Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Getränk"

Neue Artikel

Wo kann ich den Rodeo Power Drink kaufen?
von , 18.10.2011 16:16
Tags: kaufen , Bestellen , Getränk , Onlineshoping , Energy Drink

Nach dem Rodeo Energydrink sugar free. Gabs vor einigen Jahren mal bei Norma. Die letzten Jahren konnte ichs noch bei ebay und einem Onlineshop bestellen. Seit einigen Monaten bekomm ichs nirgends mehr. :/ Kann mir jemand weiterhelfen? Freue mich ...
Milchsaures in Marokko?
von , 2.1.2011 18:56
Tags: Marokko , Getränk , milchsauer

Es in Marokko ein milchsauer vergorenes (also durch Milchsäurebakterien fermentiertes) Getränk, so wie es bei uns z.B. KANNE Brottrunk oder Sauerkrautsaft gibt? Notfalls ginge auch so was wie Joghurt oder Kefir, aber eine Flüssigkeit wäre besser.
Getränkedosen - Selber abfüllen?
von , 30.11.2008 16:52
Tags: Hand , Ei , Getränk , cola , Dosen , Größenordnung , Gag

Internet habe ich ein Rezept für Cola gefunden. Natürlich habe ich das gleich ausprobieren müssen, und ich muss sagen: Schmeckt toll. Soweit, sogut, jetzt die Frage zum Tag: Im Internet gibt es einige Anbeiter, welche als Werbemittel bedruckte ...
Suèrte?!
von , 19.5.2008 17:27
Tags: flasche , netz , Ei , Getränk , Supermarkt , anfragen , Alkoholgehalt

Tach zusammen! Ich suche ein Getränk namens "Suerte". Ist ein Kaktus-Feige-Likör mit Alkoholgehalt zwischen 15-20% und gabs mal vor 3-4 Jahren im Supermarkt. Eine Suche im Netz und Anfragen beim Supermarkt haben mich nicht ...
cocktailempfehlung
von , 19.5.2005 11:53
Tags: rezept , Cocktail , Getränk , Ingwer , geschmack , Zutat , Prosecco

Durch weiter unten stehender thread mit den minze rezepten, wollt ich euch mal einen cocktail empfehlen für leute mit einem eher herberen geschmack. mir persönlich schmeckt folgendes getränk mit einer eher außergewöhnlichen zutat. aber seht ...
Energy Drinks
von , 28.8.2003 23:26
Tags: Informationen , Getränk , Energy , drinks , Grenzwerte

Ich hab eine Frage zum Thema Energy Drinks. Ich müsste etwas über die Gesetzlage betrefflich Energy Drinks wissen ( Grenzwerte der Inhaltsstoffe, Etikettierungspflicht, Vorfälle bei denen Firmen verklagt wurden, wann ein Getränk "Energy ...

Neue Anfragen

Koscheres Red Bull
von , 27.12.2011 15:51
Tags: Red Bull , Getränk , Energy Drink , koscher

Als mitr neulich jemand sagte, dass Red Bull ein offiziell koscheres Getränk sei, fiel ich fast vom Stuhl. Stimmt das wirklich oder handelt es sich nur um eine Werbelegende, dass man als strenggläubiger Jude auch Red Bull trinken kann? Und wieso ...
Selber Getränk abfüllen?
von , 10.3.2011 22:52
Tags: Getränk , Abfüllanlage , Getränke abfüllen

Ich denke, ich habe eine sehr gute Idee für ein neues Getränk. Ich habe eine Idee, ein Vermarktungskonzept, eine Zielgruppe, einen Geschmack. Ich habe nur eins nicht: Eine Abfüllanlage im Keller. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, wenn ...
Warum knacken Eiswürfel in einem Getränk?
von , 28.10.2010 21:41
Tags: knacken , Getränk , Eiswürfel

Ich Eiswürfel in ein Getränk geben, höre ich immer ein leises knacken. Woher kommt das?

Beliebte Fragen

Getränke ohne Zitronensäure o. Ä.
von , 11.2.2011 16:51
Tags: Neurodermitis , Getränk , Säurehaltig

Kleine Tochter leidet an Neurodermitis und darf momentan keine säurehaltigen Getränke zu sich nehmen. Leider ist das mit normalem Mineralwasser für Kinder in dem Alter eine Qual. Selbst in vielen Teesorten (die schmecken könnten)ist Säure ...
Selber Getränk abfüllen?
von , 10.3.2011 22:54
Tags: Getränk , Abfüllanlage , Getränke abfüllen

Ich denke, ich habe eine sehr gute Idee für ein neues Getränk. Ich habe eine Idee, ein Vermarktungskonzept, eine Zielgruppe, einen Geschmack. Ich habe nur eins nicht: Eine Abfüllanlage im Keller. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, wenn ...
Gibt es spezi auch mit zz
von , 26.3.2011 13:09
Tags: Marke , Getränk , spezzi

Fragen ob es spezi auch mit zwei z gibt bräuchte schnell ne antwort danke an alle die mir antworten
Captain Morgan black Jamaica Rum
von , 6.5.2012 23:49
Tags: Rum , mischen , Captain Morgan

Habe eine Flasche Captain Morgan black und weiß nicht wo mit ich das mischen kann. So wie es auf der Flasche steht mit Ginger ale schmecht es mir überhaupt nicht. Mit Cola wie der normale Captain Morgen ist auch nicht so gut. Ich hoffe der ein ...
Hat noch jemand "Wismutfusel" (DDR-Schnaps)
von , 5.1.2010 13:08
Tags: DDR , schnaps , Kumpeltod , Wismut , Wismutfusel , Getränk , DDR Schnaps

Einen schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Schnaps aus der DDR-Zeit. genannt: "Wismutfusel" oder "Kumpeltod" Es muss keine Originalflasche sein. Ich finde auch nicht, ob das überhaupt noch produziert wird. mich ...
Was ist Ouzo?
von , 11.9.1999 17:55
Tags: glas , flasche , Ei , Getränk , Ouzo , Anis , Alkoholmenge

Wer kann mir helfen? Danke, Mike
Root Beer Limonade
von , 16.9.1999 13:37
Tags: Ei , Bier , Getränkemarkt , Getränk , KAUFHOF , Karstadt , darmstadt

Vor etlichen Jahren habe ich dieses tolle Getränk in den USA kennengelernt und finde, dass es Zeit ist, dass es flächendeckend in Deutschland angeboten wird. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert z.Bsp. bei WAL-Mart und Toom-Getränkemarkt ...
Was ist der Unterschied bei Wodkas
von , 24.3.2010 22:19
Tags: alkohol , lebensmittel , Getränk , Genuss , Spirituose , Lebensmittelchemie , Wodka

Frage mich wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Wodkasorten liegt. Ich suche hier nach einer objektiven Erklärung, ich habe schonmal gelesen, der eine schmecke runder, der andere härter... Mich würde interessieren woran das liegt, und ...
Wo kann man in den USA Sirup/Fruchtsirup kaufen?
von , 25.3.2010 22:48
Tags: Essen , USA , Amerika , einkaufen , Getränk , Sirup , Vereinigte Staaten

Ich moechte ein moeglichst guenstiges Getraenk haben, aber doch nicht nur Wasser trinken. Mit Sirup koennte ich dem Wasser ein bisschen Geschmack verleihen. Weiss jemand, ob irgend ein amerikanisches Geschaeft den Sirup, den wir kennen, verkauft?

Seite bei ... merken: