Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Grafiken"

Neue Artikel

creative common Lizenzen
von , 4.11.2008 15:51
Tags: Recht , inhalt , CD , Person , Grafiken , Anita

Moin, gerade diskutiere ich mit ein paar Freunden, wie die verschiedenen creative commons-Lizenzen auszulegen sind. Insbesondere geht es mir um die Unterschiede zwischen a) http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/ (share alike) und b) ...
Seamonkey Update in Kombi mit WIN SP3 Updatwe
von , 27.9.2008 11:42
Tags: Update , lösung , Kombi , Grafiken , Seamonkey

Seit den Updates erhalte ich auf diversen Internet-Seiten völlig kaputte Ansichten, u.a. auch hier, bei GMX und ebay. Grafiken werden nicht angezeigt, die Seitentexte werden untereinander geschrieben und nicht in der Seitendarstellung. Andere ...
SeaMonkey 1.1.11 Sicherheits-Release
von , 14.9.2008 21:49
Tags: Server , lösung , Profil , Grafiken , Seamonkey

Habe mir das neue SeaMonkey 1.1.11 Sicherheits-Release runtergeladen. Habe dann das Problem gehabt, dass ich auf der Seite lokalisten.de wieder Werbe-Banner sehen kann (muss). Als ich dies austellen wollte (über Grafiken über diesen Server ...
Texte aus PDF entfernen
von , 11.7.2008 11:49
Tags: pdf , Datei , Ahnung , texte , Grafiken

Jemand ne Ahnung, wie man alle Texte bzw. alle Grafiken aus einer PDF-Datei entfernen kann? Gruß, met
Versionsverwaltung für Grafiken
von , 1.6.2008 15:43
Tags: mac , Grafik , Adobe , Grafiken , Suite , Vergleichbares , Vektorgrafiken

Bin auf der Suche nach einer Versionsverwaltung für Grafiken, exakt Vektorgrafiken. Also etwas vergleichbares zu Subversion oder CVS. Ideal wäre wenn sie mit Corel Draw und Adobe Illustrator zusammen arbeiten könnte. Version Cue ist mir bekannt, ...
Grafiken in Word
von , 30.4.2008 19:26
Tags: word , schrift , Word 2003 , Format , Eintrag , Beschriftung , Grafiken

Nutze Word 2003 und würde gerne wissen, wie man am besten die Grafiken formatiert, damit sie sich bei einem Eintrag oberhalb auch mitverschieben. Ich habe sie als "Passend" formatiert und nutze als Beschriftung Positionsrahmen. Aber ...
Sidebar: ohne Grafiken und mit Wortumbruch
von , 2.4.2008 13:24
Tags: Platz , Grafiken , sidebar , Rückschritt , Benutzerfreundlichkeit

Die hellblaue Version online ist, werden die Titel in der Sidebar, wenn man sie verkleinert, nicht mehr richtig umgebrochen. Es liegt auch an den Grafiken (faq_linklist.png), diese nimmt unnötig Platz weg. Sie sollte man über den Titel anbringen ...
Outlook 2007: Wie Email direkt löschen?
von , 10.2.2008 11:04
Tags: Mail , Outlook , Absender , Mails , Grafiken , element , Mail löschen

Beim Outlook 2007 das Problem, dass vor dem Löschen der Email nochmal eine nervige Sicherheitsabfrage kommt: "Dieses Element wurde verändert, möchten sie es wirklich löschen?" Sicherheitsbedingt habe ich das Runterladen von Grafiken in ...
Ihr Geld im Vergleich. Banken,Brokerage,Geldanlage
von , 8.2.2008 03:01
Tags: Webseite , Geld , Vergleich , Ingo , Grafiken

Http://www.modern-banking.de/ Hallo, was ich an dieser Webseite besonders gut finde, sind die knappen und klaren Informationen. Finanzen - Versicherungen - Banken, der Dreizack des Teufels, sagt man manchmal. Bei Versicherungen, Geldleihern und ...
Grafiken innerhalb des Textes verschieben sich.
von , 14.12.2007 11:35
Tags: word , Bild , Dokument , modul , Grafiken , VERSCHIEBUNG , Druckausgabe

Ich melde mich in gleicher Sache wegen genauerer Angaben nochmal. ich habe ein größeres Worddokument, das ich seit Jahren immer wieder weiter ergänze. Inzwischen bin ich bei Word 2007 gelandet. In diesem Dokument sind an einigen Stellen kleine ...
Kleine Grafiken verschieben sich
von , 10.12.2007 06:52
Tags: word , Zeile , Dokument , Textes , Grafiken , Word-Dokument

Ich habe ein größeres Worddokument, das ich seit Jahren immer wieder weiter ergänze. Inzwischen bin ich bei Word 2007 gelandet. In diesem Dokument sind an einigen Stellen kleine Grafiken innerhalb des Textes eingebunden. Diese Grafiken ...
Leistungs-Diagramme für Fertigungsmitarbeiter
von , 5.12.2007 13:04
Tags: Arbeit , MA , Richtung , Mitarbeit , Grafiken , Kennzahlen , Fertigung

.... kennt jemand ein gutes Buch ( oder was ähnliches), wo ich mir eine gute Visualisierungsmöglichkeit abschauen kann, dass Fertigungsmitarbeiter (Schweisser, Dreher, etc ...) die Kennzahlen der Fertigung verstehen und auch einen ...
Open Office
von , 22.10.2007 16:04
Tags: word , openoffice , MS , qualität , Dokument , Grafiken

Benutze Open Office 2.2 und möchte ein Word Dokument (2000) öffnen. Allerdings sind die Grafiken aus dem MS Dokument teilweise verwaschen. Kann ich die Qualität irgendwie verbessern?? Gibt es da sowas wie import Einstellungen. MfG
Grafiken extern abspeichern
von , 8.10.2007 20:16
Tags: fotos , Speicher , programm , Forum , bilder , Grafiken

Erstmal! Ich versuche gerade, ein Programm im VBA zu erstellen, dass die Bilder/ Fotos/ Grafiken einer Powerpoint- Präsentation alle extern als .jpg- Datei abspeichert. Es sollen die Bilder, nicht die gesamten Folien abgespeichert werden. Würde ...
MS Visio: bel. Dokumentengröße in PDF konvertieren
von , 30.5.2007 12:27
Tags: pdf , Format , Größe , Datei , Vorlage , Grafiken , Vektorgrafiken

Ich habe sehr viele Visio-Grafiken, welche ich in PDF konvertieren möchte. Dazu nutze ich momentan eine ältere Version der Acrobat Suite (PDF-Printer, Version 5). Das Problem ist, dass die Grafiken meist keine Standard-Größen besitzen, also nicht ...
Publisher druckt Foto nicht mit
von , 21.5.2007 22:21
Tags: Foto , Grafik , Drucken , Einladung , Grafiken , Haken , Danksagung

Ich habe mit Publisher eine Danksagung für eine Konfirmation erstellt und ein Foto als Hintergrund in Graustufen eingestellt. Die Einladung habe ich genauso gemacht, alles war in Ordnung. Nur bei der Danksagung wird nur der Text gedruckt, die ...
pdf-reader
von , 31.3.2007 12:20
Tags: Latex , Adobe , Dokument , PDF-Datei , Grafiken , Adobe Reader , Schreibzugriff

Kennt jemand ein programm, das eine geöffnete pdf-datei automatisch neu lädt, wenn sie sich verändert hat und vor allem einen schreibzugriff darauf zulässt? der hintergrund: ich schreibe ein größeres latex-dokument und möchte es nicht jedes mal ...

Neue Anfragen

YouTube Hilfe 720p
von , 13.5.2011 16:08
Tags: hd , youtube , 720p

Jemand wie man am besten YouTube Videos auf 480p oder/und 720p ansehen kann. Seit ca. einem Monat muss ich immer Videos ca. 10 Minuten vorladen lassen, bis ich sie mir auf 720 bzw. 480p ansehen kann.
youtube startet,geht aber sofort in den neustart
von , 4.11.2010 20:17
Tags: youtube , smackdown

Das programm youtube öffnet sich,beim anwählen bestimmter videos(smackdown)fährt mein pc runter und startet neu
Wie bringe ich ein Video mit einem Standbild und einer Audiodatei in Youtube?
von , 10.11.2009 13:07
Tags: youtube

Die Framerate von +-0.05 fps scheint youtube nicht zu mögen.
Videos von Dropbox auf Youtube einbinden?
von , 10.4.2012 18:10
Tags: youtube , hochladen , Dropbox

Ich habe einen Youtube Channel (Bin Lets Player) und da ich jeden Tag etwas hochladen möchte, dafür aber nicht jeden Tag Zeit hab kommt die oben genannte Frage auf. Da man ja auf Yourtube das Upload Datum nicht ändern kann, und da das Video dann ...
Warum sind Networkportale so reich?
von , 28.4.2010 18:20
Tags: Internet , Google , youtube , Facebook

Warum haben diese ganzen Internetportale z.B. YouTube, Facebook, Google so viel Geld? Wo kommt das her, außer von Werbung? Wieso sind die Inhaber denn so reich? Ich bedanke mich im vorraus für die Antwort.
Sharebeast legal??
von , 14.11.2010 13:33
Tags: youtube , Musik runterladen , Sharebeast

Auf Sharebeast kann man sich kostenlos ohne Anmeldung etc sachen runterladen, jetzt frag ich mich aber ob das legal ist oder nicht, die Daten stammen ja glaub ich von anderen Usern, z.B. das Lied hier, macht man sich strafbar wenn man sichs ...
herr tutorial outtake: spray in die Augen
von , 5.5.2010 22:57
Tags: Video , Video , youtube , Tutorial , lustig , Styling , Herr , spray , Produkt , outtake , herrtutorial , lieblingsprodukte

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, in welchem Video das Outtake vorkommt in dem HerrTutorial verschiedene Produkte vorstellt und sich dann mit einem Spray in die Augen sprüht (kündigt er auch vorher in einer Videobox an). DANKE!
Youtube Ideen gesucht
von , 22.4.2010 21:09
Tags: Computer , youtube , ideen , programme , Homepagen

Bin Youtube und suche jetzt ein neues Thema für mein Video. Und wollte mal fragen ob ihr was wisst am besten ist: Bugs Gute Programme Vorstellen Homepagen Vorstellen neue dinge am markt u.s.w mfg Mein Youtube ...
ist dieses Video echt?Raphael Stolz
von , 28.8.2010 18:55
Tags: Video , youtube , galileo , Basketball , Comedy , Comedy , Clip , berühmt , Korb , Check , Check , Fake , Fake , Döner , Ball , chek , Tennisball , raphael , clips , pcomedy11

Ich habe ein Video auf YouTube gefunden und frage mich ob es möglich ist diesen Ball in den Korb zu treffen? Raphael Vielen Danke Link: http://www.youtube.com/watch?v=oKtLaMFxhUo
eingebettetes youtube-Video
von , 7.3.2011 20:22
Tags: youtube , einbetten

Wenn ich ein youtube-Video auf eine Website einbette, wird man leider auf youtube weiter/umgeleitet, sobald man das Video abspielt und noch einmal draufklickt. Kann man das unterbinden? - Sodass man nicht auf youtube kommt beim Klick auf das ...
Wie erhält man diese oder ähnliche Stimme:
von , 13.3.2010 15:39
Tags: Computer , youtube , Forum , stimme , Link , programme , fireflies , owl City

Http://www.youtube.com/watch?v=QJV8lFJiU5M ich möchte nämlich auch so einen Klingelton erstellen. lg
ist dass möglich dass tiere ohne kopf weiterleben?
von , 13.2.2011 17:57
Tags: youtube , Fakecheck

Ich hab auf youtube ein video gefunden wo ich mich frage ob dass wirklich so wahr ist dass video ist voll horror http://www.youtube.com/watch?v=60xHc6JYUkM vielen dank wenn ihr dass beantworten könntet
Youtube
von , 22.3.2010 13:43

Ich habe mich vor längerem unter einem Usernamen bei Youtube angemeldet und Videos hochgeladen, die ich jetzt wieder löschen will. Leider habe ich das Passwort vergessen. Wenn ich eine Anfrage schicke, bekomme ich als Antwort: "Since you ...
Kennt jemand dieses Lied?
von , 2.7.2011 18:46
Tags: youtube , lied , unbekanntest

Hab in einem video ein Lied gehört , weiß aber nicht wie es heißt kann mir jemand weiterhelfen? LINK : http://www.youtube.com/watch?v=aoIMyzj-ACA am besten wäre es wenn ich einen direkten link zu dem Lied bekommen würde Danke im Vorraus
Musik Video Video Suche
von , 10.1.2010 09:17
Tags: Video , Musik , youtube

Ich suche einen Titel von einer Gruppe. Ich habe das Video auf youtube gesehen da sitzt die Band auf einem Kieswerk oder so ähnlich und es kommt glaub ich Secret drin vor. Es ist englisch. Vieleicht erinnert sich jemand daran vieleicht Rock Pop. ...
Ist Youtube legal oder Illegal
von , 29.1.2012 19:25

Ich habe mal eine Allgemeinen Frage zu Youtube. Ist Youtube legal oder illegal? Mac1
kennt jemand den vorspann dieses videos:
von , 22.1.2010 19:19
Tags: youtube , Filmmusik

Suche den Liedtitel aus diesem vorspann http://www.youtube.com/watch?v=E7JwIFkxsQA bitte versteht mich nicht falsch, dass das lied von afi ist und kiss my eyes... heißt weiß ich auch ich meine wirklich nur die musik vor dem eigentlichem lied das ...
Markenkanal auf YouTube? Wie?
von , 8.9.2011 16:52
Tags: Internet , Online-Marketing , youtube

Viele Unternehmen wie BMW oder Audi betreiben einen Markenchannel (branding channel) auf YouTube, in dem sie Image- und Werbevideos geschaltet haben. Das Design des Kanals kann an das Corporate Design des Unternehmens angepasst werden. Meine ...
Song aus den neuen Aussenseiter Videos?
von , 23.9.2010 19:34
Tags: Musik , youtube , DieAussenseiter

Suche einen ganzen bestimmten track. Und zwar der aus den aussenseiter videos (http://www.youtube.com/watch?v=iq20YK_5yE0 ab 5:05) Ich weis das dieser von "KinG7" produziert wurde (steht ja auch da :D). aber auf der myspace seite von ...
merfachverwertung videomaterial von Events
von , 24.6.2010 22:03
Tags: Internet , Webseite , youtube , Blog , Technik , Event , Facebook , media , social , Gebühren , videomaterial

Muss eine mind. 10 Seitige Arbeit darüber schreiben, wie man das produzierte Videomaterial von einem Event im Internet zusätzlich verwerten kann. Also Kanäle, Gebühren, Stream und Technik. Kanäle denk ich mir Youtube, Facebook, die Webseite, ...

Beliebte Fragen

Was braucht ein freier Grafikdesigner alles ?
von , 30.10.2010 13:53
Tags: Beruf , Grafiken , grafikdesign

Ich möchte mich gerne vorab informieren (bevor ich überhaupt irgendwas plane) was zu tun ist wenn man als freier Grafikdesigner anfangen möchte. Kundenstamm ist bereits vorhanden. Bis jetzt habe ich dies nebenbei gemacht, quasie als Hobby. Dafür ...
VBA: Prüfen welche Grafiken noch nicht gelöscht
von , 18.4.2011 17:09
Tags: VBA , array , Grafiken

Cracks, ich habe via VBA am Bildschirm 10x10 Grafiken/Kreise (Shapes) erstellt, insgesamt also 100 Kreise am Bildschirm. Jeder Kreis hat auch einen eigenen Namen (mit shape.name). Der erste Kreis links oben hat dabei den Namen "01 01" ...
Problem mit OpenDir
von , 17.5.2011 12:56
Tags: PHP , Grafiken , opendir

Bin gerade leicht am verzweifeln. Arbeite gerade mit OpenDir, ReadDir und CloseDir, um die Grafiken eines Ordners im Internet an zu zeigen. Verstehe das nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Warning: opendir(http://www.test.net/shout/smi) ...
Jelinek Peter --- wer weiss was über ihn ???
von , 27.10.2011 08:35
Tags: künstler , Grafiken , Oesterreich

Jelinek ist ein bildender Künstler. Grafik-Serien: --- Flippi --- Abstrakte Gedanken --- Noble Gedanken --- Lichtspiel --- Tririum --- Visit NY --- Vorname müsste Peter sein. Dann weiss ich noch, dass er einen Kunspreis von der DAG (Deutsche Ang. ...
Alles für eig. Firma: Logo, Webdesign, Übersetzung
von , 13.1.2010 11:07
Tags: Flash , fotos , Webdesign , Webseiten , Übersetzungen , Artikel , Flyer , Postkarten , Beiträge , texte , Internetseiten , korrekturlesen , Banner , Logos , Grußkarten , Slogans , Webseitenelemente , Designs , Ghostwriting , Visitenkarten , Grafiken , Plakate , Layouts , Comics

Alle Firmengründer, Startups und kleine Unternehmen, http://www.netzschaffende.de ist eine interessante Seite, welche es Ihnen ermöglicht kostenfrei Ihre Aufträge zur Entwicklung Ihres indivuellen Designs, Logos, Webseite oder ähnlichem ...
Grafiken in eine Dropdownliste in Excel od. Word
von , 2.12.2011 08:34
Tags: Excel , Grafiken , DropDown-Elemente

Ich habe folgendes Problem. Ich habe verschiedene Excel-Tabellen die alle auch für verschiedene Firmen gelten. Um nicht jede Tabelle für jede Firma einzeln abspeichern zu müssen sind wir auf die Idee gekommen Dropdown-Elemente in Excel und Word ...
Grafik einfügen in Word 2003
von , 27.2.2012 18:57
Tags:

Möchte in Word Grafiken aus Dateien, die in D:\Fotos\XY gespeichert sind, einfügen. Bis vor kurzem öffnete sich bei jedem erneuten einfügen der Ort, an dem die letzte Grafik gespeichert war. Neuerdings aber komme ich immer aber jedes Mal wieder ...
Wie kann ich eine Grafik so formatieren, dass sie immer hinter dem Text geöffnet wird in Word?
von , 16.2.2010 16:01
Tags: word , Grafiken

Unendlich wertvollen Helfer und Experten, ich möchte meine Unterschrift bzw. das gescannte png-Bild so formatieren, dass es sich beim Einfügen in ein Word-Dokument immer automatisch "hinter dem Text" öffnet und mir nicht das Layout des ...
Kostenloses Tool zum Zuschneiden von Grafiken
von , 18.4.2010 10:29
Tags: programm , Grafiken , zuschneiden

Gibt es ein günstiges/kostenloses, leicht zu bedienendes Tool (Programm), mit dem man Grafiken auf eine bestimmte Pixelgröße (Breite x Höhe) zuschneiden kann? Wenn ja, wo bekommt man dieses Programm und wie kann man die o.g. Funktion nutzen?

Seite bei ... merken: