen "all in one" Lösung für meinen HTPC, und suche in diesem Falle eine Tastatur mit integrierten Trackball bzw. mit integriertem Touchpad, ...
Adressen für Wiederverkäufer
von , 10.9.2008 11:10
Tags: Gewerbe , großhändler , Geschäft , hause , adressen , Wiederverkäufer , Planungsphase

Ich befinde mich in der Planungsphase zu einer Geschäftseröffnung und möchte zu Hause einen Laden für Landhaus-Produkte und Kunstgewerbe betreiben. Wer kann mir Händler-Adressen oder Großhändler für diesen Bereich nennen? Vielen Dank im voraus!
AGB - mehrere Geschäftsfelder
von , 4.9.2008 08:32
Tags: Verschiedenheit , Geschäft , Geschäftsbedingungen , Unternehmung , Unternehmens , Geschäftsfeld

Ich gründe eine Unternehmung und benötige natürlich auch Allgemeine Geschäftsbedingungen. Das Unternehmen umfasst unterschiedliche Geschäftsfelder. Diese lauten: Eventanbieter, Gastronomie, Vermietung von Zweirädern. Kann man für jedes ...
Franchise-Engel&Völkers
von , 13.8.2008 20:21
Tags: Steuer , regel , System , Geschäft , prozent , Lizenznehmer , unfähigkeit

Forenmitglieder, ich bin bei der Suche nach einer realistischen Selbständigkeit z.B. im Vertrieb, auf das Franchiseangebot der Immobilienmakler Engel&Völkers gestossen. Nun ist mir zwar klar, das auch ein Franchisesystem nicht "sicher" ...
Treuhandservice gründen
von , 20.7.2008 21:48
Tags: Kosten , Risiken , Geschäft , Brainstorming , Treuhandservice

Möchte Euch hier mal um Tipps und Anregungen bitten. Wie gründet man einen Treuhandservice ? Worauf muss man dabei achten ? Welche Risiken trage ich dabei ? Für welche Rechtsfrom entscheidet man sich ? Was für kosten kommen dabei auf mich zu ? ...
Italienisch Software im Geschäft
von , 3.7.2008 22:35
Tags: stadt , Italienisch , Geschäft , Plus , buchhandlung

Suche eine Italienisch Lernsoftware (für Anfänger geeignet), die man in einem Geschäft kaufen kann für ca. 10 €. Ich habe sowas z.B. schonmal bei PLUS gesehen, jedoch brauchte ich sie damals noch nicht. Muss ich auf ein Angebot im Supermarkt ...
Reiskornschmuck, als Minianhänger ; WIE ???
von , 3.6.2008 12:39
Tags: glas , flohmarkt , Geschäft , Vertriebspartner , kapseln

Folgendes: während eines Flohmarktes sprach mich ein älterer Herr an und wollte mich auf das Geschäft mit diesen Schmuckanhängern (Reiskorn mit Namen beschriftet, in einem kleinem Glas als Schmuckanhänger) bringen. Dieser Herr wollte für eine ...
Preise für Dienstleistungen eines Schreibbüros?
von , 6.4.2008 13:44
Tags: Geschäft , dienstleistung , Geschäftsbriefe , Diktiergerät , Bonität , Preisspanne

Die Dienstleistung "Schreiben nach Diktiergerät" eines Schreibbüros für folgende Arbeiten in Anspruch genommen werden soll: - Gutachten im betriebswirtschaftlichen Bereich (zur Bonität von mitelständischen Unternehmen) - sonstige ...
Anzeige Artikelanzahl
von , 4.4.2008 07:45
Tags: Computer , design , Geschäft , Umstellung , Besuche

Der Umstellung auf das neue Design stimmt bei mir die Anzeige der neu hinzugekommenen Artikel nicht mehr. Da stehen jetzt immer irgendwelche Phantasiewerte. Im Rechtebrett, das ich oft besuche, steht z.B. (235,235), selbst wenn ich erst vor einer ...

Neue Anfragen

Eröffnung Brautmodengeschäft
von , 29.4.2012 21:13
Tags: Geschäft , eröffnung , brautmoden

Ich habe das Gefühl in unserer Stadt eine Marktlücke entdeckt zu haben. Wir wohnen in einer Kleinstadt ca. 13.000 Einwohner und unser Landkreis hat ca 26.000 Einwohner! Die nächste Großstadt ist 25 Km entfernt! Einwohner 120.000 Einwohner! Wir ...

Beliebte Fragen

Trennung bei einem Firmenanteil von 50/50
von , 9.9.2010 20:49
Tags: Firma , Geschäft

Eine Person A hat mit Person C zusammen eine Firma gegründet. Person C wurde Inhaber. Nach 4 Jahren verkaufte C das Geschäft an Person A und eine neue Person B zu gleichen Teilen. (Vertrag über jeweils 50%) Es gibt keine schriftlichen Abmachungen ...
Wo bekomme ich ein Stoffarmbändchen her?
von , 2.11.2010 23:37
Tags: Geschäft , Armband , Stoffarmbändchen

Ich bin auf der Suche nach einem Laden wo man Stoffarmbändchen, also solche Sachen wie Freundschaftsbändchen und sowas bekommt, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich so einen Laden finden kann oder was für ein Laden soetwas verkauft. Ich will so ...
Herzliche Shopnamen op platt
von , 4.11.2010 12:24
Tags: Geschäft , Platt , Wellness

Freundin von mir macht ein Wellnessstudio (Massagen, Meditation, und ein bisschen spirituellen Kram wie Reiki) auf. Aufgrund der Region bietet sich als Name an etwas mit englischem Heart oder plattdüütschem Haart zu wählen. Es soll Entspannung ...
H1N1 Impfung
von , 18.1.2011 19:33
Tags:

Scheint es ja wieder H1N1 Fälle zu geben. Obwohl jetzt genauso wenig panik angebracht ist, wie bei letzten Mal interessiert mich etwas. Normale Grippeimpfungen müssen jedes Jahr neu gemacht werden, weil der Virus sich verändert. Aber wie verhält ...
Hilfe bei Geschäftskontakten
von , 6.1.2010 14:01
Tags: Mode , Kleidung , günstig , Produktion , kontakte , Management , hersteller , manager , Geschäft , Jeans , Shirts , Kollektion , Geschäftskontakte

Für meine aktuelle Kollektion suche ich Hersteller, die günstig Jeans in tollen Schnitten (Hüftig, Röhre und/oder Schlag, Knackig) und/oder Shirts verkaufen. In kleinen Mengen aber nicht einzeln. Ich weiß leider nicht, wie man solche ...
Belieferer für Dessousladen in NRW
von , 21.1.2011 11:47
Tags: Ladenlokal , Geschäft , dessous

Guten Tag, wir möchten demnächsten im Kreis Dortmund einen Dessousladen im mittleren Preissegment eröffnen. Nun suchen wir einen Belieferer mit trendiger, modischer Ware, die auch immer nachgeliefert werden kann. Bitte um Zuschriften. Die Größen ...
Bankkarte für EC Kartenzahlung gesperrt?
von , 28.1.2011 17:48
Tags: Bank , Geschäft , EC-Karte

Konto war ausreichend gedeckt. Über das Internet habe ich Waren per ELV bezahlt. Der Betrag sollte aber erst ein VIER Wochen mit Lieferung abgebucht. Ein/zwei Tage nach der Internetbestellung habe ich an einem Tag in insgesamt fünf Geschäften mit ...
Gelbe Tüten/Taschen massive mit weißen Griffen?
von , 16.2.2010 16:21
Tags: Geschäft , Tasche , Tüte

Welche Geschäfte verkaufen gelbe Einkaufstaschen/tüten mit weißen Griffen/Leinen? Die Taschen sind aber massiv bzw. stabil also zerreisen nicht leicht. (Edeka ist es übrigens nicht) Danke.
Geschäftübergabe an Ehemann
von , 9.3.2010 11:54
Tags: Ehemann , Geschäft , Übergabe

Ich habe in Februar Brustkrebs operiert, jetzt bekomme ich noch Chemo und Bestrahlung. Ich habe 16 Jahre selbständig. Jetzt kann ich nicht mehr. Ich will das Restaurant an meinem Mann geben, um die Risko, wenn ich was passiert, zu vermeiden. Ich ...

Seite bei ... merken: