Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gesicht"

Neue Artikel

Suche Video - Animation mit Roboterpuppe
von , 20.11.2008 21:22
Tags: Video , Fernseher , Bild , Animation , Gesicht , Beispiel , roboter

Suche ein Video, bin mir nicht sicher, ob ich es hier mal gefunden habe oder woanders. Es ist eine Animation, wo ein filigraner Roboter mit einem Puppengesicht einen Fernseher beobachtet. Der Fernseher spielt dem Roboter bilder vor und der ...
wie filme ich jemanden vor einem beamer?
von , 15.10.2008 00:18
Tags: Film , kamera , Beamer , filme , Gesicht , Blende

Möchte in einem abgedunkeltem Raum jemanden vor einem Beamer stellen und auf sein Gesicht diverse Sachen projezieren. Muss ich da irgendeine besondere einstellung in meiner Kamera vornehmen? (Shutter?) - oder guck ich einfach mit Blende etc wie ...
Kosmetik-Studio
von , 15.5.2008 15:04
Tags: Haare , Ahnung , Stuttgart , Gesicht , Beine , Kosmetik Studio , Raum Stuttgart

Weil ich nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen bin, wollte ich mir mal eine Pediküre gönnen und die Beine mit Warmwachs enthaaren lassen, evtl. auch eine Gesichtskosmetikbehandlung (je nach Preis). Insgesamt wollte ich etwa 50-100 Euro ...
Wetten Dass
von , 7.7.2007 11:10
Tags: wetten , Gesicht , Madonna , Rückantwort , Krause

Ich habe eine Frage:wie heisst der junge Mann mit der Krause den Madonna bei Wetten Dass gezeichnet hat? Sein Gesicht ist schön. Bitte um Rückantwort. Danke.
Suche ältere REVLON Creme, Bodylotion, Körpermilch
von , 21.4.2007 18:59
Tags: Recherche , Gesichtscreme , Körper , Gesicht , creme , Bodylotion

Suche nun schon lange ganz verzweifelt nach einer bestimmten Creme. Muss so vor 10 jahren rum ganz oft und gut verkauft worden sein. Sie kam auf jeden Fall von REVLON und roch nach Vanille, Honig - sowas in der Art ! Leider weiß Ich nicht mehr ob ...
Elektrischer Gesichtsbräuner
von , 13.3.2007 08:56
Tags: Farbe , Solarium , unterschied , Gesicht , Laune , Bräune

Macht der Titel einen etwas ungelenken Eindruck, aber ich wusste nun mal nicht, wie ich den Unterschied zu Cremes sonst verdeutlichen hätte sollen. Die warmen Tage kommen, und die Frage nach Solarium & Co. stellt sich glücklicherweise nicht, weil ...
Der Elefant...
von , 28.11.2006 09:42
Tags: Rücken , Gesicht , Kamel , elefant , Möpse

...fragt das Kamel: "Warum hast Du denn die Möpse auf dem Rücken?" "Hmmmm" sagt das Kamel , "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Schniepel im Gesicht hat ..."
Martha Schreiner?
von , 2.5.2006 18:56
Tags: Katalog , Schreiner , Erfahrungen , Gesicht , Produkten , Kosmetikerin

War heute das erste mal bei einer Kosmetikerin und nachdem ich mich mit gebeuteltem Gesicht und hängendem Kopf nach Hause geschlichen habe, habe ich den Katalog gelesen, den die nette Frau mir mitgegeben hat. Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer ...
Blockade Grundschule die 2.
von , 13.3.2006 11:52
Tags: Schule , lehrer , Tochter , Gesicht , Direktor , Gespräch , Blockade

Ich möchte Euch gerne berichten ,wie nun das Gespräch mit der Lehrerin verlaufen ist. 1.Hatte ich einen Antrag auf Klassenversetzung schon am Freitag gestellt 2.Darauf hin wurde ohne mein Wissen die Leherin des Vertrauens abbestellt und der ...
Naturfotos (lustige Gesicher in der Natur)
von , 2.3.2006 16:56
Tags: bilder , orchidee , Gesicht , natur , Baumstumpf

In einer Orchidee: http://www.biophoto.com/largepixmain.php?cat=16d1&id=2710 oder in einem Baumstumpf: http://www.biophoto.com/largepixmain.php?cat=16c&id=2716a Sind mehr interessante Bilder mit dabei. Ciao, Romana
Bäh, pfui...
von , 22.1.2006 23:16
Tags: Haus , Wald , Gesicht , Maiskolben , Gegenleistung

Zwei Wanderer verirren sich im Wald. Kurz vor dem Verhungern treffen Sie endlich auf ein Haus. Sagt der eine: Du, ich geh mal rein und frag ob ich nicht was zu Essen bekommen könnte. Ich geb Dir dann Bescheid, ja? Gesagt getan. Er geht rein und ...
mmmmhhh lecker
von , 16.12.2005 17:56
Tags: hochzeit , Gesicht , Norden , Süden , Mauer

Drei Vampire hängen an der Friedhofsmauer und sinnieren. Sagt der erste: Jetzt hab ich aber langsam Hunger und fliegt fort. Nach 30 Min. kommt er zurück mit blutverschmiertem Gesicht. Fragt der zweite.: Wo warst Du denn? Seht Ihr da hinten das ...
grün blaues Gesicht
von , 30.9.2005 10:56
Tags: Schlaganfall , Gesicht , los , Müller

"Hallo Herr Müller - Sie sind ja ganz grün und blau im Gesicht! Was war denn los?" "Meine Frau hatte gestern einen leichten Schlaganfall."
Welt der Wunder & Giga
von , 12.8.2005 19:07
Tags: welt , Gesicht , Giga , Wunder

Gesicht kam mir gleich bekannt vor und ihre Seite ist gelungen, finde ich. [ Klick auf ] - [ http://www.joeygritwinkler.com ] Gruß Gerald
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lass
von , 12.7.2004 12:43
Tags: Lachen , fotograf , Gesicht , Rauche , Verabredung

Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?" Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld." Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier ..." Sie: "Dann halt doch die Fresse !" Er : "Stört's Dich, wenn ich rauche ...
Pflegetipps Teil 2
von , 6.7.2004 21:00
Tags: Haut , Honig , Haar , Haare , Gesicht , Esslöffel , Teelöffel

Haarpflegemittel für fettiges Haar: Zutaten: 60g gewöhnlicher Joghurt 10g Propolispulver 125g Honig 1 Eidotter Joghurt und Propolispulver werden vermischt und für eine Stunde zur Seite gestellt. Anschließend kommt die Mischung in ein kleines ...
Mitesser killer gesucht
von , 19.5.2004 23:14
Tags: ISS , Gesicht , intimbereich , Mitesser , Brezel , Gesichtswasser

Mir jemand weiterhelfen??? was kann man tun bei Mitessern im Intimbereich??? Gesichtswasser???? Clerasil iss ja wohl zu scharf...... und ausdrücken geht auch nich....kommt ja keiner ran ausser er iss beweglich wie ne Brezel Ich dachte ich frag ...

Neue Anfragen

aus einem sonnenbrand kommt flüssigkeit
von , 15.4.2012 18:27
Tags: Sonnenbrand , Gesicht , Verbrennungen

Also ich war beim Ski fahren und habe dummerweise an dem einen Tag an dem Sonne schien mein Gesicht nicht eingecremt. Also hab ich nen ordentlichen Soinnenbrand. Aus dem kommt jetzt Flüssigkeit raus (wasser ähnliches). Ausserdem schält sich die ...
Was tun gegen schmerzende Pickel auf der Stirn?
von , 29.9.2011 22:14
Tags: pickel , Gesicht , Stirn , Akne , Teebaumöl , Mitesser

Kann ich gegen meine schmerzenden Pickel auf der Stirn tun? Es tut so weh, bereitet mir Kopfschmerzen und schlechte Laune. Ich bekomme sie nicht weg. Ich habe zu Hause kein Teebaumöl und ich brauche etwas für jetzt! Bitte helft mir.. ich brauche ...
gegen schwellungen im gesicht
von , 27.10.2010 11:36
Tags: Gesicht , Schwellungen , Allergie im Gesicht

Mir aus der apotheke eine salbe gegen pickel geben lassen, "cordes bpo 5%" bekommen,ohne jeglichen hinweis auf vorsicht damit, und 2 mal benutzt und ...jetzt sind beide augen fast zu mein gesamtes gesicht rot und ganz dick ...

Beliebte Fragen

Anatomie Gesicht online (dt.)?
von , 13.11.2010 19:06
Tags: Mensch , anatomie , Gesicht

Kennt DIE passende Internetseite für Anatomie auf deutsch, auf der ich z.B. per "Mausscroll" einen bestimmten Punkt im Gesicht bestimmen kann, damit ich ihn benennen kann. Habe selbst schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden, um ...
Wer kennt diese Person?
von , 15.11.2010 20:32
Tags: Spiel , Gesicht , Berühmtheit

Es ist eine bekannte Persöhnlichkeit... http://img717.imageshack.us/img717/7131/asdoe.jpg http://img689.imageshack.us/img689/3622/asdfasdfd.jpg Es ist schwer zu erkennen wer es ist, aber machbar, hoffe ich ;) Zum Hintergrund: Es ist ein ...
Muttermalentfernung im Gesicht
von , 16.11.2010 17:30
Tags: muttermalentfernung , Gesicht , Augenbraue

Ich habe im Gesicht ein warzenähnliches Muttermal, das ca. 3mm im Durchmesser hat und nicht flach ist, sondern absteht. das Muttermal befindet sich genau in der Linie der Augenbraue und zwar im letzten Drittel. Ich möchte es mir dringend ...
Rotes Gesicht bei Kälte etc.
von , 18.11.2010 14:23
Tags: Rot , Gesicht , Rotes Gesicht

:) ich hätte da mal eine Frage und zwar bekomme ich immer beim wechsel vom Kalten ins Warme immer einen Roten Kopf. Aber auch beim Sport oder Lachen (beim Lachen besonderst). Da ich jetzt leider keine Antworten dazu gefunden habe wollte ich mal ...
Fotografie
von , 4.9.2009 10:55
Tags: Gesicht , verschwommenes

Wie macht man das Gesicht einer Person auf einem digitalen Photo undeutlich, damit man es nicht erkennt? Gibt es dafür besondere Programme im Internet? Wie z.B. http://www.gofeminin.de/mode/05maillotdebain/im05maillotdebain/foto17.jpg und ...
weiße harte Flecken im Gesicht bei kälte
von , 21.12.2010 14:14
Tags: Kälte , Gesicht , weiße Flecken

Bekomme gelegentlich weiße Flecken im Gesicht. Also ein Fleck auf jeder Backe im Gesicht. Die haben ca. einen Durchmesser von 2-4 cm. Sie tauchen auf wenn ich draußen in der kälte war und in die Wäreme reingehe. Also wenn ich draußen bin merke ...
erster bart - wie mache ich es richtig
von , 29.12.2010 13:08
Tags: Gesicht , Bart

Also ich will mir jetzt mal meinen ersten bart wachsen lassen zum einen, weil ich eh schon seit langem einen haben möchte und zum anderen ich seit kurzem auch eine freudin habe, die mich auch gerne mal mit bart sehen will ich hätte gerne so nen ...
Medizin
von , 12.12.2009 18:33
Tags: Taubheitsgefühl , Gesicht

Ich habe folgendes Problem: Ich bin 21 Jahre und habe seit ca. einem halben Jahr hin und wieder ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte, vor allem am Mund und etwas hoch zur Nase hin. Ich dachte,dieses Gefühl käme von einer ...
mein Gesicht ist pummelig
von , 3.1.2010 16:47
Tags: Gesicht , pummelig

Ich habe eine Frage bzw ein kleines Problem. ich bin nicht sonderlich dick aber bei mir bildet sich ein leichtes Doppelkinn, wenn ich zum Beispiel lache. das stört mich und vielleicht kann man das Doppelkinn durch spezielle Übungen oder so weg ...

Seite bei ... merken: