Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "GMX"

Neue Artikel

GMX-SMS-Manager Adressbuch synchronisieren
von , 11.4.2012 07:13
Tags: Adressbuch , GMX , SMS-Manager

Habe den GMX SMS-Manager installiert (Windows 7) und würde gerne das Adressbuch des SMS-Managers in das Adressbuch meines GMX-email-Accounts übertragen, ohne alles neu eintippen zu müssen. Weiß jemand, wie das geht? Der Button "Adressbuch ...
Samsung Galaxy Note: GMX-widget installieren
von , 14.3.2012 09:17
Tags: GMX , widget , Galaxy Note

ExpertInnen, ich habe Probleme die GMX-App auf dem Handy "sichtbar" zu machen. Obwohl doppelt installiert - über den PC und den App-Market - ist die GMX-App in der Liste der installierten Anwendungen nicht zu finden.Ich kann das ...
Fax bei gmx: Sendebericht?
von , 11.11.2011 15:47
Tags: fax , GMX , Sendebericht

Habe eine Frage zum Faxversand über gmx (Pro-und Topmail). Gibt es beim Versand eine Sendebestätigung, die gerichtsfest ist (also das ok der Sendung mit Seitenzahl und die erste Seite des Faxes als Kopie auf dem Sendebericht)? Gruß wellenreiter
Outlook 2011 lädt unkontrolliert E-Mails herunter
von , 30.4.2011 12:24
Tags: unkontrolliert , GMX , Outlook 2011

Ich nutze Outlook 2011 für Mac, und GMX als E-Mail Provider Bei mir bleiben die E-Mail online gespeichert, was immer gut fuktioniert hat -bis heute,... da hat outlook begonnen alle alten E-Mails nochmal runterzuladen bzw. outlook ist gerade dabei ...
'... fehlgeschlagene Loginversuche.' bei GMX
von , 29.3.2011 21:06
Tags: Thunderbird , GMX , fehlgeschlagene Loginversuche

Ich beobachte seit geraumer Zeit das o. g. Phänomen. Zunächst dachte ich, es seien Hacker am Werk, also dass sich tatsächlich jemand (vergeblich) versucht, in mein Postfach einzuloggen. Der GMX-Service jedoch meinte, dass die Zugriffe aus meinem ...
Adressbuch bei GMX ergänzen LASSEN?
von , 25.1.2009 21:35
Tags: Adressbuch , GMX , Leuten

Gibt es - wie bei web.de - die Möglichkeit Adressbucheinträge von Leuten die in meinem Adressbuch stehen vervollständigen zu LASSEN? Leider habe ich bislang keine INformationen hierzu gefunden :-( Gruß Frank
GMX - Wie kopiert man kompletten Ordner ?
von , 22.12.2008 08:01
Tags: Mail , Ordner , Mails , GMX , Mails abrufen

Wie , bzw. geht es überhaupt, einen kompletten Ordner, z.B. den Gesendet-Ordner bei GMX zu abzuspeichern, so dass ich dann alle darin enthaltenen Mails abrufen bzw. auf CD brennen kann. Wohlbemerkt, ohne jede Mail vorher einzeln geöffnet und ...
GMX FreeMail Comfort
von , 27.10.2007 11:12
Tags: freemail , Angebot , GMX , Comfort

Das Mailprodukt "GMX FreeMail Comfort" noch verfügbar? Ich finde es irgendwie nicht bei GMX. Oder wurde das Angebot eingestellt? Gruß Jooge
Kostenloser Space mit webdav?
von , 7.10.2007 18:05
Tags: Media Center , Server , GMX , space , WebDAV

Gibt es außer bei GMX Mediacenter noch andere kostenlose Server wo man webdav bekommt?
GMX Messenger Emoticos
von , 29.8.2007 17:30
Tags: messenger , GMX , Emotions

Den GMX Messenger seit heute. Bisher hatte ich MSN und demzufolge auch animierte Smiliys und Emotions. Wo finde ich nun für den GMX Messenger solche Smilys und Emotions??? Kann mir einer helfen?? Lieben Gruß
Standard-Absenderadresse ändern
von , 22.8.2007 10:54
Tags: Mail , web , e-Mails , Express , adresse , GMX , OL2003

Habe OL 2003 Express. Es laufen fünf email-Adressen drüber (web, t-online, gmx usw). Wo kann ich als Standard-Ausgangsadresse die t-online einstellen? Alle emails gehen mit der web-Adresse raus, ich muß leider immer manuell umstellen, und ...
foxmail
von , 9.6.2007 13:24
Tags: Server , Desktop , Foxmail , GMX , Icons

Wenn ich auf foxmail die e-mail server von arcor oder web.de installiere, erscheinen mehrere icons auf meinem desktop. verschiebe ich diese nach eigene dateien oder so, verschwinden die ein und ausgangserver in foxmail?? mache ich was falsch? mit ...
gmx und Fritz!Box Fon WLAN 7170
von , 3.8.2006 22:16
Tags: beginn , DSL , box , Fritz , Port , GMX , Support

Habe seit Mitte Juli endlich DSL (Anbieter: gmx). Ich habe pro Tag etwa 2-3 Trennungen ausser der 24h Zwangstrennung, meistens zu den unmöglichsten Zeiten. Ich habe auch schon den Support von gmx kontaktiert, die hatten mir geraten die neue ...
probleme beim adressen-import outlook-gmx
von , 20.5.2006 15:28
Tags: import , Outlook , kontakte , csv , GMX

Krieg ichs nich richtig gebacken... ich hab Outlook 2003 und exportiere die Kontakte nach .csv über den Export-Assistenten. Dann bei gmx über import und adressbuch ersetzen bzw. aktualisieren.. leider will er immer nur 0 kontakte hinzufügen.. ...
Spamfilter für Outlook Express
von , 8.3.2006 23:51
Tags: outlook express , Mail , Outlook , Express , Mails , GMX , Spamfilter

Ist das hier empfehlenswert: http://www.spamfighter.com/Lang_DE/Product_Info.asp die Standard-Version ist kostenlos. Ich kenne den Spamfilter von gmx und finde ihn gut, da er ständig dazulernt. Bei Outlook habe ich mir so 20 Spam-Regeln selbst ...
gmx online postfach adressbuch sortieren?
von , 20.2.2006 11:56
Tags: Eingabe , ruf , Wolf , GMX , Namen sortieren

Ich benutze das gmx oft online und hab sehr viele adressen gespeichert - so jetzt sind die aber durcheinander, ungeordnet einfach nach eingabe - da such ich mir aber einen wolf! ich hab nix gefunden wie man das nach namen sortieren kann und auf ...
Beste Kündigungs-/Wechselstrategie
von , 2.1.2006 20:52
Tags: Internet , Wechsel , flat , Anschluss , anbieter , GMX , Anbietern

Bin ich bei GMX (Volumentrarif). Jetzt bin ich am Überlegen eine Flat zu holen. Bei GMX kostet der Wechsel 30€. Bei anderen Anbietern wäre z.B. ein Jahr Flat kostenlos dabei .... Mit GMX bin ich eigentlich zufrieden. Welches findet ihr die beste ...

Neue Anfragen

Schriften weg bei gmx unter Chrome
von , 3.4.2011 14:26
Tags: GMX , Schriften , Chrome

Ich hab gestern meine Festplatte aufgeräumt und jetzt hab ich bei Chrome keine Schriften mehr bei Login und auch nach dem Login - woran kann das liegen. Hab Chrome schon neu installiert und die Temp. Internet Files gelöscht hat aber nix geändert. ...
wie lange kann m Ip adressen ermitteln
von , 15.12.2010 13:50
Tags: IP Adresse , GMX , Soeicherdauer

Bräuchte mal dringend eure hilfe: es geht um folgendes: ich habe vor ungefähr 18 tage eine Email von meinem Ex freund erhalten die voller drohungen etc. war. ich habe ihn sofort drauf angesprochen aber er leugnet das er die geschrieben hat. die ...
Filter in GMX arbeitet nicht richtig
von , 16.8.2010 12:27
Tags: filter , GMX

Ich habe in meinem GMX-Postfach einen Filter eingerichtet, der Mails vom Absender xyz direkt in den Papierkorb legen soll. Teste ich den Filter (mit dem Knopf Filter testen in GMX), dann ist die Mail weg. Ich schliesse daraus, dass der Filter ...

Beliebte Fragen

Filterprobleme GMX
von , 20.8.2010 15:10
Tags: GMX , Filtereinstellungen

Ich habe seit Jahren einen GMX-Pro-Mail-Account und dort eine Filterregel eingerichtet, die mich bei Emails eines bestimmten Absenders einmal per SMS benachrichtigt und per Email an eine andere Adresse. Das hat jetzt immer und zu 99% gut ...
GMX-Zugang fehlgeschlagen
von , 21.8.2010 10:31
Tags: GMX-Zugang , Einloggen Fehler

Moin, es häuft sich in den letzten ca. 2 Wochen, dass mein Einloggen bei GMX fehlschlägt, also E-Mail oder Password falsch sein sollen. Hm, natürlich bin ich in 2 Wochenäter geworden, aber eine solche Auswirkung schliesse ich aus. Ich bin mir ...
Email senden über Outlook im Ausland nicht möglich
von , 24.8.2010 03:02
Tags: smtp , Outlook , GMX

Ich habe seit ich in Australien bin Probleme beim senden meiner Emails über Outlook 2007. Ich verwende als Email-Provider "GMX". In Deutschland konnte ich alle Emails ohne Probleme senden. Outlook gibt mir folgende Fehler an: ...
beheben des Mail Error von GMX nach Gmail.ch ?
von , 28.8.2010 18:45
Tags: GMX , Mail Failure , Gmail.ch

Ich muss eine wichtige Mail an ein gmail adresse senden, allerdings kommt diese immer wieder zurück. Kann mir jemand helfen und schildern wie ich das Problem beheben kann? Folgende Fehlermeldung taucht auf: Hi. This is the qmail-send program at ...
internet GMX Mail Darstellung
von , 22.12.2009 17:27
Tags: Mail , GMX

Wenn ich bei GMX von der Home Seite zur E Mail Seite wechsle,werden die Mails nur noch in 20% der Gesamtgrösse dargestellt,die Home Portal Seite wird noch 100% dargestellt,Was kann ich machen,hab schon alles versucht unter Einstellungen,nichts ...
'Account abgemeldet'
von , 10.9.2010 18:30
Tags:

Persönlichen Gründen sollen keine E-Mails mehr von einer Person im Postfach ankommen. Ist jemand im Urlaub, gibt es doch die Möglichkeit, dass die Absender von Mails, eine Benachrichtigung der Abwesenheit bekommen. Kann man für eine bestimmte ...
Kennwort wird gelöscht / Login Fehler
von , 27.9.2010 22:35
Tags: Outlook , GMX , err authentication

Ich habe auf einem neue Laptop (Windows 7 Home Premium) Office XP Small Buisiness installiert. (Mit Outlook 2002). Nun wollte ich zwei Email-Konten hinzufügen (T-Online und GMX) Das T-Online Konto scheint zu funktionieren, doch beim GMX Konto ...
Was nutzt ihr Gmx oder Web?
von , 31.12.2009 23:17
Tags: web , GMX

So kurz vor neu Jahr noch mal eine Frage von mir! Was nutzt ihr? - Gmx - Web - Was anderes Bitte antwortet schnell, es ist wichtig
Thunderbird Datensicherung in Outlook
von , 5.1.2010 11:21
Tags: Thunderbird , Outlook , Datensicherung , GMX

Hy Leute, habe vor einiger zeit Thunderbird benutzt davon ne Datensicherung gemacht mit Mozbackup. Jetzt habe ich Outlook und möchte gerne die Mails übertragen. Wie ist dies möglich? Des weiteren hat Thunderbird meine Mails bei gmx gelöschd wie ...

Seite bei ... merken: