Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gespräch"

Neue Artikel

3 Krokodile
von , 15.12.2008 16:39
Tags: kaugummi , Offizier , Krokodil , Gespräch , Erlebnisse

Schwimmen im Fluß und kommen ins Gespräch über ihre überlsten Erlebnisse hinsichtlich gefressener Menschen. Sagt das erste Krodkodil, ich habe mal einen amerikanischen Offizier gefressen, der war so voll Kaugummi, das hat mir wochelang die ...
Tipps für Vorstellungsgespäch als Teamleiter im CC
von , 8.12.2008 19:55
Tags: Bewerbung , Arbeit , Vorstellung , Mitarbeit , Gespräch , Team , Leitern

Hab da mal eine Frage, ich habe nächste Woche eine Bewerbung bei einer Versicherung die ein Callcenter leitet. Für ein Team suchen die einen Teamleiter. Ich habe mich auf diese Stelle beworben und habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch. Ich ...
Headset Problem mit Siemens SX685 ISDN
von , 19.11.2008 16:59
Tags: ISDN , headset , telefon , Bedienungsanleitung , anrufe , Gespräch , Schnurlostelefon

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine Siemens Schnurlostelefon SX685 ISDN mit Bluetooth Schnittstelle. Dann habe ich noch ein Plantronics Explorer 340 Headset. Wenn ich vom Schnurlostelefon jemanden anrufe bekomme ich das Gespräch nicht auf ...
Beratungshonorar
von , 21.9.2008 12:54
Tags: Unterschrift , Anwälte , Besitz? , Gespräch , Gerücht

Ist zu Ohren gekommen, das neuerdings Anwälte vor jedweder Beratung Ihre potentiellen Klienten schriftlich darauf hinweisen müssen. Das das folgende Gespräch eine kostenpflichtige Beratung ist und nur wenn Sie im Besitz einer Unterschrift sind ...
Dual-SIM Smartphone mit QWERTZ und WM oder Symbian
von , 11.9.2008 09:09
Tags: Handy , Karte , smartphone , WM , handys , Gespräch

Gibt es (schon) ein Smartphone mit - vollwertiger Tastatur (QWERTZ) - "echtem" Dual-SIM, d.h. mit zwei SIM-Karten, die BEIDE gleichzeitig online sind, d.h. unter beiden ist man erreichbar und bei jedem Gespräch kann gewählt werden, mit ...
Headset geht nich =(
von , 9.7.2008 20:13
Tags: Firewall , Beispiel , Reden , Gespräch , ICQ 6

Hab folgendes Problem. Gestern hab ich mit nem Freund über ICQ6 mit meinem Headset geredet. Ging alles perfekt. Und heute plötzlich. Wir wollen wieder reden. Wir starten ein neues Gespräch in ICQ6. Ich will was sagen, er hört mich nicht. Aber was ...
Abgeltungssteuer für Dachfonds
von , 7.7.2008 13:13
Tags: Steuer , märz , Gespräch , Fondsmanager , Dachfonds , Gesetzesvorlage

März erschien folgender Artikel, in dem u.a. steht dass es sein kann, dass für Dachfonds, die in 2008 erworben werden. Auch Abgeltungssteuer gezahlt wird. Ich verstehe das so, dass auch Fondsmanager nicht mehr beliebig umschichten könnten, wenn ...
Webcam funktioniert nicht über Skype
von , 22.6.2008 03:53
Tags: Video , skype , Treiber , ftp , Spielzeug , Gespräch , Gesprächspartner

Es ist zum Haare raufen! Ich habe mir eine Webcam zugelegt - "Changeable Superman A1 pro - kein teures Teil und auch keine TreiberCD anbei. Laut Minimalbeschreibung : Windows XP - hab ich, Microsoftprodukt, und - deswegen hab ich sie mir ...
Wachteleier
von , 19.5.2008 13:17
Tags: Recht , DDR , Restaurant , TIsch , Vergleich , Ei , Gespräch

Ich bin in einem Gespräch auf folgendes gestossen, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. In der ehemaligen DDR gab es preiswert (im Vergleich zu heute) Wachteleier. Und die gab es auch in jedem Restaurant usw. und auch auf dem heimischen ...
checking-list fuer online-Weiterbildung
von , 16.5.2008 06:55
Tags: Beruf , Mitarbeiter , Arbeit , stellen , anbieter , Gespräch , AKAD

Alle, es gibt die Moeglichkeit sich ueber die AKAD nebenbei weiterzubilden. (Natuerlich gibt es noch andere Anbieter, aber die AKAD ist staatlich anerkannt). Also neben dem Vollzeit-Beruf online zu studieren. Nun wuerde ich gerne wissen, um sich ...
Webkonferenzen und Webinare
von , 8.5.2008 10:36
Tags: Mimik , Gestik , Teilnehmer? , los , Gespräch

Leute, die mit skype unterwegs sind und Webkonferenzen über eine Gruppenunterhaltung oder im skypecast machen, haben immer das Problem, dass man die Teilnehmer nicht sehen kann. Das wird jetzt anders: Auf http://www.mebeam.com/ kannst Du Dich nun ...
SNT und Telekom : Falsche Rechnung?
von , 15.4.2008 09:33
Tags: Telekom , Mutter , Gespräch , Fremdanbieter , Gespräch geführt

Mutter hat ihren Festnetzanschluss bei der Telekom. Auf der letzten Rechnung taucht ein Betrag (5,03€) von dem Fremdanbieter SNT Multiconnect GmbH & Co. KG auf. Meine Mutter ist sich absolut sicher keinen Fremdanbieter genutzt zu haben. Bei einem ...
Was vedient man bei Burger King
von , 9.3.2008 14:04
Tags: abzüge , Arbeit , Woche: , Stunde , Burger , Gespräch

Ich hab nächste Woche in Gespräch bei Burger King zum arbeiten auf Nebenjobbasis. Ich geh noch zur Schule 12. Klasse. Weis jemand von euch, der dort auch arbeiten, was man da in der Stunde bekommt, incl aller Abzüge ? Gruß Daniel
Buchwald, Polgar, wer?
von , 21.1.2008 12:08
Tags: Europa , buch , Amerika , journalist , Gespräch , Anekdote

Bin auf der Suche nach einer Anekdote und kann sie nicht finden, weil mir sowohl Titel als auch Verfasser geistesmäßig abhanden gekommen sind. Die Geschichte beschreibt ein Gespräch zwischen einem Journalisten (Europa) und einem ...
Anhörung des Beamten nach § 90b BBG
von , 26.11.2007 10:05
Tags: Person , Verstoß , Gespräch , Personalakte , Betroffene , Personalgespräch

Theoret. Fall: Nach einem Personalgespräch wird ein Vermerk über das Gespräch in die Personalakte verfügt. Einige Zeit später sieht der Betroffene diesen Vermerk erstmals in seiner Personalakte.Von der Existenz dieses Vermerks wusste er bislang ...
handelt steurberater rechtens???
von , 19.11.2007 14:38
Tags: Steuern , Recht , Steuerberater , auskunft , Berater , Gespräch , vertreter

Einmal: frau b. hat bis 01.08.07 ein praktikum bei herrn a. gemacht. herr a ging ab 1.8. in rente und frau b übernahm seine tätigkeit als freie handelsvertreterin bei einem verlag und fing das ganze nochmal völlig vorn an und bekam auch den ...
Betriebliche Einzelumschulung falsche Info
von , 18.11.2007 21:17
Tags: Arbeitsamt , Umschulung , Arbeitgeber , Betrieb , Arbeit , Stelle , Gespräch

Vermittlerin bei der ArGe hat mir angeboten eine betrieblische Einzel Umschulung zu machen.Da ich meinen Abschluß nachholen wollte. Beim Gespräch meinte Sie " Sie müssen eine Stelle finden, das Arbeitsamt übernimmt alle Kosten, sprich Lohn ...

Neue Anfragen

Rechtsanwalt haelt mein Entschaedigungsgeld ein
von , 3.10.2010 15:55
Tags: Rechtsanwalt , Prozess , Entschädigung

Mein Rechtsanwalt ist mir als Pflichtverteidiger durch das Gericht zugeordnet worden. Er stellte seine Rechnung ueber ca. 1.500,- Euro an das Gericht. Wir haben den Prozess gewonnen, das Gericht erstattete ihn aber nur ca. 800,- Euro. Meine ...
Prozesskostenhilfe
von , 9.12.2011 14:45
Tags: Prozesskostenhilfe , Prozess , Prozesskostenhilfeberechnung

Moin. Wer kann wie und vor allem wo für einen bevorstehenden Prozess eine sogenannte Prozesskostenhilfe beantragen? Dafür ist doch sicher eine Behörde zuständig, oder? Und ist die Grundlage dafür auch die oft erwähnte Prozesskostenhilfeberechnung?
hegel zitate im Kontext
von , 29.12.2010 17:16
Tags: Prozess , Ergebnis , schaffung

Wo finde ich das Zitat : das Ergebnis ist untrennbar von seinem Schaffungsprozzes.. Auf Spanisch lautet es : el resultado es inseparable del proceso que lo crio - Hegel
Prozesse bei einem Erstversicherer (EV)
von , 22.2.2012 17:43
Tags: Prozess , Rückversicherung , Erstversicherung

Ich hoffe, dass Du die Karnevalstage gut überstanden hast. :-) Ich habe folgendes Anliegen: Mich interessiert, welche Prozesse/Arbeitsschritte bei einem Erstversicherer ablaufen, die zum Vertragsschluß mit einer Rückversicherung führen. Die ...

Beliebte Fragen

Stipendium Vorstellungsgespräch
von , 19.2.2011 16:16
Tags: Gespräch , Vorstell , Stipend

Steht nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für ein Stipendium bevor. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, muss ich dafür üben. Kennt sich jemand damit aus und kann mir jemand Tipps bzw. nützliche Links dazu geben? Dankeschön
Orgasmusprobleme beim Sex
von , 20.8.2011 00:08
Tags: liebe , Sex , Orgasmusprobleme

Ich (22) bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen. Seit 2 Jahren haben wir Sex., er ist der Erste mit dem ich geschlafen habe. Nun das Problem: obwohl wir meiner Meinung nach guten Sex haben, kann ich einfach nicht zum Orgi kommen! Es ...
Ein Gespräch online gegenseitig bewerten
von , 21.9.2011 12:21
Tags: Online , bewerten , Gespräch

Ich möchte mit einem Freund in nächster Zeit regelmäßig Telefongespräche führen und danach möchten wir die möglichkeit haben, gegenseitig das Gespräch zu bewerten. So das beide erst die Bewertung des anderen sehen, sobald beide die Bewertung ...
gespräch auf japanisch schreiben
von , 21.1.2012 23:46
Tags: japanisch , Naruto , Gespräch

Ich hätte jetz mal genau die gleiche blöde frage .. kann mir jemand die klitzekleine conversation von naruto und sasuke auf japanisch schreiben , aber genau das was sie sagen !? http://www.youtube.com/watch?v=0MhFqdD-MHE
rechte des vermieters bei mietschulden gewerbe
von , 22.3.2010 18:06
Tags: Mietrückstand , verhandeln , Schloßaustausch , Zutrittverweigerung , Gespräch , Diplomatie

Wir haben in unserem Gewerberaum Mietrückstände, die von uns anerkannt wurden und schrittweise in Raten gezahlt werden. Nun haben wir durch verspäteten Zahlungseingang bei uns zwei Tage zu spät die Rate an den Verm. überwiesen und hatten ihm das ...
Wie sagt/schreibt man es richtig?
von , 30.3.2012 12:00
Tags: frauen , Schriftverkehr , Gespräch

Mir geht es um folgendes: Man schreibt oder sagt ja z. B. im beruflichen Bereich: Ich hatte gestern ein Gespräch mit den Herren Mayer und Müller von der Fa. XY... Wie würde man es korrekt sagen und schreiben wenn man anstelle von Männern von zwei ...
nochmal 0^0
von , 31.8.1999 11:55
Tags: Freund , Druck , wert , Definition , Gespräch , weisheiten , Potenzreihe

Das erst vor kurzem hier im Gespräch war (und ich selbst meine Weisheiten dazu beigegeben habe ;o) ), muss ich nochmal das Thema ansprechen... ich habe gestern mit ein paar Freunden beim Mathelernen das Thema diskutiert... ich habe die unten ...
was brauche ich beim Vorstellungsgespräch nach Onlinebewerbung?
von , 18.4.2010 18:20
Tags: Job , Bewerbung , Vorstellungsgespräch , Arzthelferin , Gespräch

Habe mich vor ein paar Tagen bei einer Arztpraxis als medizinische Fachangestellte per Onlinebewerbung beworben. Nun meine Frage, was soll ich zum Vorstellungsgespräch mitnehmen? Meine Unterlagen sind ja bereits per Mail eingegangen.. Soll ich ...
Wer weiss was über Basa online Soziale Arbeit?
von , 12.1.2011 22:35
Tags: inhalt , Gespräch , IT Test

Ich bin zum Feststellungsgespräch nach Münster eingeladen...hat jemand Erfahrung und weiss wie das abläuft?

Seite bei ... merken: