Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gespräche"

Neue Artikel

Vodafone Handy Problem
von , 7.10.2008 18:10
Tags: Handy , Vodafone , Anleitung , ansage , Gespräche

Vater hat sich ein Vodafone Handy mit Call-Ya Karte für 1 Euro gekauft. NUn haben wir folgendes Problem. Wen man ihn anruft, kommt immer die Ansage " der gewünschte Gesprächsteilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche entgegennehmen". ...
günstigstes Telefonieren für Studenten
von , 29.9.2008 08:44
Tags: telefon , ideen , Student , Gespräche , Studentenheim

Bin auf der Suche nach Erfahrungen mit z.B. Homezone von o2 oder auch anderen Anbietern. VOIP kommt nicht in Frage. Im Studentenheim gibt es zwar für in jedem Zimmer Internet, aber kein Telefon. Ein richtiges Festnetz kommt auch nicht in Frage, ...
Lautstärke für NOKIA-Handy-Gespräche
von , 19.6.2008 18:07
Tags: Handy , Nokia , Lautstärke , Menue , Nokia-handy , Gespräche , Telefongespräche

Äußere Lautstärke-Taste meines NOKIA 6233 funktioniert nicht mehr richtig. Man kann die Laustärke der Telefongespräche nur noch leiser stellen, aber nicht mehr lauter. Kann man auch über das Menü die interne Laustärke der Gespräche verändern?? ...
Siemens Gigaset C455 erweitern
von , 22.1.2008 22:47
Tags: telefon , Büro , Wohnzimmer , Gespräche , Wohnzimmers

Gegebenheiten: Wir haben im Wohnzimmer derzeit unser Telefon (ein Siemens Gigaset C455). Oben unterm Dach habe ich nun mein Büro eingerichtet, mit Telefonanschluß, DSL, Eumex, der ganze technische Krams halt. Ich hatte bislang auch schon ein ...
GIGASET-externe Anrufe für 1 Mobilteil unterbinden
von , 28.12.2007 19:25
Tags: Mobilteil , Infos , Gespräche , Unterbindung , Gesprächen

Habe ein Siemens Gigaset SX445 (ISDN) mit 2 dazugehörigen S44 Mobilteilen. Ich möchte bei einem Mobilteil die ankommende sowie abgehende externe Gespräche unterbinden d. h. das Mobilteil soll nur noch intern (zwischen Mobilteilen) telefonieren ...
Fritz-Box TAE-Buchsen
von , 6.9.2007 17:07
Tags: Zahlen , Richtung , Gespräche , Apparaten , Gespräche führen

Ich habe 3 anloge Telefone an der 7170 angeschlossen. Man kann nur über Fon 2 abgehende Gespräche führen, Fon 1 und Fon 3 wählen falsche Nummern (bzw haben nach dem Wählen Freizeichen) die nicht im Tel-Speicher liegen. Bei Handeintippung werden ...
Theorien des Verhandelns
von , 3.5.2007 18:35
Tags: Idee , Verein , Theorie , Washington , Gespräche , Soziologen

Wende mich einfach mal hilfesuchend an euch, vielleicht hat ja wer eine Idee... Also, ich soll eine Arbeit schreiben zum Thema Nahost-Friedensprozess. Dabei geht es besonders um die Verhandlungen von Oslo (1993). Wer sich nicht erinnert: Damals ...
[Kaufberatung]digitales MP3-Diktiergerät
von , 23.4.2007 22:23
Tags: festplatte , akku , Aufnahme , gerät , Gespräche , Diktiergerät

Ich kenne mich nicht aus und brauche Rat. gesucht ist natürlich das günstigste. Vorab, was ist Voice Operated Recording (VOR) ist das ein Datenformat oder nur eine Art der MP3 aufnahme? Was mit ganz wichtig ist, das das Diktiergerät per USB ...
nokia 3650
von , 22.8.2006 00:16
Tags: Handy , Nokia , Vodaphone? , Gespräche , Jahr gültig

Hab da ein kleines Problem...seit neuestem kann ich mit meinem Handy, Mokia 3650 keine ausgehenden Gespäche mehr führen. Ich benutze eine Pre-Paid-Karte von Vodaphone, die ist aufgeladen und noch ein Jahr gültig. Eingehende Gespräche kann ich ...
Prepaid Portugal
von , 8.8.2006 02:45
Tags: Handy , Webseiten , Euro , Deutschland , Prepaid , Portugal , Gespräche

Hallihallo, bin demnächst länger in Portugal. Kann leider keinen Brocken portugisisch und steige daher auch nicht auf entsprechenden Webseiten durch.... Ich suche einen günstigen Prepaid-Anbieter für's Handy in Portugal. Dabei ist es weniger ...
Telefonieren über Bluetooth
von , 23.5.2006 12:40
Tags: Laptop , Handy , Bluetooth , Nokia , netz , Gespräch , Gespräche

Bin auf der Suche nach einer (möglichst kostenlosen) Software für mein Nokia 6230i. Da ich mein Büro im Keller habe und der Handy Empfang gegen 0 ist, möchte ich über Bluetooth meinen Laptop als Telefon verwenden. Das Handy wäre dann oben - mit ...
Welche Prepaidkarte für Seniorenhandy?
von , 14.12.2005 08:36
Tags: Mutter , erfahrung , Prepaid Karte , sinn , Gen , Gespräche , Verfall

Will meiner 84-jährigen Mutter ein Seniorenhandy zu Weihnachten schenken. Es sollte nur als Nottelefon dienen, wenn Sie unterwegs Hilfe benötigt. Welche Prepaidkarte gibt Sinn. Also wenig Gespräche, lange Laufzeit z.B. 12 Monate, kein Verfall des ...
[INFO] CSS Support bessert sich für IE7
von , 13.9.2005 15:18
Tags: Browser , breite , Entwickler , Reihe , Standards , Gespräche , Standardisierung

Leidesgenossen, Worauf keiner mehr zu hoffen wagte, geschieht nun: Microsoft lenkt langsam auf die W3C-Standards ein und behebt die übelsten CSS-Bugs in der neuen IE-Version. Auch wenn application+xhtml/xml auch von IE7 noch nicht unterstützt ...
Gewerbeimmobilien / Investoren
von , 11.8.2005 11:13
Tags: Haus , Immobilie , Berater , Investoren , Hausbank , Gespräche

Kann mir jemand ein paar große, seriöse Investoren/ Berater für Gewerbeimmobilien nennen? Ziel ist Sell-and-Lease-Back. Zweite Frage wäre: wie geht man am besten vor? Gespräche direkt mit den Immobilienfirmen? Mit der Hausbank? Vielen Dank für ...
das Friedensgespräch mit den Al Quaida
von , 3.8.2005 16:35
Tags: Lachen , Bush , Knopf , Gespräch , Gespräche , W. Bush

Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt ...
Telefonieren mit der DM
von , 7.6.2005 02:25
Tags: Euro , Telekom , DM , Gespräche , Telefongespräche

Werden nun die Münzsprecher draußen immer belegt sein?! ;-) Das hier fand ich interessant.. Viele Grüße Spotvolta Telekom-Aktion Münztelefone schlucken wieder D-Mark Münztelefone der Deutschen Telekom schlucken vorübergehend wieder D-Mark: Mit ...
Programm gesucht für Nokia Zeitkontrolle bei Gespr
von , 2.3.2005 19:59
Tags: programm , vertrag , Nokia , Grenze , Gespräche

Einen Vertrag bei dem Gespräche bis zu 10 sek. umsonst sind. In dieser zeit kann man schon einiges sagen, leider ist es relativ schwer diese grenze zu schätzen, und so werden es ab und an mal 11, 12 oder mehr sekunden. Gibt es ein programm, was ...

Neue Anfragen

Feldfunktion in Textmarke umwandeln
von , 28.8.2004 21:49
Tags: Export , Wörter , word , stichwort , Feld , texte , Stichwortverzeichnis

...bzw. Feldfunktion um Textmarke ergänzen: Hallo, ich stehe vor dem folgenden Problem: Ich habe Texte im Word-Format vorliegen. In diesen sind einzelne Wörter durch die Feldfunktion XE als Stichwörter markiert, so daß sie zur automatisierten ...
Hilfäääääh! Stichwort Proactive SIM / SAT
von , 11.6.2001 19:43
Tags: stichwort , Sim , tool , Grundlegendes , Smartcards

Jemand da, der mir Grundlegendes über SmartCards, SAT (SIM Application Tool), Proactive SIM erklären kann? Für schnelle Hilfe vielen Dank! cu scope Gerne per E-Mail: scope@web.de
Pfeif-Musik ... wer hilft mir (Karin)
von , 19.5.2002 00:33
Tags: Musik , stichwort , Veranstaltung , Konzerte , Pfeifton , Untermalung

Ich suche lustige und positive und aufmunternde oder aufbauende Pfeiff-Musik zur Untermalung einer Veranstaltung. Wie findet man die und unter welchem Stichwort? Ich suche den Namen einer Platte oder CD, auf der Pfeif-Musik zu hören ist. Der ...
Reichspräsident - Bundespräsident
von , 4.3.2004 20:56
Tags: stichwort , Politik , Geschichte , Hinweis , Bundespräsident

Politiker", wen's interessiert, kann im Brett Geschichte meinen Hinweis zur o.g. Frage (Stichwort Direktwahl) lesen. Andreas
Inf. Regiment 270 im Westen...
von , 9.4.2001 14:17
Tags: stichwort , Weltkrieg , Krieg , Division , kontext , Laufe , Bataillon

...so lautete der Titel eines kleines Büchleins, das ein Autor namens Clüssmann (o.ä.) im Laufe des 2. Weltkrieges erstellt haben soll. Es beinhaltete Bilder des Regiments 270 (93. Division), bzw. des späteren Regiments 271. Ein weiteres ...
Stichwort: Tasche
von , 4.7.2008 10:35
Tags: Internet , stichwort , Marke , Leder , Tasche

Bekannte von mir hat eine riesengroße Umhängetasche, wahrscheinlich Leder. Sieht sehr gut aus. Die Marke ist A.C.D. Nun redet sie immer von Ihrer Picaldi-Tasche..... Nun meine Frage: Das sind doch 2 verschiedenen Marken oder? Haben beide ...
Eigener Camchat
von , 4.10.2007 18:05
Tags: stichwort , Ansatz , lange , Cam , User

Weiß was Experten Bastel seit einiger Zeit an einer Website und würde gerne einen Camchat einbauen, so das meine User sich auf meiner Seite live per Cam gegenseitig sehen können. Hab lange gegoogelt doch ich finde einfach garnix dazu. Wie packt ...
client-server-Kommunikation
von , 12.9.2004 00:38
Tags: Perl , stichwort , Server , Prozesse , Kriege , nutzer , Datenbereich

Nicht viel los hier. Ich wuerde gerne einen kleinen Plausch mit einem server machen. Dazu nimmt man ueblicherweise sockets und mit diesem Stichwort bin ich in der wirklich guten Dokumentation zu perl fuendig geworden. Jetzt muss ich aber ...
Veranstaltungswächter o.ä. ?
von , 31.1.2000 13:35
Tags: stichwort , Service , Kafka , vortrag , Watchdog

Wer weiss ob es im www einen Service gibt, der regelmäßig nachsieht, ob und wo "meine Lieblingsveranstaltungen" angeboten werden; bzw. ob zu einem Stichwort neue www-Seiten dazugekommen sind? Ich will nicht jede Woche alle Suchmaschinen ...
Verweis (med): Badekappenzwang
von , 10.8.2003 20:36
Tags: stichwort , Verweis , Medizinbrett

Es eigentlich auch hierher gehören könnte, möchte ich euch bitten, einmal unter obigem Stichwort ins Medizinbrett zu schauen. Herzliche Grüße Thomas Miller
kartellbestimmungen bzgl medien in italien
von , 24.7.2003 11:21
Tags: stichwort , Italien , Link , netz , Reich , Medienbereich

Suche für ne hausabeit eine seite im netz, aus der hervorgeht, wie genau die kartellbestimmungen in italien im medienbereich sind (stichwort belusconi). gibts sowas? hat jemand einen hilfreichen link für mich? dank im voraus micha
Archiv: Themen Steuerrecht - Suche im Archiv
von , 3.5.2005 23:00
Tags: Steuer , stichwort , Steuerrecht , Auflistung , Liste , Archiv

Bin ich auf eine Auflistung aller Themen, die bei w-w-w im Archiv zum Stichwort "Steuern" abgelegt sind, gefunden. http://www.wer-weiss-was.de/theme-i66-p10.html Für Recherchezwecke m.E. hilfreich, denn mit der Liste lassen sich auch ...
Kann AskSam die Inhalte mehrerer Datenbanken ...
von , 27.12.2001 00:17
Tags: Datenbanken , Datenbank , stichwort , Dateien , Daten , Befehl , mehreren Dateien

Der Versuch in AskSam 4.0 i nach einem bestimmten Stichwort in mehreren zuvor ausgewählten Dateien zu suchen, lieferte die Meldung, dass die indizierten Dateien der betreffenden Datenbanken nicht geöffnet werden können. Dazu habe ich den Befehl ...
Software zur Berechnung realer Gasmischungen
von , 4.7.2005 18:28
Tags: Software , stichwort , mol , Berechnungen , Gen , Ansätze , derartige Software

Moin, kennt jemand eine Software, die Berechnungen realer Gasmischungen für bis zu fünf Komponenten durchführen kann? Gesucht wären Dichte, molare Volumina, Viskositäten, Enthalpien,... Stichwort: Redlich-Kwong-Soave, Peng-Robinson, oder falls es ...
etwas estnisches
von , 29.3.2008 02:05
Tags: Wörter , stichwort , Wort , Estnisch

Wörterbucheintrag zu einem maritimen Stichwort verstehe ich nicht: meremeeste hüüatus ühelt laevalt teist hoigates kann jemand helfen? danke! dietmar
Single-Platte 'Things go better with Coke'
von , 1.5.2005 13:32
Tags: stichwort , ebay , Mühe , Platte , Schallplatten , Akzent

Experten! Beim Flohmarktkauf einer ganzen Kiste kleiner Schallplatten war auch eine Werbe-Single dabei. Der Titel "Things go better with Coke" wird in einer jeweils eigenen Version gesungen von Dave Dee, Dozy,Beaky Mick & Tich, den ...
Günstige Businesshemden
von , 1.4.2006 15:45
Tags: stichwort , Marke , bezugsquelle , Olymp

Kennt jemand vielleicht eine günstige Bezugsquelle für qualitativ hochwertige Businesshemden (eterna, olymp,...) und / oder eine sehr gute (Stichwort "bügelfrei"...)und dabei günstige Marke? Vielen Dank im Voraus! B.
Programmierung mit FileMaker
von , 9.8.2004 14:06
Tags: Programmierung , programm , Url , stichwort , Filemaker

Wer kann mir ein simples Stichwort-Verwaltungsprogramm mit FileMaker schreiben. In diesem Programm muß nur auf ein Stichwort der Wissenshintergrund gegeben werden. Z,B. Stichwort - Stadort oder URL. Alexander
Capelle und Rechnerwechsel
von , 1.9.2005 07:43
Tags: stichwort , Capella , Produktaktivierung

Ich arbeite mit Capella 2002. Weiß vielleicht jemand, ob es beim Rechnerwechsel etwas zu beachten gibt? Stichwort Produktaktivierung. Gruß und danke Rolf
onmouseover(): Geschwindigkeit
von , 12.2.2002 12:55
Tags: Geschwindigkeit , stichwort , script

Habe im Brett HTML eine Frage zu obigem Stichwort. Betrifft ja auch Javascript. Vielleicht weiss jemand was!? Danke, Stucki

Beliebte Fragen

Treffen sich 2 Sektenmitglieder
von , 18.8.2010 16:51
Tags:

Schwirrt schon länger eine Frage im Kopf rum, nämlich was passieren würde, wenn sich 2 Mitglieder unterschiedlicher Sekten begegnen, also z.B. ein Zeuge Jehovas klingelt bei einem Scientologen, oder ein Mormone trifft auf einen vom Universellen ...
Kurzer Piepton bei internationalen Ferngesprächen
von , 12.10.1999 01:36
Tags: verbindung , Leitung? , Piepton , Satelliten , Gespräche

Bestimmten internationalen Ferngesprächen gibt es, kurz bevor und sobald die Verbindung zustandekommt, immer einen ganz kurzen Piepton in der Leitung. Wodurch entsteht dieser Piepton? Gruß Uwe
Microcall?
von , 13.10.1999 17:50
Tags: Internet , USA , Hotline , Passwort , Firma , Tagen , Gespräche

Ein paar Tagen geht der Internet-Zugang nicht mehr, wie bekomme ich das neue Passwort? Maak
Gesprächsweiterleitung zu bestimmten Zeiten
von , 28.10.1999 23:42
Tags: Computer , Anrufbeantworter , Hinweise , zeiten , Gespräche

Ein Computer-Programm, mit dem eingehende Gespräche zu bestimmten Zeiten automatisch weitergeleitet werden und zu den restlichen Zeiten auf Computer- Anrufbeantworter aufgezeichnet werden. Wer kann mir Hinweise geben? Christian
iphone 4 app Gespräch mitschneiden
von , 15.10.2010 21:14
Tags: iphone , recorder , app , Gespräche

Ich suche eine App für das iPhone 4 um Gespräche mit zu schneiden. Können Sie helfen? Gruß Klaus
Freunde treffen im Chat
von , 20.12.1999 09:21
Tags: Computer , Chat , Freund , Freunde , Gespräche , IRC , Freunde treffen

Ich bin noch ziemlich unbedarft, was Computer etc. angeht. Habe gehört, dass man sich im Internet mit Freunden verabreden kann (Chat?) und dort online persönliche (für andere nicht einsehbare) Gespräche führen. Wie geht das und wo? Wer hilft mir ...
Erreichbar und billige Gespräche?
von , 7.1.2000 13:52
Tags: Mobilfunk , Handy , beziehung , Prepaid , Prepaid Karte , Grundpreis , Gespräche

Wer kann mir einen Tipp geben was ich machen soll, in Beziehung auf Mobilfunk, wenn mein hauptanliegen Erreichbarkeit und billige selbstgetätigte Anrufe sind. Der Grundpreis ist nicht so schlimm. Soll ich einen Vertrag eingehen? Und mit wem? Oder ...
Gibt es einen medizinischen Nachweis von der ...
von , 12.4.2011 18:54
Tags: Diagnose , Gespräche , Valproart

... Diagnose Bipolare Störung, oder vertrauen die Patienten da ganz ihren Ärzten? Die Diagnose wurde bei mir sehr schnell gefällt, jeder folgende Arzt hat diese Diagnose einfach durch Gespräche bestätigt. Nun weiß ich gar nicht, ob ich wirklich ...
Falsche gesprächsdaten speicherung möglich?
von , 8.6.2011 10:16
Tags: Handy , speicherung , Gespräche

Mal ne Frage bezüglich der gesprächsdaten Speicherung auf Handys. Eine Freundin von mir fragte mich neulich, ob es möglich ist, das ein Handy gesprächsdaten(Datum Zeit Dauer) im verlauf anzeigt, obwohl sie diese Telefonate nie betätigt habe, ...

Seite bei ... merken: