Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "gift"

Neue Artikel

ameisengift, todsicher!
von , 15.6.2011 22:50
Tags: Tod , gift , Ameise

Ahoi, http://img806.imageshack.us/img806/6033/ameisengift.gif lg joan
Nachtrag zu Thema: Hund wird geschlagen
von , 25.10.2008 13:40
Tags: hund , sommer , Nachbarn , gift , Tier , bekannten , Frauenhaus

Http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4693645 Hallo, ich weiß zwar nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich habe mir gedacht, ich schreibe es trotzdem. Das Ganze hat nach einigen Zwischenfällen doch ein gutes Ende genommen. ;-) Meine ...
Skipotpourri - Text gesucht
von , 23.4.2008 09:33
Tags: lied , Text , gift , rock , Lift , Tonbänder , Glieder

Versuche es noch ein zweites Mal: Vor gut 40 Jahren habe ich mal ein Skipotpourri aufgenommen, dessen Text ich lange auswendig kannte, aber jetzt nur noch Brocken davon. Alle alten Tonbänder wurden abgehorcht - nichts mehr. Kann jemand ...
Suche älteres Skipotpourri (Text oder Autor)
von , 22.10.2007 10:59
Tags: lied , Text , gift , rock , Lift , Tonbänder , Glieder

Gut 40 Jahren habe ich mal ein Skipotpourri aufgenommen, dessen Text ich lange auswendig kannte, aber jetzt nur noch Brocken davon. Alle alten Tonbänder wurden abgehorcht - nichts mehr. Kann jemand nachhelfen? Auch Bruchstücke bringen schon ...
Bienen- und Wespenstiche - Gifte und deren...
von , 22.8.2007 15:54
Tags: gift , Erde , Bienen , Säure , Wespe , Ast , Wespenstich

Komplexe Zusammensetzung ! Der nachfolgede Schriftverkehr ging mir per Mail zu, erstmal nur im Bezug auf die FAQ, später dann mit Links und diese Informationen sind auch für das Forum interessant. Gruß BelRia ...
Nikotinpflaster dauerhaft?
von , 13.8.2006 19:50
Tags: tabak , gift , Körper , Wirkung , Nikotin , Gen

Habe in letzer Zeit mehrere Leute getroffen, die zwar nicht rauchen, aber die dauerhaft Nikotinpflaster oder Kaugummmis konsumieren, weil sie auf die Wirkung des Nikotins nicht verzichten wollen. Ich habe ein wenig im Internet über die Wirkung ...
Kater mit Vergiftung (älterer Beitrag)
von , 14.2.2006 18:44
Tags: Kater , Beitrag , gift , Vergiftung? , Rückmeldung , Blutabnahme

Vor einiger Zeit hatte ich über meinen "Jerry" hier geschrieben, das war der Kater mit der akuten Vergiftung. Ich möchte eine kleine Rückmeldung geben und mich für euren Zuspruch nochmal bedanken. Gestern war ich mit ihm zur Blutabnahme ...
Gift in Naturspänen?
von , 27.1.2004 10:23
Tags: gift , Tier , Nagetiere , Giftstoffe , Einstreu

Habe gehört, dass angeblich Giftstoffe im Einstreu (für Nagetiere) aus Holzspänen enthalten sein soll. Das stimmt doch nicht, oder? Ben
Verschiedenes Tiere/Natur usw.
von , 24.2.2003 17:39
Tags: gift , Tier , Pilze , Photosynthese , Pilz , säugetier , Schimpansen

Ich nicht genau weiss, wo ich es genau hingehört, aber die Seite wirklich interessant ist - versuche ich es mal hier und wenn nicht - Nena - verschiebe es in das Brett deiner Wahl *smile* - ich habe keine gefunden. Verschiedenes Mäusemilch kostet ...

Neue Anfragen

Sondert Ananas in einem Kunstoffbehälter Gift ab?
von , 17.1.2010 23:27
Tags: gift , Biochemie , Kunstoffbehälter , Ananas

Habe hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31767/1.html folgenden Satz: "Wenn man eine Ananas in einen Kunststoffbehälter legt und den ein paar Tage stehen lässt, dann hat man eine abgesonderte Flüssigkeit darin – eines der stärksten ...

Beliebte Fragen

Oleander- Ausdünstungen/ Kondenzwasser giftig???
von , 4.10.2010 21:07
Tags: Oleandero

Möglicherweise ist meine Frage albern, sie ist dennoch ernst gemeint. Vor zwei Tagen habe ich vier riesige Töpfe Oleander gekauft, Höhe über 1,20 und Breite mindestens die Hälfte davon. Mit biegen und brechen habe ich sie alle in mein Auto ...
Wie bekomme ich die Ratten vom Grundstück?
von , 12.11.2010 13:49
Tags: garten , Ungezieferbekämpfung , Ratten bekämpfen

Wir haben vor ca. 3 Wochen in unserem Garten Ratten entdeckt. Wir haben keinen Komposthaufen, aber sie lagen nachts immer in der Kiste, in der wir das Futter für die Hasen gelagert haben. Die Ratten wohnen unter unserer Terasse, die auf ...
Weichspühler trinken
von , 5.2.2011 18:20
Tags: gift , Toxin , Weichspühler

Klingt blöd die Frage, aber was passiert eigentlich, wenn man Weichspühler trinkt? - Dass man in den meißten Fällen daran stirbt ist schon klar aber woran genau? Was im Weichspühler ist giftig und wie wirkt das auf den Körper? Nicht falsch ...
Vergiftung beim Hund!! Aber durch was?
von , 22.5.2011 23:30
Tags: hund , gift , Erbrechen

Bin langsam am Verzweifeln. Mein Rüde bekam letzte Woche Samstag (nachts) heftigen Durchfall, anschließend folgte Erbrechen. Dieses wurde unaufhörlich und wir fuhren Sonntag ganz früh in die Praxis. Dort bekam er die nötige Erstversorgung bei ...
organische Chemie
von , 28.8.2009 19:43
Tags: Chemie , Salz , verteilung , meer , gift , adhäsion

Ich habe einen Artikel in der "Süddeutschen Zeitung" gelesen, der mir an einer Stelle doch ein Rätsel aufgegeben hat. Es geht um den Plastikmüll, der zuhauf in den Ozeanen schwimmt. Ich zitiere mal den entsprechenden Absatz: "Wind, ...
2 Fragen Wühlmausköder-Gift und Baumgift
von , 28.5.2011 18:43
Tags: gift , Wühlmausköder

1.) Wühlmausköder - Gift Die Wühlmäuse in meinem Garten fressen den Köder und sie sterben NICHT!! (Ich glaube sie lieben dieses Futtermittel bzw. diesen Köder) Was kann bzw. soll ich machen?? Bitte um Hilfe und Antwort.
Schlangenbiss Behandlung
von , 18.12.2011 23:48
Tags: gift , BEHANDLUNG , Schlange

Schreibe zur Zeit an einer Geschichte und brauche dafür dringend ein paar Informationen. Es geht in der Geschichte um jemanden, der von einer giftigen Schlange gebissen wurde und später dann gerettet werden soll im Krankenhaus. Naja nun zu meiner ...
Wie werde ich diese Insekten los?
von , 5.1.2010 15:57
Tags: gift , Plage , Insekte

Seit ein paar Tage finde ich immer wieder so ganz kleine Insekten in meinem Haus. Sie sind sehr klein (0.1mm circa), weiss und sie bewegen sich sehr langsam. SieIch kann nicht erkennen wie viele Beine sie haben, denn sie sind sehr klein, aber sie ...
Wer hat Erfahrung mit Bettwanzen?
von , 30.1.2010 17:38
Tags: gift , Informationen , Bekämpfung , Bettwanze , Wärmebehandlung

Wahrscheinlich habe ich von meinem NY-Urlaub letzten August Bettwanzen mitgebracht. Momentan wird das Schlafzimmer mit einem Wärmegerät behandelt. Wer hat Erfahrung mit Bettwanzenbekämpfung und kann mir Tipps geben?

Seite bei ... merken: