Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gold"

Neue Artikel

Suche: Musikvideo, goldenes Gesicht
von , 14.1.2011 13:21
Tags: Video , Musik , Gold

Im Dezember 2010 iwann Nachts auf MTV oder Viva ein Musikvideo gesehn, in dem eine schwarze Frau singt. Sie ist golden angemalt und man sieht die meiste zeit nur ihr Gesicht auf schwarzem hintergrund. Hab das nun nich mehr so klar vor augen aber ...
Geschnitzte Erzgebirgsengel - wer kennt sich aus ?
von , 9.11.2008 13:42
Tags: Gold , flügel , Stempel , Wagner , Schumann

Habe mehrere Engelfiguren und bei 2 sind Stempel von Schumann bzw. Schumann und Wagner vorhanden. Die anderen sind genauso gearbeitet, haben auch die goldenen Tupfen, allerdings andere Flügel. Im Net habe ich leider keine Informationen gefunden, ...
Handytasche Motorola V8 Luxury
von , 20.10.2008 22:36
Tags: Handy , Gold , Motorola , Tasche , Taugt , V8

Such jetzt schon ewig in google nach dieser Handytasche. Und zwar ist bei der V8 Luxury Edition so eine Tasche in Schwarz und Gold dabei. Diese möchte ich mir einzeln dazukaufen. Kann mit jemand einen Link posten wo ich diese Tasche preisgünstig ...
COLOMBIA GOLDFIELDS
von , 11.10.2008 01:46
Tags: aktien , Gold , Projekt , berg , Anleger

Kennt jemand diese Aktien und was könnt Ihr dazu sagen? COLOMBIA GOLDFIELDS FRA: C2B.F WKN 305107 / ISIN US1953051075) http://de.finance.yahoo.com/q?s=A0F6LL.f&d=t Gigantisches Projekt Colombia Goldfields schürft bei Medellín Gold und will einen ...
Uhr
von , 10.10.2008 13:35
Tags: Gold , geschenk , Geburtstag , uhr , Museum , Uhrmacher

Vater war Uhrmacher und Goldschmiedemeister. Er hat zum Geburtstag von Walter Ulbricht eine Uhr gebaut und Ihm als Geschenk Persönlich überreicht. Hat einer eine Ahnung, wo man sich solche Staatsgeschenke ansehen kann, außer im Deutschen Museum ...
Die Völker 2 - einfache Edition (nicht Gold)
von , 29.9.2008 20:55
Tags: Gold , Gebäude , spass , Seife , Konditorei

Halli hallo Ich sitze bei dem zwieten Teil der Kamapgne fest bei der man den einen 100 mal Seife und den anderen 100 mal Beerentörtchen schenken muss. Bekomme aber keine Konditorei??? Habe alle freien Gebäude gebaut,, 2 Burgen mit Rittern, 8 ...
Seltmann Weiden 24 Karat vergoldete Tasse
von , 16.5.2008 18:43
Tags: Foto , Gold , Sammler , wert , flohmarkt , Hinweis , Tasse

Mir fiel kürzlich eine Obertasse mit einem Rokoko (?)Motiv von Seltmann Weiden mit 24 Karat Vergoldung in die Hände. Meine Nachfrage dort verlief leider nur mit dem Hinweis, dass diese Tasse tatsächlich dort hergestellt wurde.Die Vergoldung ...
Hinweis & Links: 10.12.2007 Tag der Menschenrechte
von , 8.12.2007 05:07
Tags: Gold , Hinweis , Journalisten , Menschenrechte , Dezember 2007

Monday, 10 December: Human Rights Day 2007 - United Nations : http://www.un.org/events/humanrights/2007/udhr.shtml UNO-Generalsekretär: Erklärung zum Tag der Menschenrechte, 10. Dezember 2007 ...
Indiana Jones ROMANE?
von , 7.12.2007 17:46
Tags: Gold , Roman , Indiana , Jones , Romane , Indiana Jones

Habe alle Filme von Indiana Jones gesehen und freu mich auch schon auf den 4.! Jetzt habe ich erfahren das es auch Indiana Jones Romane gibt! Ich habe mir vor eins zu kaufen. Verschiedene Autoren haben verschiedene Bücher geschrieben. Ich habe ...
WhatsUp: Default Webalarm unterdrücken
von , 5.11.2007 16:20
Tags: Gold , Alarm , default , Systeme , Systemen

Vielleicht arbeitet der ein oder andere ja auch mit Whatsup (Gold) und kann mir sagen wie ich bei einigen Systemen den Webalarm (der ja Default, also als Implizite Action) stattfindet für einige Systeme unterdrücken kann, sodass diese lediglich ...
alte bilderrahmen streichen
von , 24.6.2007 07:13
Tags: Gold , Farbe , bilderrahmen

Ich habe mir alte bilderrahmen in gold ersteigert, jetzt möchte ich mir diese in shabby chic streichen,grau-weiß und dann das gld so ein bißchen hervorblitzen lassen. wer kann mir sagen mit welcher farbe und wie ?? für jede info dankbar gruß rita
POWER PRODUCER 2 GOLD
von , 20.6.2007 18:28
Tags: Musik , programm , Fenster , Gold , diashow

Heul" bin total verzweifelt, würde gerne eine Diashow erstellen mit o.g Programm, aber es gibt Probleme: 1. Wenn ich der Diashow Musik zufüge, und mir dann eine Vorschau anschauen will funktioniert dies nicht, das Fenster ist schwarz nur die ...
Wie teuer ist z.Zt. 1 gr. Gold 18 Karat (750 er)
von , 29.5.2007 19:47
Tags: Gold , Antwort bedanke , Herzlich , Karat

Wie teuer ist z.Zt. 1 gr. Gold in 18 Karat (750er) 14 Karat (585er) 8 Karat (333er)? Für eine Antwort bedanke ich mich auch recht herzlich. MfG Hans13
Antwort gefunden, Frage verschwunden
von , 8.5.2007 10:03
Tags: Gold , Roman , Protagonist , SF-Roman , Fähigkeit , Held , Liebesgeschichte

- irgendjemand suchte doch dieser Tage nach einem alten SF-Roman, in dem es um eine Liebesgeschichte geht. Der männliche Protagonist besitzt die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten bzw. zu verlangsamen, bemerkt jedoch erst nach einer Zeit, daß er ...
teilw. sehr gute 'Alltags'Fotos rund um den Globus
von , 7.1.2007 16:56
Tags: Gold , bilder , netz , Henry , Alltags

Http://www.tropicalisland.de/index.html .....der Mann ist wirklich viel rumgekommen und hat auch mal ein paar wirklich gute Bilder ins Netz gestellt, welche den normalen Alltag dokumentieren. Ansonsten: Besonders empfehlenswert -> Brunei (das ...
Münzen des römischen Kaiserreichs- Mysterienkult?
von , 30.12.2006 18:53
Tags: Münze , Gold , Sammlung , Münzen , Kaiser , ISIS , Rückseite

Suche Münzsammler unter euch die sich mit den Münzen des römischen Reiches auskennen. Ich suche Münzen, deren Rückseite einen Hinweis auf die Mysterienkulte geben, die im alten Rom praktiziert wurden. Dazu zählen: Demeter/Ceres: Selbst in ...
Nachprägung oder Original? Goldmünzen Kaiserreich
von , 28.12.2006 15:01
Tags: Münze , Gold , original , Münzen , kaiserreich , goldmünzen , originale

Kann mir jemand den unterschied einer originalen und einer nachgeprägten goldmünze des kaiserreichs erklären? im jägerkatalog sind solche münzen mit "F" gekennzeichnet. gibt es denn von solcher münze überhaupt origiale oder wurden viel ...

Neue Anfragen

Was haben die Springreiter in Madrid gewonnen?
von , 16.9.2011 22:36
Tags: Sport , Gold , Silber , Pferd , Pferdesport , springreiter

Heute fiel doch die Entscheidung der Springreiter in Madrid. Ich interessiere mich sehr für diesen Sport, habe allerdings noch nichts von dem Ergebnis gehört. Was haben denn die deutschen Springreiter in Madrid gewonnen? Danke für ihre Hilfe.
fossil uhr mit Spiel im Ziffernblatt?
von , 28.5.2010 16:46
Tags: Armbanduhr , Gold , Fossil , uhr , Spiel , Herren , steine , Ziffernblatt , Ball , Balken

Ich war vor langer langer Zeit mal in einem Fossil- Shop, dort habe ich dann dieses Ziffernblatt gesehen welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Es war Digital und auf ihm lief ein Spiel ab. Das wo man einen kleinen Balken spielt und mit ...
Wie kann ich Gold und Silber absichern?
von , 16.5.2010 18:17
Tags: Gold , Silber , absichern

Wir stehen am Abgrund, ich habe mein ganzes Geld in Gold und Silber verwandelt. Ich mache mir jetzt Sorgen das etwas schief läuft. Wie kann ich jetzt die Gold und Silberunzen absichern? Gibt es da außer Optionsscheine noch Möglichkeiten und ...

Beliebte Fragen

Recycling von Computerbauteilen
von , 8.9.2010 15:08
Tags: Computer , Gold , recycling

Habe schon einiges über die Wertstoffe in alten Computerplatinen und Steckern gelesen. Diese bauteile scheinen besonders wegen ihres Goldgehaltes gerne recyclet zu werden. Kann mir jemand weitere Informationen zum Recycling von EDV geben? Wie ...
Wieviel ist Gold wirklich wert ?
von , 15.9.2010 23:15
Tags: preiswert , gold verkaufen

Pro Gramm Feingold in Euro ? Pro Gramm 585er ? Wegen Geldmangel müsste ich da nämlich was loswerden :-( Jürgen Geiger mail@grafik-fonts.de
Qualitätsnachweis für Gold, Titan, Sauerstoff, ...
von , 21.10.2010 11:50
Tags: Gold , titan , Qualitätsnachweis

Wir haben über die Ferien eine Hausaufgabe aufbekommen und die lautet das wir im Internet die Qualitätsnachweise für Gold, Titan, Sauerstoff und Wasserstoff nachschauen sollen. Doch ich finde bei Google.de keine Qualitätsnachweise.
Jakobspfennig in Gold
von , 31.10.2010 18:42
Tags: Gold , 5 % zinsen , zineszins

Folgendes stand zu Diskusion. Bei Jesus Geburt -also vor 2010 Jahren - hat die allgemeine Sparkasse von Galiläa ein Angebot gemacht: Bei der Geburt eines Sohnes gibt es ein Sparbuch mit 5 % Zinsen. Joseph hat 1 Pfennig angelegt. Was ist mit ...
Gold
von , 14.11.2009 20:49
Tags: Gold , l , o , , D , Goldbarren

Wie sicher ist es heute in Gold (999,9) zu investieren? MFG ALEX G.
Wieviel Gold ist am Goldenen Engel in Berlin eig.?
von , 3.11.2010 17:27
Tags: berlin , Gold , Goldelse

WIe oben beschrieben , ich wußte die ganze Zeit nicht ma das das echtes Gold is glaub die heisst Goldelse
wo kann man Gold einschmelzen - trennen lassen????
von , 28.11.2010 11:48
Tags: Gold

Wir an jemand hat mehrere Golketten 333, 586 und möchte die einschmelzen lassen um nur den Goldanteil zu haben. Wo kann man dies machen lassen? Oder gibt es kleine Brennöfen zum selbstschmelzen? Danke Euch
Goldminen Adressen gesucht
von , 11.12.2009 16:46
Tags: Kontakt , Gold , Edelmetall , adresse , Goldminen

Wo findet man Goldminen Adressen (weltweit) und seriöse Anschriften und Kontakte? Am Besten dann bitte aber: Goldbarren (notfalls: Goldstaub, oder Nuggets). KEIN Nazi Gold oder Kriegsgold bitte. AUSDRÜCKLICH sei hier erwähnt: es gibt genügend ...
gold
von , 12.12.2009 09:41
Tags: Gold , investieren , kaufen

Wollte mal fragen ob es sich rentiert noch in gold zu investieren? wird der preis noch steigen oder eher fallen? liebe grüse

Seite bei ... merken: