Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "grund"

Neue Artikel

Suchen, 2.Teil
von , 3.12.2008 15:25
Tags: grund , Begriff , sinn , Resultate , logischer Fehler

Moien Danke für die Änderungen, das macht schon deutlich mehr Sinn. Aber es ist immernoch mindestens ein logischer Fehler drin: - klicke auf Artikel - gebe einen Begriff ein und wähle ein Brett aus - Suche - Ändere den Begriff leicht (Grund ? ...
Heimkinoanlage: Geld zurück
von , 27.11.2008 14:17
Tags: Recht , reparatur , Saturn , Samsung , grund , Ertrag , Reparaturversuch

Möchte über ein Thema diskutieren. WENN MANN eine Heimkinoanlage bei Saturn gekauft HAT UND Nach 6 Wochen DVD-Player kaputtgegangen. MAN HAT SIE Zu Saturn zum Reparatur gebracht, SIE wurde eingeschickt und nach 4 Wochen repariert abgeholt. Dann ...
Rainlendar mit PDA synchronisieren
von , 22.11.2008 00:58
Tags: Internet , grund , termine , Benutzung , Telefons

Bin bisher im Internet nicht wirklich fündig geworden (vielleicht auch auf Grund meiner mangelnden Englischkenntnisse *g*). Ich würde gern meine Termine aus den Rainlendar auf meinen PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren. Hat jemand nen Tipp, wie ...
Rechtsanwalt Kostenrechnung
von , 18.11.2008 00:17
Tags: Recht , anwalt , Rechtsanwalt , Kostenrechnung , grund , Erhöhung , Internet nachlesen

RA schreibt in seiner Kostennote: "3/10 Erhöhung § 6 I BRAGO". Man kann den § zwar im Internet nachlesen, ich verstehe den Grund aber trotzdem nicht. Grüße Carsten
Spiele kann ich plötzlich nicht öffnen!!!!
von , 14.9.2008 12:35
Tags: Java , liebe , xp , Cookies , grund

Könnt ihr mir helfen.Habe Window XP. Habe bei Zylom 2 Spiele gekauft und runtergeladen. Bisher ging alles gut. Heute kann ich sie nicht mehr öffnen.Hatte sie gelöscht und neu runtergeladen und trotzdem kann ich sie nicht öffnen. Was kann der ...
Ödeme in den Zehen
von , 4.7.2008 00:24
Tags: Wasser , Schmerzen , Zeit , grund , zehe , Wechselduschen

Seit einigen Jahren habe ich ein Ödem in der zweiten Zehe des rechten Fusses. Vor rund 10 Tagen spürte ich beim Gehen leichte Schmerzen in 2., 3. und 4. Zehen beider Füsse. Am Abend entdeckte ich, dass alle Zehen angeschwollen waren ...
OpenOffice.org ohne number-columns-repeated
von , 24.6.2008 15:43
Tags: Python , bibliothek , Zelle , grund , Zellen

Office schreibt bei aufeinanderfolgenden Zellen gleichen Inhalts ein Tag Namens "table:number-columns-repeated" in die content.xml. Kann man das irgenwie unterbinden? Der Grund ist, das die Bibliothek ooolib in Python für die darauf ...
RTTI in Embedded Visual C++ 4.0
von , 9.6.2008 09:53
Tags: Windows , grund , applikation , Type , windows ce

Ich implementiere derzeit eine Applikation für Windows CE (4.2 und 5.0). Ich benutze dabei Microsft Embedded Visual C++ 4.0 mit SP4. Wenn ich nun try/Catch-Blöcke verwende, erhalte ich folgenden Linker-Fehler: file.obj : error LNK2001: unresolved ...
Berufsunfähigkeitsrente - Vollrente
von , 16.4.2008 10:49
Tags: Rente , Schwerbehinderung , grund , antrag , berufsunfähigkeitsrente , Rentenerhöhung

Habe seit 2000 eine Berufsunfähigkeitsrente auf Grund von Schwerbehinderung. Wegen Schwerbehinderung (über 50%) kann ich schon mit 60 Jahren die Vollrente beantragen - was ich getan habe. Meine Frage: Um wie viel % ist die Vollrente höher als die ...
Übergangslösung für das Forum live
von , 22.2.2008 13:17
Tags: Forum , lösung , Layout , grund , Platz

Bereits im Zukunfts-Brett angekündigt, haben wir uns auf Grund eurer Anregungen und Kritik dazu entschlossen, für das Forum eine Übergangslösung zu schaffen. Im Wesentlichen haben wir ab sofort dort ein etwas anderes Layout, indem das Suchfeld ...
Mp3-Player gesucht
von , 18.2.2008 18:00
Tags: Hand , player , Logik , grund , Hufe

Moinsen! Ich hab ma ne Frage zu Mp3-Playern, und ich hoffe in diesem Forum gibt es jemanden, der mir helfen kann. Ich suche einen Mp3-Player für unterwegs und für den Sport. Dementsprechend sollte er möglichst klein sein, gute Akkukapazität haben ...
DaF/DaZ-Lehrwerke
von , 25.1.2008 17:31
Tags: grund , DaF , Mittelstufe

Suche jeweils 5 DaF/DaZ-Lehrwerke für die Grund- und Mittelstufe. Kann mir jnd weiterhelfen? Gruß, mifune
Produkthaftpflicht für Leuchten
von , 21.1.2008 17:55
Tags: Schaden , gesetz , Elektriker , Richtlinien , grund

Muss man, wenn man gewerblich Leuchten herstellt und verkauft ein Elektriker sein? Reicht es nicht die CE Richtlinien einzuhalten? Wäre es für einen Produkthaftpflichtversicherer ein Grund einen Schaden nicht zu decken, wenn die Leuchten nicht ...
Märchenstunde / BWL -II-
von , 15.11.2007 04:03
Tags: ingenieur , grund , treffen , Heißluftballon , Fakt

(Allen jungen dynamischen depressiven BWLerinnen gewidmet) Es war einmal eine junge Frau in einem Heißluftballon, die sich verirrt hat. Sie geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Sie sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, ...
Joint Venture Freiheit in China
von , 15.10.2007 16:05
Tags: china , venture , grund , Firma , Firmen

Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt dass Firmen die bestimmte "Warenklassen"roduzieren, kein Joint Venture mit einer chinesischen Firma eingehen müssen um auf chin. Grund zu produzieren. Stimmt das und welche Warenklassen/-gruppen sind ...
Anschlußkosten Abwasser
von , 20.8.2007 10:59
Tags: Kosten , Mietverträge , Abwasser , Rechnung , Miete , grund , Abwassergebühren

Ist diese: eine Gemeinde schließt alle (bebauten) Grundstücke an die Abwasserversorgung der benachbarten Stadt an (bislang gab es nur Klärgruben). Die Anschlußkosten werden aber nicht direkt anteilmäßig an die Grundstückseigentümer aufgeteilt und ...
Grundig Fernseher, Bild reißt ein und jetzt geht e
von , 14.7.2007 16:20
Tags: Fernseher , Bild , Bildröhre , grund , Fernsehern

Ich habe Probleme mit meinem alten Grundig Fernseher (St 663), da er immer ohne erkennbaren Grund aus ging, gab ich ihn zum reparieren und danach ging er 2 Wochen wieder, auf der Rechnung stand etwas von kalter Lötstelle etc. Nach 2 Wochen traten ...

Neue Anfragen

Fristlos gekündiegt
von , 19.6.2010 14:44
Tags: frist , grund , kündiegung , kündiegungsfrist!

Der sohn meines freundes hat seid einer woche eine ein zimmer wohnung angemietet den schlüssel hat er am dritten bekommen und wir wollten das er den monat nutzt zum renovieren die vermieterin wollte das aber nicht sie wollte die ganze miete ...
terrassenbeleuchtung an FI springt raus
von , 15.5.2010 23:05
Tags: fi , Schalter , grund , Aussenbeleuchtung , dafür?

Sobald es regnet, und ich (auch nach Tagen) die Außenbeleuchtung einschalte, dann haut es mir regelmäßig den FI-Schalter raus. Woran kann das liegen? Feuchtigkeit in den Außenlampen? Sie sind schon ein wenig betagt ... Leitungen wurden -meines ...
Bewerbungsmuster Lehrerstellen
von , 7.4.2010 01:03
Tags: grund , Hauptschullehrer , Bewerbungsmuster

Ich bräuchte Bewerbungsmuster als Lehrer (Grund und Hauptschule).Falls Jemand helfen kann,würde ich mich sehr freuen;)

Beliebte Fragen

verheiratet,aber nicht glücklich
von , 28.12.2010 11:29
Tags:

Bin seit 8 monate verheiratet aber wir sind schon 9 jahre zusammen.ich bin auch immernoch verliebt aber mein mann macht mir das leben gerade sehr schwer.er mekert immer rum wenn ich zur arbeit gehe(will aber auch nicht nur zu hause sitzen),er ...
Kunst bezieht sich auf die Wirklichkeit - Zitate
von , 7.1.2012 17:19
Tags: Interpretation , kunst , künstler , zitate , suche , Ausdruck , grund , Zitat , Thema , Bezug , Realität , zitieren , sagen , Berühmte , Bedeutung , Aussage , Kunstwerk , werk , berühmt , Fiktion , künstlerisch , kontext , Wirklichkeit , Zitatesammlung , Zitatesammler , losgelöst , hinterfragen , fiktiv , bedeutend

Suche Zitate zu dem oben genannten Thema. Die zum Ausdruck bringen, das Künstler mit ihren Kunstwerken eine Aussage treffen wollen. Eins das zeigt, dass die Werke nicht vollkommen von der Realität losgelöst sind. So in die Richtung hätten sie ...
grund anzahl triebwerke flugzeuge
von , 15.1.2012 21:37
Tags: grund , Anzahl , Triebwerke

Gern mal wissen warum manche flugzeuge so viele triebwerke haben zb.6 stk. hat das was mit reichweite,sicherheit,geschwindigkeit oder größe des flugzeugs zu tun??? mfg
Update am 6.9.1999
von , 5.9.1999 11:08
Tags: Update , netz , grund , Details , Montag

Montag, 6.9., werden wir eine völlig neue Version der wer-weiss-was -Software aufspielen. Aus diesem Grund wird der Dienst ab ca. 10.00 für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Danach geht es dann mit stark verbessertem Forum und vielen ...
befristete arbeitsvertäge
von , 10.11.2009 19:23
Tags: wirtschaftlichen , arbeitsvertrag-befristet-ohne , grund

Gibt es eine möglichkeit auf weiterbeschäftigung trotz zwei befristeter arbeitsverträge,wenn keine unbefristete stelle angeboten werden kann?und es auch sonst keinen wirtschaftlichen grund gibt.kann man die gesetzgebung irgentwie verdrehen?
An Alle DJs
von , 5.9.1999 17:42
Tags: grund , Banane , djs , Site

Ihr noch keine Eigene Homepage :-( dan schaut mal bei http://dj.de.gs vorbei dort erstellt Andreas Späth kostenlos eine Page für DJs :-) der ideale Weg um sich bekannter zu machen;-) O.K. bis jetzt sind dort noch keine DJs :-o vertreten das hat ...
Kleine Umfrage
von , 4.9.1999 12:03
Tags: HP , Popup , Umfrage , grund , paar Bilder

Die Besucher meiner Homepage ( http://members.xoom.com/DJ_TEAC/ ) zu faul sind mir ein Feedback zu geben. Bitte ich euch darum mir mal die Meinung zu sagen ob Kritik oder Lob ich will es wissen: was könnte ich verändern,kennt jemand gut Links die ...
In ein anderes Bundesland ziehen trotz hartz 4
von , 17.12.2009 19:39
Tags: Problem , familie , das , grund

Hallo zusammen. Also ich möchte gerne mit meiner Familie in ein anderes Bundesland ziehen und zwar von Stolberg Rheinland nach Bayern. Grund: Meine Frau hat vor einer Woche ihre Schwester kennengelernt aber sie wohnt in Bayern. 2.Wir hatten das ...
Liste von "Wert von Grund+Boden"? (z.B. Adendorf)
von , 8.1.2010 13:46
Tags: Steuererklärung , Steuer , Grundstück , Boden , grund , Wertermittlung

Weiß jemand wo ich eine Liste oder Angaben zu der vom Finanzamt anerkannten Wert-Festlegung von "Grund und Boden" in einer Gemeinde finde? Es geht um die StE, worin ich den Kaufpreis aufteilen muss in Anteil Gebäude und Grundstück. Mein ...

Seite bei ... merken: