Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Größen"

Neue Artikel

Adidas Predator Mania
von , 10.7.2008 10:44
Tags: Größe , Schuhe , adidas , Größen , Predator

Jemand eine Ahnung, wo man sich predator mania (WM-Schuhe von 2002) kaufen kann, und zwar in Größe 48 oder 49. Hab bis jetzt leider nur kleinere Größen gefunden. Meine sind letztes Jahr kaputt gegangen, und das sind für mich die besten Schuhe, ...
damenmode von evans
von , 3.4.2006 17:13
Tags: Mode , Deutschland , london , Größen , Evans

Finde die mode von evans in london für große größen superschön. kann mir von euch jemand sagen, wo ich sie hier in deutschland oder online kaufen kann? danke und grüße karin
Pflanzen zu verschenken
von , 1.10.2005 23:53
Tags: Pflanzen , Erde , Kreis , Größen , Baden , Pflanze , Oleander

Meine Eltern wollen sich dieses Jahr ein bisschen die Arbeit erleichtern und ihre nicht winterharten Pflanzen verschenken. Allerdings müssten diese selbst abgeholt werden (Kreis Mosbach Baden)! Morgen könnte ich ne Liste reinsetzen mit den Namen ...
Was beimEinradkauf beachten?
von , 14.6.2005 08:03
Tags: Reifen , Lager , Lagerung , Größen , rad , Einrad , Speichen

Wollen unsrer Tochter zum 10ten Geburtstag ein Einrad kaufen. Was ist Größen- und Qualitätsmäßig zu beachten? Sind Kunststoffspeichen besser als Stahlspeichen? Wieviele Speichen sollten es sein? Lagerung? Reifen/Pedaldemontage? usw... Danke schon ...
ibL auf Grenzkostenbasis
von , 8.6.2005 15:32
Tags: Kosten , Rechnung , variablen , Menge , Größen , GLeichungssystem , Prod

Hilfskostenstellen bestünden gegenseitige Verflechtungen. Nun möchte ich eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung auf Grenzkostenbasis durchführen. Was für Größen muss ich dann als die von den Hilfskostenstellen (HKS) produzierte ...
Exchange e-Mail Grenzen
von , 10.11.2004 13:21
Tags: E-Mail , Mail , exchange , Grenzen , Mails , Größen , ausgehenden Mails

Habe eine frage an andere Exchange Admins: Was für Grenzen bei eingehenden Mails, und ausgehenden Mails habt Ihr eingestellt, was haltet Ihr für sinnvoll, ab welchen Größen gibt es Probleme? mfg fossib
Stoff-/Lurex-Sterne gesucht
von , 4.10.2004 09:31
Tags: farben , Rot , Stoff , sterne , Größen

Halli, Hallo! Ich suche ganz dringend kleine Sterne aus Stoff/Lurex. Die Sterne gibt es in verschiedenen Farben (gold, silber, rot, blau, usw.) und glitzern ein wenig (wie Lurex eben). Ich kenne die Sterne in drei verschiedenen Größen (ca. 0,5 ...
Inkjet-Fotopapiere gesucht
von , 16.5.2004 19:43
Tags: papier , Angebote , Blatt , Größen , Bezugsquellen

Sind auf der Suche nach günstigen Bezugsquellen für Fotopapiere in verschieden Größen und Mengen (10x15, A6, A4...) beidseitig bedruckbar, selbstklebend... (matt oder glossy 150g - ca. 250g) Wir haben schon einige Angebote (z.B. 1000 Blatt ...
Dielektrischer Verlustfaktor und Permittivität
von , 12.11.2003 14:40
Tags: messgerät , Größen

Wie und mit welchem Meßgerät werden diese Größen gemessen ?
Größenangeben in MSFLXGRD Control
von , 27.5.2003 10:30
Tags: Control , Faktor , Größen , Tabellenkalkulation , Position

Ich habe ein Windows-Programm mit Hilfe des ActiveX Controls MSFLXGRD.OCX geschrieben. Dabei handelt es sich um ein Gitter Control, ähnlich einer Tabellenkalkulation. An einer Stelle muß ich die Größen der Zellen und deren Position bestimmen. ...
iiiiii - Anschluß
von , 15.2.2003 19:08
Tags: ableitung , Zahlen , Raum , Größen , Pi , konstante , Dualität

Nochmal zur Größe "i", die keine Zahl ist. Klar, das "eigentlich keine Zahlen sein können" gilt irgendwie auch schon für die rationalen Zahlen und die reellen (weil er "keine Wurzel aus 2" fand, soll sich ja sogar ...
Kleidung größere Größen
von , 2.1.2003 18:31
Tags: Kleidung , Größen

Danke für die Tips Gruß Filo
Griffstärke Tennisschläger
von , 13.9.2002 11:23
Tags: Größen , Tennisschläger

! Kenne die "normalen" Griffstärken bei Tennisschlägern wie z.B 4 1/2, 4 5/8 etc. Jetzt lese ich in einer Beschreibung: "Griffstärke L 3". Könnte mir jemand "übersetzen" was L 3 in obiger Griffstärke bedeutet? Ist ...
PDF-Erstellung mit GhostView/GhostScript
von , 4.6.2002 14:52
Tags: Format , zeichnung , PDF-Datei , Größen , Option , Ghostview , A0

Ich hab' da ein Problem: Ich konvertiere CAD-Zeichnungen im Postscript-Format mit GhostView ins PDF-Format. Die CAD-Zeichnungen kommen in allen Grössen von A4 bis A0 vor. Beim manuellen Konvertieren mit Ghostview verwende ich daher die Option ...
PCMCIA-Festplatte, Hersteller/Preise/Größen
von , 23.3.2002 18:55
Tags: Festplatten , festplatte , hersteller , Preise , Platte , Größen

Wer hat oder kennt PCMCIA-Festplatten? Wer hat die schonmal mit einem Casio-pocket-PC PCMCIA-Jacket benutzt (als Festplatten mp3-Player)? Danke.
Chat-Charts
von , 18.12.2001 12:00
Tags: Chat , Größen , Chats , Chatter , Überblick

Gibt es irgendwo einen Überblick über die Größen der deutschen Chats? Neutral ermittelt und halbwegs aktuell? Würde mich einfach mal interessieren, wo sich so die meisten Chatter tummeln. MfG Claus P.S: Webchat.de ist nicht das, was ich suche, da ...
ASCII-font generator!
von , 3.5.2001 20:49
Tags: schriftarten , Favoriten , Generator , Auswahl , Größen

Auch einer meine favoriten: http://www.surfplaza.com/figlet/ erzeugt mittels script dies: ________ ________ __ | | | |.-----.----. | | | |.-----.|__|.-----.-----. | | | || -__| _| | | | || -__|| ||__ --|__ --| |________||_____|__| ...

Neue Anfragen

text groesse
von , 4.5.2010 23:39
Tags: Bild , Größen

Ich habe notebook 17,6" frueher nur 15,2 ..und jetzt habe ich problem mit dem bild..zu gross und ich muss immer scrollen die buchstaben sind so verschwommen ...also NICHT SCHARF GENUG , wie gewohnt .. ..bitte hilfe...wo kann ich die ...
Reifengrösse für VW Golf 2 TD
von , 7.2.2010 18:59
Tags: Golf 2 , vw , winterreifen , Größen , td

Was für Reifengrössen (Winterreifen) kann ich auf einen Golf 2 TD Baujahr 89 fahren

Beliebte Fragen

Hemdengrößen 16 32-33 oder 16 34-35
von , 20.9.2010 13:40
Tags: Hemden , Größen

Kennt sich hier ev. jemand mit den Größen von Herrenhemden aus? Ich weiss, dass mir die Größe 16 eigentlich passen müsste. Mich verwirren aber die Zusatzangeben 32-33 bzw. 34-35? Weiss jemand was das bedeuten soll? Und wofür steht die 16 ...
Flächeninhalt Rechteck / ohne Einheiten
von , 23.10.2010 21:36
Tags:

Moin, Kann man die Seiten a und b eines Rechteckes ohne Einheiten und lediglich mit Zahlen versehen um damit den Flächeninhalt auszurechen? Seien also die Seiten eines Rechteckes a und b Zahlen. Ist es dann sinnvoll einen Flächeninhalt ...
Kleidergrößen
von , 29.10.2010 14:37
Tags: frauen , Kleider , Größen

Es gibt für Frauen ja die größen wie zb 34;36;38;40 usw.... aber es gibt ja noch die anderen größen wie s, m, l, xl... und wie stehen diese größen zueinander? also entspricht s zb 34 oder m 36? lg
Suche Lösung von 2 Rechnu´ngen
von , 15.4.2012 18:25
Tags: Mathemathik , Aufgabe lautet , Rechnen mit Formeln

1. Er ist gerade! Die Basis hat einen Durchmesser von 100 dm Von der Apex zur Basis sind es 12000 mm WievieleZettel in der Größe DIN A6 bräuchten wir denn um das Ding vollflächig zu bedecken ? 2. 0,09 hPa + 0,08 mbar + 0,1 mWs = ??? Pa 20 ppm + 1 ...
Fred Perry Größen ?
von , 16.1.2010 11:35
Tags: Perry , Fred , Größen

Ich würde gern was über die Größen bei Fred Perry Wissen. Ich hatte gestern ein Slim Fit polo an, und da hatte ich M . Und jetzt ist die Frage wie sieht das mit t-shirts und den anderen Polos aus. Fallen die viel Größer aus ?
Damenschuhe in kleinen Größen
von , 30.6.1999 19:17
Tags: Größe , Firma , Größen , Sortiment , Schuhgrösse

Habe Schuhgröße 32 (oder 0 im englischen Maß) - nicht lachen - und echt Probleme Damenschuhe zu vernüftigen Preisen zu finden. Handgefertigte sind mir zu teuer. Mittlerweile kenne ich je ein Geschäft in Berlin und Wien, die diese Größen im ...
sehr günstiger Wintergarten gesucht
von , 18.7.1999 09:23
Tags: Katalog , erfahrung , Größen , Wintergärten , Detlef

Wir haben von der Firma Natura Gart einen Katalog erhalten, u.a., mit preiswerten Wintergärten (600,-/qm ) in Normausstattung und nur in einigen Größen. Vielleicht können Sie mir weitere Anbieter nennen die sehr günstig Wintergärten anbieten oder ...
Reifengröße Hilfe gesucht
von , 6.10.2010 16:33
Tags: felgen , Größen , Reifen und Felgen größe

Habe mal eine fachfrage. habe reifen der größe 205 65 R15, kann ich auch Reifen der größe 205 55 R16 benutzen?
Wer kennt sich mit den Schuhen, Stiefeln, der
von , 14.4.2011 17:34
Tags: DDR , Herkunft , Stiefel , Bedeutung , Größen , nva , JP/CC

... Herkunft und den Größen, in der DDR, NVA, gut aus? Was sind das für Angaben, 27, 28, ... was bedeuten und woher kommen diese, genau? Vielen Dank! MfG

Seite bei ... merken: