Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Geschenke"

Neue Artikel

Wohnungsinhaltsübernahme
von , 27.4.2012 04:11
Tags: Geschenke , Wohnungsübernahme , Inventarübernahme

Mal Angenommen,jemand Mietet eine Wohnung an und es werden dieverse Möbel in dieser zum Geschenk des Betreuers,der dazu Berechtigt ist dem neuem Mieter Angeboten. Wie oder was muss man tun damit keiner mal Ankommt und will Plötzlich alles ...
Suche bestimmte Seite, um Gutscheine zu kaufen
von , 14.9.2010 00:52
Tags: Geschenke , Gutscheine , Internetadresse

Etwas längerer Zeit habe ich mal eine Internetseite gefunden, auf der man Gutscheine zum Verschenken kaufen konnte. Das interessante daran war: Die dort erhältlichen Gutscheine konnten in Gutscheincodes für mehrere große Online-Shops wie z.B. ...
Linkempfehlung Geschenke (Erlebnis)
von , 11.12.2007 12:59
Tags: Geschenke , Erlebnis , Deen

//events.twoday.net/ ein paar deen sind doch dabei, oder? Ciao, Romana
Sandwich Liste
von , 25.7.2007 19:43
Tags: Geschenke , Link , Liste , grad , Sandwich

Grad eine Liste mit Sandwich-Zutaten im "Geschenke und Feiern" Brett gepostet, die ja auch hier ganz gut hinpasst... hier der Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4178339 Hoffe das ist ok hier darauf ...
Geschenke für Schwangere und solche, dies waren
von , 25.4.2007 15:17
Tags: Geschenke , Väter , Schwangere , Mütter , Strampler

Mal richtig nette Strampler und anderes für werdende/gewordene Mütter/ Väter/Kinder http://www.made-with-love.de/
Wer sucht schon nach Weihnachtsgeschenken?
von , 18.11.2006 12:46
Tags: Geschenke , gadgets

Wieder eine von diesen Seiten, die Gadgets, Geschenke oder einfach nur Muss-ich-haben-Artikel Artikel verkaufen. Einige von denen sind auch bezahlbar! ;) http://www.erro.de/home/index2.html (Die Tix Uhr hat schon was) Ach ja, und schon länger in ...
Nette Gutscheine
von , 27.10.2006 08:06
Tags: Geschenke , Gutscheine , Co. , Neckermann , Manu

...und nette Geschenke bei Neckermann und Co. http://www.q24.de/schnaeppchen.htm MAnu
Geschenke vom Christkind
von , 12.12.2005 13:32
Tags: Geschenke , fahrrad , Mädchen , Polizist , Christkind

Geschenke vom Christkind Ein kleines Mädchen steht mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, ...
Nintendogs online spielen...
von , 30.11.2005 20:13
Tags: Geschenke , Kinder , Anmeldung , wege , Park

Für Kinder: http://nintendogs.nintendo.de/player.cfm Wau Wau Park: nach kostenloser Anmeldung könnt ihr durch die Wege geschenke aufsammeln und mit anderen Onlinespieler tauschen. Viel Spass Csilla73
Team: Zwei neue Bretter
von , 6.9.2005 15:22
Tags: Geschenke , Sozialamt , Team , Institutionen , Brettbeschreibungen

Wir haben soeben zwei neue Bretter eingerichtet: 1. Arbeits- und Sozialamt (unter "Institutionen") 2. Geschenke und Feiern (unter "Leute") Brettbeschreibungen fehlen noch, werden aber sicherlich bald geschrieben sein. Schönen ...
Geschenke können das Leben verändern!
von , 28.6.2005 23:30
Tags: Geschenke

Http://img96.echo.cx/img96/8726/geschenke9az.jpg
Schon alle Geschenke?
von , 1.12.2004 18:46
Tags: Geschenke , Weihnachten , Geschenkideen , Schmidt , Adventszeit

"Hast Du schon alle Geschenke?" "Wieso, die krieg ich doch erst am 24sten ...?!" (sagte einst Harald Schmidt) Eine Seite mit sehr netten Geschenkideen; nicht nur rund um Weihnachten. Inkl. Geschenkefinder (was paßt zu wem?). ...
Senseo Freundschaftswerbung
von , 21.4.2004 12:42
Tags: Geschenke , Code , senseo

Mir gerade eine neue Senseo-Kaffeemaschine gekauft und find die richtig toll. Bei Freundschaftswerbung gibts ein paar nette Geschenke, die ich gern abstauben wollte...also hat vielleicht noch jemand sein Freundschaftswerbungs-Kärtchen mit dem ...
Weihnachten fällt aus.....
von , 11.12.2003 11:37
Tags: Geschenke , Finanzamt , Finanzierung , amt , Christkind

Aber nur dank der deutschen Bürokratie. (ich hoffe, das war noch nicht da): Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen, es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n. Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer, verlangt vom Christkind die ...
Das Rufhorn!
von , 23.10.2003 08:25
Tags: Geschenke , Weihnachten , geschenkidee , Hörprobe

Noch nicht alle Geschenke für Weihnachten gekauft? Hier ein Geschenkidee, das Rufhorn: ...
das perfekte paar
von , 26.9.2003 21:09
Tags: Geschenke , Unfall , frauen , Lachen , Weihnachtsmann , Lud

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem ...
Sponsoring der eigenen Homepage
von , 2.7.2003 15:57
Tags: Homepage , Geschenke , Vergütung , Person , Banner , Produkt

Mir durch meine private Homepage und den dadurch verursachten Traffic nicht gerade geringe Kosten entstehen, schaue ich mich schon seit Langem nach einer Möglichkeit um, die Sache zu finanzieren. Die nahe liegende Möglichkeit der Bannerwerbung ...

Neue Anfragen

Welche Blogs für Geschenke sind die wichtigsten?
von , 15.12.2011 10:28
Tags: Geschenke , Blog

Vor kurzem wurde alphabetario.de ein Onlineshop für Fotogeschenke aus Alphabet Fotos als Startup im Internet eröffnet. Ich möchte die Gründerin gerne unterstützen, damit viele Menschen das individuelle, kunstvolle Geschenkeangebot kennen lernen ...
Geschenkideen für den Besten Freund
von , 9.12.2011 19:08
Tags: Geschenke , Freunde , Ideen gesucht

-) Habt ihr vielleicht Ideen was ich meinem Besten Freund zu Weihnachten schenken könnte? Sollte was kleines im wert von 10 - 15€ sein. Danke schon mal im vorraus! :-)
Werbemittel bedrucken lassen Tasse, Feuerzeuge
von , 23.11.2011 17:57
Tags: Geschenke , Werbegeschenke , Webung

Kann man günstig Tassen und Feuerzeuge mit Firmennamen und Logo bedrucken lassen. Gibt es hierfür gute Onlineshops? Menge ca. 500 Stück

Beliebte Fragen

Auf der Suche nach Geschenksideen.
von , 26.10.2010 16:16
Tags: Geschenke , Freundschaft , teenager

Bin neu hier und hab gleich eine Frage an euch. Einer meiner besten Freundinnen feiert bald ihren 16.Geburtstag und mir kommt einfach keine gute Idee für ein Geschenk. Es sollte gut sein, denn ihr Geschenk für mich war einfach der Hammer! Ein ...
Gescheke mit 30
von , 26.10.2010 12:47
Tags: geschenk , schwägerin , 30 Jahre

Meine Schwägerin wird am Freitag 30 Jahr alt und ist weiß noch immer nicht, was ich Ihr kaufen soll. Hobby und Interessen hat Sie nicht wirklich. Was soll ich Ihr bloß kaufen? Bitte um Hilfe
Hochzeits-Gescenk-Ideen
von , 4.11.2010 17:58
Tags: Geschenke , hochzeit

Heiraten im Juli und wollen nur eine Feier mit allen Lieben, aber auf keinen Fall Geschenke. Aber da ja alle das Bedürfnis haben, etwas zu schenken, möchten wir die Möglichkeit nicht ganz verbauen. Uns fiel folgendes ein: etwas selbst Gebasteltes ...
Ist es möglich im Spin Chat,...
von , 15.11.2010 14:34
Tags: Chat , Geschenke , Spin

...den Text bei neu bekommen Geschenken zu lesen OHNE das Geschenk anschließend zu löschen bzw anzunehmen!? ...oder muss man nach lesen des "Zusatztextes" eine Auswahl treffen!? Danke vorab... Gruß
geschenke verpacken
von , 21.8.2009 10:53
Tags: Geschenke , einpacken , briefmarke

Hallöchen, ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinem Paps gerne eine Briefmarke schenken, habe aber echt keinen Plan wie man die irgendwie witzig einpacken könnte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, bin für ...
Geschenk suche
von , 17.11.2010 19:06
Tags:

Moin! Tja es ist wieder soweit das all jährige grübeln. Ich suche 3 geschnenke zu je 50-60€ (MAXIMAL) besser 50€ . Eines Für meine Mutter zum Geburtstag (Anfang Dezember) meiner Mutter, und jeweils ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Beide ...
Firmung
von , 17.11.2010 17:11
Tags:

2011 wurde ich gebeten den Firmpaten für die Tochter meines Bruders zu machen. Als ich ein Kind war, bekam ich eine Uhr vom Firmpaten geschenkt. Wie ist das nun im Jahr 2010?? Meine Frau meint daß ein Geldgeschenk zur freien Verfügung gegeben ...
Geschenke
von , 24.9.2009 09:08
Tags: Marketing , Geschenke , Werbung , Weihnachten , Kundengeschenke

Auch wenn es noch etwas früh erscheint, aber angeregt von den ersten Lebkuchenpackungen und Dominosteinen im Supermarkt, bin ich momentan am überlegen was ich meinen Kunden dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Wir sind Hersteller von ...
Geschenke
von , 24.9.2009 09:30
Tags: Marketing , Geschenke , Werbung , geschenk , Geburtstagsgeschenk , Weihnachten , Kundengeschenke , sekt , geschenkidee , werbegeschenk , weihnachtsgeschenk , wein

Liebe/-r Experte/-in, auch wenn es noch etwas früh erscheint, aber angeregt von den ersten Lebkuchenpackungen und Dominosteinen im Supermarkt, bin ich momentan am überlegen was ich meinen Kunden dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte. Wir ...

Seite bei ... merken: