Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gläser"

Neue Artikel

Tassimo Chai Latte Gläser - Hersteller ?
von , 5.2.2012 14:04
Tags: Gläser , tassimo , Gläserhersteller

Auf der Tassimo-Verpackung Chai Latte sind Gläser mit einer goldenen Deko-Bordüre in der Mitte abgebildet. Von welchem Hersteller sind diese Gläser? (Tassimo gibt nur die Auskunft, die Gläser wären zu Werbezwecken verwendet worden und so nicht ...
Wer kann mir etwas über Weitz in Hamburg sagen
von , 1.12.2010 07:46
Tags: Gläser , Küche , Geschirr

Ich möchte mich neu einrichten Wie ist die Beratung die Produktauswahl der Service
Suche Sekt-/Champagnergläser aus Knight and Day
von , 24.9.2010 10:28
Tags: Gläser , sekt , Champagner

Mir jemand sagen welche Sekt- bzw. Champagnergläser die beiden Haupdarsteller im Film in Ihrem Hotel benutzen? Es sind diese senkrechten Gläser welche ich meine. Kennt die jemand? Oder halt ähnliche. Ich finde aktuell im Netz nichts dazu. Vielen ...
Drohgebärde von Stabheuschrecke?
von , 10.1.2009 18:04
Tags: Wasser , Gläser , Terrarium , stress , Rudern , Beinchen , Ranken

Haben meine Stabheuschrecken ja was Komisches gemacht. Ich habe ihnen frische Brombeerblätter von meinem Spaziergang mitgebracht. Meine Stabheuschrecken leben mittlerweile in einem Exoterra-Terrarium, in dem drei Gläser mit Brombeerranken stehen, ...
Inder - Punjabis
von , 7.1.2009 14:12
Tags: Gläser , Whisky , pub , Wirt , Stammgäste

Die Punjabis sind bekannt dafür, dass sie unheimlich viel Alkohol trinken. Ein Punjabi wandert nach England aus und geht jeden Tag in den Pub und bestellt bei jeder Runde 4 Gläser Whisky. Wie der Wirt und die Stammgäste herausfinden, bestellt er ...
Frage zu Pris,a Brille und Folie
von , 6.11.2008 16:22
Tags: Arzt , Gläser , Brille , Auge , Augenarzt , folie , Schiele

Ist mein Augenarzt nicht greifbar deshalb muss ich euch belästigen ;) Bei mir ist eine Schiel OP Geplant deshalb muss ich zur Vorbereitung Prisma folien oder gläser tregen. Mit der Folie hab ich keine Probleme aber die Gläser machen mir Sorgen. ...
Der Tischler
von , 10.10.2008 10:58
Tags: Gläser , tischler , BESTECK , Franzosen , Serviette

Ein Tischler kommt von seinem Frankreich-Urlaub zurück und erzählt seinem Freund wie intelligent die Franzosen doch sind. "Stell dir vor, ich treff eine bildhübsche Französin in einer Bar. Ich schnapp mir eine Serviette, zeichne eine Flasche ...
Suche Gläser
von , 8.10.2005 07:58
Tags: Gläser , Ausland , netz , Serie

Ich habe mal vor einigen Jahren im Ausland diese Gläser gekauft. http://img98.imageshack.us/img98/7148/img47176tr.jpg Jetzt suche ich genau diese Gläser wieder – beziehungsweise Gläser aus dieser Serie, denn es gab damals noch andere Glasformen. ...
Zahlung für Brillengläser
von , 19.2.2005 19:08
Tags: Gläser , Optiker , Zahlen , zahlung , Brillengläser

Ist es, wenn man von Augenarzt Rezept hat, wird beim Optiker die Gläseranpassung von Krankenkasse übernohmen und wenn man direkt zum Optiker geht, muss man selber zahlen? Musste zumindest früher nichts zahlen mit Bescheinigung vom Atzt, bin heute ...
Brillen-Putz-Zeug
von , 15.4.2004 16:03
Tags: Hamburg , Gläser , Brille , Zeug , Schmiere

Ein paar Jahren habe ich mal auf der Messe in Hamburg "Du und Deine Welt" ein Brillenzeugs gesehen..eine Schmiere. Man macht das Zeug auf die Gläser: 1. brauch man die Brille wohl ein paar Wochen nicht mehr putzen und 2. perlt wohl der ...
Es muß nicht immer essen sein II
von , 29.1.2003 14:52
Tags: Diät , Gläser , Milch , hervorragend , Eierlikör

...und noch eine Möglichkeit, sich den Abend zu versüßen: Schoko-Traum (Zutaten für 4 Gläser) 600ml Milch 80gr. Nuss-Nougat-Creme 120 ml Eierlikör 16 Amarenakirschen zum Garnieren Zubereitung: Milch mit Nuss-Nougat-Creme in einem Topf erhitzen. ...
Haushaltstipps
von , 17.11.2002 13:48
Tags: Gläser , Augen , II , Lachen , III , Kaffeekochen

Haushaltstipps für Männer. Gardinen Grundsätzlich nur jede dritte Rolle einhängen, geht schneller und (Mann) braucht es garantiert nur einmal machen. Staubsaugen Bereitwillig den Staubsauger ergreifen und großflächig saugen. Das ...
Champagner
von , 9.8.2002 19:28
Tags: Gläser , Wald , See , Champagner , Fee

Ein Mann läuft durch den Wald und kommt an einen See. Dort sieht er ein Mädchen, das hilflos im Wasser herumplanscht und zu ertrinken droht. Ohne viel nachzudenken springt er in den See und rettet sie. Als beide wieder an Land sind, sagt sie zu ...
Phototrope Brillengläser... aktueller Stand?
von , 18.5.2001 13:44
Tags: Naturwissenschaften , Gläser , hersteller , Brillengläser , Kunststoffgläser

DOPPELPOSTING, bitte im Brett "Naturwissenschaften" antworten!!! Hallo, wer kann mir sagen, wie gut die neueste Generation der selbsttönenden Brillengläser ist? Momentan verwende ich Kunststoffgläser in dunkelgrün, ...
Phototrope Brillengläser... aktueller Stand?
von , 18.5.2001 13:42
Tags: Gläser , hersteller , generation , Brillengläser , Kunststoffgläser

Kann mir sagen, wie gut die neueste Generation der selbsttönenden Brillengläser ist? Momentan verwende ich Kunststoffgläser in dunkelgrün, Tönungsfaktor von 25% - 65%. Gibt es inzwischen einen höheren Tönungsgrad bei KuSto in grün? Gibt es ...
Verordnete Gläser in 'Rundumsonnenbrille'?!
von , 8.5.2001 20:44
Tags: Gläser , Brille , sonnenbrille , Dioptrien , Sonneneinstrahlung

Habe -3,0 bzw. -2,75 Dioptrien und möchte gerne eine Sonnenbrille, die ich auch zum Skifahren benutzen kann, also eine, deren Gläser gebogen sind und die auch die Sonneneinstrahlung von der Seite verhindern. War eben bei Fielmann und geschliffene ...
Kuchen Einwecken
von , 8.2.2001 01:57
Tags: rezept , Gläser , Koch , Kuchen , rand , Einkochen , Einwecken

Wurde gesagt, dass man(frau) Kuchen einwecken (einkochen) kann. Die Gläser, konisch nach oben weiter ohne einspringenden Rand habe ich. was mir fehlt sind Rezepte und die Temperaturen, sowir das Wissen ob die Weckgummis der Backtemperatur ...

Neue Anfragen

alte Gewürzgläser von Ubena
von , 15.2.2012 18:39
Tags: Gläser , ubena , Gwürze

Hat noch jemand alte Ubena-Gewürzgläser von China-Gewürzzubereitung bis Zwiebelsalz. Es geht hautpsächlich um 12 Deckel und Beschriftungen. Danke
Wer was über Sektgläser von Mar. Cristina Sterling
von , 4.4.2010 18:19
Tags: Gläser , Silberarbeiten , Sektgläser , Dekorationen

Wer weiß was über Sektgläser von Maria Cristina Sterling - Collezione Connubio - Der Griff ist aus Silber (?) / evt. versilbert - zumindest ist das Glas darin eingelassen. Der Fuß soll wohl einen kleinen Rebstock mit Trauben darstellen

Beliebte Fragen

Zeiss Gläser Echtheitssiegel
von , 20.8.2010 13:26
Tags: Gläser , Brille , Zeiss

Das ist jetzt kein akutes medizinisches Problem, aber ich poste es jetzt trotzdem mal hier. Ich habe mir neulich eine neue Brille machen lassen bei einer grösseren Kette. Ich habe Zeiss Gläser genommen. Es ist nicht so, daß ich den Optikern dort ...
Geschirrspüler wird oben nicht sauber
von , 19.2.2011 10:00
Tags: Geschirrspüler , Gläser , dreckiger

Genauer gesagt, die Gläser und Tassen sind nach dem spülen innen dreckiger als vorher. Habe schon alles sauber gemacht, salz kontrolliert und aufgefüllt.
meine spülmaschine frisst salz
von , 28.2.2011 13:04
Tags: Salz , Gläser , Spülmaschine

2 tagen, sind urplötzlich meine gläser usw alles weiß. ich hab das salz aufgefüllt, klarspüler mach ich vor jeder reinigung. und tabs sowieso. ich nehm von anfang an, immer die selbe marke (die die sich erst kürzlich umbenannt hat in ...
Vergleich von Sehstärken
von , 18.7.2011 18:50
Tags: Gläser , Brille , Sehstärke

Es einen Unterschied zwischen diesen beiden Sehstärke-Messungen? Messung 1 (alte Brile) Rechts: Sph: -5,00, Zyl: +0,50, Ach: 105 Links: Sph: -5,25, Zyl: +0,50, Ach: 80 Messung 2 (neue Brille) Rechts: Sph: -4,50, Zyl: -0,50, Ach: 13 Links: Sph: ...
Grüne Gläser mit goldenem Sockel
von , 30.7.2009 13:19
Tags: Gläser

Folgende Gläser [ http://img83.imageshack.us/img83/9202/1000367.jpg ] sind ein älteres Erbstück. Ich bin über jegliche Information dazu dankbar, da ich die Gläser momentan überhaupt nicht einordnen kann. Vielen Dank im Voraus
Wo finde ich Sektschalen aus Kristall?
von , 26.10.2011 12:39
Tags: glas , Kristall , Sektglas

Bin auf der Suche nach Sektschalen. Also viel breiter und niedriger als Flöten- möglichst aus Kristall. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank M.
Verkalkte Gläser mit Pottasche sauber kriegen?
von , 24.11.2011 15:37
Tags: Gläser , Pottasche , Verkalkte

Hab das im Fernsehen irgend wann gehört, weiß aber nicht mehr, w i e es geht. Es soll sehr gut funktionieren. Muss ich die Pottasche auflösen? Wenn ja, mit wieviel Wasser verdünnen? Wäre schön, wenn einer antworten könnte :-)
Mein Gläser bekommen trotz klarspüler immer einen Kalkrand. was kann ich gegen diesen Rand machen?
von , 11.2.2010 20:17
Tags: Gläser , Kalkrand

Trotz Markenklarspüler bekommen meine Gläser in der Spülmaschine nach einigen Wochen immer einen milchigen Rand.Was kann ich gegen diesen Rand machen?
Suche Trinkgläser Internetseite -Adresse vergessen
von , 28.3.2010 11:13
Tags: glas , Gläser , Trinken , cola , Pepsi , Fanta , Sprite , Trinkgläser , Coca

Titel sagt eigentlich schon alles ... Anhaltspunkte: -Es gab eine sehr große Auswahl -Der Schwerpunkt lag bei Limonadenmarken und Biermarken und evtl. bin mir aber nicht ganz sicher - war ein "glas" in der Adresse vorhanden ich weiss ...

Seite bei ... merken: