Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Geschäfte"

Neue Artikel

'Geschäftsführer' in der Politik
von , 2.9.2008 11:24
Tags: Politik , Geschäfte , einschränkung , Begriff , Geschäftsführer

Heißt "geschäftsführend" in der Politik, ist der Begriff eine Einschränkung oder gibt sie der Person eine zusätzliche Befugnis? Darf beispielsweise ein "geschäftsführender Fraktionsvorsitzender" zusätzlich zu dem ...
Kunden empfehlen Lieblinggeschäfte auf TestMyBIZ
von , 8.12.2007 22:16
Tags: Kunden , Service , Geschäfte , Anmerkung , zufriedenen Kunden

Auf www.testmybiz.de können Kunden ihre Lieblingsgeschäfte anderen Nutzern empfehlen und damit dafür sorgen, dass diese Geschäfte positive Aufmerksamkeit und neue Kunden erhalten. Beste Service- und Dienstleistungsqualität der Geschäfte soll ...
Volldeppert? Widerrufsrechte und Verzug?
von , 12.10.2006 17:25
Tags: Recht , BGB , verzug , Händler , Geschäfte , vertreter , Großstadt

Man nehme mal folgenden abstrakten Fall. A findet auf der Internetseite eines großen Autoanzeigenportals ein Kfz das ihm gefallen würde. Zwar sitzt der betreffende Händler in der gleichen Großstadt, aber A hat keine Zeit dorthin zu fahren. Also ...
Doppelkarten
von , 23.8.2005 18:00
Tags: Herz , köln , Firma , Geschäfte , Rosen

Kann mir jemand mitteilen, wo ich in Köln noch Doppelkarten von der Firma Nouvelles Images (weiß, quadratisch mit rotem Herz aus roten Rosen bekommen kann, dunkelroter quadratischer Umschlag). Leider haben die einzelnen Geschäfte nur immer eine ...
Kleine Geschäfte in Bernkastel-Kues...
von , 15.8.2005 15:48
Tags: kette , Menge , Geschäfte , Fußgängerzone , Blusen

In Bernkastel gibt es jede Menge kleinerer Geschäfte mit T-Shirts, Blusen usw. die in der Fußgängerzone verteilt sind. Leider weiß ich nicht, wie sie heißen, es scheint eine Kette zu sein. Gibt es sie auch woanders oder online? Sie haben sehr ...
Rabattaktion ohne Begründung
von , 16.6.2005 22:43
Tags: Recht , gesetz , Rabatt , Geschäfte , Wettbewerb , Begründung , Jederzeit

Wissenden, wir haben hier derzeit eine Diskussion wegen des Wettbewerbsrecht. Nach den letzten Jahr eingeführten Änderungen ist ja nun jederzeit eine Rabattaktion möglich. Nun sind wir aber verschiedener Meinung, ob diese dann auch begründet ...
[MOD] Nochmal: KEINE WERBUNG bei w-w-w
von , 19.2.2004 15:01
Tags: Werbung , Geschäft , Geschäfte , nutzer , Geschäftspartner

W-w-w ist ein Wissensdienst und keine Partnervermitllung für Geschäfte jeglicher Art. Wer für ein seriöses Geschäft verlässliche Geschäftspartner sucht, ist hier falsch, Ich warne alle Nutzer von w-w-w ausdrücklich davor, auf hier gemachte ...
Badminton-Laden in Köln od Düsseldorf (für Schuhe)
von , 6.2.2004 01:39
Tags: Sport , laden , köln , Düsseldorf , Geschäfte , Sportgeschäft

Suche einen Badminton-Laden im Raum Köln und Düsseldorf der eine größere Auswahl an Badminton-Schuhen hat, als die meisten Geschäfte. Toll wäre es, wenn man auch einzelne Saiten dort kaufen könnte und natürlich Bälle. Vor Jahren war ich mal in so ...
Welches Geschäft brennt VHS auf CD/DVS?
von , 26.10.2003 17:06
Tags: DVD , CD , Geschäft , Geschäfte , vhs

Ich habe einige VHS-Kassetten, die ich mir als CD/DVD brennen lassen möchte. Selbst bin ich zu unbedarft mir eine TV-Karte einzubauen usw. Wer kennt Geschäfte, die diesen Dienst anbieten? Danke für Eure Antworten. Gruß Tatjana
Zur Schuldfrage vom 11.9.01...
von , 26.11.2001 11:17
Tags: Schuldfrage , USA , Organisation , Geschäfte , Hochinteressant

Http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11159/1.html Es ist etwas viel zum lesen, doch hochinteressant. Es bestehen echte Zweifel an der Schuld B.L.´s, der moslemischen terroristen (ElQaeda). z.B. zählt WAMY, eine terroristische Organisation, ...
Bettwäsche
von , 9.11.2001 14:33
Tags: kette , Geschäfte , baumwolle , SPITZE , Bettwäsche

Habe meine Traumbettwäsche in einem Naturholz-Möbelhaus gefunden. Allerdings sind solche Geschäfte meist eigenständig, gehören also keiner Kette an. Aber es lohnt sicher, Möbelhäuser mal auf der Suche nach schöner bettwäsche zu durchstöbern. In ...
Investmentclub EUREX
von , 7.7.2000 13:50
Tags: Investment , Werte , Link , Geschäfte , Abteilung , Ertrag , Gesellschaftsvertrag

Wir wollen in unserer Abteilung einen Investmentclub aufmachen, der im Gegensatz zzu den 'normalen' schwerpunktmäßig in Options investiert. Jetzt suchen wir nach Beispielen für einen Gesellschaftsvertrag. Die normalen Gesellschaftsveträge sind ...
Unternehmensbeteiligung Leasfond
von , 22.5.2000 19:07
Tags: Hamburg , erfahrung , Geschäfte , AG Hamburg , Unternehmensbeteiligungen

Hat jemand Erfahrung mit einer Unternehmensbeteiligung bei der Nordleas AG, Hamburg. Dieser sog. Leasfond läuft über 10 Jahre und hat ein sehr gutes Presseecho (SZ; Capital). Sind alle Unternehmensbeteiligungen ´windige´ Geschäfte oder hat ...
ESD- und ISD- Shopping
von , 29.4.2000 14:56
Tags: Software , USA , Geschäfte , ESD , iSd

Mir jemand Adressen von günstigen ESD- oder ISD- Geschäften (Geschäfte, bei denen man die bestellte Software direkt aus dem Internet downloaden kann) geben (möglichst aus den USA, weil die Software dort meist günstiger ist)? Danke, Mattias
Inlineskater
von , 28.7.1999 15:33
Tags: Ahnung , Firma , Geschäfte , Bremsklötze , Firma pleite

Jemand Ahnung wo man für Razor Inlineskater Bremsklötze her bekommen kann? Habe schon alle Geschäfte in der Gegend abgegrast. Anscheinend ist die Firma Pleite, was für en Sch.. Dank im voraus Johannes

Neue Anfragen

Wie ka ich mit einem Android App Geld verdienen?
von , 15.5.2012 17:22
Tags: Internet , smartphone , Android , Geschäfte

Leutz, Ich habe eine interessante Idee fuer ein App fuern Android. Es geht um eine Partnersuche Software. Ich wuerde die Idee gerne kommerziael nutzen, daraus also Profit schlagen. Die Idee ist, sie erstmal um sonst anzubieten und erst im zweiten ...
Gründung einer Personengesellschaft
von , 9.1.2012 12:19
Tags: Geschäfte

Darf ich als Geschäftsführender Haupgesellschafter einer GMBH auch Leistungen abrechnen , die ich über meine Personengesellschaft der GMBH in Rechnung stelle? Komme ich in der Verdacht der verdeckten Gewinnausschüttung, wenn ich meine Leistungen, ...

Beliebte Fragen

Geschäfte an Feiertagen in Luxemburg geöffnet ?
von , 1.6.2011 20:51
Tags: Geschäfte , Luxemburg , offen

Geschäfte in Luxemburg an Feiertagen geöffnet ? Weiß nur das an Sonntagen geöffnet ist ! Vielen dank
Star Trek Geschäft?
von , 29.8.1999 11:38
Tags: München , Star , Geschäft , Geschäfte , Star Trek

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in München das Star Trek-Fanartikel führt. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo es ein solches gibt?
ErsatzteilCHEN
von , 26.10.1999 14:36
Tags: Apple , mac , OS , Geschäfte , G3 , Kleinteile , Kleinteilen

Ich suche schon seit längerem die kleinen Gummifüsse für den neuen Powerbook G3. Doch leider haben die Geschäfte hier (allesamt Apple Stores) sowas nicht da. Wo kann ich soetwas (und andere Kleinteile) herbekommen ? Danke schon mal im vorraus ...
Katze macht nur 'kleine' Geschäfte im Katzenklo
von , 1.2.2000 19:44
Tags: Katze , katzen , Geschäfte , natur , Parkettboden , Protest , katzenklo

Ja, ich habe ein beschissenes Problem,mein Kater, 2 Jahre, bevorzugt die freie Natur für seine Geschäfte. Muß er pinkeln, so erledigt er das im Kisterl. Für die anderen Bedürfnisse wählt er die freie Natur, egal zu welcher Tages und Nachtzeit. ...
Modeladen in Frankfurt mit Herzchenstoffen.....?
von , 22.11.2009 10:24
Tags: Mode , design , Frankfurt , Geschäfte , Boutique

Es gab vor einer Weile in der FR einen Artikel über einen Modeladen /Designerin, die aus alten Herzchenstoffen Schürzen und Kindersachen macht. Leider kann ich den Hinweis nirgends finden. Ich meine der ist in Sachsenhausen. Ich wollte meine ...
Wie alt muß man sein, um ein Gewerbe zu gründen?
von , 9.2.2000 20:25
Tags: Gewerbe , Haftung , Finanzierung , Kopf , Gewerbeschein , Geschäft , Geschäfte

Ein Freund von mir (15) hat sich in den Kopf gesetzt, ein Gewerbe zu eröffnen. Ich hatte das HGB usw. zwar gerade in der Schule, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher und möchte es ihm gern schwarz auf weiß geben. Wie alt muß man sein, um ein ...
West Highland Terrier ( rüde,weiss )
von , 29.2.2000 12:28
Tags: hund , Hunde , Geschäfte , west , Highland , Hundes , 1 Hund

Wer kann mir Tipps geben auf was ich unbedingt achten muss. Wie macht Ihr das, wenn ihr mit ihm draussen war und er total dreckig ist? Mit was spielt er am liebsten ?
Supermarkt Hygienevorschriften mitnahme von Hunden in geschäfte
von , 17.4.2010 13:44
Tags: Geschäfte , Hunden , Mitnahme

Dürfen Hunde in Geschäfte mitgenommen werden, die offene Lebensmittel verkaufen
spekulation geschäft freibetrag
von , 9.8.2010 10:52
Tags: frei , Geschäfte , Betrag , Wertpapier

X hat mit handel von Optionscheinen eine verlust von 650 euro im Jahre 2009 gemacht.Kann er die Verlust von 650 euro im jahre2010 übertragen lassen oder wird irgend eine freibetrag abgezogen.2010 ist eine gewinn von 1200 euro realisiert worden.

Seite bei ... merken: