Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "grünen"

Neue Artikel

Internet schläft ein
von , 7.10.2008 23:10
Tags: Internet , Beispiel , Kunde , messung , grünen , Wirklichkeit

Nach dem ich bei 1und1 von 2000 zur 6000 umgestiegen bin ist zwar die angebliche Messung im grünen Bereich, aber in Wirklichkeit ist mein Internet um vieles lahmer geworden. Zum Beispiel bei YouTube ist habe ich alle 3 Sekunden einen Stop. Warum ...
PANASONIC TH-37 TW 5
von , 21.9.2008 18:42
Tags: Panasonic , Bild , drittel , DM , grünen , Macke

Moin moin, ich besitze den obigen Flachbildschirm, gekauft mit den letzten DM die ich noch hatte. Jetzt zeigt er folgende Macke. Manchmal - nicht immer - ist ein drittel des Bildes (horizontal) mit einem grünen oder violetten oder bläulichem ...
Kalendereintrag bei E65 besser sichtbar machen
von , 17.8.2008 17:20
Tags: Kosten , Kalender , Nokia , Farbe , Dreieck , grünen

Habe ein Nokia E65 und finde es unzureichend, wenn ein vorhandener Kalendereintrag nur mit einem kleinen grünen Dreieck angezeigt wird. Ich übersehe das kleine Dreieck sehr gerne. Leider hab ich nirgendwo entdecken können, wo man eine andere ...
Bilder im Hintergrund drucken
von , 4.9.2007 13:14
Tags: bilder , Hintergrund , Balken , grünen , Diagramms

Ich einen ebay-Verkaufsbericht drucken möchte, werden die grünen Balken des Diagramms nicht mitgedruckt. Ich glaube, das liegt an der Funktion 'Bilder im Hintergrund drucken' oder so. Wo kann ich das bei FF 2.0 einstellen? Falls es nicht daran ...
älterer TV flackert ...
von , 23.2.2007 07:29
Tags: Fehler , tv , gerät , Sekunden , Ferndiagnose , grünen , paar Sekunden

Habe einen ca. 6-7 Jahre alten 32" JVC Röhrenfernseher. Bis jetzt ein "geiles" Teil, aber seit einigen tagen flackert er kurz nach dem Anmachen ein paar Sekunden.Oder er bleibt schwarz mit einigen grünen und roten querstreifen.Nach ...
Presenter mit grünem Laser?
von , 15.2.2007 10:49
Tags: Power Point , Laser , Laserpointer , grünen , Fernbedienungen

Es eigentlich Cordless Presenter (also solche Fernbedienungen, mit denen man in Powerpoint vorwärts und rückwärts blättern kann, evtl auch noch mehr) auch irgendwo mit grünem Laserpointer? Der eingebaute rote Pointer ist normalerweise viel zu ...
Hase und Giraffe ...
von , 1.12.2006 19:06
Tags: Hals , hase , blätter , grünen , Regung

Treffen sich ein Hase und eine Giraffe. Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder ...
Besitz ist nicht alles
von , 24.11.2006 11:27
Tags: Hand , Pfennig , Wolken , Glück , grünen

Monolog eines Vagabunden Lieber Gott, schenk mir einen Pfennig, kein Auto, kein Haus, keine Fabrik, was soll ich damit, schau mich an, das bin ich nicht. Dann fang ich an zu rechnen und muss einen Schlips tragen, das macht mich nervös. Schenk mir ...
Wahlwerbespot der Grünen gesucht...
von , 8.7.2006 23:36
Tags: fische , Jahr , Postbote , grünen

Ich suche den Wahlwerbespot der Grünen aus dem Jahr 1980. Allerdings nicht den, wo ein Postbote eine Atomrakete zustellt sondern der, in dem über die Fische philosophiert wird. Danke im Voraus, der Spot hat's wirklich in sich und ich würde ihn ...
Wandel der Partei Bündnis 90 / Die Grünen!?!
von , 13.6.2006 13:44
Tags: Gründung , Arbeit , partei , Wandel , regierung , grünen , Regierungspartei

Suche gute Internetseiten, eventuell auch Bücher zum Thema Gründung und Wandel der Grünen (Von der Antiparteien-Partei zur Regierungspartei). Auf jeglichen Internetseiten gibt es zwar sogenannte Diplomarbeiten etc., ob die jedoch was taugen ist ...
Tee als Indikator?
von , 10.3.2006 22:43
Tags: Indikator , tee , schwarzer , Gen , grünen , Schwarzer Tee

Das schwarzer Tee im Gegensatz zum Grünen ein Indikator ist, ist ja allgemein bekannt. Allerdings ist die Frage, deren Antwort ich verzweifelt zu ergründen suche, warum eigentlich???? Schwarzer Tee ist ja so dunkelbraun, weil die eigentlich ...
Netzwerkverbindung überwachen
von , 20.12.2004 18:52
Tags: Netzwerk , Server , netz , Icon , Echtzeit , Client , grünen

Wie bekomme ich - ohne unnötigen Traffic oder CPU-Last zu verursachen - eine relativ effektive Netzwerkverfügbarkeit hin (selbst programmiert)? Bis jetzt habe habe ich einen simplen ICMP Ping alle 30 Sekunden, allerdings ist damit die ...
Blockhaus, Appartment, Hütte um Berlin?
von , 9.8.2004 16:28
Tags: berlin , Strom , reise , Süden , Umkreis , grünen

Reisexperten, ich suche im Umkreis von vielleicht 150km von Berlin (die 150 gelten für den Norden Berlins, im Süden halt weniger) ein nettes Appartment, ein Blockhaus, ein Häusschen o.ä., das man für ein Wochenende mieten kann. Es sollte Strom ...
Mirtazapin und erhöhter Augeninnendruck
von , 29.6.2004 19:36
Tags: Medikament , Druck , Star , Gen , grünen , Augeninnendruck

Weiss jemand von euch ob das Medikament Mirtazapin erhöhten Augendruck verursachen kann? Habe einen angeborenen grünen Star und mein Druck schwankt immer hin und her.......falls das Medikament erhöhten Druck verursachen sollte werde ich das ...
Kung Fu - Verein in Bochum 6,-€/montl.
von , 4.2.2004 21:01
Tags: uhr , Verein , Training , Bochum , Fr. , grünen

Wer kommt mit mir zum Shaolin-Kempo Training für nur 6,-€/monatl.? Mo.+ Fr. von 20-22 Uhr und Mi. von 18-20 Uhr an der "Grünen Schule" in Bochum/Kornharpen. Bei Interesse mailt mir mal (tito68@gmx.de)
Guten Appetit!
von , 1.1.2004 03:15
Tags: Politiker , Döner , Appetit , grünen , Buden

Gerne Döner Kebab isst, und gar die für Mitmenschen entstehende olfaktorische Belästigung billigend in Kauf nimmt, der ist hier richtig ;-) Dort erfährt man, wo überhaupt und vor allem, wo es gute Kebab-Läden und -Buden gibt. ...
Verkauf von Textilien in Italia
von , 29.8.2003 15:33
Tags: Steuer , Gewerbe , Verkauf , Freiberufler , LTD , textilien , grünen

Folgendes habe ich vor: ich möchte bei einem textilhersteller (asien oder eu-miedglied) t-shirts (ca. 1000 stück - gegebenenfalls auch mehr) erwerben und diese sodann in italien verkaufen. fragen: muss ich hierfür ein gewerbe in deutschland ...

Neue Anfragen

Kleingarten in HH verkaufen
von , 7.5.2005 17:47
Tags: Hamburg , Verkauf , Erde , garten , spur , Link

Wollen unseren Garten verkaufen und unter diesen Link habe ich einiges gefunden. http://www.kleingarten-hh.de/uploads/media/002_Richtlinien.pdf Wisst Ihr, ob es noch andere , aktuellere Richtilinen zum Verkauf für einen Kleingarten in Hamburg ...
Kenwood KX-96W Doppel-Kassettendeck
von , 15.2.2008 20:08
Tags: tv , spur , gerät , kassette , klick , Deck , Startversuch

Ich suche Hilfe für ein technisches Problem meines Kennwood-Doppel-Kassettendecks KX-96W. Das Deck ist schon 18 Jahre alt und hat trotzdem weniger als 10 Stunden Betriebszeit hinter sich. Das Problem ist jetzt, daß offensichtlich die Spur einer ...
Wie sicher blitzen Verkehrsleitsysteme?
von , 3.7.2003 10:41
Tags: spur , Blitzen , Straße , Wagen , Systeme , salzburg

Fahre oft die A8 München- Salzburg und somit treffe ich nur allzu oft auf die Verkehrsleitsysteme über der Straße! Mitunter sind dort einige Blitzer versehen! Ausgelöst werden diese Dinger ja durch Induktionsschleifen. Meinesachtens liegen die ...
CD Laufwerk angekantet
von , 29.12.2000 21:07
Tags: Laufwerk , usb , CD , Laser , spur , Cd-Laufwerk , Rom Laufwerk

Beim ausbau des cdrom Laufwerk ist es mir ganz leicht am Tischbein gestoßen. Seitdem erkennt es keine CD´s mehr. Vieleicht ist der Laser aus der Spur geraten. Gibt da ein Justier Prg. oder kann ich ihn wegschmeissen!!!! Ist nähmlich ein 6 fach ...
Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
von , 30.4.2003 22:15
Tags: Handy , spur , verbrannte , Augenlider , Sandwich

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up ...
Nero Problem?
von , 30.11.1999 19:46
Tags: nero , CD , spur , Daten , meldungen , Fehlermeldungen , Blocks

Nero 4 habe ich desöfteren Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Dabei spielt es keine Rolle,ob ich Daten oder Musik brennen möchte! Was ist mit folgenden Meldungen gemeint und wie "umgehe" ich sie? 1)Illegales Format für ...
GD installieren auf Apache 2.x und Suse Linux
von , 16.6.2005 03:34
Tags: Server , spur , apache , Sprünge , Lustigerweise

Habe folgendes Problem, mit dem ich mich nun schon die ganze nacht rumschlage. Und zwar möchte ich, zwecks grafik-verarbeitenden Scripts, auf meinem Server die GD 2 installieren. Bin auch so weit gekommen, dass ich mir die nötigen Dinge geladen, ...
mpg-files mit 2-Kanal-Ton umwandeln
von , 25.12.2005 14:42
Tags: Pc , nero , spur , filme , originalton

Nehme regelmäßig Fernsehesendungen über DVB-T-Karte am PC auf, als mpg/ac3-Dateien mit Dolby-Tonspur. Anschließend erstelle ich aus Ihnen DVDs mit Nero Vision Express. Ich habe einige Filme (meist ältere), die im 2-Kanal-Ton mit Extraspur für ...
'Wenn still der Abend dämmert...'
von , 9.2.2004 19:43
Tags: spur , Grab , Hügel , Strophen , Schulfreund

Ob ich hier im richtigen Brett bin? Ich versuch's mal... Ein Schulfreund (ohne PC und Internet) schreibt, dass seine 80jährige Mutter mindestens fünf Strophen eines Gedichtes kannte, aber jetzt nur noch den Anfang der Spur nach weiss: Wenn still ...
MIDI und Speicher
von , 1.4.2003 23:05
Tags: Musik , Speicher , spur , MIDI , chip

Ich einen Song (oder zumindest eine Spur) auf einem MIDI-keyboard abspeichere, kann ich ihn dann auch irgendwie spaeter noch per MIDI-schnittstelle z.B. an einen Computer schicken? Das Problem ist ja, dass dann kein direkter Impuls weitergeleitet ...
Tim und Tom...
von , 23.7.2002 22:51
Tags: stadt , spur , Stall , Krach , Tim

Beide vom lande, beide nicht die hellsten haben schon lange keine Frau mehr im Bett gehabt. Um das zu ändern wollen sie in die nächste Stadt und was zum Poppen suchen. Der Weg ist weit, Busse fahren nicht, also gehen sie zu Fuß. Nach zwei Stunden ...
IExplorer unter Win98 funktioniert nicht
von , 20.1.2004 00:43
Tags: Internet , Fehler , spur , Express , verbindung , IEXPLORE , Firewalls

Herzlich Willkommen in der Unterwelt von Win98! Folgendes: Internetverbindung steht. Ich starte Outlook Express + IExplore (5er und 6er Version) und möchte Emails abrufen oder eine Webadresse aufrufen. Beide Programme stürzen mit ner ...
Ein Flüchtling kreuzt seine Spur
von , 5.9.2005 13:04
Tags: buch , spur , Flüchtling

Übersetze gerade für meine Frau "Ein Flüchtling kreuzt seine Spur" von Aksel Sandemose. Wer kennt das Buch und mag mir sagen, was er/sie von diesem Buch hält? Gruß von Ralf
Schwengelrecht auch beim Feldwegebau?
von , 30.5.2002 12:44
Tags: Recht , Traktor , Grundstück , spur , Nachbar , Feldwege

Es gilt das Hessische Nachbarschaftsrecht. Die Grundstücke liegen im Außenbereich. Unser Nachbar legt auf seiner Wiese einen Weg an und spurt dabei genau auf der Grenze. (Er überfährt diese sogar) Meine Frage: Muß er mit seiner Spur nicht ...
Guns 'n Roses nicht beim Rock am Ring
von , 17.5.2001 13:25
Tags: Musik , Krankheit , spur , Album , rock , Kalifornien

Die Gunners diesen Gig (und nicht nur diesen) abgesagt haben, wurde ja schon weit unten (auch von mir) ziemlich kritisiert. Allerdings habe ich denen wohl Unrecht getan - denn: Allerneuste Infos besagen, dass GUNS N´ROSES ihre 14 Europagigs ...
USB-Anschlüsse versagen beim Start (und danach)
von , 1.5.2002 00:59
Tags: Betriebssystem , usb , Strom , Rechner , spur , geräte , gerätemanager

Wissende, mein K7S6A weigert sich standhaft, USB-Anschlüsse mit Strom zu versorgen. Zunächst habe ich das auf das Netzteil (300W, Codegen) geschoben, aber nach dem Austausch (350W, Suntek) schließe ich diese Fehlerquelle weitgehend aus. Beim ...
MP3-Dateien ins Netz mit NC v4.6 ??
von , 20.2.2000 21:38
Tags: Musik , download , Editor , spur , Datei

Würde gern etwas Musik ins Netz stellen, habe aber diverse Probleme wie ich MP3-files in der HTML-Seite mit HTLM-Tags codiere, um sie als livestream abgespielt zu haben und zum Download zur Verfügung zu stellen. Ich habe es derzeit wie folgt ...
Schrift falsch nach Upgrade PPT 04 auf 08
von , 14.5.2008 10:22
Tags: schrift , mac , spur , Datei , ppt-Datei , Fährte

Ich habe eine ppt-Datei in der Version 2004 für Mac erstellt und darin die Frutiger condensed verwendet. Wenn ich die Datei nun in der Version 2008 öffne, zeigt es mir die falsche Schrift an, obwohl das Programm behauptet, es sei die richtige. ...
RicohMP6200 hat starke Aussetzter,obwohl fast neu!
von , 27.3.2001 00:23
Tags: CD , System , Computern , spur , Effekte , Brenner

Habe einen Ricoh MP-6200A Brenner. Dieser hat seit einigen Wochen merkwürdige Effekte(Defekte!):Ohne CD blinkt die Lampe rot und gün abwechselnd, so als waere eine unlesbare CD drin. Mit CD macht er quasi dasselbe, ausser, dass er ab+zu auch mal ...
Hub / Drucker Problem
von , 24.8.2001 08:43
Tags: drucker , Laserdrucker , spur , Auswahl , stecker , Auswahlfeld

Habe hier zuhause einen G4/466, via Hub/Ethernet mit Vierfarb-Laserdrucker und SW-Laserdrucker (LaserWriter 4/600 PS) verbunden. Da der SW-Laserdrucker nicht ethernetfähig ist, ist eine Local-Talk-to-Ethernet-Bridge dazwischengesteckt. ...

Beliebte Fragen

Figuren gesucht!
von , 17.6.1999 13:26
Tags: Figuren , Pinky , grünen , Rolli , Gaston

Ich suche Figuren von "Pinky & THE Brain" bzw. Gaston Lagaffe (Der Deppel im grünen Rolli). Wo kann ich sowas finden? :)
Dracaena braune spitzen
von , 24.8.1999 00:21
Tags: Wasser , Pflanze , daumen , Dracaena , grünen , Tatsache , Spitzen

Alter(! :-) "Dracaena marginata" hat wohl dank der Tatsache, dass ich nun so GAR keinen grünen Daumen besitze, braune Spitzen. Er ist wohl doch nicht ganz idiontensicher :-) Was habe ich evtl. falsch gemacht bzw was kann ich tun, damit ...
Wer rettet die Grünen?
von , 20.9.1999 17:40
Tags: Grüne , Benzinpreis , grünen , Die Grünen , Grüne Politik , Parteitag , Regierungsarbeit

Dem Parteitag der Grünen vor 1 1/2 Jahren, bei dem ein Benzinpreis von 5 DM beschlossen wurde, haben die Grünen bei jeder Wahl verloren. Liegt die an den überaus blassen Parteisprecherinnen oder an der unauffälligen Regierungsarbeit? Oder sind ...
Probleme mit Canon BJC 240
von , 20.9.1999 20:30
Tags: Canon , Streifen , Ausdruck , grünen , Canon BJC

Ich habe mir vor einigen Jahren einen ``Canon BJC 240´´ gekauft. Seit ein paar Tagen kommt vor jedem Ausdruck die Fehlremeldung ``Fehler Interne Farbabgleichsmetoden sind nicht verfügbar´´ Ich bestätige dann mit Ok der Ausdruck ist dann ...
Gewerbe gründen HELFER
von , 18.5.2010 05:00
Tags: Gewerbe , Selbständig , Helfer , grünen

Ich möchte gerne eine Firma gründen. Ich will Dienstleistungen anbieten wie z.B -Umzugs Hilfe -Gartenarbeiten (Unkraut etc) -Reinigungsarbeiten (Kehrwoche bis zur Auto-Reinigung) -Streicharbeiten (jedoch nur als Hilfe) -Renovierungsarbeiten (als ...
Stipendien im Kanton St.Gallen
von , 9.10.1999 13:37
Tags: Erfolg , Stipendium , Stipendien , grünen , Kanton

Würde gerne mit jemandem plaudern, der schon mal ein Stipendium im Kanton St.Gallen beantragt hat. Am besten mit jemandem, der dabei sogar noch Erfolg hatte, denn ich kann rechnen und rechnen und komme doch auf keinen grünen Zweig, dabei wär ich ...
onmouseover
von , 28.10.1999 00:04
Tags: IDE , script , Befehl , Grafiken , grünen , Heike , OnMouseDown

Ist es möglich mit dem JavaScript OnMousOver einfach nur die Formatierung der Schrift zu verändern? Oder müssen das unbedingt grafiken sein ? und... wie mache ich es, das der Befehl OnMouseKlick nicht wieder aufgehoben wird? schaut doch mal hier: ...
Sind die Piraten die „neuen“ Grünen?
von , 11.4.2012 11:17
Tags: Politik , Piraten , Grüne , grünen , Piratenpartei , Forsa

Die Grünen jubelten nach Fukushima über Wahlergebnisse einer Volkspartei. Nach einer Meinungsumfrage von Forsa liegt jetzt die Piratenpartei mit 13 Prozent vor den Grünen, die nur noch 11 Prozent erreichen. Damit sind die Piraten drittstärkste ...

Seite bei ... merken: