Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Grillen"

Neue Artikel

exotenfleisch in wien
von , 22.8.2007 14:20
Tags: Wien , Fleisch , fleischer , Braten , Grillen , Bratkartoffeln , Känguru

Morgen abend hab ich ein paar leute zum essen, und ich habe mir überlegt, irgendwas nicht ganz alltägliches zu machen. ich dachte da an kängurufleisch oder sowas, bei dem man angeblich nicht so viel falsch machen kann. nun ist aber der fleischer, ...
Panini-Rezepte und Tipps gesucht
von , 31.7.2007 16:14
Tags: rezept , Paprika , Rezepte , Gemüse , Grillen , Grill , Baguettes

Wenigen Monaten bekam ich den wirklich wunderschönen Russell Hobbs Glass Line Panini Grill geschenkt. Leider fehlt mir wohl ein bisschen die Fantasie, um den richtig einzusetzen. Mehr als Schinken und Käse und Tomate oder Paprika oder vielleicht ...
Heinz Ketchup-Linzenz zum Grillen
von , 27.5.2003 21:09
Tags: Page , Grillen , Heinz

Http://www.heinzketchup.de/ Schaut mal die originelle Page an und macht doch auch beim Spiel mit. paolo
Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen:
von , 8.3.2003 15:04
Tags: Grillen , Pole , Kohlen , Kannibalen

1: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig."2: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!" Ciao, Romana
Schönes Wochenende
von , 2.7.2002 23:07
Tags: uhr , Lachen , Samstag , Grillen , Steffi , Uhr nachts

Der deutsche Grillsamstag Der perfekte Grillsamstag mal chronologisch geordnet! Aus der Sicht der Männer. 10.00 Uhr: Aufstehen 10.05 Uhr: Blick auf's Außenthermometer. 20° oder mehr: TOP! 10.06 Uhr: Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und Sonne: ...
Auf dem Balkon
von , 8.5.2002 15:58
Tags: Fernseher , Balkon , Jahr , Grillen , Schnecke

Ein Mann ist auf dem Balkon fröhlich am Grillen. Da sieht er eine Schnecke übers Geländer kriechen. Er schnippt sie angeekelt herunter. Ein Jahr später. Der Mann sitzt vor dem Fernseher, als es an der Tür klingelt. Er macht auf. Draußen ist die ...
Bitte um eine Empfehlung für ein Raclette
von , 14.5.2001 16:19
Tags: empfehlung , preis , Reis , Max , geräte , Grillen , Partys

Möchten uns ein Raclette zulegen (für kleine Partys im Sommer), wissen jedoch nicht, welche Geräte gut sind. Das Raclette soll für 6 - 8 Personen geeignet sein, über beschichtete Pfännchen und eine beschichtete Grillplatte verfügen. Außerdem über ...

Neue Anfragen

Grillen von Grillhähnchen
von , 7.11.2010 12:50
Tags: Grillen , Garen , Hähnchen

Werden Grillhähnchen bevor sie gegrillt werden im Grillstand an der strasse vor gegart?
Folge von gestern 30.Juli
von , 31.7.2010 13:52
Tags: Grillen

Wird die Folge von gestern eingestellt ? Habe die Sendung verpasst und möchte sie unbedingt sehen. (besonders Grillen Ost vs. West) Muss ich bis Montag warten, oder wird es im laufe des Tages noch was ?? Vielen dank für eure Antwort. Gruß
Gas- oder Holzkohlengrill ?
von , 26.4.2010 23:23
Tags: Essen , garten , Terrasse. , Grillen , Gasgrill , Holzkohlengrill

Ich habe einen großen Garten und eine Terrasse mit gut 60 qm Fläche. Nun überlege ich mir, ob ich mir einen Gas- oder Holzkohlengrill (Grillkamin) anschaffen soll. Ich bin bereit bis zu 300.- € auszugeben... Was ist zu beachten und welche ...

Beliebte Fragen

Grillen mit Silikonform
von , 25.9.2010 19:40
Tags: e-herd , Grillen , Silikonform

Hält eine Silikonform den Griller eines E-Herdes aus? Danke voraus.
Schädlingsbefall in Wohnung
von , 26.9.2010 12:28
Tags: kakerlake , Schädlingsbefall

Seit etwa einem Monat in einer neuen Wohnung.Bereits am 2. Tag habe ich im Küchenbereich ein Insekt gesehen,dieses war jedoch schnell wig und ich habe nicht weiter drüber nachgedacht.In der letzten Woche sah ich es jedoch nochmal und gestern ...
Wie bekomme ich meinen webergrill sauber
von , 29.3.2011 17:00
Tags: reinigen? , Weber , Grillen

Wir haben einen neuen weber grill da das ding ja bekanntlich recht teuer ist will ich ihn auch gut plegen udn reinige ihn nach jedem grillen. Den Grillrost bekomme ich auch einigermaßen gut sauber( wenn auch jedesmal ein wenig schlechter) Was mi ...
Günstige Alternative zum Weber Grill
von , 10.4.2011 20:48
Tags: Grillen , Grill , Weber Grill

Ich möchte mir einen neuen Grill anschaffen. Und zwar soll es ein Gasgrill werden. Bekanntlich soll der Weber Grill ja sehr gut sein, doch 350,- Euro + 79,- Euro für das Gestell sind mir zu teuer. Wer kennt sich da aus und kann mir einen guten ...
Lohnt sich die Anschaffung einer Mikrowelle?
von , 1.3.2010 18:48
Tags: Mikrowelle , strahlung , auftauen , Microwelle , Grillen , backen in der Mikrowelle , kochen und dünsten

Lohnt sich der Kauf einer (teuren) Microwelle? gefragt von Braddley gerade eben Ich würde gerne wissen, ob jemand hier seine Erfahrungen mit Microwelle weitergeben kann? Lohnt sich diese Anschaffung (die meisten Funktionen sind doch mit Herd/Ofen ...
Idee fürs grillen??
von , 10.5.2011 08:09
Tags: Grillen

Nächstes WE bin ich zum grillen eingeladen und würde gern was ausgefallenes mitnehmen. Hat jemand ne Idee? Am besten wäre natürlich was, was gegrillt werden kann :) Gruß Markus
Bestes Picknick! Welche Ideen?
von , 5.5.2011 15:32
Tags: Essen , familie , einkaufen

Ich möchte mal wieder nen richtig schönes Picknick aus-/herrichten. Das Ganze soll meiner Familie zugute kommen. An den kommenden Wochenenden darf's dann ruhig losgehen. Ich möchte auch gern mal wieder rundum erneuern- sprich, ich könnte neues ...
ist grillen auf mein parkplatz verboten ?
von , 30.3.2010 13:53
Tags: Parkplatz , Grillen

Vermieter hat mir das grillen am karfreitag in der grillecke erlaubt aber mein hausmeister stellt sich stur an . kann er was dagegen tun ? und was würde passieren wenn sich der vermieter auf der seite des hausmeister schlägt und ich trotz verbot ...
Grillen mit Gas auf dem Balkon erlaubt?
von , 14.4.2010 10:59
Tags: Balkon , Gas , erlaubt , Grillen

Wohne ganz Oben ganz Aussen in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien. Ich würde gerne mit meinem Gas-Grill auf dem Balkon Grillen, habe nun aber im Mietvertrag folgenden Satz entdeckt: "Das Grillen mit festen oder flüssigen Brennstoffen auf ...

Seite bei ... merken: